nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffpunkt der ersten Generation des Forums

Nach unten 
+28
Jenny
Krümel666
1nico1
RobinB
Lycoris
Mochi
Napeleon
Yali
Neiro-acfan
leninchen
Nelly
FlappFlapp
aNimal.freAkxD
dntsy
ilareen.
Amrei
LillyHoerz
Kariano
Minki
Moranua
Deniz12
Tikali
styx
Nijura
Reporter, blauer Adler
EighthSin
nikki
-Ch-
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:38

An was ich mich erinnere? :'D
Zu Nächst Mal das ich auch dachte das Ch ein Junge ist :< UND RYAN SHELDVCF (kp wie der name geht, hohoho) Fan war.
Dann das Chatten mit Gesprächsthema und Respekt... (Schinken und Gurken Schlacht :'DDD) und als plötzlich die Pärchenphase hier ausbrach... XD
Und Chatmods! Oo das Blau 8D Ach und das Sally mich voll lieb half mich hier zurecht zufinden... ^^'
Und Clubs & Clans, als plötzlich einfach Fanclubs für sich selber gab...
Ach es war so episch! ;A;
AUSSERDEM die Langen Begrüssungen. ^^'
Und die: 'Corey o_____O' Begrüssung ist mir auch geblueben, aber ich weiss nicht mehr warum...
ES WAREN ECHT GEILE ZEITEN :3
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:39

RYAN SHECKLER!!! Oh Gott, stimmt!!
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:50

Blamiert o_o Wieso wusste ich, dass irgendwer das hier reinschreibt?! xDD

Rafla, das halbe Forum dachte, dass ich ein Junge bin. o: Hab ich irgendwas falsch gemacht? xDD ich hab dir irgendeinen Spitznamen gegeben.. wie hießt du nochmal? D: Und wir haben tagelang mit ColaMix in der Cb gehockt und uns so besser kennengelernt, das waren noch Zeiten.. D: Von da an haben wir uns auch begrüßt und waren richtig gute Freunde (: Aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren und jetzt schreiben wir nicht mehr miteinander ): Komm mal wieder in die Cb, ich vermisse dich! D:<

Niju, ich kenn deinen Noisette Avatar noch, der war richtig cool :DD Hexe hatte so einen ähnlichen, mit Paulina. Deiner war im Hintergrund pink und hat glaube ich geglitzert. Und ich war neidisch D: An die Geschichte Mythia erinner ich mich auch noch (: Hier kommen voll die Erinnerungen hoch D: (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:55

Oh ja, die Geschichte. Die war echt ein Renner hier im Forum und ein Jahr später hingen die Werbeplakate in der Schule und ich stand in der Zeitung. Das Forum steht übrigens in der Danksagung hinten in meinem Buch. Und das steht mittlerweile in der Schülerbücherei. Ziemlich cool, was?

Egal, ich erinnere mich auf jeden Fall noch an "Das Forum sucht den Superstar" wo Midna immer verloren hat und an WoP-Runden in der Chatbox. Was wir da alles immer gemacht haben :D Da war die CB noch megawitzig. Ich erinnere mich noch daran wie Corey und ich uns dauernd über Drogen unterhalten haben und irgendwer der auch in der CB war hat uns dann gefragt ob wir wirklich welche nehmen :DDDD

Oh UND erinnert ihr euch noch daran wie ihr euch immer über Wrestling unterhalten habt? Und an Fuchsis ACWW Zeitung? Man die war so toll *.* Ich war immer so eifersüchtig auf sie weil das Forum hier so schnell wuchs xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:57

SRY! aber an das Erinnerte ich mich einfach XDDDD

Keine Ahnung! Iwas Komisches wegen einem Fail... XD UND ICH WEISS NOCH DEINE ANTWORT AUF MEINE ERSTE PN! "Ich krieg heute eine Zahnspange" xD Ahja, Mit ColaMix hab ich noch Kontakt! ^^ Ch ich weiss auch nicht warum ;A;
Ich komm morgen, bin am iPod on, ich Opfer.
Und an das totale Spamming zu ernsten Fragen, ftw. :DD

OHJAAAA XDDDD Das alte WoP war soooo toll! xD war viel besser 3:
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:00

Und ich immer knallhart überall mit meinem blau! :D MEINE FARBE! haha :D
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:03

Ja jetzt schreibt sowieso jeder grad Blau, BLAU FTW!!!

Und das WoP von früher jaja, das war verrückt o:

Ich sag nur eins: USA gewinnt den Eurovision!
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:14

Rafla2000 schrieb:
SRY! aber an das Erinnerte ich mich einfach XDDDD

Keine Ahnung! Iwas Komisches wegen einem Fail... XD [b]UND ICH WEISS NOCH DEINE ANTWORT AUF MEINE ERSTE PN! "Ich krieg heute eine Zahnspange" xD[/url] Ahja, Mit ColaMix hab ich noch Kontakt! ^^ Ch ich weiss auch nicht warum ;A;
Ich komm morgen, bin am iPod on, ich Opfer.
Und an das totale Spamming zu ernsten Fragen, ftw. :DD

OHJAAAA XDDDD Das alte WoP war soooo toll! xD war viel besser 3:


Keine gute Erinnerung o__o Das war kaum schlimm xDD War ich echt sooo schlimm und hab ich sooo krass voll gelabert? D: Das ist toooodespeinlich o:

Hab ich dir das geschrieben oder war das auf irgendwen anders bezogen?! oo' wenn nicht dann.. öööh WTF?! XDDDDDDDDDDDD Mit ColaMix hab ich auch noch manchmal Kontakt, aber momentan gar nicht ): Es macht viel mehr Spaß, mit den ...ööh Tagespresslern hier zu schreiben, als bei Facebook und co D:

DFSDS! ♥ das hat so viel Spaß gemacht c:
Müssen wir mal wieder spielen, wirklich.

Niju, über Wrestling haben wir wirklich des öfteren geredet :D Wobei Midna und Ich ne Zeit lang nur über Jeff Hardys Hose unterhalten haben.. lange geschichte o_o Und wir haben deswegen immer Acapela TV benutzt xDDD
Früher wollte ich auch mein eigenes AC Forum, dass genauso fame ist, wie das hier :c Hat nie geklappt :'D


Deniz, OH GOTT! <333 das hab ich völlig vergessen :DD
Ghana hat die USA besiegt, das war übelst fail D: Wir haben die ganze WM geguckt, bzw die USA Spiele :>
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:38

Mit Ryan? ZIEMLICH VIEL. Und als MTV nicht ging.... XDDDD

Ich fragte dich was du heute machst. XD und dann hanen wir über Zahnspangen gelabbert xD Ich frag Laura ^^*
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:42

Mir fällt auch wieder ein wie wir immer zu Schnappsuhrzeiten immer einen Punkt machen wollten und die ganze CB voller Punkte zugespammt war :D
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:53

Rafla, lass mich raten, ich hatte einen fetten ausraster und hab alles und jeden fertig gemacht? D:

Zahnspangen-PN's also.. :D Wie cool wir doch waren (: Ich kann mich nicht direkt dran erinnern, aber da war auf jeden Fall war :DD

Alda, stimmt :'D Da ging immer das gespamme los :> Und jeder hat eiskalt mitgemacht. Die Kickduelle waren auch ganz cool D:
Aal! Adler Air line XDD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:59

Jup ziemlich fetten xD

Das war echt genial. Und noch was war, man verstand sich gut mit den Teamarbeiter... Für die neuen ist es was total komisches, denke ich.

OHJAAA XDDD und bei Schnappszahlen.
Random Kicken war echt episch. xD mich traff es nicht oft ^__^
Nach oben Nach unten
Kariano
Bowsers Helfer
Kariano


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 0:24

hachja, das warn echt noch zeiten ^^ (hab jezz fast alles nur überflogen weil ihr ja einen schreibwall drauf habt von dem ich nichtmal träumen will :D)
aber stimmt, das forum hat viel bewirkt, z.b. zock ich heute noch über n spiel mit stormy/maxi/bla un mori will ich auch dazu bewegen, aber sie meint ja, keine zeit dafür haben zu müssen ;) ^^
irgendwo ha ich auch was von acww liebe gelesen... omg, das war scho krass, vor allem mit ähh (fu senility, fu) sally? oder so un silverstar, wenn mich net alles täuscht x)
reizen würde mich auch so was wie feste zeiten von nem treffen mit den ganzen alten hasen :D
ich wunder mich sowieso, dass das forum den zahn der zeit so gut überstanden hat ^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 4:38

Fuck wie ich mich immer gestritten hab und alle gehasst hab teilweise XD aber das forum war früher viel geiler muss man sagen, da wurden alle neulinge wie schei*e behandelt teilweise und man wusste auch immer wer neu war xD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 4:52

Rafla, kein Kommentar o_o'
Hachja, die Randomkicks :DD Rafla war da voll das Kickopfer XDD

Corey, jeder war immer von den neuen Usern genervt, weil sie kein Plan hatten :'D Ich weiß noch, als ich das erste mal in die Cb kam, da waren du und The Cerebral Assassin on. Ich konnte seinen Nickname nicht schreiben und hab ihn, wieso auch immer für ein Mädchen gehalten. D: Du hießt früher maskierter_muchacho und ich war voll cool und hab immer 2 o's hintergehangen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 4:58

NICHT IMMER :DDD

Ja jeder war von jedem genervt, aber man hatte es tdm wieder gut mit denen. xDD Es war echt genial *-*
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 5:30

Das war scho geil xD auch mit den miesen mods damals XD
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 5:34

Wenn ich mich nich' irre, war doch die Tagespresse anfangs orange, oder? c:
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 9:43

Omg, die ganzen WoP-Abende O____Ö Und das Durchmachen *___*
Chrissi, du und RedBull und ich und Orangensaft, weißte noch? Und der Edekatyp und Fred alias ALAS (von dem immer noch ein Bild an meiner Wand hängt xD) und unsre ganzen.. versauten Gespräche xD Kammerabende!
Und Didi war damals auch noch dabei.. Omg!!!
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:12

Reporter, blauer Adler schrieb:
Mir fällt auch wieder ein wie wir immer zu Schnappsuhrzeiten immer einen Punkt machen wollten und die ganze CB voller Punkte zugespammt war :D

Haha jaaaaa *__*

Und die B'tchfighnächte, die Hochzeit.. Bulldozer, Begrüßungen, sehr sehr seltsame Spitznamen.. herrlich :DD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:32

nikki, den hab ich völlig vergessen, ohne Witz! D: Der arbeitet da soweit ich weiß gar nicht mehr. Du und dein Orangensaft! :DD Das waren noch Zeiten.
Höhöhöhö, die Kammerabende :'DD

Amrei, stimmt, irgendwas war da mitm Bulldozer. Aber ich weiß nicht mehr genau was oo
...ich sag ja nur lola97 .___.

Die cheers Begrüßungen..! :D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 1:05

Klick für Bulldozer!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:55

Man ich vermisse midna :/

oh gott könnt ihr euch noch an den typen erinnern der se*(schei♥ zensur -.-) hieß und der dann in samson unbenannt wurde? XDDD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:35

-Ch- schrieb:
Tikali schrieb:
Und ich weiß auch noch, das ich in meiner Anfangszeit Ch für nen 18-jährigen Jungen gehalten hab, weil das in ihrem Profil stand xD ~peinlich~

o_____o''' Gut zu wissen! xDDDD
Tikali, ich hab dir mal den Spitznamen Alikit gegeben, aber irgendwie hat der sich nicht durchgesetzt und du fandest, das klang wie ein Drogendealername :'DD 'Hab damals einfach die Buchstaben deines Nicknames durcheinandergewürfelt :>
Das hört sich auch immer noch an wie ein Drogendealer-Name - "Ey, das Hasch is heut im Sonderangbot, braucht jemand?" Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 904127

Amrei schrieb:
Reporter, blauer Adler schrieb:
Mir fällt auch wieder ein wie wir immer zu Schnappsuhrzeiten immer einen Punkt machen wollten und die ganze CB voller Punkte zugespammt war :D

Haha jaaaaa *__*
Ouh, das weiß ich auch noch, das war genial *___*

Oder die ganzen durchgemachten Nächte - "Was bist du noch auf, schau das du ins Bett kommst, du musst morgen raus!" - oder WoP - "Kathi...geh endlich vom PC weg!" - das war alles so genial Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 179396
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 23:22

Ich vermiss' die alten Zeiten so übelst. Wir waren schon 'ne epische Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt der ersten Generation des Forums
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plastic Generation - Katechismus für Castingstars
» Meine ersten Gedichte :D
» Forums Funktionen
» Struktur des Forums
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: