nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichenecke

Nach unten 
+19
LunaLovesMCR
puppel
-Ch-
styx
DaisyDandelion
leninchen
♥Kitty♥
Prue
Winterschnee
Cassie
Sayuri
Kisame
Hello Kitty
Butterkörbchen
LuluMusic
Kasumi
Mikasa
ACWWStar
aNimal.freAkxD
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptyMo 9 Jan 2012 - 4:37

ani, ich habe das innerhalb von 2 minuten gemalt. Da geht es nicht besser. Und auf einem Blatt habe ich das schon 1000000 mal geübt, da sieht es auch viel besser aus..aber ich kann es hier noch nicht zeigen, da die selbsthochgeladenen bilder hier nicht rein gehen, dass liegt nicht an mir! Aber das könntest du auch nachlesen, auf seite 5 oder 6. Unser PC hat leider Windows 2000 und der scanner geht nur für XP und vista, also kann ich es auch nicht einscannen. Sad
Ich werde am besten nichts mehr malen.. Ich wollte es ja auch nur mal zeigen, damit ich vllt. etwas kritik bekomme... lach mal und nicht runtergemacht werde...Und überigens, der hintergrund das war extra.
Fang doch selber einmal an am PC zu zeichnen und die hier rein zu schreiben...



Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptyMo 9 Jan 2012 - 6:40

Das die älteren User uns immer noch als "nur 12" bezeichenen xD Okay nicht böse gemeint oO Wen man hier "die Kleine" ;D Okay das selbe werd ich auch machen, wenn ich 17 bin :p
Okay kommen wir nicht vom Thema ab. Also ich finds jetzt auch nicht so...(ich will hier keinen verletzen :/)Ich stümme ani. und Winti zu.

Und ich kann dich auch verstehen AC-Freak (musste ich jetzt so nennen ;D), ich hätte wahrscheinlich auch mich so gefühlt wie du. Ich vertrage schlecht Kritik. In der Schule kommen sie immer alle und sagen "Hast du toll gemalt!" Von den Freundinnen meiner Schwester "Das hast du nicht gemalt!" *Hässliches Bild zeig* "Das hast du auch nicht gemalt, viel zu schön!" Ich: "Das ist voll hässlich!" Okay, das war jetzt auch keine Kritik... Jedenfalls, mit ein bisschen Üung, klappt das mit dem PC auch etwas besser und ich könnte am PC auch nicht besser malen ;)
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptyMo 9 Jan 2012 - 8:00

aNimal.freAkxD, diese Kritik darfst du nicht böse nehmen, du wolltest doch die Meinung von den Usern hören, oder? Klar, meine Sachen, die gesagt werden sind vielleicht nicht so toll für dich gewesen, weil man sich einfach mehr über gute Kritik freut, aber du solltest das eher als Verbesserungsvorschläge sehen.
Und es ist wirklich verdammt schwer, am PC zu zeichnen, das erfordert wirklich Übung. Mach einfach so weiter, schlechte Kritik ist ja nichts beleidigendes.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptyMo 9 Jan 2012 - 8:04

Ich glaube dir ja, dass du das auf 'nem Blatt Papier besser malst. Das mitm Drucker ist auch schade.
Aber ich verstehe nicht, warum du für ein 2-Minuten Bild Kritik möchtest.
Was erwartest du denn, was man dir da schreibt? Lass dir mehr Zeit?
Ich will dich nicht runtermachen, ganz im Gegenteil. Ich möchte dir nur sagen, dass man für dieses Bild kaum Kritik erwarten kann. Ich kann's auch vergleichen mit 'nem Strichmännchen, das ich in 10 Sekunden male. Da bitte ich doch auch nicht um Kritik. Das soll jetzt nicht dein Bild in Dreck ziehen. Wenn's dir gefällt, ist es doch ok, aber meinen Geschmack trifft es nicht. Kann's auch nicht verstehen, warum du den Hintergrund so gemacht hast, aber das ist ja jedem selbst überlassen. :)


Ich verstehe auch nicht, warum immer das Alter einbezogen wird. Bei einem Alter von 12 verstehe ich es erst recht nicht. Mit 12 sollte man mit Kritik umgehen können und wenn man seine Bilder veröffentlicht, muss man damit rechnen, nicht immer positive Kritik zu bekommen und wenn man es nicht kann, dann ist die Veröffentlichung von Werken definitiv nicht das richtige (allgemein bezogen).


Aber gut, wie bereits erwähnt, ich meinte das nicht böse. Ich hoffe, dass dein Scanner irgendwann mit eurem PC kompatibel ist. Vielleicht könntest du deine Zeichnungen fotographieren und reinstellen? Würde gerne mal deine Papierzeichnungen sehen. :)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptyDi 10 Jan 2012 - 5:46

Das ging ja nicht hochzuladen...Mit kritik waren verbesserungsvorschläge gemeint. aber ich werde morgen einmal versuchen, das Foto auf meinem Laptop hochzuladen!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 25 Feb 2012 - 4:48

Wie ist dieses Bild?
Meine Zeichenecke - Seite 5 Figur110
Es hat richtige Proportionen, ich habe es ausgemessen! :)
Und ich habe 1 Stunde daran gesessen, also hab ich mir mühe gegeben (ich habe aber auch erstmal die Vorzeichnung nachgezeichnet).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 25 Feb 2012 - 7:04

Es sieht relativ gut aus. Ich finde nur, das der Hals etwas dick ist.

Und nimm das mit der Kritik nicht übel... Dir geht es jetzt genauso, wie es mir schon mit ein paar jüngeren Jahren ging o:
Wenn du weiter übst, klappt das schon ^_^
Hauptsache es gefällt dir selbst, und auch ist es wichtig das du Spaß beim zeichnen hast ^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 25 Feb 2012 - 8:23

Also unsere Kunstlehrerin hat gesagt sie hat in der Arbeit teilweise fünfen vergeben, weil der hals zu dünn war.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 25 Feb 2012 - 18:56

Die Proportionen von der Körpergröße stimmen soweit ich das sehen kann.
Aber der Körper ist zu dünn oder der Kopf zu groß, je nachdem, wie man es sehen will. Ich glaube auch, dass der Hals zu dick ist....
Die Schultern sollten breiter werden. :b
Aber du hast dich aufjedenfall verbessert. Sieht schön aus. (:
Aber versuch wirklich mal den Körper breiter zu machen. :DD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 26 Feb 2012 - 1:51

Also Magermodells kann ich gut zeichnen D: Vllt. habt ihr recht mit dem Hals, aber viel dünner sollte er nicht werden. Die schultern wollte ich eigendlich etwas breiter machen, aber das sah dann aus wie ein Mann Neutral
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 26 Feb 2012 - 2:28

Also ich finde, das sieht doch schon mal besser aus. Nur die Hände sind ein bisschen komisch ;D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 26 Feb 2012 - 3:27

jaaaa also hände sind bei mir auch so ein Thema....^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 26 Feb 2012 - 3:56

Ein neues:
Meine Zeichenecke - Seite 5 Miss_m10
Das Copyright der Brushes habe ich jetzt aus Vorsicht mal draufgeschrieben.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 0:16

ähh..jaaa.... ich versuch mich zurzeit an...modedesign...^^
mein erster verusch..
Meine Zeichenecke - Seite 5 Mycoll10
ganz ehrlich: würdet ihr es anziehen?XD
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 1:38

Schick ;DD
Ob ich's anziehen würde? Weiß nicht..dazu muss ich es erst in echt sehen.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 2:43

joa die Farbe ist ganz schön aber anziehn würd ichs nicht. ^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 5:02

Ich Personlich würd's nur anziehen, wenn es einen besonderen anlass gäbe oder ich ein Promi wäre...die können sowas auch im Altag ohne bedenken tragen..^^
Aber was ist eigentlich mit Miss Muffin, über dem Kleid? Die hat niemand bewertet ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 6:21

naja, ist halt n' Muffin mit n' paar Effekten & so draufgeklatscht, was soll man da groß bewerten? :> ich weiß jetzt nicht wie viel Zeit & Aufwand du da reingesteckt hast, aber irgendwie siehts nicht nach so viel aus. Sorry aber keine Schatten, keine Details, kein Bachground, das schafft man doch in fünf Minuten, da hilft auf dieser Schnickschnack drumherum nichts. du solltest dich erstmal mehr mit den Muffin an sich außeinandersetzen, ich meine, ich kenne keine Muffinförmchen das so glatt ist, mal von den knalligen Farben abgesehen. Wie gesagt, mehr mit Details arbeiten, Förmchen geriffelt machen & dadurch diese Herzchen darauf eventuell perspektivisch verändern weil es durch den Knick anders "geformt" wird. sonst könntest du daran arbeiten nicht so rumzuwackeln, vom Muffin abgesehen hat jedes Bild was ich gesehen habe (ja von dieser Seite, bin faul höhö :B) nen' verwackelten Schwabbelrand. Klar, Kleider sind nicht stocksteif aber wenn dieses Wabbelzeug außen Falten sein sollen sind die 1. irgendwie schlecht & 2. fehlen die Schatten. solltest dich außerdem nicht immer auf die ganzen Tools verlassen & deine Bilder mit verschiedenen Pinseln, stiften & Brushes vollknallen sondern ma' bei einem bleiben, vielleicht ma' nicht den dicksten Pinsel um mit möglichst wenig arbeit einen ziemlich miesen Job zu machen.
so, da haste deine Kritik o:
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 7:08

Ich schließe mich Kiddo an :>
Zeichnen ist zumindest bei Muffins oderso (keine Fantasiefiguren ..)
du musst zeichnen was du siehst.
Nimm' dir wenn ihr mal wieder Muffins backt ,einen Muffin stell' ihn auf den Schreibtisch und fang an zuzeichnen was du siehst.
Z.B die geriffelte Muffinform!
Kuck' ihn dir genau an,du siehst dann auch wo Licht und Schatten drauf fällt und kannst das übernehmen (:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 8:04

Die Bilder sind ganz hübsch, aber wie puppel und Kiddo schon gesagt haben, das mit den Muffins passt ned so gut *-*
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 6 Mai 2012 - 5:28

Na ja, habt recht, der Pinsel war ziemlich dick, aber jetzt habe ich zur abwechslung mal was handgemaltes, zwar nur fotografiert und deswegen nicht soo gut zu erkennen...aber immerhin ^^
Meine Zeichenecke - Seite 5 P5060512
(bitte draufklicken, rand ist abgeschnitten)

ich weiß, keine künstlerische meisterleistung...
Und das rote bei der rose und an der hand soll blut sein, von den dornen ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:09

Ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut ;D
Okay, schön, dass du mal mit Hand gemalt hast. Kritik umsetzen hat doch immer was.
Ich finde das Bild okay, schön währe es, wenn du den Himmel blau gemacht hättest oder Effeckte eingearbeitet hättest? Viel Arbeit lohnt sich (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:21

Also mit der Hand malen ist immer besser, finde ich, am Pc ist sch-schwieerig, es sei denn, man hat ein GT <:
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und der Sinn des Bildes ist schön[traurig] c: Der Kopf ist etwas zu rund und die proportionen stimmen nicht ganz, aber hey du bist noch so jung und wenn du übst wird es noch was c:
Nach oben Nach unten
katze
Nooks Mitarbeiter
katze


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:29

Die Bilder mit Paint sind dir gut gelungen :)
das mit der Hand ist auch sehr schön, aber du könntest ja den Hintergurnd noch blau machen, wie der Himmel.

lg katze
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:48

Ich finds eig ganz niedlich :> Die Proportionen passen teilweise wirklich nicht ganz.. aber das wird schon noch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichenecke
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hikaris Zeichenecke~
» Leni's Zeichenecke a lá fail.
» meine bilderchen
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Meine Kritzeleien (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: