nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:35

[fuuuuu, plan b :I]
Inga stieß sich vom Baum ab und sprang auf Ren zu, seine Arme wurden größer und er drückte ihn auf den Boden. [ja hab kein bild, sieht aber seltsam aus lol :'D]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:37

Ren knurrte und versuchte sich aus Ingas Händen durch Graben zu befreien.
Venus überlegte was sie tun könnte, um Ren unauffällig wegzuholen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:47

Shinjuro nahm etwas Abstand. "Du hast ihn zwar Inga, aber wie sollen wir ihn wegbringen?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:49

Zur Antwort formte Ren aus den Schatten eine Art Peitsche und verpasste Shinju knurrend einen Kratzer im Gesicht und versuchte weiter sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:50

"Ich könnte ihn Bewusstlos machen oder so, meine Schatten wirken ja nichts." Inga packte Ren am Hals und hob ihn in die Luft. [wie das aussehen muss, er ist viel kleiner als ren, wayne]

/e: ja hab darkis post nicht gesehen, wayne passst trotzdem :'D
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:53

Shinjuros Kratzer fing an zu bluten, er hielt etwas schmerzend seine Hand auf die Wunde. "Mach das und falls du nicht weißt wie, frag ihn."meinte er.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:54

(er hält ihn noch mit den schatten oder?)

Ren schlug in der Luft um sich als Venus den Schatten den Ren festhielt durchschnitt, so dass er keuchend runter fällt. Er richtete sich knurrend wieder auf aber Venus umhüllte ihn mit den Schatten und brachte ihn nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:59

[joah so gehts auch :>]
Inga sah sich verwirrt um und seufzte enttäuscht, sein Schatten verschwand und seine Arme wurden wieder normal. "Das war wohl nichts." meinte er und ging wieder zu Shinju rüber.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:03

"Macht nichts."lächelte Shinjuro und wischte die Hand an der Hose ab. "Wir können noch andere Leute fragen. Außerdem ist da doch noch diese Lynn.." Shinjus Blick fiel auf Jet. [damdamdamm erwischt o:< lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:06

"Die haben wir schon, sie meinte sie ist ein Erzengel oder so." Inga sah ebenfalls langsam in Jets Richtung. [wtf ich schreib len :DD]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:10

"Aber nicht gefangen."fügte Shinju etwas leiser hinzu. "Vielleicht ist er einer von denen." Er deutete auf Jet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:14

Inga grinste und verwandelte sich in die/eine/kp :DD Frau. "Okay, was soll ich ihn Fragen?" fragte sie und sah zu Shinju.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:16

Jet fühlte sich so beobachten und starrte die beiden auch an (oö)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:17

"Ob er besondere Fähigkeiten besitzt."meinte Shinjuro und holte währenddessen ein kleines Pflaster raus, das er sich auf den Kratzer klebte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:17

Venus schloss Ren in sein Zimmer ein mit mehreren lebenden Kaninchen.
"Das müsste ihn beschäftigten bis er sich wieder beruhigt hat..", murmelte Venus und sah runter um fern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:19

Inga ging rüber zu Jet und hielt ihn fest, sie sah ihn in die Augen und sagte: "Antworte mir, welche besonderen Fähigkeiten besitzt du?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:22

"Muss ich das beantworten? Es kotzt mich so langsam an," meine Jet genervt und sah Inga genervt an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:24

"Man kann ihren Antworten nicht ausweichen."meinte Shinjuro und stellte sich zu den beiden. "Du wirst so oder so antworten."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:33

Jet reißte sich los. "Ganz ehrlich. Das wird mir langsam zu viel." als er das sagte ging er heim und legte sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:40

Shinjuro sah Jet verwirrt hinterher. "Liegt es daran das du seine Seele schon hast?"fragte er und sah Inga an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 4:45

"Wahrscheinlich schon, ja." meinte Inga und sah zu Shinju.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyMo 21 Nov 2011 - 6:32

"Dann lassen wir es für heute, ja?"meinte Shinju.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptyDo 24 Nov 2011 - 9:57

Ren schlief auf seinem Bett zusammengerollt ein.

(heißt aber jetzt nicht unbedingt, dass es abend/nacht ist[nickerchen<3 XD]. also wenn ihr noch was schreiben wollt für den tag dann tut es ôo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptySa 26 Nov 2011 - 6:40

Inga nickte Shinju an und verwandelte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 EmptySa 26 Nov 2011 - 6:45

Sie gingen nach Hause und legten sich schlafen. [ eto.. ist ok nä? lol]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: