nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Happy Halloween ~

Nach unten 
+4
LoveQuacks
Cassie
Goma
Winterschnee
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:32

Hey Leute Razz
Ich mache nun eine Geschichte für Halloween, aber ich denke die Story geht nach Halloween noch weiter.
Ich hoffe, es gefällt euch. Bitte kommentieren ^^
PS: Ich weiß, es ist ein blöder Name ;)

Happy Halloween
Ich zitterte am ganzen Leib, als hätte ich eine Erkältung.
"Wow, beruhig dich, Amelie, du zitterst ja gewaltig.", flüsterte mir Susi zu.
Ich versuchte mich in den Griff zu bekommen. "Nur ein Film, nur ein Film...", beruhigte ich mich in Gedanken."
Ich, Susi und Toro waren an einem schönem Herbstabend im Kino. Etwas dumm, sich einen Gruselfilm anzuschauen, gerade nach DER Sache. Susi aber meinte es würde spaßig werden. Dabei wusste sie, dass ich panische Angst von Horrorfilmen bekam. "Sei kein Spielverderber..", bittete sie mich am Nachmittag. Ich musste ja unbedingt nachlassen und nun bin ich hier. Ein sehr, sehr ängstliches Mädchen zusammen mit Toro und Susi im Kino. >Der Fluch der Totengräber< hieß der Film. Selbst der Name verriet mir schon, dass ich in dem Fim nichts zu suchen hatte. Doch musste ich so nachgiebig sein.
Ich schwitzte, als ob ich selbst im Film wäre. Als langsam im Film die Tür mit einem Knarren aufging, war ich nervös und bekam einen Kloß im Hals. Ich fand es so realistisch, als wäre ich die Darstellerin.
"Es ist nichts..", ertönte eine kleine, leise Stimme zu Susi. War es meine Stimme. Ich erkannte mich nicht wieder.
Toro gähnte: "Das nennen die Action?". Er beschwerte sich. Dann nahm er eine Handvoll Popcorn aus dem prall gefüllten Behälter und stopfte es sich in den Mund. Susi nahm einen kräftigen Schluck von ihren noch ungerührten Cola. Wie konnten die zwei so ruhig bleiben? Mein dicker Wollpulli kratzte mich fürchterlich am Hals. Meine Hände zitterten. Ich führte meine Hand über das Popcorn. Sie zitterte total. Das Greifen fiel mir schwer. Was war mit mir los? "Jetzt kommts...", kündigte mir Susi schon eine Horrorszene an. Der Kloß in meinem Hals wollte nicht verschwinden...


Zuletzt von Winterschnee am Fr 18 Nov 2011 - 7:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:34

weiter [=
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:35

Morgen =)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:40

Freu mich schon drauf [=
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:41

Amelie heißt meine Cousine:o Weiter!^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptySa 22 Okt 2011 - 6:32

Jay ♥ Schon die ersten Kommis ;)
Gut, mache mal weiter..

"Aaaaaaahhh!", schrie ich auf. Im Film wurde die Tür knarrend geöffnet. Doch die Gestalt versteckte sich dahinter und hackte dem Mädchen den Kopf ab.
Toro erschrak. "Was, wie, wo?", fragte er verschlafen. Er schaffte es während des Films einzuschlafen.
"Oh... pssst, Amelie, was ist denn?", fragte Susi beschämt und stopfte mir den Mund.
"Das reicht, ich verschwinde!", rief ich übergeschnappt. Der Filmstreifen bereitete mir Angst. Personen funkelten mich von hinten und vorne böse an. Manche flüsterten empört: "Also.. so etwas... Das gibt´s doch gar nicht.." Erboste Blicke über die Unruhe durchdringten mich.
"Ganz genau, Miss, sie verschwinden..", fuhr mich eine aufgebrachte Stimme aus der Richtung des Ausgangs böse an. Ein Kinoangestellter verschränkte empört die Arme. "Es tut mir Leid, aber solch eine Unruhe können wir uns nicht leisten. Leider bekommen sie nun Hausverbot - für einen Monat!" Personen kicherten. Ich schämte mich fürchterlich.
Susi würde in diesem Moment: "Spielverderber!" sagen, doch diesmal hielt sie sich zurück.
"Einen Monat?", murmelte sie ungläubig. Ich griff nach meiner Jacke. Ich wäre gern im Boden versunken. Leute lachten mich aus und sahen mich böse an. Ich wollte nur raus.
"Warte!", rief Susi und ergriff meinen Arm, "Wir kommen mit!" Ich lächelte dankbar. Meine Freunde zogen auch das Hausverbot auf sich. Susi packte den noch verschlafenen Toro und zog ihn ebenfalls raus. "Was? Wo?",fragte er verwirrt. Ebenfalls wütend verließen wir das Kinogebäude und machten uns auf den Heimweg. Draußen war es schon stockfinster. Etwas nervös war ich, als wir durch die Dznkelheit tasteten, doch solange Toro und Susi da waren, konnte mir nichts passieren. Wir gingen heim..
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptySa 22 Okt 2011 - 6:35

Weiter [=
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptySa 22 Okt 2011 - 19:31

Mach unbedingt weriter^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptySo 23 Okt 2011 - 6:42

"Hm... ich weiß, ja nicht recht...", grübelte Susi nachdem wir bei mir zu Hause ankamen und ich sie anflehte bei mir zu übernachten.
"Wo ist überhaupt Toro?", fragte ich, während Susi nach denkte.
Sie antwortete leicht: "Oh, den habe ich auf die Terrasse geschickt!" Ich steltte mir vor, wie Toro allein in der Dunkelheit war. Das beunruhigte mich
"Der hat zu viel Cola getrunken.", meinte Susi zeigte mit dem Finger auf ihren Schädel. Ich schwieg.
"Nun, bist du dir sicher?", fragte mich Susi gähnend.
Ich flehte sie an: "Bitte, Susi, ich kann jetzt doch nicht alleine sein. Der Film!" Für nichts auf der Welt würde ich mich nun einsam in mein Bett durchs dunkle, unheimliche Zimmer tasten.
Susi seufzte: "Schön, heute bleiben wir. Aber du weißt, wir können nicht immer bei dir sein." Das merkte auch ich schmerzlich. Doch erst einmal führte ich meine Gäste ins Haus. Warum sollten wir über solche Dinge draußen grübeln? Wer weiß, was sich draußen abspielt. Flüchtig blickte ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyMo 24 Okt 2011 - 5:38

Mach bitte schnell weiter!^^
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyMo 24 Okt 2011 - 5:40

weiter weiter [=
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyMo 24 Okt 2011 - 6:37

"Und hier dein Bettzeug, Susi!". Ich reichte Susi Bettwäsche, die ich kürzlich aus dem Schrank zog. Toro bekam als Erster seine blaue Decke, denn ihn nich weiter auf den Hufen zu halten, wäre sinnlos.
Susi nahm die rosa Decke an und sah mich mit schrägem Blick an.
"Ist hier auch echt genügend Platz?", fragte sie unsicher.
Ich nickte schnell. In die düstere Dunkelheit würde ich meine besten Freunde nicht mehr lassen. Toro schlief schon fest. Noch ehe ich ihm ein bett zauberte, lag er drinne mit der Decke über den Ohren.
"Junge, den hat´s erwischt!", sagte Susi aufgeregt. Toros Colatrip war beängstigend. Doch auch ein Schlafmittel.
Ich legte mich zu Susi und Toro in die Mitte des Bodens. Es gab zwar ein Bett in meinem Zimmer, doch ich wollte von meinen Freunden beschützt werden. Wir knipsten das Licht aus, doch ich ließ extra noch eine Limoleumlampe leuchten. Susi reckte sich auf und fragte verwirrt: "Äh, Amelie, was oll das denn?!"
Ich schaute sie schuldbewusst an. Ich wusste, das ES draußen war. Ich rollte die Rollläden runter, um ES nicht betrachten zu müssen. Ich wusste ES würde kommen, doch ich wollte es nicht wahr haben.
Ich schaute Susi flehend an und bettelte: "Du weißt, ich habe Angst, lass uns doch das Licht anlassen!" Schließlich ließ ich mich zwischen Susi und Toro sinken in ein Decken und Bettzeugewirre, das erstaunlich bequem war. "An mir soll es nicht hängen, ich kann so schlafen, aber Amelie, du bist doch kein Kind! Gewöhn´ dir das ab!", meinte Susi und setzte die Schlafmaske auf. Es war nur ein klitzekleines Lichtlein, doch schenkte mir ein Gefühl der Verborgenheit. Ich drehte mich zu Toro. Wie konnte er nur nach dem Film gut schlafen. Mir erschienen Bilder und Szenen im Kopf, als ich mich in der Zone zwischen Träumen und Erwachen gegab. Ich zitterte. Schreckliche, blutige Abbilder und instinktiver Hass formten sich in meinem Unterbewusstsein.
Endlich bemerkte auch Susi meine Angstzustände. Schon ahnend fragte sie trotzdem: "Hey, Amelie, was ist los, der Film?" Ich reagierte, doch trotz der Anwesenheit meiner Freunde und meinem wachen Zustand wollten die Bilder vor meinen Augen nicht weggehen. Ich nickte, ohne mich zu ihr zudrehen. Es war mir peinlich, so ein Hosenscheißer zu sein.
"Amelie, du wusstest, dass der Film ab 18 war. Warum haben wir dich nur mitgeschleppt? Jetzt haben wir Hausverbot!", flüsterte sie wehmütig.
Es tat mir Leid, aber es waren meine Freunde, und ich wäre ihn doch ihre gute Freundschaft schuldig. Ich seufzte. "Ist schon okay..", murmelte Susi für mich. Sie drückte mich kurz und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyMo 24 Okt 2011 - 6:39

Weiter machen! =D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyMo 24 Okt 2011 - 7:11

Jay ♥ Irgendwelche Kritik ;)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyMo 24 Okt 2011 - 7:25

Weiter [=
RS
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyDi 25 Okt 2011 - 3:01

RS? Was ist denn das?!
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyDi 25 Okt 2011 - 3:07

Rechtschreibfeht die Lehreinn schreibt das bei mir sehr oft.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyDi 25 Okt 2011 - 5:05

;) achso, und wie ist die Rechtschreibung?! :)
Weiter geht´s:

Nachts tat ich kein Auge zu. Toro schnarchte so fürchterlich und Susi blabberte im Schlaf Wörter wie: "Nein, Mami, ich will noch nicht aufstehen."
Ich nahm mir schließlich zwei Kissen und unterdrückte das Rauschen in meinen Ohren. Immernoch bewegten sich Figuren aus dem Horrorfilm vor meinen Augen. Könnte es sein, dass ich eine Phobie gegen solchen Schreck hatte? Trotz der Anwesenheit meiner Freunde fühlte sich mein Bauch mulmig an. Die Bilder wollten nicht verschwinden.
Krischhhhh!
"Aaaah!", schrie ich auf. Es schien, als kratzte der Baumzweig die Fensterscheibe. Ich begriff, dass es nur harmlose Geräusche waren. Doch selbst mit diesem Wissen konnte ich mich nicht beruhigen.
"Was ist denn?", fragte Susi besonnen und wälzte sich. In der Dunkelheit konnte ich sie nicht erkennen, doch ich spürte, wie sie die Augenmaske abnahm. Sie setzte sich auf und rieb sich die Augen. Toro schien nichts aus dem Schlaf zu rütteln.
Wuuuusch!
Ich zog meine Decke bis über die Ohren. "Hast du das gehört?", fragte ich verängstigt. Susi schien es nichts aus zumachen. Sie gähnte ein paar Mal teinahmslos und mehr nicht.
Sie schüttelte den Kopf, der in der Dunkelheit wie ein überfüllter Kürbis wirkte. "Klar doch. Ist doch nur der Zweig. Manchmal kommt es mir vor, du könntest echt nicht alleine leben.", erzählte mir Susi mürrisch.
Ich schüttelte ebenfalls des Kopf. Nein, alleine leben zu wollen, war das Dümmste, was ich jemals tat. Ich musste schnell jemanden suchen, der einzieht. Es klang lächerlich, diese kleine verängstigte Stimme in meinem Kopf, die mir bestätigte, ich wäre ein Weichei. Susi schaute auf die Leuchtuhr auf dem Nachttisch. "2 Uhr!", teilte sie mir müde mit.
Ich schaute bedrückt zu ihr. Noch immer vergrub ich meinen Kopf unter der Decke. Susi fühlte genau, was ich fühlte. Angst. Furcht. Und Tod.
Sie wusste genau, wie ich tickte, doch machte mir keine Vorwürfe. Susi beugte sich über mich und knuddelte mich stark. Ihre Umarmung - ein kurzes Gefühl der Sicherheit - schenkte mir für Sekunden Mut und Kraft. Dann ließ sie ab und legte sich hin.
"Amelie, wir sind bei dir. Du bist nicht alleine.", rief sie mir im Flüsterton. Ich wusste es und ich war auch glücklich über diese Erkenntnis.
Aber Morgen. Morgen wäre ich alleine. Wer würde morgen da sein? Garantiert keine Freunde. Aber jemand - ES - würde da sein...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyDi 25 Okt 2011 - 6:05

Wer wohl ES ist? Bitte mach weiter! =)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyDi 25 Okt 2011 - 6:11

Jay.. mach ich^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyDo 27 Okt 2011 - 6:59

Endlich war es morgen. Ich stand auf und schaute mich noch verschlafen um. Ich rollte schnell die Rollläden hoch und in dem Moment, wo die knarrigen Läden hochfuhren, gleiteten mir sanfte Sonnenstrahlen ins Gesicht. Es war hellichter Tag, etwas später Morgen. Wie lange hatte ich denn geschlafen?
Dann machte ich mich mutig an den Riesen Bettzeugballen ran. Ich hob die rosa Decke und dachte mir, dort drunter Susi zu erwarten. Die Decke legte ich beiseite. Gerade bückte ich mich um das schlafende Prinzesschen Susi zu wecken. Hoppla. Erst jetzt bemerkte ich, dass die schlafende Schönheit gar nicht anwesend war. Unter der Deckte befand sich nur das Lacken.
Verwirrt kratzte ich mich am Kopf. Wo war sie denn? Könnte es sein, dass Susi schon wach war und sich in der Küche bediente. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Das zierliche Mädchen konnte ein Nilpferd verdrücken ohne einen Makel an Bauchumfang zu erleiden. Etwas eifersüchtig war ich.
Schließlich ging ich zu Toros Platz. Dann würde ich einfach ihn jetzt wecken. Ich beugte mich auch zu dieser Decke um sie hochzureißen.
Aber - Kein Toro!! Vielleicht war auch er schon auf und bei Susi. Ich zuckte die Achseln. Nun ging ich auf die Ebenholztreppe zu. Ich stieg die Treppen hinunter und war mir auch dieses Mal sicher, die beiden zu finden. Irgendwo mussten sie doch stecken! Die letzten Stufen sprang ich runter. +
"Guteeen Morgen!!", rief ich und erwartete das Gleiche. Aber - Die Küche war leer. Nur die Schränke, der Ofen, der Kühlschrank, der Tisch - aber nichts von Susi und Toro zu sehen. Langsam wurde mir die Sache faul und ich wurde nervöser. Toro und Susi würden nicht einfach gehen, da stimmte etwas nichts. Ich merkte, wie ich zu schwitzen begann. Ich suchte panisch die ganze Wohnung ab, aber fand keine Zeichen von den Zwei. Schließlich lief ich schon ziemlich aufgelöst ins Zimmer hoch. Ich musste zum Ort zurück, wo ich sie das letzte Mal sah. Ängstlich durchwühlte ich den Bettzeugballen. Den ganzen Schlafplatz durchsuchte ich. Nur Deckenwirrwarr wollte sich mir zeigen. Ich drehte das Kissen von Susi um. Klar, niemand von ihnen würde sicherlich sich unter einem Kissen verbergen. Doch irgendwas zog sie zum Kissen. Was war das - Am anderen Ende des Kissens hängte ja ein Zettel. Ich schluckte.
Als ich den Zettel zu mir nahm, gefrierte mir beinahe das Blut in den Adern. Es war grüne, schleimige Farbe, die die ekeligen Wörter bildete. Ich holte Luft und las ihn Gedanken:
Amelie. Ich weiß, dass du jemanden suchst. Deine Freunde sind bei mir. Und auch du wirst sie bald sehen. Bald bist du bei mir und dann für immer. Nicht vergessen: Bald ist es Halloween. Zähle schon deine Tage.
Ein dicker Kloß entstand in meinem mikrigen Hals. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Doch mir war zu übel, um zu weinen. Nein, nicht jetzt. Nicht so früh. Susi und Toro bei ES?! Wurden Toro und Susi etwa entführt.
"Nein, das darf nicht waa- war sein..", stotterte ich leise. Ich konnte es ahnen. Doch ich konnte nichts tun...
Nach oben Nach unten
LoveQuacks
Bowsers Helfer
LoveQuacks


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 28 Okt 2011 - 6:56

weiter, weiter ;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptyFr 28 Okt 2011 - 7:05

Thank you <333
Jay, leser ♥

Ich setzte mich runter in die Küche. Funken und böse Masken tanzten vor meinen Augen ein Freudentanz. Sie verhöhnten mich.
"Ich werde verrückt...", flüsterte ich. Ich wohnte alleine Zuhause, wenn ich Toro und Susi besuchte oder sie mich, war ich nicht so einsam. Doch jetzt brauchten sie mich. Ich musste mich sammeln. Mir schwindelig und übel. Langsam und unklar erinnerte ich mich an den Tag vor genau einem Monat..
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptySa 29 Okt 2011 - 1:20

Weiter, es ist so spannend!:D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ EmptySa 29 Okt 2011 - 1:37

Daanke ^^

Vor genau einem Monat an diesem Tag geschah etwas, was mein Leben umkrempelte.
Es war morgens, als ich aufstand. Ein wunderschöner Tag. Am vorigen Tag kam es, dass ich mir wegen meinen Freunden einen Horrorfilm anschaute. Es war schrecklich, doch in der Nacht hatte ich niemanden, der mich beschützte. Ich wusste nicht, ob ich es mir einbildete, doch ich hörte klar und deutlich ein Atmen neben mir. Doch ich war so müde, dass ich einschlief. Aber ich war so kaputt, dass ich ich in einen traumatischen Schlaf fiel. Am Morgen hatte ich viel vor. Doch es wurde nichts. Ich traute mich nicht nach draußen. Ich erinnerte mich noch genau, wie mein Handy vibrierte. Ich war erstaunt, es war eine SMS. Die Nummer war unbekannt. Mein Unterbewusstsein zwang mich die mysteriöse SMS zu lesen. Die Schrift war grün:
Du kennst mich nicht, doch es wird sich ändern. Halloween rückt immer näher. Nur noch ein Monat und wenige Tage. Es wird dein letztes Fest sein.
Happy Halloween!

Mein Atem stockte, ich erlebte gleichzeitig mehrere Schweißausbrüche. Es war wie eine Ankündigung für etwas Ungwisses. Ich wusste nicht, wer ES war. Ich wusste nicht, warum es so kam. Aber die gruselige SMS löschte ich sofort. Ich versuchte mich zu beruhigen, indem ich mir einredete, dass es nur ein Streich sei.

Aber es war kein Streich! Es verging ein Monat, ich versuchte das Geschehene zu vergessen. Doch das war der Beweis! Es war wie vor einem Monat: Am Abend schaute ich mir etwas Horror an und am Morgen der Schock. Die SMS, der Zettel, alles war grün geschrieben. ES wollte mich haben. ES wollte mich holen. Aber was hatte ich getan? Ich musste nachdenken. Was war nun mit Toro und Susi? Stimmen klangen aufdringlich in meinem Kopf. Mir wurde übel, schwindelig, die Umgebung schwankte. Ich schwankte! Mir wurde schwarz vor Augen. Dumpf knallte ich zu Boden. Ich wurde ohnmächtig.

(Wäre lieb, wenn ich mehr Leser hätte *_*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Happy Halloween ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Happy Halloween ~   ~ Happy Halloween ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Happy Halloween ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Wheels (PC)
» [Android, iOS] Happy Street
» Halloween Wettbewerb
» Filme ohne Happy End
» Gruselgeschichte für Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: