nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichenecke

Nach unten 
+19
LunaLovesMCR
puppel
-Ch-
styx
DaisyDandelion
leninchen
♥Kitty♥
Prue
Winterschnee
Cassie
Sayuri
Kisame
Hello Kitty
Butterkörbchen
LuluMusic
Kasumi
Mikasa
ACWWStar
aNimal.freAkxD
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 6 Mai 2012 - 7:32

danke für die erinnerung, ich hatte keinen himmelblauen buntstift mehr ^^
ich werde es bald noch blau malen. aber heute war der Himmel auch eher weiß als blau ^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 24 Jun 2012 - 0:27

Hmm.... ich hab mal wieder was gemalt...

Meine Zeichenecke - Seite 6 Rose10
also... ja, das ist es ^^ das schwarze unter den augen soll verschmierte Schminke sein, nicht wundern. Der Effekt ist leider nicht soo toll...

PS: mir fällt gerade ein... es sieht etwas unscharf aus, keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 24 Jun 2012 - 2:01

Sieht gut aus, nur die Proportionen sind etwas fail, aber ich denk, das is ziemlich schwer am Compi zu machen :')
Nach oben Nach unten
katze
Nooks Mitarbeiter
katze


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 24 Jun 2012 - 6:18

Ich finde das Bild sehr hpbsch aber das linke Bein sieht irgendwie komisch aus, tut mir Leid :o
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 24 Jun 2012 - 6:42

Man, sieht, dass du dich verbessert hast, das ist supi^^
Nur die Beine sind hat ein bisschen Barbiehaft, also so verbiegbare Arme und Beine eben ;)
Besonders die verlaufene Schminke hast du gut dargestellt.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 24 Jun 2012 - 8:24

danke *-*
Ich persönlich find ja die hände etwas misslungen, aber die habe ich am PC noch nie hinbekommen und ich werde es auch niemals ^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMi 4 Jul 2012 - 5:01

So, neues Bild, neues Glück ^^
Die meisten werden nicht so überzeugt sein, aber ich stells mal rein..

Meine Zeichenecke - Seite 6 Madche11
(draufklicken zum vergrößern..Obwohl..NEEIN :D denn sieht man die Krüppelhand ^^)
Nach oben Nach unten
PoohBear
Bowsers Helfer
PoohBear


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMi 4 Jul 2012 - 5:21

ich mag die Idee und die farbwahl ^-^
aber das Kleid sieht etwas unordentlich aus

benutzt du Gimp, oder ?
wenn ja, benutze Ebenen, dann brauchst du nicht das Füllwergzeug (~keine weißen Ränder)
^-^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMi 4 Jul 2012 - 5:31

Sieht doch ganz toll aus :DD
Das mit dem Händen packst du schon (:
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMi 4 Jul 2012 - 9:33

Danke. Ja, ich benutze gimp. Das Kleid.. ach ja... es sollte so eine... unnatürliche wolkenform bekommen (wie soll man das ausdrücken??!) ach, egal :•} hab mir dabei jedenfalls was gedacht. Ja, das mit den Ebenen ist richtig. Mache ich nur selten, weils so komplizierter ist xD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 7 Okt 2012 - 3:52

Neues Biiild:
Meine Zeichenecke - Seite 6 Bynigh10
Ähmm... ich sage nicht, dass es gut aussieht ^__^
UUUUND: Bitte draufklicken, es ist abgeschnitten!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:24

Wenn man sich jetzt so die ersten Zeichnungen anschaut...
Du hast dich total verbessert, supi^^
Erst jetzt bemerkt lol xD
Das Bild sieht toll aus =)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMo 8 Okt 2012 - 6:56

Danke Razz Ich find das nicht so toll, aber der Rest ist wirklich besser!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 14 Okt 2012 - 6:59

Auch wenn es ein DP ist, es würde kein Mensch merken, wenn ich editieren würde Razz Also sorry!
Meine Zeichenecke - Seite 6 Fantas10
Unbedingt draufklicken, sonst sieht man ja kaum was 0.o
Hm... der Wasserfall sieht ein bisschen Unrealistisch aus, aber gut...

Kann mir nicht mal jemand einen Tipp geben, was ich malen soll? Ich bin ratlos D:
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 14 Okt 2012 - 7:06

mh eine verbesserung ist zu sehene^^ ich würde mehr details einfügen aber sonst^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptySo 14 Okt 2012 - 7:45

Schönes Bild, das Wasser hast du gut hinbekommen^^
Was du malen sollst? Da bin ich glaube ich auch ratlos xD Du kannst ja mal versuchen, ein Tier zu malen oder so...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMo 15 Okt 2012 - 2:25

Ich seh kein Bild. o___O
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMo 15 Okt 2012 - 6:10

Müsste aber eig. da sein ^_^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMo 15 Okt 2012 - 9:08

Hm.. ein neues weniger überzeugendes Bild...^^
Meine Zeichenecke - Seite 6 Lady10
Bitte unbedingt draufklicken, sonst ist der Text nicht sichtbar ;P
Uund... Wehe jemand beschwert sich wegen den Händen, Beinen oder Armen! Ich weiß, es ist grausame Augenvergewaltigung ^^

Ok- Der Sinn des Bildes:
Ich hatte mir dabei als erstes was überlegt :DD Bevor ich sie vollkommen verunstalltet hab mit verlaufener Schminke, war sie noch total hübsch. Doch dann hat sie halt geheult, weil sie unglücklich ist. Das heißt, das Motto des Bildes ist:,,Man muss nicht immer gut aussehen und allen gefallen, nur um selbst glücklich zu sein!''. Mag sich blöd anhören, aber ich hab gerade i-wie bock auf so nen Kram gehabt :D
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMo 15 Okt 2012 - 17:35

hey ^^ fürn anfang nicht schlecht :)
man merkt dasd du dir mühe gibst ^^
du solltest noch bissel auf die propos achten ^^ ihr (von uns aus) rechter arm siht leicht wie gummi aus, aber das wird noch ^^
mir geällt ihr kleid und wie du versucht hast licht und schatten einzubringen :)

ihr haar hätte i ch etwas sträniger gemacht, aber ihre augen sind super geworden :)

schönes bild :D wieda machen ^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyDi 16 Okt 2012 - 4:37

Jetzt seh' ich das alte Bild, die Sonne und die Wolke sind coool. O:
Neues Bild; uhm ja, die Hände sind komisch. :DD Und die Unterarme ..find' ich sind zu kurz, aber ansonsten ganz gut. ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyDi 16 Okt 2012 - 7:50

Irgendwie ist das mit der verwischten Schminke im Gesicht gut gemacht^^
Ganz schön gemacht, du musst halt auf die Arme achten, die ähneln ein bisschen der einer Puppe ;D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyDi 16 Okt 2012 - 8:51

Immer diese Puppentheorie. Ich sag mal, es sieht aus, als hätte man ihr herrumschlabbernde Wollfäden angeklebt ^_^
Gut, jetzt habe ich mein anderes endlich fertig..
Meine Zeichenecke - Seite 6 Rockgi10
Nicht soo toll, aber gut. Die Netzstrumpfhose sieht n bisschen ungelungen aus, genauso wie die Schuhe, die Hände, Beine und Arme Razz Und Schattierung vom Kleid! Da hab ich nen Teil vergessen! Ha, fällt mir jetzt auf ^^ Ist ja egal..
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:19

Die Arme sind geknickt :D xD Supi^^
So kannst die Arme weiter machen ;D
Die Schattierungen sind dir ziemloich gut gelungen und die Augen gefallen mir gut^^
Der Oberkörperr ist nur ein bisschen lang, ist aber jetzt nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:46

Das Kleid, also die Falten und so, find' ich echt geil. :DD
Dann ehm.. Ja, die Arme halt. :I Sie wirkt ..so steif. Und die Hände sind zu klein, insbesondere die Finger. .. :3 Ehm, Ehm, Ehhhm, achja und sie ist extrem dünn. o__O
Okay, ich hoffe mal, du kannst mit Kritik umgehn. Malst du mit der Maus am PC? :DD Omg, das ist so schwer. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichenecke   Meine Zeichenecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichenecke
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hikaris Zeichenecke~
» Leni's Zeichenecke a lá fail.
» meine bilderchen
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Meine Kritzeleien (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: