nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Die Stadt der Engel~

Nach unten 
+6
Fuchsi
Susi
animal_crossing_mobber
cleo32
Jenny
AmySlytherin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 22:11

Celine seufzte. "Das war knapp..." murmelte sie. Plötzlich merkte sie, dass der Lehrer mit dem Unterricht gegang. "Nun, wer weiß etwas über die Hölle?" Stille. Keine meldete sich. Bei genaueren hinhören konnte man sogar knopfgedrücke aus einer Reihe hören, als ob einer ein Videospiel spielte. Herr Mondbär schnappte nach Luft. "Machen wir es einfacher. Was wissen wir über den Himmel?" ein paar Hände gingen hoch, jedoch schien es so, als ob er wartete, dass sich noch mehr melden. Celine ließ sich nichts anmerken. In die Schule zu gehen, war nicht ihr Wollen. Aber da jedes Kind im Himmel Schulpflicht besitzt, musste sie hin. "Hoffentlich überstehe ich das heil..." flüsterte sie, als sie ihre Fingernägel bepulte.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 23:18

Während der Lehrer ununterbrochen redete, lümmelte Dahlia gelangweilt auf ihrem Stuhl und fragte sich, warum man im Himmel eigentlich noch zur Schule gehen musste. Sie steckte sich die Kopfhörer ihres MP3-Players ins Ohr und schloss die Augen. Nichts liebte sie mehr, als nur der Musik zu lauschen, jeden einzelnen Ton des Liedes bedacht zu hören. Was wäre das Leben nur ohne Musik? Dahlia wollte es gar nicht wissen. Ohne Musik wäre das Leben langweilig. Musik schafft grenzenlose Freiheit. Musik drückt so viel Emotionen aus, man kann es gar nicht in Worte fassen.
Als der letzte Ton des Liedes verklang, öffnete sie wieder die Augen und bemerkte, dass der Blick des Lehrers auf ihr ruhte. "Was?", fragte sie knapp. "Ist mein Unterricht so langweilig?", fragte dieser. "Ja", antwortete sie. Empört wandte er sich ab und begann aufs neue mit seinem Redeschwall. Dahlia seufzte.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 23:31

Irgendwie hörte Kira aus einer Reihe geräusche und bei genauen hinsehen sah sie tanja,die mit ihren Ds spielte. Kira sah wie Herr Mondbär wartete das sich noch mehr Melden, aber Kira und Elly blieben still. während Elly verträumt aus dem Fenster sah, versuchte Kira Tanja mit einem Zettel eine Nahricht zu schicken, das sie aufhören sollte zu spielen da Herr Mondbär sie schon im Blick hatte. Bevor aber Herr Mondbär zu Tanja gehen konnte, hatte Celine schnell reagiert und den Nintendo schnell in ihre Tasche gesteckt. Ich war erleichtert und flüsterte Celine ein schnelles danke zu. Als Herr Mondbär dann sagte: So da sich so viele freiwillig melden werde ich mir einfach mal jemanden spontan aussuchen.Oh,Oh dachte Kira sich weil der Lehrer genau auf Elly zeigte: Miss Elisabeth wie wärs wen sie mal nicht aus den fenster gucken und nach vorn an das Lehrerpult kommen, und meine Frage beantworten. Schüchtern erhob sich Elly und ging nach vorne Arme Elly dachte sich Kira jemand musste ihr helfen,Elly war nicht gut wen sie vor der ganzen Klasse steht. Wer könnte ihr helfen?
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 23:41

Tajana war schon ein bisschen länger auf der Schule und hatte das thema ja eigentlich schon gehabt, Es war für sie einfach langweilig.Sie packte den DS dann doch weg und spielte auf ihrem Handy TicTacToe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 23:50

Da Heer Mondbär immernoch auf Meldungen wartete, meldete sich einfach Celine und hoffte, dass sie nicht drann genommen wird. Herr Mondbär jedoch, sah ihre Meldung und bekahm dabei eine Art verschlagenes Lächeln im Gesicht. "Ja Miss Celine, ich höhre?" sagte er kräftig mit seiner rauen Männerstimme (XD). "Im Himmel gibt es Engel." sagte C gelassen. Man konnte aus der hintersten Ecke der Klasse ein leises "Wow" höhren. "Jaa, da hast du recht... Weißt du auch etwas über die Hölle? Ich meine, über den Himmel wissen wir wohl alle genug, oder nicht?" Celine fummelte an ihrem Handy herum als sie bemerkte, dass ihr Guthaben futsch war. "Nein, leider nicht..." murmelte sie, während sie versuchte, Guthaben auf ihr Handy zu laden. Natürlich war das gelogen, aber sie hatte Angst. Der Lehrer wurde langsam wütend. "Wollt ihr mich hier alle auf dem Arm nehmen?!" rief er wütend in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:02

Tajana sah gespannt zu, Aufeinmal klingelte es und sie hatten pause.Auf dem Schulhof setzte sich Tajana in eine Kleine Hütte die hinter sträuchern Versteckt war.Nur andere konnten sie sehen,die Lerher nicht.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:03

Kira war total beeindruckt von Rue.es klingelte und alle gehen in die Pause, Kira nahm Elly am Arm und zog sie zu Rue, als sie bei Rue war fing Kira an sich zu bedanken und zu sagen wie cool ihr Auftritt war:Das war echt vool nett von dir danke das du meiner Freundin geholfen hast,also ich bin Kira und das ist Elly wir freuen uns deine bekanntschaft zu machen und hoffen das wir drei alle gute freunde werden.Als Kira fertig war sah Rue etwas geschockt aus aber freute sich.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:08

Tajana war früher naja..immer alleine Gewesen.Die andren wollten nicht mit ihr reden.Sie dachte: ,,mh.vielleicht find ich ja die andren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:08

Als C den wunderbaren Glockesklang der Schulklingel hörte wusste sie, dass endlich Pause war. Gelassen packte sie ihre Federtasche in ihre Tasche und flitzte auf den Pausenhof. Sie wusste nicht, wo sie hingehen sollte. Da fiel ihr ein, dass sie in der Pause zu Fanji wollte, um ihn ihr Pausenbrot zu geben. Sie mochte nicht so früh essen, und da dieser wuschige Fellball so gut wie alles in sie rein stopft, gibt sie es ihn. Sie versteckte sich hiner den Mülltonnen bei der Rückseite der Schule und pfiff einmal leise. Sofort kahm das Tier angeflitzt und hechelte (fragt nicht wieso XD). Sie schmiss das Wurstbrot in die luft worauf hin es Faji mit dem Mund auffing. Sie nahm seinen Kopf und zog ihn an sich heran "Geh jetzt nach Hause!" flüsterte sie, worauf hin sich das Getier verbeugte und nach Hause rannte. Sie schlenderte wieder auf dem Schulhof und wusste nicht, wo sie hin sollte.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:17

C erschrak, als das Mädchen auf sie zu sprang. "Nein, nicht wirklich... Ich mag die Schule allgemein nicht, das einzige, auf was ich mich heute freue ist Sport, denn darin war ich immer gut." Sie wurde etwas nachdänklich, als sie hörte, dass Rue meinte, dass sie immer auf sie zählen kann. Sie kennen sich doch kaum und wieso intressiert sie sich so sehr für sie. Darauf hin meinte sie nur "Nett von dir..." während ihr Blick zum Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:25

Als Celine nur einen nassen winzig kleinen Fleck auf dem Boden fallen sah wusste sie, dass sie geweint haben muss. Als sie sah, dass Rue wegrannte, wusste sie nicht, ob sie hinterher kommen sollte. "Vielleicht möchte sie alleine sein..." murmelte sie vor sich hin. Ihre täglichen Selbstgespräche machten ihren Alltag. "Ich glaube, ich sollte hinterher gehen... Sonst denkt sie noch, dass ich sie nicht mag und einen Versuch ist es doch wert." Mit diesen Worten rannte sie blitzschnell hinterher und hatte sie auch bald eingeholt. "Was ist los?" fragte sie noch halb im Lauf.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:29

Tajana setzte sich dann ins Schulgebäude nach einiger Zeit.Sie wusste das sie jetzt Kunst hatten.Sie dachte; ,,Kunst bei Frau Müller..natoll." Sie mochte Frau Müller nicht.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:34

OT: Ich wollt mal fragen ob es eine Mädchenschule ist und ob es vielleicht auch eine Schuluniform geben wird.

Elisabeth bedankte sich bei Rue mit einem flüchtigen 'Danke'. Kira zog sie immer noch hinter sich her zu den anderen. Als sie da waren fing Kaira ein langes Gespräch an. Elisabeth schlich sich leise davon. Sie zog eine kleine Querflöte aus ihrem Ausschnitt heraus, spielte eine leise Melodie und da kam ein kleiner Schmetterling. Der Schmetterling verwandelte sich in einen Jungen (der aber nur um die 20cm groß ist, wer Folge 382 von One Piece kennt weiß bescheid^^) . Elisabeth wusste bescheid das es Ichigo war. Er sagte zu ihr :" Ich habe Hunger. Bekomm ich was von deinem Bento? Und du hast auch vergessen mich zu füttern!" - "Psst! Nicht so laut sonst hört uns noch jemand. Ich war spät dran und es wird auch nicht wieder vorkommen. Versprochen. Hier hast du was. ": sagte Elisabeth zu Ichigo. Plötzlich schoss ein Hund mit rot-braunem Fell auf sie zu. Sie erschrack und fiel auf den Po. Kurz nach dem Ichigo zu Ende gegessen hat, rannte sie zu Kira um zu sagen das die Pause gleich zu Ende ist.


Zuletzt von Jenny am Mi 27 Apr 2011 - 5:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:43

Celine war ein kleines Lächeln im Gesicht anzusehen. "Es gibt viel schlimmeres kleine..." flüsterte sie aber hoffte, dass sie das nicht gehört hatte. "Das tut mir wirklich leid für dich... Es ist sicherlich schwer, aber du bist nun im Himmel, hier soll es einen gut gehen. Was passiert ist ist passiert, so ist es nunmal. Zwar wirst du sicherlich niemals die Bilder vergessen die du einst sahst, aber was einen nicht tötet härtet einen ab..." Celine hörte die Schulklingel erneut. "Komm mit, die Pause ist vorrüber, wir müssen in den Kunstraum." Sie nahm Rues Hand. "Nicht loslassen..." meinte sie, als sie plötzlich anfing in einer rasenden Geschwindigkeit zu rennen. In einigen Sekunden waren sie schon da.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:46

OT: mein altes kam nich an -.- komisch.

Tajana hatte die Türe von Kunstraum mit ihrer Haarnadel schon ca. 5min vor pausen ende geknackt aber auch wieder als sie Drinne war verschlossen.Sie hsatte schon ihr zeug rausgeholt und wartete.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:47

Kira zog Elly schnell mit sich zu den Kunsträumen, sie sahen schon das tanja auf ihren stuhl saß. und setzten sich hinter sie. Kira fragte Elly welchen Lehrer sie jetzt haben ,doch Elly wusste es nicht als sich Tanja umdrehte und sagte das sie jetzt die blöde Frau Müller haben. Daraufhin fingen alle drei an zusammen zu reden und zu lachen,als dann Frau Müller kam fragte Kira Tanja und Elly: Wo sind Celine und Rue den wen sie nicht kommen gibt es ärger. Frau Müller fragte: Wo sind Miss Celine und Miss Rue, schnell drei von euch sucht sie. Als kira sich gerade melden wollte stürmten Rue und Celine rein. Puh glück gehabt sagt Kira. Frau Müller sagte: schnell sucht euch einen Platz,und wir fangen an.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:50

Tajana dachte: ,,okay." Frau Müller erklärte der Klasse das sie alle ein Bild malen sollten, Was war egal.Tajana malte schlicht eine Wiese mit Blumen und gab ab.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:53

Celine setzte sich an einem Tisch ganz hinten, wo es ihr eigentlich am liebsten ist. Sie packte ihr Kunstsachen heraus. "In Kunst war ich nie die beste..." murmelte sie. Als sie Fraz Müller sah, musste sie etwas kichern. Die Frau sah etwas aus wie ein Mann, außerdem sah sie recht ungepflegt aus. Sie versuchte, nicht zu lächeln. "Nein, ich darf nicht..." fauchte sie leise, als sie sich wieder eingekriegt hatte. Frau Müller holte ein Bild heraus. "Zeichnet ein Bild, irgent eins!" meinte sie mit einer krächzigen Stimme.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 EmptySo 17 Apr 2011 - 0:59

Kira wusste gar nicht was sie Zeichen sollte,als schloss sie ihre augen und malte einfach alle.Sie malte Tanja,Celine,Rue,Elly und zum schluß sich selbst. Es war ein farbenfrohes Bild und alle freuten sich Kira gab das Bild ab, und war stolz darauf sie hofte auf eine Eins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Die Stadt der Engel~   ~Die Stadt der Engel~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Die Stadt der Engel~
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Die Geheimnissvolle Stadt
» Perfekte Stadt? ._.
» Perfekte Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: