nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Die Stadt der Engel~

Nach unten 
+6
Fuchsi
Susi
animal_crossing_mobber
cleo32
Jenny
AmySlytherin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptySo 24 Jul 2011 - 4:16

Piep, Piep! Piep, Piep! Piep, Piep! Elisabeth's Wecker klingelte. "Shit! Ich bin auf der Couch eingeschlafen". dachte sie sich. Verschlafen stand Elisabeth auf und schaltete den Fernsehr aus. Auf einmal vernahm sie einen stechenden Geruch. "Ist hier etwas angebrannt?": Elisabeth kratzt sich am Kopf und überlegt, was gestern noch alles passiert ist :"Oh Nein! Lass das bitte nicht wahr sein. Wehe die Pizza ist noch im Backofen." Sie stürmte in die Küche, schaltete den Backofen aus und öffnete ihn vorsichtig. Mit Ofenhandschuhen holte sie etwas schwarzes heraus. "Wääh. Die Pizza ist ganz und gar verkokelt. Hoffentlich ist der Geruch wieder weg, wenn ich von der Schule komme. Apropos Schule... Och nee. Ich komme zu spät!": sagte sie zu sich selbst. Schnell schmierte Elisabeth sich ein Nutella-Brot, packte wild ihre Schulsachen zusammen, bürstete sich noch schnell ihre Haare und stürzte aus dem Haus. "Ichigo schliess bitte ab. Bis später!!": rief sie als sie rannte. Auf dem Weg sah sie in der ferne Kira laufen. "KIIIIRRRRAAAA!!!": rief sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptySo 24 Jul 2011 - 21:03

Kira lief Gedankenverloren auf den Weg rum, als sie plötzlich jemanden ihren Namen schreien hört. Sie drehte sich um und sah Elisabeth auf sie zurassen, bevor sie bei Kira ankam stolperte sie über eine Wurzel und fiel hin. Kira rannte sofort zu Elisabeth und fragte sie:"Hast du dir wehgetan?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyMo 25 Jul 2011 - 2:11

"Nein, Nein. Alles okay. Sag mal hast du schon was von den Anderen gehört?": fragte Elisabeth. Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten, danach nahm sie ihre Schultasche und lief neben Kira her.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:15

Kira überlegte kurz, schütelte aber dann doch den Kopf:"Nein bis jetzt noch nicht, hast du vielleicht was gehört?"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Bowsers Helfer
Rainbow


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyDo 4 Aug 2011 - 0:42

Ich mache auch mal mit ;)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyDo 4 Aug 2011 - 4:35

Name: Celina
Spitzname/Rufname: Celli
Alter: 13
Aussehen: Hier ein Link => https://2img.net/h/i273.photobucket.com/albums/jj229/Onna_Elwood/Anime-12.jpg
Charakter: hilfsbereit, klug, mitfühlend, kreativ
Das kann man gut: Telekinese (Dinge/Menschen schweben lassen und wegschleudern)
Sonstiges: Besitzt die Gabe, zu fühlen was ihre Mitmenschen spüren

Haustier:

Name: Laila
Art: Main Coon Katze
Fellfarbe: goldweiß gefleckt
Eigenschaften: verschmust


Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyDo 4 Aug 2011 - 4:38

Verträumt lief Celina die Straße herunter. Regen tropfte ihre Haare und Wangen herunter, obwohl sie einen Regenschirm aufgespannt hatte. In der Ferne erkannte Celina zwei Gestalten. Sie lief freudig auf sie zu. "Hallo! Ich bin Celli", stellte sie sich vor, "ich bin neu hier", fügte sie lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyFr 5 Aug 2011 - 1:01

"Nein. Leider habe ich auch nichts von den anderen gehört": beantwortete Elisabeth Kiras Frage. Da kam ein Mädchen auf die beiden zu gelaufen und stellte sich vor. "Hallo. Ich heiße Elisabeth und das ist Kira": stellte sie sich und Kira vor :"Schön dich kennen zu lernen. Weißt du schon in welche Klasse du kommst?"
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyFr 5 Aug 2011 - 5:21

Celina schüttelte den Kopf. "Ich weiß so einiges nicht", sagte sie seufzend und strich sich das widerspenstige Haar zurück. "Aber da eure Schule die einzige hier ist, werde ich wohl in eure Klasse gehen." Sie lächelte und schaute die Straße herunter. "Ich wohne in dem Haus dort hinten", meintte sie und deute mit dem Finger auf eines der Häuser.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyFr 5 Aug 2011 - 5:58

Was war das für ein Kratzen? Müde öffnete Dahlia ihre Augen. Chettas Pfoten verkratzten den Fußboden. "Jaja, du kriegst jetzt ja was zum Essen", sagte Dahlia und stand auf. Verschlafen schurfte sie in die Küche und füllte eine Schüssel mit Milch. Während Chetta gierig ihre Milch trank, biss Dahlia in einen Toast. Sie warf einen Blick auf die Uhr, ihre Augen weiteten sich. "Oh nein!", rief sie. Hastig sprang sie auf, schnappte sich ihre Schultasche und lief nach draußen.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyFr 5 Aug 2011 - 8:33

Name:Lea
Spitzname/Rufname:Rea
Alter:13
Haar und augenfarbe:Augen in Farbe von Platin und Haare in Gold
Charakter:Nett und Hilfsbereit
Das kann man gut:Tanzen und Singen
Sonstiges:Ihre Eltern hatten sie auf die besten Schulen geschickt um Tanzen und Singen zu lernen.Sie wollte nicht mehr und hatte abgebrochen.Ihre Familie ist sehr Reich und war ein voll verwöhntes Mädchen.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptyFr 5 Aug 2011 - 10:27

Kira lächelte Celi an:"Ein paar Straßen weiter steht mein Haus also wohne ich in deiner Nähe, komm doch mit uns wir können dir alles in der Schule zeigen"sagte Kira.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptySa 6 Aug 2011 - 9:43

[Susi is back (<^.^>)]

"Hoffentlich kommst du in unsere Klasse, Celli": sagte Elisabeth mit einem Lächeln im Gesicht. WUMM!! Von weit hinten hörte sie eine Tür zu knallen. Neugierig drehte Elisabeth sich um und sah Dahlia rennen und rief: "DAHLIAAA!! HUUHUUUU!!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptySa 6 Aug 2011 - 23:38

Kira drehte sich um und sah Dahlia auf sie zulaufen:"Hi Dahlia, guck mal wir haben jemand neues bei uns."
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptySo 7 Aug 2011 - 4:24

"Hey", begrüßte Dahlia die 3 Mädels und zu Celli gewandt: "Hey, ich bin Dahlia und du? Kommst du auch auf unsere Schule?" Sie musterte sie kurz, versucht unauffällig. Scheint, nett zu sein und nicht gefährlich.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 EmptySa 5 Nov 2011 - 7:56

Elisabeth lief neben den Mädchen her. Sie schaute sich in der Ferne um. Als ihr Blick auf den Himmel fiel sagte sie: "Schaut mal da!" :und zeigte in den Himmel :"Da ist ein Regenbogen! Wie schööön..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Die Stadt der Engel~
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Die Geheimnissvolle Stadt
» Perfekte Stadt? ._.
» Perfekte Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: