nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Die Stadt der Engel~

Nach unten 
+6
Fuchsi
Susi
animal_crossing_mobber
cleo32
Jenny
AmySlytherin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDi 17 Mai 2011 - 7:29

Kat nickte. "Dahlia also, freut mich auch!" sie lächelte. "Wirklich schade, dass keiner von euch das Blutbad miterlebt hat, es hätte mir wirklich weitergeholfen... aber ihr wärt sicherlich selbst gestorben, wenn ihr dabei gewesen wärt, ich bin leider zu spät gekommen, von daher..." Sie sah sich die toten Menschen nocheinmal an. "Vor einiger Zeit gab es soeinen Angriff schonmal, man gab aber die Suche nach dem Täter auf, da man vermutete, dass er Selbstmord begangen hat... anscheinend war es nicht so..."
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:14

Kira guckte das Mädchen an und reicht ihr die Hand:"Ich bin Kira, freut mich und was meinst du mit du bist zu spät gekommen, und es gab schon mal so einen Vorfall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:25

Kat seufte. "Ich habe da meine Informanten die mir sagen, wo es Vorfälle wie diese gibt. Leider kam mein letzter Informant etwas verspätet und ich dadurch auch... Ich wäre noch später gekommen, wenn ich mit meinem Motorrad gekommen wäre, zum Glück bin ich anders gekommen!" sie kicherte und holte nochmal tief Luft. "Vor einigen Jahren gab es am selben Ort solch einen Vorfall wie diesen, ich schätze, dass der Täter der Selbe ist..."
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMi 18 Mai 2011 - 5:48

"Und du meinst, dieser komische Orden hat etwas damit zu tun? Die kommen mir sowieso nicht besonders geheuer vor. Glaubst du, darin sind noch mehrere Leute verwickelt, so eine richtige Verschwörungstheorie, oder wurden die Ermittlungen eingestellt, weil sie wirklich glaubten, dass derjenige Selbstmord beging? Und was heißt du hast Informanten", Dahlia musterte Kat misstrauisch. Warum wusste sie so viel? War sie selbst in diese Sache verwickelt? Warum hatte sie einen Informanten? Und vorallem: Konnte man ihr trauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMi 18 Mai 2011 - 6:16

Kat sah Dahlia an und musste lachen. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir all meine Informationen gebe, oder? Ihr habt so und so zu viel gehört zudem es euch nichts angeht!" Ein Mann kam angerannt, weiße Haare und einen schwarzen Anzug trug er, außerdem sah er vornehm aus. "Miss.Bonnet, es tut mir wirklich leid sie zu stören, jedoch gibt es einige neue Informationen über den Fall ~Roter Schatten~. Die Akten warten zu Hause auf sie, wenn sie mitkommen würden?" Der Mann schien ein Butler zu sein und verbeugte sich kurz vor Kat. "Natürlich, danke für die Info, sie können gehen James!" Gesagt, getan, der Butler ging wieder in die Richtung aus der er kam. "Also, da ihr mir anscheinend nichts zu sagen habt werde ich gehen... Hier meine Adresse!" Kat schrieb ihre Adresse auf einen kleinen Zettel und drückte diesen Dahlia in die Hand. "Man sieht sich!" meinte sie und rannte weg.
~
"Pah, endlich sind wir weg!" meinte Akuma und kam hervorgekrochen. "Jaja, ich hatte auch keine Lust drauf aber sie sahen so aus, als ob sie etwas wüssten..." Akuma zwickte Kat. "Du Trottel, ich wäre da hinten fast erstickt! Wieso darf ich mich eigentlich nicht zeigen!?" zischte er. Kat seufzte. "Wie oft soll ich dir das noch sagen, Dämonen sind im Himmel gesetzlich nicht erlaubt, sie würden dich töten wenn sich jemand verplappert..." Der schwarze Dämon kletterte auf Kats Kopf. "Hah, als ob sie mich töten könnten! Jetzt bin ich zwar noch klein, aber in meiner Ultimativen Form könnte ich alle mit links töten!" Er lachte sich auf ihren Kopf schlapp wärend diese ihre Augen verdrehte. "Sei einfach leise, dein gefiepe stört nur..." zischte sie. Sie gingen gemeinsam in Kats Anwesen rein. "Willkommen Miss Bonett, einen Tee oder Kekse?" Kat verneine dies und ging schnurstracks in ihr Zimmer. Auf ihrem Schreibtisch lagen einige Zettel über das Gemetzel von vorhin. Kat grinste hinterlistig, als sie diese las.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDo 19 Mai 2011 - 1:34

Kira guckte Kat noch eine Weile hinterher, bis sie sich zu den anderen umdrehte und sagte :"Sie weiß etwas und damit mein ich nicht wenig, wahrscheinlich hat sie viele Informationen über die ganze Sache hier, und vielleicht auch etwas über den Vampierjungen. Doch können wir ihr trauen."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 0:47

Chiquita hatte alles beobachtet und grinste. ,,Wenn sie das alles weiß bin ich daran interessiert woher!", rief sie und lächelte Kat an.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 1:46

Kira ging eine Weile auf und ab als sie Polizeisierenen hörte, sie winkte den anderen zu und sagte:"Schnell hauen wir ab, wen sie die Leiche und uns entdecken könnten sie denken das wir es waren."
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 1:50

"Ich glaub nicht, das wir ihr trauen können, wir sollten aufpassen", Dahlia blickte Kat misstrauisch hinterher. Ihr Gefühl sagte ihr, dass etwas mit diesem Mädchen nicht stimmte und auf ihr Gefühl war Verlass. "Sie hat irgendetwas zu verbergen und das könnte uns in Gefahr bringen. Komisch, dass sie so viel weiß, plötzlich auftauchte und uns nichts sagen will. Wenn sie uns nicht traut, sollten wir ihr auch nicht trauen", überlegte Dahlia.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 21:09

Kira und die anderen versteckten sich hinter ein paar Grabsteinen, um nicht von der Polizei erwischt zu werden. Es waren fünf Polizisten die auftauchten, sie guckten sich die Leiche an und legten sie in einen Transporter, zwei von den Polizisten waren ganz in der nähe von den Mädchen gegangen, und sprachen miteinander:"Schon wieder so eine Leiche mit einem Pentagram drauf, so eine haben wir gestern schon mal gefunden." Als sie fertig mit reden waren gingen die Polizisten wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 21:40

"So ist das also, einige berichten einen jungen Mann gesehen zu haben und das immer zu der Zeit, als die Menschen gestorben sind... Als hätte ich es mir nicht schon gedacht!" Kat fing etwas an zu kichern. "Sollte ich meinen lieben Freund einen Besuch abstatten?" meinte sie und sah dabei Akuma an, der es sich auf ihrem Schreibtisch gemütlich gemacht hat. Er nickte zustimmend. "Klar, mach das... Dann habe ich das Zimmer für mich alleine!" lachte Akume und kratzte an seinen Zähnen herum. Kat grinste. "Hättest du dir wohl so gedacht, nicht? Ich brauche dich, du weißt, dass er mich töten könnte und da du ein Dämon bist kannst du es mit ihm aufnehmen, also komm!" Sie packte Akuma am Arm und warf ihn auf ihren Kopf. "Ausruhen kannst du dich auch später, von daher..." Als sie rausging verbeugten sich nochmal ihre Angestellten. "A*schkriecher..." zischte Kat leise woraufhin Akuma lachte.
~~~
"Hey Kat" meinte Akuma der sich in ihrer Kapuze verkrochen hatte. "Woher weißt du überhaupt wo er wohnt?" Kat grinste. "Mein lieber Freund Taler hat eben nichts dazu gelernt... Er benimmt sich eben noch etwas wie ein Kind und lebt noch am selben Ort wie früher."
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 23:48

OT: Können im Himmel eig. noch welche sterben, wir sind ja schon tot? Das war iwie unlogisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2011 - 23:51

[OT: Ähm, ich denke schon oö Dann landen sie eben in der Hölle XD]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptySa 21 Mai 2011 - 22:51

OT: Aber wenn der Mensch gut war und im Himmel auch, dann wäre das doch ziemlich unfair. Wie wäre es, wenn man stirbt wird man als ein Tier auf der Erde wiedergeboren. Das ist aber nur eine Idee.
@Susi: Weil ich so wenig geschrieben habe und irgendwie klingt das so merkwürdig.

"Ich denke wir sollten der Polizei melden was wir gesehen haben. Die können damit ja viel mehr anfangen als wir. Und diese Kat ist schon irgendwie komisch. Die müssen wir nochmal genauer unter die Lupe nehmen": meinte Elisabeth. Sie ist wieder aufgestanden als die Polizei weg war. Dann entdeckte sie einen Zettel auf dem Boden. "Seht mal! Den hat bestimmt die tote Frau verloren." Sie kniete sich und entknitterte den Zettel. "Er ist ziemlich blutig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube darauf steht 'Wir wissen Bescheid. Wenn ihr uns zu Nahe kommt, gibt es Ärger.' Und dann noch irgendetwas, das kann man aber nicht mehr lesen."
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptySa 21 Mai 2011 - 23:15

Kira setzte eine ernste Miene auf und sagte :"Ich weiß nicht ob die Polizei irgendwas tun könnte ich finde wir sollten das selbst in die Hand nehmen. Und ob es uns jetzt gefällt oder nicht, wir müssen wahrscheinlich mit dieser Kat reden den sie weiß bestimmt was."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMi 25 Mai 2011 - 19:35

"Dann müssen wir zu der Adresse gehen, die sie uns gegeben hat. Ich hoffe sie kann uns wirklich helfen": sagte Elisabeth und schaute auf die Uhr :"Es ist schon ziemlich spät. Ich würde sagen wir gehen jetzt ersteinmal alle nach Hause und gehen dann morgen in die Schule. Danach können wir ihr ja einen Besuch abstatten."
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDo 26 Mai 2011 - 0:39

Kira nickte:"Okay du hast recht, wir sehen uns morgen in der Schule bis bald."
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:32

"Wir sollten ihr morgen auf jeden Fall einen Besuch abstatten, aber wir müssen vorsichtig sein und dürfen ihr nicht zu viel sagen, ich traue ihr nicht ganz", stimmte Dahlia zu. "Bis morgen dann", sie nahm Chetta auf den Arm und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:46

Kat kam vor einer Art Hütte am Rand einer anderen Stadt an. Akuma kam wieder aus ihrer Kapuze rausgekrochen. "Hey, bist du dir sicher, dass er hier wohnt?" zischte er leicht. Kim nickte. "Es entspricht vollkommen seinem Geschmack, fragt sich nur, ob er da ist..." Sie schnappte ein letztes mal nach Luft, drehte den Türknauf und öffnete die Tür. Das Mädchen wagte sich etwas rein und sah sich um. "Blut..." murmelte sie. Schließlich ging sie ganz rein, Akuma sprang von ihrer Schulter auf den Boden. "Scheint niemand hier zu sein..." meinte er, sein Blick wanderte sekündlich von einer Seite zur anderen. Kat nickte. "Du hast recht..." Sie kniete sich hin und strich mit ihrem Zeige- und Mittelfinger über einen Blutspritzer auf dem Boden. "Es ist schon getrocknet..." murmelte sie und stand wieder auf. "Akuma, wir gehen!" meinte sie, doch als sie sich umdrehte war ihr Dämon bereits aus dem Raum verschwunden. "Akuma?" rief sie etwas verwundert. Keine Antwort. Sie erkundete andere Zimmer wo sie schließlich Akuma vor einer Leiche sitzen sah. "So ist das also, er tötet gerne Leute bei sich zu Hause!" lächelte Kat. "Jetzt komm Akuma, wir gehen... Aber vorher kommt diese Leiche lieber hier weg, du weißt, was du zu tun hast, oder?" Kat drehte sich schonmal schwungvoll um und sah Akuma seitlich mit einem strengen Blick an welcher daraufhin nickte. "Natürlich!" Er schloss seine Augen und wurde innerhalb von Sekunden um ein vielfaches größer, woraufhin Kat sich auf dem Weg nach draußen machte. Dort wartete sie auf ihren Kumpel welcher einige Minuten später kam.
~~~
"Es hat lange gedauert, ist was dazwischen gekommen?" meinte Kat ausdruckslos. Der bereits geschrumpfte Dämon verneinte dies. "Nicht wirklich, aber es dauert eben lange eine erwachsene Frau zu essen und dabei auchnoch wenige Spuren zu hinterlassen." "Wie auch immer, gehen wir!" Akuma kroch wieder in Kats Kapuze welche sich auf dem Weg nach Hause machte. zu Hause angekommen schmiss sie sich in ihr Bett, packte ihren Dämonen und schmiss ihn gegen die Wand. "Ich schlafe..." nuschelte sie in ihr Kissen rein und drehte sich zur Seite.

[OT: Alter, was schreibe ich hier für Romane .__. Tut mir leid n_n"]
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyFr 27 Mai 2011 - 1:18

Kira ging nachhause, und dachte darüber nach was morgen passiert. Sie kam nur langsam vorran, weil sie sich Sorgen um Morgen machte, es gab vieles was sie nicht verstand, wer war der Vampierjuge, wer ist diese Kat wirklich, und was bedeuten die roten Pentagramme. Als Kira Zuhause war packte sie die Sachen für die Schule, und legte sich ins Bett wo Marika sich neben sie lag und sofort einschlief, Kira musste lächeln und strich Marika übers Fell, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMo 30 Mai 2011 - 0:38

OT: Doggi ist doch nicht schlimm. Da hat man wenigstens was zu lesen^^

Elisabeth machte sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ging sie als erstes ins Bad und badete. "Wäh! Da war eine Tote. Erst einmal waschen. Das ist irgendwie sowas von eklig": sagte sie zu sich selbst. Als sie fertig war mit duschen ging sie in die Küchse und holte Tiefkühlpizza aus der Tiefkühltruhe, diese steckte sie in den Backofen und schaltete ihn ein. "Endlich was zu Essen. Ich habe so einen Kohldampf. Noch 20 Minuten... Solange kann ich ja Fernseh schauen": dachte Elisabeth sich. Sie lies sich auf die Couch fallen und schaute Nachrichten.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMo 30 Mai 2011 - 1:17

Piep, Piep,Piep Kira haut mit der Hand auf den Wecker, und steigt müde aus dem Bett. Sie ging zum Kleiderschrank zog sich was an, und machte sich Frühstück, danach fütterte sie Marika nahm ihre Schultasche, und verabschiedete sich von Marika und ging zur Tür raus. Danach schloss Kira die Tür ab, und sah in den Himmel dabei atmete sie tief ein und aus, und sagte:"Auf in die Schlacht."

OT:Ich weiß das es keine echte Schlacht ist, das sollte nur so ein Spruch sein.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyMo 30 Mai 2011 - 8:52

Zu hause angekommen, ließ sich Dahlia in einen Sessel fallen und dacht einen Moment über den Tag nach. Heute hatte sie viel erlebt und nicht unbedingt was schönes. Chetta sprang auf ihren Schoss und sah sie mit großen Augen an. "Ja, ich bin auch müde", sagte sie und strich ihr gedankenverloren durchs weiche Fell.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDi 7 Jun 2011 - 23:46

Kira ging den Weg zur Schule langsam, weil sie einfach angst hatte. Es ist so viel passiert in letzter Zeit und ,sie wusste nicht wie sie sich in der Schule gegenüber den lehren verhalten soll.
Nach oben Nach unten
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2011 - 4:00

Ich würde gerne mitmachen

Name:Natascha
Spitzname/Rufname:Nata
Alter:16
Haar und augenfarbe:Gold/Violett
Charakter:Sportlich und Hochbegarbt
Das kann man gut:Sport,sich unsichtbar machen und Blumen und Pflanzen heilen
Sonstiges:Sie hat keine Familie und lebte im Waisenhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Die Stadt der Engel~
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Die Geheimnissvolle Stadt
» Perfekte Stadt? ._.
» Perfekte Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: