nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Die Stadt der Engel~

Nach unten 
+6
Fuchsi
Susi
animal_crossing_mobber
cleo32
Jenny
AmySlytherin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySo 19 Dez 2010 - 2:00

Hallo,

In diesem RPG kannst du eine Engel sein.Es gibt verschiedene Orte.Das RPG spielt auf den Wolken großteils!

Orte: Die 10Farbige brücke,Die Stadt der Engel,Die Wolkenschule , Der See voller Geheimnisse und die Erde.(über die 10Farbige brücke kommt man auf die Erde in das kleine dorf Janishu.)

Man startet zuerst als Engel in der Wolkenschule,Nach den Prüfungen bekommt man die Erlaubnis auf die Erde zugehen.Man wird viele freunde treffen und abenteuer bestehen.

Anmelde steckbrief:

Spoiler:


Steckbriefe:
Spoiler:


Regeln:

Keine Bleidigungen und streit.
Wenn ihr etwas nicht zum Rpg gehörigen sagen wollt schreibt ihr: Ot: (offtopic.)
Wörter wie schei*e und so Zensieren
Vergangenheit (also was schon gewese wäre.)
Maximal 2Charaktere!


Viel Spaß Tia. (los gehts!)


Zuletzt von Tia am Fr 15 Apr 2011 - 7:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySo 19 Dez 2010 - 2:05

Tajana stand früh Morgens auf und kümmerte sich um ihre Katze lea. Sie war malwieder zufrüh dran,da Der Unterricht in der Wolkenschule erst gegen ca. 8Uhr begann und um 13:45Uhr zuende war.Es war zur zeit 6:55Uhr und Lea schlängelte sich um ihre beine woraufhin Tajana sie streichelte.Tajana begann danach ein buch zulesen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyMi 13 Apr 2011 - 0:24

Ich mach mal mit^^

Name: Elisabeth
Spitzname/Rufname: Elly
Alter: 13
Haar und augenfarbe: weiße Haare und lila Augen
Charakter: nett, hilfsbereit, verständnisvoll und manchmal(aber nur selten) gemein und aggressiv, aber auch im Unterricht still
Das kann man gut: Leichtathletik, beweglich(wie z.B. perfekter Spagat und so was...)
Sonstiges: leicht durchgeknallt und eher die Einzelgängerin kann sich aber trotzdem mit anderen gut verstehen (meistens), liebt es zu Essen(ist trotzdem noch dünn und kann einen Monat ohne Essen aushalten)

Haustier:

Name: Ichigo (ist jap. auf Deutsch = Erdbeere)
Art(Katze,Hund etc.): Tanuki ( http://opwiki.org/wiki/Seetanukis )
Fellfarbe: ist unterschiedlich
Eigenschaften(muss nicht sein.): /

Das Bild:
~Die Stadt der Engel~ Manga_10


Zuletzt von Jenny am Sa 16 Apr 2011 - 6:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyDo 14 Apr 2011 - 1:26

Ist ne gute idee mach auch mal mit

Name:Kira
Spitzname: Kiri
Alter:13
Haar/und Augenfarbe:Rot-Braune Haare und lila Augen
Charakter:Mutig,nett,schlau,hilfsbereit,aber auch sehr stur
Das kann ich gut:Tanzen,Schwimmen,und sehr beweglich sein
Sonstiges:Etwas Gaga, macht oder tut irgendwas z.b.kämpfen und tut dann erst denken,kämpfe gern in Gruppen aber mach auch gern etwas alleine ,von der Körperstatue her normal.


Haustier:

Name:Marika
Art:Hund-Pegasus(das heißt der hund kann sich silberne Flügel wachsen lassen und genau so groß wie ein Pferd werden)ansonsten ist sie klein.
Fellfarbe:Ist rot-Braun wen sie zum Pegasus wird wird es silber.







~Die Stadt der Engel~ Yukiri10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:50

Spoiler:

Name: Celine

Spitzname/Rufname: C (Zeh)

Alter: 514

Haar und Augenfarbe[/color]: Hellblond / Gold

Charakter: Celine ist ein geheimnisvolles Mädchen, welche am liebsten zurückgezogen und alleine ist und lebt. Sie ist sehr schüchtern und zeigt keinerlei Emotionen. Sie hasst kitschige Dinge und hat bisher noch keine Freunde, was jedoch einen Grund besitzt. Sie hat vor vielen Sachen Angst, insbesondere Freundschaften. Weshalb werdet ihr früh genug erfahren (>w<) Da sie ein gefallender Engel ist, hat sie auch ständig Angst, entdeckt zu werden, weswegen sie das wandern in der Nacht bevorzugt.

Das kann man gut: Im Dunkeln sehen, Tierflüsterin jeglicher Art, sich unsichtbar machen, sehr schnell (!)

Sonstiges: Celine ist ein gefallender Engel, da sie vor über 200 Jahren vom Himmel verbannt wurde. Da sie auf der Erde viele Sünden begang, wurde sie in die Hölle geschickt, wo sie vielerlei Quälereien ausgesetzt war (Missbraucht/Misshandelt, gequält etc.). Dort war sie Hades sehr nahe, weswegen er ihr erlaubte, sich wieder in den Himmel zu schleichen. Im gegenzug soll sie Informationen an Hades schicken, die den momentanen Zustand des Himmels beinhalten. Sollte sie das nicht machen, lässt er sie auffliegen und steckt sie für immer in die Hölle. Tief im inneren der Hölle fand sie Hone, welchen sie so taufte.



Name: Faji [Wuschelig auf Jap.]
Art(Katze,hund etc.): Qilin [http://de.wikipedia.org/wiki/Qilin]
Fellfarbe: Hauptsächlich braun, blau, rot und weiß

Spoiler:


Zuletzt von Doggi am So 17 Apr 2011 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 1:05

OT: Uh hier wirds ja richtig voll.

Tajana stellte Lea einen wassernapf uind Futter hin und ging dann zur Wolkenschule.Sie setzte sich schonmal in die Klasse und wartete auf Unterrichtsbeginn.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:53

Tajana lächelte und sagte: ,,Ich bin Tajana. kannst mich aber Jana nennen^^" Sie hatte schon ihr zeug rausgeholt.Sie hatte bisher immer alleine Gesessen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:05

Celine schien in der endlosen Nacht eingeschlafen zu sein und hatte verschlafen. "Mist, der erste Schultag und ich komme zu spät..." meinte sie verzweifelt, als sie sich schnell einen grauen Kaputzenpulli anzog, der ihr bis kurz über die Knie ging. Da unter eine schlichte, kurze Hose, die im grunde nur verhindern soll, dass zwielichtige Gestalten unter das Höschen glotzen möchten. Sie schnappte ihre Tasche und schwebte zur Schule. Nebenbei rannte Faji grazil von Dach zu Dach neben ihr her. Da dies eine Gestalt der Hölle ist, darf sie im Himmel nicht gesehen werden. Endlich an der Schule angekommen, merke Celine, dass dies der Hinterausgang war. "Du bleibst hier, Faji..." flüsterte Celine, während sie seinen weichen Kopf streichelte. "Und dass du mir nicht durch das Fenster der Klasse luscherst!" Während sie den richtigen Eingang suchte, suchte Faji ein Versteck. Als sie den richtigen Eingang sah, versuchte sie nicht all zu seltsam aufzutreten. Sie drückte den Türgriff nach unten, und schritt (ganz still und heimlich) in die Klasse. Sie nahm sich einen freien Platz in der Ecke, und fing an, ihre Sachen auszupacken.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:27

Als Celine bemerkte, dass sie anscheinend angesprochen wurde, schaute sie mit einem eiskalten Blick in die Richtung, von der die Stimme gekommen ist. Es war ein Mädchen mit braunen Haaren und einem fast schon aufgesetzten Lächeln im Gesicht. Wiederwillig und mit einem leichten Augenrollen schmiss sie ihren Rucksatz zu dem angebotenen Platz und schlenderte selbst dort hin. "Celine..." meinte das blonde Mädchen, als sie ihre Federtasche raus holte.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:49

Celine spürte eine gewisse Angst in den Augen von Rue und grinste ein wenig. Als sie sich allmählig beobachtet fühlte, gab sie dem Mädchen einen kurzen Blick als sie bemerkte, dass sie erwartungsvoll angestarrt wird. Sie seuftzte. "Weißte du, wie der Unterrichtsplan ist?" fragte sie im inneren etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:03

Bei den Worten des immernoch ziemlich unintressanten Mädchens bekahm Celine einen Schock, was man ihr ziemlich ansah. >Das leben in der Hölle? Unreine Engel sind nur unnötiger Ballast?!<< Celine versuchte sich wieder zu beruhigen. "Ähm..." Sie musste erstmal den Faden wieder bekommen. "Achja, stimmt... Ich glaube, ich gehe kurz frische Luft schnappen, bevor der Unterricht los geht..." Mit diesen Worten lief sie blitzschnell heraus und setzte sich an die Wand des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 20:46

Celine luscherte durch das riesige Fenster der Klasse. "Misst, er ist da..." murmelte sie. "W-was soll ich jetzt machen?! Ich kann jetzt nicht einfach ein die Klasse stürmen..." verzweifelt machte sie sich Vorwürfe. Danach wartete sie einfach ab, bis sich der Lehrer umfrehte, damit sie schnell reinflitzen konnte. "Endlich..." flüsterte sie und rannte wie ein geölter Blitz in die Klasse. Schnell schloss sie die Tür und schmiss sich auf ihren Platz. "Hey..." flüsterte sie zu Rue, während sie den Namen des Lehrers las. >Herr Mondbär...!< lachte sie innerlich. Sie hoffte, dass er nichts gemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptyFr 15 Apr 2011 - 23:26

Ich will auch noch mitmachen^^

Name: Dahlia
Spitzname/Rufname: Dahli
Alter: 14
Haar und augenfarbe: Haar: blond Augen: braun
Charakter: etwas merkwürdig (geheimnisvoll), nachdenklich, meistens ernst, verschlossen und zeigt selten emotionen
Das kann man gut: Schreiben, zeichnen und Musik machen
Sonstiges: Man erfährt kaum etwas über Dahlia (über Herkunft, Familie und Vergangenheit)

Haustier:

Name: Chetta
Art(Katze,hund etc.): Katze
Fellfarbe: schwarz
Eigenschaften: gehorsam und etwas verfressen^^


Zuletzt von Susi am Sa 16 Apr 2011 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gehirnwäsche ;D)
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySa 16 Apr 2011 - 3:04

Als Kira spät am abend endlich ihr Buch fertig gelesen hatte konnte sie gar nicht einschlafen sie war so aufgeregt. Als dann der nächste Tag kam schlekte ihr Marika das Gesicht ab sie warf einen blick auf die Uhr und sagte in gedanken nur schei...e sie hatte nur noch 8 minuten schnell zieht Kira sich an nahm ihre Tasche und den stab der ihr sehr wichtig war (wieso erfahrt ihr später).Kira gab Marika schnell einen Kuss und rannte zur Schule sie hatte glück das sie schnell war und stand auch schon vor der Tür Kira war so aufgeregt, und hatte angst das die anderen sie nicht mögen oder hassen werden .Aber rein gehen musste sie doch also ging sie durch die Tür.Als Kira sich umdrehte sah sie den Lehrer am Pult sitzen er sah auf und sagte:ahh Miss Kira schön das sie uns auch mit ihrer anwesenheit beehren suchen sie sich schnell einen Platz, jetzt fehlt nur noch eine schülerin. ich wusste genau wen er meinte wo war Elly wo war meine beste freundin. Kira sah sich nach einen Platz um ihr blick bleib bei drei Mädcen hängen sie konnte an den Namensschieldern sehen wie sie hießen die eine hieß Tanja,die andere Celine,und die letzte Rue. Kira blieb immer noch an der Tür stehen weil sie nicht wusste was sie tun sollte als Tanja zu ihr rüber blickte.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySa 16 Apr 2011 - 4:38

Dahlia spürte etwas feuchtes auf ihrem Gesicht und öffnete die Augen. Chetta, ihre Katze, saß neben ihr auf dem Bett und leckte ihr Gesicht ab. Dahlia lächelte, wenn man Chetta als Katze hat, braucht man wirklich keinen Wecker. Verschlafen richtete sie sich in ihrem Bett auf. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie sich richtig beeilen musste, wenn sie noch rechtzeitig zum Unterricht kommen wollte. Also morgen doch lieber der Wecker, dachte sie und sprang aus dem Bett. Nachdem sie sich schnell gewaschen und angezogen hatte, lief sie los. Unterwegs aß sie noch einen Toast, denn ihr Frühstück für die Pausen hatte sie mal wieder total vergessen. Die Meisten sind aufgeregt, wenn sie in eine neue Schule kamen, doch Dahlia interessierte das herzlich wenig.
Als sie in der Schule ankam, blieb sie noch einen Moment stehen um wieder richtig atmen zu können. Dann trat sie in ihr neues Klassenzimmer ein. Sofort richteten sich alle Blicke auf sie. "Morgen", sagte sie nur und schlenderte zu einem freien Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySa 16 Apr 2011 - 4:47

Da in dem Moment ihres ankommens noch einige andere Leute kamen, hat der Lehrer zum Glück nicht bemerkt, wie Celine reingestormt ist. Sie starrte die anderen Engel an und skannte sie sozusagen. "Wieder diese durchschnitts Engel..." murmelte sie. Als der Lehrer sich umdrehte, bekahm C ein wenig Angst, die sie jedoch versuchte nicht zu zeigen. "Guten Tag, ihr seit zu spät!" meinte er genervt in die Klasse. Celine rollte die Augen, was der Lehrer wohl gemerkt hatte. "Kennst du denn kein Benehmen?!" meckerte er das Mädchen an. "Weshalb, wenn ich fragen darf..." fauchste sie zurück. Mit einem kleinen Schock durch diese Antwort schnappte der Lehrer nach Luft. "Wenn ich dich so ansehe..." murmelte er. Celine wurde hektisch. "Tut mir leid, es kommt nicht mehr vor..." Als der Lehrer sich wieder umdrehte, musste Celine erstmal seuftzen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySa 16 Apr 2011 - 5:36

Elly lag noch in ihrem Bett während schon die erste Stunde begann. Auf einmal wachte sie ruckartig auf und denkt:" Ach du Schande!!! Ich komme zu spät!! Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott! Was mach ich nur? Wie soll ich das dem Lehrer erklären? Verdammt ich muss mich beeilen. Schade das Ichigo so klein ist. Ahhhh ich krieg die Krise! Warum hab ich mir nicht zum anziehen gestern rausgelegt? Oh Gott was soll ich denn nur anziehen?" Elly zog sich schnell ein einfaches Kleid an und eine 3/4 Leggins damit niemand ihr Höschen sehen kann. Sie schmierte sich schnell Nutella auf ein trockenes Toast, packte ihre Sachen und hatte zum Glück (und auch seltsamerweise) schon ihr Bento* gemacht. Schnell rannte sie los mit Ichigo im Schlepptau der sich in einen kleinen Schmetterling verwandelt hat. Angekommen in der Schule holte sie erstmal tief Luft. Sie ging in Richtung Klassenraum und sah das Kira in der Tür stand.

*Das Bentō (jap. 弁当) ist eine in Japan weit verbreitete Darreichungsform von Speisen, bei der in einem speziellen Kästchen mehrere Speisen durch Schieber voneinander getrennt sind. Das Kästchen zusammen mit den Speisen nennt man ebenfalls Bentō.
OT: Wie cool *-* Es haben so viele geschrieben! Ich bin sehr überrascht! Ich hoffe das es noch schön spannend wird.^^
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySa 16 Apr 2011 - 6:10

Kira stand noch an der Tür und sah Tanja noch eine weile an bis sie dann beide aufhören sich anzugucken. Kira fragte sich immer noch wo Elly ist als sie plötzlich neben ihr stand der Lehrer guckte die beiden nur an, und sagte: so da jetzt alle da sind das hoffe ich zumindest können wir anfangen Miss Kira, Miss Elisabeth suchen sie sich bitte einen Platz aus damit wir mit dem Unterricht beginnen können. Kira nahm Elly schnell an die Hand und zog sie zu den zwei freien Plätzen in der letzten Reihe an das Fenster. Elly setzt sich ans Fenster und Kira rechts von ihr, als sie dann endlich saßen, begann der Lehrer über das leben in himmel und hölle zu erzählen.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ EmptySa 16 Apr 2011 - 21:39

Tajana hatte nun wirklich mal nicht Aufgepasst und so hatte sie alles nicht mitbekommen, Sie war eigenen gedanken hinterher gehangen.Tajana spielte während der stunde heimlich auf ihrem nintendo DS aber niemand bemerkte es.Zumindestens hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Die Stadt der Engel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Die Stadt der Engel~
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Die Geheimnissvolle Stadt
» Perfekte Stadt? ._.
» Perfekte Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: