nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Happy Halloween ~

Nach unten 
+4
LoveQuacks
Cassie
Goma
Winterschnee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySa 29 Okt 2011 - 1:43

Boah, du schreibst so schön, ganz ehrlich! Mach weiter!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySa 29 Okt 2011 - 1:53

Findest du Suspect ? Ah.. ein Fehler O.O
Du aber auch, ACWW_ML
Ich schreibe weiter, weil ich gute Laune habe ;)

Ich erwachte. Mein Kopf tat höllisch weh. Ich versuchte mich auf zu recken. Was war das? Ich bemerkte, dass ich in einer Holzhütte lag, auf dem kahlen Boden. Hatte man mich entführt?! Ich lauschte. Von draußen kamen Waldgeräusche. Ich zitterte bei dem Gedanken, alleine in einem Wald zu sein mit ES. Niemand würde mich finden oder retten.
"Mppfff!", ertönte ein Geräusch. Ich drehte meinen Kopf nach links. Toro und Susi! Meine Freunde saßen gefesselt an einem Ständer. Sie konnten nichts sagen, wegen den Knebeln. Doch die Erlecihterung, sie lebendig wieder zu sehen, machte mir Hoffnung. Ich versuchte schnell aufzuspringen und sie loszubinden - sie zu umarmen, ihnen zu sagen, wie lieb ich sie doch habe! Daraus wurde nichts. Ich war an den Boden gefesselt. Unsanft wurde ich nach hinten gefedert beim Verusch aufzuspringen.
"Mppppfff!", riefen sie mit den Knebeln im Mund. Wollten sie mir etwas vermitteln. Ich wurde nervös. Ich wusste nun allmählich, dass ich nachdem ich in Ohnmacht fiel, gefangen wurde. Es war ES! ES hatte etwas vor...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySa 29 Okt 2011 - 1:56

Bitte mach weiter, Winti! ;)
Danke auch, dass ich gut schreibe. Aber hey, ich bin jetzt 11 und du 16. Da liegt schon Erfahrung dazwischen ;)
Nach oben Nach unten
LoveQuacks
Bowsers Helfer
LoveQuacks


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySo 30 Okt 2011 - 8:24

so spannend!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySo 30 Okt 2011 - 23:27

Ja, gute Geschichte schreib weiiiter :)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 31 Okt 2011 - 8:02

Naja, Talent muss auch sein ;)
Daanke, jayy

Langsam stieg in mir Panik auf. Toro und Susi beruhigten sich nicht. Da lag ich nun. Völlig hilflos und dem Feind ausgeliefert. Mein Herz pochte. Toro und Susi zogen störisch an ihren Fesseln. "Mpppppf!!!!", schrien sie, soviel wie es ihnen möglich war.
Was hatten sie? Meine Beine und Arme waren an den kalten Steinboden befestigt. Was wollte ES?
Krrrrr....
Was war das? Ich fuhr etwas hoch vor Schreck. Die alte Holzhütte öffnete sich einen Spalt. Eine gelbe Gestalt huschte hinein. POCH! POCH! Mein Herz raste. Die Gestalt war nur schwer zu erkennen, der Körper bestand aus einem - gelben Nebel! Es war mysteriös und gruselig zugleich wie bedrohlich das Wesen Toros und Susis Mast beinahe erreichte.
Susi sah verschrocken die Gestalt an, Toro versuchte sich zu winden. ES hatte keine Gnade. ES nahm einen Stock der in der linken Ecke ruhte. Was hatte es vor? ES holte weit aus und mit einem Schlag traf es Toro und Susi am Kopf. Ein greller Schrei ertönte. Ein angsteinflößendes Geräusch wie bei einer zerschlagenen Kokosnuss ertönte!! Ich sah es mit an. Wie die Gestalt mithilfe eines Stockes Toro und Susi in Ohnmacht fallen ließ. Es war schrecklich. Meine Freunde sackten in sich ein. Völlig bewegungslos öagen sie am Mast. Die Gestalt zog ein fettes Grinsen hervor. In mir sammelten sich Gefühle, Gefühle, die ich nicht verarbeiten konnte. Und mit einem Sekundenschlag rief eine unglaublich schrille Stimme: "HÖR AUF! NEIN, DU DARFST IHNEN NICHTS TUN!!!" Die Stimme hallte wue ein nervtötendes Echo durch den Raum. Es war meine Stimme! Langsam sammelten sich Tränen in mir. ES durfte ihnen nicht wehtun! ES wollte doch mich! Ich sente den Kopf, es war mir peinlich, doch ich schluchzte: "Bitte, lass sie in Ruhe!". Meine Aggression senkte sich, ich regte mich ab. Immernoch grinste der gelbe Nebel.
"Na bitte...", quietschte das gelbe Wesen. Ich zwang mich ES in die Augen zu sehen. Ich wusste, ich konnte es nicht ertragen, aber ich schaute ES direkt in die Augen. Es war ein Nebel, nur eine Illosion, doch vom Anfang an wusste ich schon, dass ES mir die Botschaften schickte. Das Wesen trat näher. Es beschloss auf mich zuzugehen...
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 5:43

Cool ;D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 6:08

Danke x'DD

Ich legte behutsam meinen Kopf auf den Boden. An der Wand sah ich einen Schatten. Es war die Gestalt, sie bewegte sich auf mich zu. Mit langsamen aber sicheren Schritten kam ES mir bedrohlich nahe. Ich atmete tief durch. Ich spürte, dass ich Gänsehaut bekam.
"ES ist nicht hier. Ich bin nicht hier. ES will mir nichts tun. Ich bin zu Hause - in Sicherheit.", flüsterte ich mir ein. Ich fühlte, wie ES ein Grinsen zog und reglos vor mir stand. Der Boden war eiskalt. Ein eiskalter Schauer durchquerte meinen Körper.
"Wieso denn, so ängstlich?!", fragte ES höhnisch mit einer schrecklich tiefen Stimme. Ich kniff die Augen zu, wollte es nicht mehr ansehen.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 8:15

Mach unbedingt weiter^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 7 Nov 2011 - 3:37

Jay, mache ich.. ^^
Kritik zu irgendwas? Anscheinend nicht ;)
(Ich frage mich gerade schon, was ich mache, wenns fertig ist)

Es grinste immernoch. Mein Blick wanderte durch die klate und leblose Hütte. Ein schrecklicher Ort. Sollte hier etwa mein Leben enden? Ich war unglaublich nervös. ES bemerkte meine Nervosität. Langsam legte die Gestalt den Knüppel weg, mit dem ES vorhin Toro und Susi schlug. Die Gestalt schüttelte den Kopf. Mein Hals glühte unter meiner grünen Jacke.
Ich traute mich endlich der Gestalt etwas entgegen zu bringen.
Mit einer quietschend leisen Stimme sagte ich: "Bitte! Lass meine Freunde gehen.... Ich w-weiß zwar nicht wer du bist, a-aber b-bitte..." Die Gestalt fühlte meine innere Unruhe. Es lächelte boshaft aber zufrieden.
"So schnell nicht!", erwiderte ES kalt. Der gelbe Nebel hob auffällig den Arm, wenn man es Arm nennen durfte, und machte eine schnelle Bewegung. Plötzlich knarrte das Holz am Boden. KRR... Die Holzstreben bogen sich unter einer Druckwelle und eine Energie floss Richtung Toro und Susi. Die Druckwelle knatterte schnell und laut und verbog das Holz bis es die Schläfer erreichte. Ich sah alles panisch mit an. Es war unheimlich. Es sah so aus, als ob etwas Ungeheures unter den Holzbalken auf meine Freunde zu rasen würde. Auf einmal hielt es inne. Die Gestalt neben mir grinste böse. Ich hob den Kopf um etwas zu sehen. Buuumm!!! Eine Welle gelber Energie - wahrscheinlich die Magie der Gestalt - durchbrach das Holz unter Susi und Toro und innerhalb einer Sekunde fiel etwas auf die beiden. Ein Käfig! Meine Freunde wurden in einen gelben, energiegeladenen Käfig eingesperrt. Endlich hörte der Lärm auf. Zufrieden grinste ES zu mir herüber. Meine Augen waren weit geöffnet. Es war Magie - Dunkle Magie - mit der ich alleine niemals fertig kommen würde.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 7 Nov 2011 - 3:39

Omg lese ich schnell xD weiter^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 7 Nov 2011 - 3:40

Hast du das jetzt echt gelesen? OMG..
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 7 Nov 2011 - 3:44

Ja xD lese manchmal sehr schnell xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 7 Nov 2011 - 3:45

Oh.. Ich glaube ich ändere den Namen der Story schon wieder..
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMo 7 Nov 2011 - 7:10

Wieder gut^^ Weiter machen!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyDi 8 Nov 2011 - 6:07

Okay.

Ich starrte ES entsetzt an. Die Form der Gestalt, die Magie, das war mir alles zu viel. Fassungslo hob ich den Kopf an und sah, dass meine Freunde trotz Käfig noch schliefen.
"Wer bist... DU?", brachte ich es endlich fertig. Die orangen Augen glühten auf und funkelten mich ungeheuerlich an.
"Du willst wissen, WER ich bin?", nuschelte ES finster, "ICH bin euer schlimmster Alptraum..."
Mir graute es bei diesen Sätzen. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich rief auf einmal schrecklich mutig: "DU bist es! Du hast mir die ganze Zeit Botschaften geschickt. ... Heute Morgen, wo meine Freunde weg waren, entdeckte ich einen Zettel... und die SMS - sie war DEINE! Darum war alles ... grün geschrieben!" ES kam näher. Die Gestalt beugte sich blitzartig zu mir. Ich drehte den Kopf weg, denn es grinste so unheimlich.
Die Gestalt fasste mein Kinn und hob den Kopf, sodass ich ES in die Augen sehe.
"Du bist ein kluges Mädchen.", murmelte es. Der Griff der Gestalt wurde kurze Zeit fester, ich fühlte die Haut der Gestalt, wenn ES Haut hatte.
Er lächelte böse und flüsterte: "Eigentlich viel zu schade zum Umbríngen..."
Umbringen?! ES wollte mich töten. Ich schaute entsetzt in die angsteinflößenden Augen. ES verstand meine Angst und auf Anhieb zauberte ES einen beschmückten Dolch herbei.
"ICH bin Halloween, Amelie. Und Halloween ist nicht ein dummes Fest, wo Kleinkinder Süßigkeiten sammeln. ... Halloween - DAS bin ich.", rief er. Das Letzte betonte er. Woher kannte er meinen Namen. Und Halloween? Es ist doch wirklich nur ein Fest, was für Kleinkinder, aber nichts für solche Angsthasen wie mich. Wie konnte er Halloween sein und gleichzeitig ein fest. ES grinste mich an und schwenkte begutachtend den Dolch in den Monsterhänden. Der Doch glitzerte in der Morgensonne, dessen Strahlen nun die Hütte erhellten. Ich behielt das Mordinstrument im Auge. ES durfte mir nichts tun!
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyDi 8 Nov 2011 - 6:25

Weiter^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyDi 8 Nov 2011 - 7:48

Da kann ich aucvh wirklich wieder nur loben^^ Mach weiter!
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyMi 9 Nov 2011 - 10:15

Leo,x3 gefällt das.

Nein,das wahr jetzt bisschen arrogant^^

Also:Weiter,weiiteer bitte :>
Nach oben Nach unten
Jenn@
Bowsers Helfer
Jenn@


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyFr 18 Nov 2011 - 8:05

Winterschnee, die is klasse!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyFr 18 Nov 2011 - 8:30

Finde ich nicht :>
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptyFr 18 Nov 2011 - 8:33

wenn du deine geschichten nie gut findest wieso schreibst du sie dann? sie ist total gut, gib nicht immer auf!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 EmptySo 20 Nov 2011 - 3:22

Ich geb' nicht auf, ich zweifele nur an meiner Kreativität xDD.
Und ich fange eine Geschichte an, weil ich hoffe, es wird was ;DD Wie Jenn@ xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Happy Halloween ~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Happy Wheels (PC)
» [Android, iOS] Happy Street
» Halloween Wettbewerb
» Filme ohne Happy End
» Gruselgeschichte für Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: