nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Wheels (PC)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MickF298
Bowsers Helfer



Männlich

Happy Wheels (PC) Empty
BeitragThema: Happy Wheels (PC)   Happy Wheels (PC) EmptySa 23 Feb 2013 - 12:54

Info: Happy Wheels ist ein Spiel von dem Amerikanischen Entwickler Jim Bonacci.
In dem Spiel geht es darum sein "Auto / Pogo / Fahrrad" usw. heil ins Ziel zu bekommen ohne zu sterben.
Dabei muss man an hindernissen wie Stacheln, Messern, Tollwütigen Kindern, Und Walzen sowie noch viel mehr vorbei.
Aber man muss auch aufpassen, dass einem mal nicht der Kopf explodiert, oder die Gliedmassen zerquetscht oder zertrennt werden.
Ich schätze das Spiel als einigermassen Brutal ein also nichts für schwache nerven. Es gibt unendlich viele Level,
da man auch selber welche erstellen und Uploaden kann, und somit ca. 10000 neue Level pro Tag upgeloaded werden.

Grafik: Die Grafik ist nicht die allerbeste, doch das Spiel macht allgemein Spaß. (2D Grafik) 6/10 Pts.

Schwierigkeitsgrad: Jedes Level ist eigentlich anders. Somit kann man den Schwierigkeitsgrad nicht einschätzen. 5/10 Pts.

Spiellänge: Jedes Level ist verschiden lang, doch dieses Spiel hat soviel Suchtgefahr, dass man garnicht aufhören möchte zu spielen. 9/10 Pts.

Empfehlung: Ab 12 Jahren einschätzbar. Es mach viel Spaß und somit Wert es einmal auszuprobieren ;) 8/10 Pts.

Vielen Dank, dass ihr mein Review zu Happy Wheels gelesen habt.
Das Spiel kann man kostenloas auf totaljerkface.com/happy_wheels.php spielen
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Happy Wheels (PC) Empty
BeitragThema: Re: Happy Wheels (PC)   Happy Wheels (PC) EmptySa 23 Feb 2013 - 23:44

Happy Wheels ist hammer. :DD Ich liebe es. :b
Aber die Grafik ist perfekt für das spiel finde ich (:
Nach oben Nach unten
 
Happy Wheels (PC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Happy Halloween ~
» [Android, iOS] Happy Street
» Happy Tree Friends
» Filme ohne Happy End

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: