nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichenecke

Nach unten 
+19
LunaLovesMCR
puppel
-Ch-
styx
DaisyDandelion
leninchen
♥Kitty♥
Prue
Winterschnee
Cassie
Sayuri
Kisame
Hello Kitty
Butterkörbchen
LuluMusic
Kasumi
Mikasa
ACWWStar
aNimal.freAkxD
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 7 Dez 2011 - 5:51

Die Arme kriegst du nich hin ;)
Die Haare sind schön, wie machst du das so gut *-*
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 7 Dez 2011 - 6:51

hihi.
Die Haare male ich einfach, ich weiß niht was für ein geheimnis dahintersteckt...:D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 7 Dez 2011 - 7:13

Okay...ich hab da immer Probleme.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 7 Dez 2011 - 8:02

tja, dann mach ein tutorial ;D

ich stelle mal ein paar 2-minuten-bilder rein ;)
Meine Zeichenecke - Seite 4 Greens10
Mandala 1
Meine Zeichenecke - Seite 4 Star10
mandala 2 :D

Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDo 8 Dez 2011 - 2:26

Nett^^ Ist deine Ava auch von dir?
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDo 8 Dez 2011 - 3:24

ja, hab ich als überbrückung genommen xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDo 8 Dez 2011 - 7:18

Das zweite Mandala finde ich süß ;3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDo 8 Dez 2011 - 8:48

danke :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 14 Dez 2011 - 5:59

Ta-daaa :D
mein neues Bild soll eine Talkshow im fehrnsehn darstellen, wo über ne vase gesprochen wird..Wehe jemand fragt wie ich darauf gekommen bin!!
Meine Zeichenecke - Seite 4 Langwe10

:D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 14 Dez 2011 - 6:11

Auf dem Weg habe ich mit Pixeln schattierung geübt :D
Meine Zeichenecke - Seite 4 Schatt10
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 14 Dez 2011 - 7:10

Oh, ein Fast-Doppelpost... Rolling Eyes
Naja, okay, das zweite ist schön. Das erste ist...ganz okay, die Frau hat keine Puppillen oO
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 14 Dez 2011 - 7:32

Das ist sogar ein Doppelpost...
Bitte editiere einfach, das ist besser, danke.
Ansonsten finde ich die Bilder ganz gut...
Du solltest mal versuchen mit Bleistiften zu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 14 Dez 2011 - 7:50

ACWW_ML schrieb:
Oh, ein Fast-Doppelpost... :roll:
Nicht fast, ist einer (;
Okay, lass erstmal die Zeichnungen mit Paint. Ganz ehrlich, so werden die Zeichnungen echt fast nie schön &' die Werkzeuge &' alles sind schrott. Wenn du deinen Pixel Kram damit machst, okay. Deine Zeichnungen macht es aber nicht schöner. Hol dir Gimp oder pts, Gimp ist kostenlos und dadurch für dich besser denke ich. Uhm, sonst musst du noch wirklich viel üben weil ich kaum was positives an den Zeichnungen sehe /: klar, kann an dem Programm liegen aber du triffst die Perspektiven nicht, alles ist völlig verwackelt, Proportionen sind völlig falsch etc. Du zeichnest mit Maus nä? Sieht man. Sieht jedenfalls so aus, wenn man mit GT zeichnet sind die Outlines sauberer. Haare sind oft zu dünn bzw. viel zu wenig da oder hast du nur 6 Haarstränen auf den Kopf? Nasen hängen endweder runter oder zur Seite, ist auch völlig falsch. Wenn diese spitzen Nasen dein Stil sind, okay aber perspektivisch sind sie völlig falsch. Wenn man die Person von vorne sieht sieht man nicht nur einen Nasenflügel lol. Könntest auch nur 'n kleinen Punkt als Nase hinmachen oder eine leichte Wölbumg like this -> ) aber so passt das echt nicht. Augen &' Mund sind auch für die Tonne, oft sind Augen viel zu klein, hängen an der Stirn und der Mund ist im gegensatz dazu riesig. Haben die Botox gespritzt bekommen oder was? :'D Solltest dir mal dein eigenes Gesicht angucken falls das hilft &' sehen die deine Augen, Nase &' Mund aussehen, wo die stehen und wie groß die verhältnissmäßig zueinander sind. Noch was, sollen das Frauen oder Mädchen sein? Wenn das Frauen sind fehlen Brüste. Musst jetzt nicht so riesige machen &' wenn diese Talkshowtusse halt kleine hatte, okay aber ich finde das könnte genau so gut 'n Mädchen in einen Kleid sein was in ihren Zimmer steht und irgendwie 'ne Vase mit ihren Arm angrabscht obwohl diese 10 Meter hinter ihr steht. Schau dir doch einfach Tutorials an, egal welche. Sei es gegoogelt, DeviantART oder 'ne andere Seite die du kennst aber von "gefällt mir" kann hier nicht die rede sein. (jedenfalls in meinen Fall nicht :B)
yay ist scheiße lang geworden, wayne :I
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDi 20 Dez 2011 - 8:04

Wow, erste starke kritik!
Ich weiß, aber ich habe auch nicht gesagt, dass ich eine Künstlerin bin!
Wenn es deine meinung ist, nehm ich das so hin, aber ich bin 12. In dem Alter können die meisten halt nicht perfekt zeichnen. Und ein GT finde ich für mich etwas Schwachsinnig, da ich es ja eh nur mal ab und zu als zeitvertreib mache.
Tut mir leid für dich, wenn ich deine Augen verletzt habe. Und ich weiß, meine Bilder sind nicht die besten, aber wie gesagt auch ein zeitvertreib..
Und wenn du die Bilder nicht hübsch findest, kannste das ja auch mal etwas netter ausdrücken!
Bsp.
Musst jetzt nicht so riesige machen &' wenn diese Talkshowtusse halt kleine hatte, okay aber ich finde das könnte genau so gut 'n Mädchen in einen Kleid sein was in ihren Zimmer steht und irgendwie 'ne Vase mit ihren Arm angrabscht obwohl diese 10 Meter hinter ihr steht.

oder

Augen &' Mund sind auch für die Tonne, oft sind Augen viel zu klein, hängen an der Stirn und der Mund ist im gegensatz dazu riesig.

ich weiß nicht, aber du könntest auch einfach schreiben, das der Mund und die Augen blöd aussehen, statt das es in die Tonne gehört!
Und Tusse würde ich auch nicht in einem Forum verwenden, wo es 8 Jährige gibt! Das ist nicht besonders Vorbildlich...

Leider weiß ich nicht wers geschrieben hat, da da Gast steht...Sad
Sollte jedenfalls nicht soo böse gemeint sein. Aber wen meine Bilder stören, die können es ja auch nett ausdrücken ;)

LG
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDi 20 Dez 2011 - 9:04

naja dieser 'Gast' hat schon etwas recht. Die proportionen sind nicht so toll, da musst du einfach länger dran sitzen. aber das Pixel-Haus ist doch super =) natürlich kann man mit der maus auch sehr gute zeichnungen anfertigen, man brauch einfach viel übung, aber das ist beim GT nicht anders. auch mit Paint lassen sich tolle bilder zeichnen, aber auch das braucht viel geduld, zeit und übung. ich denke auch, das GIMP für dich eine gute alternative darstellt, da man auch sehr gut mit maus und ohne GT arbeiten kann. ein weiterer grosser pluspunkt für gimp ist natürlich das ebenen-system. aber dazu schaust du dir am besten mal tutorials zu gimp an =)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDi 20 Dez 2011 - 9:28

Mit gimp kenne ich mich ja aus, aber es ist ein ziemlich anstrengendes Programm, da es viele möglichkeiten enthält...
Sumopaint ist mir lieber, da es nicht am ende so verpixelt aussieht...

Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyMi 21 Dez 2011 - 5:48

sumopaint kenne ich nicht, aber gimp ist doch nicht anstrengend^^ du must ja nicht alle tools nutzen, zum zeichnen reichen pinsel, radierer, wischfinger und evt noch das schärfen/weichzeichnen-tool. und es gibt sehr viele, gute tutorials, die auch für einsteiger gut geeignet sind. toll ist bei gimp ja auch, dass man mit ebenen arbeiten kann, so kann man zum beispiel auf eine ebene eine Figur zeichnen und auf weiteren ebenen verschiedene backgrounds testen.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptyDo 22 Dez 2011 - 3:29

ich kapiere das mit den ebenen einfach nich xD Sumopaint ist ein Internet malprogramm:
www.sumopaint.com/app

:)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySa 7 Jan 2012 - 8:51

Naja, jetzt auch mal was neues von mir, malwieder ein Mensch, aber ich will mal meinungen hören, ob es jetzt besser aussieht...
Meine Zeichenecke - Seite 4 Perfec10
Also ich glaube ja mal, dass es nicht so gut wirkt! ^^
Was könnte ich vllt. sonst zeichen?

PS: Es soll ein Mädchen sein, keine Frau xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySa 7 Jan 2012 - 23:26

Ich finde, die Haare sind dir gut gelungen. Du solltest aber an den Proportionen arbeiten. Ich meine, so ein dünner Körper ist etwas unrealistisch oO
Vielleicht solltest du es auch mal mit Bleistift versuchen, aber ist ja deine Entscheidung, ich konnte nie am PC malen xD


Zuletzt von Winterschnee am So 8 Jan 2012 - 9:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySa 7 Jan 2012 - 23:32

Winti hat recht, schöne Haare^^ Und der Körper kann besser werden ;)
Und ich hab aus Langweile sumopaint getestet und ich raten dir: Probier die Efeckte doch mal aus. Sicherlich findest du viele gute Funktionen^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySo 8 Jan 2012 - 7:47

Hab ich :) Das Mit dem Körper übe ich zurzeit noch. Ich male halt noch magermodels :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySo 8 Jan 2012 - 8:08

Meine Zeichenecke - Seite 4 Butter10

Schmetterling :)
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySo 8 Jan 2012 - 10:26

Ehm, ja. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich schreibe mal meine Meinung.. :/
Also so ein Schmetterling wie du ihn gemalt hast, das ist nichts besonderes. Ein Schmetterling eines Kindergartenkindes sieht genauso aus.
Das Muster seiner Flügel sollte wohl etwas werden, aber es sieht lieblos gemacht aus.
Und der Hintergrund... Den hättest du dir sparen können, ganz ehrlich. Entweder man lässt ihn weg, oder man macht ihn einigermaßen gut, aber so ein Gekrakel sieht einfach nur nach ... Müll aus (erinnert mich irgendwie auch an Luftschlangen). Dann füll die Fläche lieber mit 'nem Eimer aus... Aber Gras mit weißen Löchern hat noch niemand gesehen und möchte auch niemand, glaube ich. Da hättest du die paar Sekunden, die du für den Hintergrund gebraucht hast, auch in die Flügel stecken können.

Mit der Maus malen ist nicht einfach. Ich würde dir raten, erstmal mit 'nem Blatt Papier und 'nem Bleistift zu üben.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 EmptySo 8 Jan 2012 - 10:45

Ich schließe mich ani. an. Aber wir sollten nicht vergessen, dass sie 12 ist und solang es ihr gefällt, alles okay ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichenecke
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hikaris Zeichenecke~
» Leni's Zeichenecke a lá fail.
» meine bilderchen
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Meine Kritzeleien (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: