nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Highschool of Magic!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:31

Willkommen bei einem weiteren Rpg von mir (:

In diesem Rpg handelt es sich um eine magische Stadt namens "Magica" die jahrelang einen Krieg mit den Dämonen einer anderen Dimension hatten. Doch sie haben sich danach vertragen. Trotzdem müssesn wir uns in Acht geben, da es noch Dämonen gibt die diese Friedensstiftung nicht akzeptieren wollen. Du wirst einen Schüler der magischen Schule in Magica sein und beweisen müssen das du das Zeug dazu hast!

Regeln:
- Geht freundlich miteinander um.
- Bitte die beleidigungen zensieren.
- Ihr dürft mindestens 2-3 Charakter haben.
- Bitte keine Zeitsprünge wenn jemand noch Draußen sitzt und mit jemanden redet.
- Habt Spaß! Ich befehle es euch :I lol

Hier der Steckbrief:

Username:
Name des Charakters:
Geschlecht:
Aussehen:
Alter:
Magie (Feuer, Wasser usw....) :
Verhalten:
Was er/sie mag:
Was er/sie nicht mag:

Hier ist mein Steckbrief:

Mein Steckbrief:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:58

Ich mach mal mit, auch wenn ich nicht so viel Lust auf RPG hab XD

Username: ACWW_ML
Name des Charakters:Lenka
Geschlecht:weiblich
Aussehen:braune Haare, schlank, schön
Alter:12
Magie (Feuer, Wasser usw....) : Wasser formen, explodieren lassen
Verhalten:nett, hilfsbereit, verückt und quatschig :o
Was er/sie mag: singen, Süßigkeiten, Hunde
Was er/sie nicht mag: Schule, Zicken, Tierquäler
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:02

(Whi Ml‹333 Akzeptiert! Kein Applaus für meine Arbeit? xD hab länger als ne halbe Stunde dafür gebraucht.... Morgen füge ich noch Zimmer für die Schüler hinzu.)

Luna bereitete sich für die Schule vor. Sie zog ihre Magier Robe an und ging in ihren Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:05

Dort wartete eine Lehrerin. Auch Lenka war gekommen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:11

Luna holte schon mal alle Sachen raua die sie für den Unterricht brauchte und hörte dann der Lehrerin zu. Nach einer Weile schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 2:50

"Aufwachen!" Jemand rüttelte Luna. Es war Lenka. "Hey, wenn du merkt, daas du schläfst, gibts Ärger!" meinte sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:01

"MAAAMIIII!" schrie Luna zu Lenka und umarmte sie. "Ruhe dahinten!" meinte die Lehrerin und machte weiter mit dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:05

Lenka erschreckte sich "Was Mama?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:08

"Oh, Tschuldigung. Ich bin morgens immer etwas verwirrt." Luna nickte und ließ Lenka los.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:15

"Ist nicht schlimm. Ich bin Lenka, und du?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:26

"Ich bin Luna. Schön dich kennenzulernen." Sie lächelte sie an und holte ihren Stab raus. "Luna. Zeig uns einer deiner Kräfte." meinte die Lehrerin. Luna ging runter mit ihrem Stab und ließ was explodieren und zwar das Klassenzimmer. "Ehh... Tschuldigung?" sagte Luna, machte alles mit ihrem Stab rückgängig und heilte die Wunden der Leute.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:30

Die Lehrerinn reagiert erst sauer, doch dann sagte sie:"Klar. Jetzt du, Lenka!"
Lenka aber zauberte eine Wasserwelle und das ganze Klassenzimmer war nass.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:35

"Wasserschlacht!" schrie Luna und jeder spritzte mit Wasser. Aber sie rannte raus, weil sie den Geruch von Schokolade gerochen hat.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:33

Ich mach jetzt auch hier mit. ;D

Username: Darkaigirl
Name des Charakters: Star Moon
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: lange weiß-blonde Haare(bis zur Hüfte), zieht meistens schwarze Sachen an(eben typisch Hexenkleidung XD)
Alter: 17
Magie (Feuer, Wasser usw....) : Licht und Schatten
Verhalten: zurückhaltend, schüchtern, nach einiger Zeit aber offen, wenn andere ihr Vertrauen gewonnen haben^^
Was er/sie mag: Schokolade, Süßigkeiten, Kuchen usw XD, Vollmond, Sterne, den Sommer, aber auch den Winter, wenn Schnee da ist^^
Was er/sie nicht mag: Kälte(außer es ist Schnee da<3), sehr große Hitze, manchmal hat sie Angst vor der Dunkelheit

Star roch auch die Schokolade und bewegte sich dahin, wo der Geruch herkam.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:43

Luna verfolgte den Geruch von der Schokolade und sabberte fast. Danach knallte sie gegen Star und wurde nervös "Waah... 'Schuldigung..." sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:45

Star wurde knallrot.
"Ah! Äh... Kein Problem!", sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:49

"Hast du auch den Geruch von Schokolade verfolgt?" fragte Luna und klopfte den Dreck von ihrem Kleid.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:51

"Ähm ja...", sagte Star und sah verlegen zum Boden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:55

"Du bist genauso Schokoladen verrückt wie ich?!" Fragte Luna, Star und sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:56

"Wie, was?", fragte Star geschockt.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 8:57

Luna wiederholte die Frage. "Bist du genauso Schokoladen verrückt wie ich?" sie starrte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 9:01

"Ähm ja.. Ich liebe denke ich zu sehr Schokolade. Manchmal wünschte ich mir, dass ich Schokolade in einen Jungen verwandeln kann, den ich dann sofort heirate.", antwortete Star.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 9:03

"Oh ja! Das würde ich auch liebend gerne!" sagte Luna und starrte die Decke verliebt an. [Loool]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 9:05

Star musste lachen.
"Also wollen wir jetzt herausfinden woher dieser unglaublich verführerische Duft kommt?", sagte sie und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  EmptySa 29 Okt 2011 - 9:06

"Ja! Los gehts!" sagte sie und folgte dem Geruch von der Schokolade. Als sie am Ende waren sah sie wie im Speisesaal alles voller leckerem Essen war. Außerdem sah sie noch einen Schokoladenkuchen und fing an zu sabbern. "Schoko...Lade..." sagte sie und starrte dauernd den Kuchen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Highschool of Magic!  Empty
BeitragThema: Re: The Highschool of Magic!    The Highschool of Magic!  Empty

Nach oben Nach unten
 
The Highschool of Magic!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool of the dead.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: