nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Zauber Welt RPG ~

Nach unten 
+6
Jane Fond
Süße-Maus
Butterkörbchen
Snow White
Mikasa
mewBerry
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyMi 20 Apr 2011 - 8:10

Klar ich füge dich hinzu ^^

@ Zusammenfassung:
Mausi und ich (xD) sind in der Menschen welt,wir rennen vor Hexen Jägern weg die uns töten wollen.Ayaka ging in einen Manga laden und Susy hinterher
Jezt sind die "bösen" Männer in den Anzügen wieder gekomen
(erinnert mich grade an MOMO xDD) und ayaka und susy verstecken sich hinter einen Regal.Ayaka sah ein Manga,wahr begeistert und sah ihn an xD
Und ihr Plan ist aus den Hintereingang des Ladens für Angestellte zu flüchten. In die Menschenwelt sind wir beide durch ein Portal das an der alten Eiche (glaub ich xD) sich geöffnet hatte.Falls du noch fragen hast frag mich einfach per PN ^^

@ RPG

Susys Zauberstab machte Geräuche und vibierte.
,,Was zum?!" Sie nahm den Zauberstab aus ihrer Tasche und machte eine Kreisbewegung. ,,Ja was gibts?" Fragte sie genervt. Ein kleiner Krei erschien und ein Bild formte sich.Eine Zofe wahr zu sehen Prinzessin! Hier ist ein Mädchen. Wir haben ihr essen gegeben und nun ist sie eingeschlafen ,, ... Bite ihr ein Gästezimmer zum schlafen an.Lass nicht zu das sie in die Menschenwelt kommt! Es ist zu gefählich !!"
Sie Zofe nickte und das Bild verschwand wieder.
Susy schaute Ayaka wieder an und lächelte. ,,Wir könnten unseren Charme benutzen und einen männlichen Angestelten verführen" Susy fing an zu lachen und schaute einen Kassierer an und zwinkerte ihn zu.


Zuletzt von mewBerry am Do 21 Apr 2011 - 4:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyDo 21 Apr 2011 - 4:13

Arisu erwachte in den Armen von einem der Diener. "Was zum...?!", fuhr sie auf, doch der Diener ließ das Mädchen erschreckt zu Boden fallen. "Entschuldigen sie vielmals! Ich hatte nicht die Absicht, ihnen Angst einzujagen! Ich wollte ihnen nur ihr Schlafzimmer zeigen, Madame." Empört wandte Arisu sich um. "Dann zeigen sie es mir jetzt gefälligst. Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mich das nächste mal wecken würden." Besagter Diener nickte peinlich berührt und geleitete Arisu in ihr Gästezimmer. "Haben sie eine Hütte hier?", fragte er noch. "Ja, aber ich überlegte, sie zum Verkauf zu stellen. Vielleicht komme ich ja hier unter?"
"Wir werden sehen, wir werden sehen..." murmelte der Mann noch und ließ Arisu allein, damit sie schliefe.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyDi 14 Jun 2011 - 23:01

"S- Susy!", rief sie schon was schockiert und legte kopfschüttelnd den Manga in das Regal zurück. "Wir fragen einfach und damit basta! Du weißt ganz genau, dass ich noch ein Kind bin.", erklärte sie noch Mal und hielt sie am Arm fest. Zitternd. Anscheinend hatte sie doch Angst und mit besorgter Miene zog sie Susy hinter sich her. Schnell wandte Ayaka sich an den Angestellten, er nickte und beide rannten heraus. "Sie sind weg... komm, wir müssen ihnen nach!", flüsterte einer der beiden Männer und sie verstanden. "Puh... Susy? Ich möchte zurück... zu deinem Schloss", sagte sie mit versagter Stimme und eine Träne kam aus ihre Augenwinkeln hervor. "Ich... habe Angst.", gestand sie nun und zerquetschte fast den Arm von Susy.
Nach oben Nach unten
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyFr 24 Jun 2011 - 6:50

ich würde auch gerne mitmachen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyFr 24 Jun 2011 - 8:05

Ich hoffe ich bin nicht zu spät ;D
Spoiler:
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 22:58

@ OT= Oh gott ... das Rpg gibts ja auch noch ^^
Ich hätte wirklich ncihts dagegen wenn noch welche mitmachen aber das Forum zerfällt langsam und es wird kaum jemand mit machen
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 23:11

Darf ich bitte auch?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2011 - 9:45

Hallo, darf ich auch mitmachen:

Spoiler:

Hoffe das geht so



Lilly
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2011 - 0:51

Okey dass heißt wohl das ihr alle troz meinung mitmachen wollt xD

Lilly du musst eine Magie Art wählen ^^
Wetter kann ja deine spezialität sein aber du musst eins von den Dreien wählen
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptySa 8 Okt 2011 - 21:53

"Öhm... Susy?", sie wischte die Tränen aus ihrem Gesicht, dabei ließ sie auch ihren Arm los.
"Wollen wir eigentlich nun... los?"
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptySo 9 Okt 2011 - 6:42

Okay, hab mich entschieden. Ich nehme

nicht rein glotzen:

Hoffe das geht so



Lilly
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyDi 25 Okt 2011 - 2:05

(Entschuldige XD)

Susy schaute Ayaka an und seuftze.
,,Hab keine Angst , Ayaka wir gehen schnell zurück.!"
Sie griff ihre Hand und rannte eine dunkle Gasse entlang.
Nach einer Weile kamen sie an einen großen Park an.
Die Lichter der Laternen erhellten die Grashalme und die Gesichter von beiden.

,,Ayaka.... hier sollten wir versuchen ein Portal du öffnen."
Sie nahm ihr Zauberstab langsam raus und schaute umher
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyDi 25 Okt 2011 - 3:49

OT: Du hättest auch sterben können xD Ach ja, die andern können bestimmt auch schon anfangen, also... auf Mew Mew! xD
OT²: Der Satz mit den Jägern... o.ö

Daraufhin nickte sie und wartete kurz. Ich sollte noch mal herkommen. Der Okonomoyaki-Laden, der Typ dort, dessen Namen ich jetzt schon vergesse und... herrje! Wo ist Blacky?, fragte sich Ayaka noch ganz in Gedanken versunken. Sie schaute um sich, pfiff notfalls noch einmal und eine kleine Gestalt in pechschwarz kam näher geflogen. Es musste also Blacky sein. Wäre auch merkwürdig, wäre es eine Angestellte von Susy.
"Blacky! Na, komm zu Ma-", doch die kleine Hexe stoppte sofort ihren angefangenen Satz. Es war kein richtiger Tierjäger alias Rabe, sondern ein menschlicher Jäger, ein Hexenjäger.
"Susy... ich brauche... jetzt sofort meinen Hexenstab."
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 EmptyFr 25 Jan 2013 - 23:56

\\OT: Zum einen: Wieso bin ich so schwarz & klein & eklig bei deiner Auflistung der Charaktere? D: & zum anderen: ... eh. Doppelposte ich hier mal ein wenig, näh? Seit einem Jahr schreiben wir nicht mehr, ehem. Ja, ja, ja, ich fange einfach mal an & so. xD & ach: IHR KÖNNT AUCH SCHREIBEN! D:< Fff... das war keine Drohung, nein, ganz bestimmt nicht. :'D

- - -

Es schien, als wären Ewigkeiten vergangen in der Zeit, als sie dann von selbst zu der Hexenprinzessin, ihrer Hexenprinzessin rannte und sich den Stab nahm. Die kleine Hexe Ayaka schwang ihren ebenso kleinen Zauberstab, der immer noch aus sah wie eine Wurst am Spieß, und murmelte leise die Zaubersprüche der dunklen Magie auf. Um ihren Zauberstab bildeten sich verschiedenartig schwarze Winde, die sie auf den Hexenjäger schleuderte- vergeblich. Er fing mit einer seiner 'Werkzeuge' ihre Magie auf.

Eh? Wa- wa- wa- WAS?

Verblüfft über den eigentlich schwierigen Aufwand für nichts, pfiff sie ein zweites Mal nach ihren Gefährten. "BLAAACKY!", schrie sie so laut sie konnte, ihre Kehle schmerzte. Doch er hörte ihren Ruf, flog im Schutz des Mondlichtes zum Park, legte seine Flügel an und versuchte somit den Hexenfänger zu verscheuchen.

"Susy, jetzt oder nie: Du musst das Portal öffnen! Blacky schafft das schon", meinte sie zu ihr, während Schweißperlen ihr Gesicht bedeckten. Ayaka unterstütze nämlich ihren Tierbegleiter mit schwarzer Magie, damit die Angriffe doppelt so kräftig sind.

Genau... wenn es einer schaffen kann, dann Susy, was, Hanna? Du kannst mich doch verstehen, nicht wahr? Hilf' ihr bitte dabei. Ich weiß, dass Hexenjäger schlimmer sind, als sie auf einen wirken. Ihre äußert brutale Art einem die Magie zu entwenden, ist -wie gesagt- nicht gerade die Angenehmste. Und die Prinzessin hat schließlich noch eine Pflicht zu erfüllen, oder?

"Susy, na los!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Zauber Welt RPG ~
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» Lizzy's kleine Welt c:
» Die fabelhafte Welt der Veda.
» Meine kleine AC-Welt^^
» Mary und Kim erkunden die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: