nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Zauber Welt RPG ~

Nach unten 
+6
Jane Fond
Süße-Maus
Butterkörbchen
Snow White
Mikasa
mewBerry
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 4:00

Gelangweilt stützte sie sich auf ihrer Hand auf und seufzte. "Hey du Id'ot, wie lange muss ich denn noch warten, bis mal etwas passiert?", fragte sie im Sack und hatte schon längst alle Seile entfernt. Blacky öffnete mit seinem Schnabel den Sack und Ayaka sprang heraus. Sie zog den Zauberstab und ließ ihn alles vergessen, was mit ihr zu tun hatte. Sie merkte es als sie etwas elektronisches gehört hatte und verschwand in der Dunkelheit. "Ach, ist die Menschenwelt langweilig, nicht wahr?", fragte sie und ging in einen Laden. Es war ein Okonomiyaki-Laden und mit einem Lächeln setzte sie sich an die Theke. "Entschuldigen Sie, könnte ich hier einen Teilzeitjob annehmen?", fragte Ayaka und kicherte. Der etwas junge Mann nickte und gab ihr die Arbeitskleidung und die jeweiligen Arbeitszeiten. "Mein Name ist Ren. Wenn du willst, kannst du Morgen gleich anfangen. Wir sind ein berühmter Laden, es arbeiten noch Emi Mädchen 17, Youko (Mädchen) 36 und Shin (Junge) 14 hier. Du kannst dann die Bestellungen aufnehmen...", erzählte Ren und brachte ihr in kurzer Zeit bei, wie man sympathisch zu den Gästen ist und im nu kannte sie die Speisekarte auswendig.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 0:19

Susy packte Die Flügel und die anderen Zutaten nahm ein kleinen Steintopf aus den Regal und fing an die sachen zu mischen.Hanna kam runter getapst und miaute mal wieder. "Was ist den Hanna?" Susy schaute
auf das Feld und bemerkte das Ayaka frei gekommen ist und in sich "Bar" (kp ô.o) mit einen jungen mann unterhielt."Hanna komm mal her!" Hanna sprang auf den Tisch und ging zu ihr.Sie tippte an Halsband herum und schaute sich den Mann an der völlig verwirrt in einer Halle stand mit einen Sack in der Hand.*kicher* "xD Ayaka ist echt ein schlaues Mädchen" Susy lachte noch ein bisschen machte ein kleies bisschen schokolade in den Trank der danach rosa und gelb wurde.Sie nahm ein finger und probierte es kurz."Hmm... jap es ist fertig." Susy packte es in ihre Tasche die an der Gaderobe hang und ging raus in den Wald den nur dort konnte man in die Menschen welt den Die bäume verbinden die Hexen und die Menschen Welt.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 6:01

OT: Keine Bar xD Ist ein Essensladen oder so O:

Sie gähnte laut auf und er bemerkte es. "Willst du dich ein bisschen hinlegen?", fragte er mit einer zuckersüßen Stimme und gab mir eine flauschige Decke. "Hmm... okay aber nur kurz.", sagte Ayaka mit einer müden Miene und legte sich auf ein Sofa im hinteren Privatraum. Sie wusste das er ein normal Mensch ist und nicht irgendein Perverser oder so. Sie hatte sich richtig wie eine Raupe ein gemurmelt und hatte ein knuffiges Lächeln im Gesicht. "Wie eine kleine Elfe, nur noch schöner.", murmelte Ren vor sich hin und war froh, dass so eine Schönheit hier arbeiten wollte. Ein paar mal hatte sie einen unruhigen Schlaf, aber er hegte sich, denn sie wusste ein liebevoller Junge war neben ihr. "Susy...", murmelte sie und hatte wieder so ein komisches Gefühl im Magen. "Susy...?"
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2011 - 5:06

Susy kam an einer dunkeln ecke heraus und hanna sprang auf ihren Kopf.
"Hier in der nähe ging das signal aus" Sie schnippte mit ihren händen und ihr besen verwandelte sich in eine kleine tasche und sie ging aus der seiten gasse heraus.Sie lief an an den Okonomiyaki-Laden vorbei und ging rein.
Sie ging an die Theke und sah einen Jungen Mann dort stehen.
"Entschuldigung ..." sie stoterte ein wenig holte luft und nahm ihren Mut zusammen. "Haben sie ein kleines Schwarzhaariges Mädchen gesehen?"
Der Mann nickte und zeigte auf den Privatraum.Hanna ließ sich von Ren streicheln und freute sich."Ayaka...?" Sie schaute auf die schlafende Ayaka und sie musste lächeln.Ren kam mit Hanna auf den Händen und sie erschreckte sich und schrie auf. ".... ups!?" sie hielt sich die hände vor dem mund und schaute wieder zu Ayaka
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2011 - 9:17

Ein Stöhnen. Ayaka stöhnte, aber man wusste nicht was für ein stöhnen es war. Ein genervtes? "Mmmmh... Susy?", fragte sie mit noch einer leicht schläfrigen Miene und rieb sich den Augenschlaf aus den Augen. "Was ist denn? Ich arbeite doch...", meckerte sie leicht und war wohl noch in einem Schlafzustand. Nanu? Ren ist ja bei ihr... Und Hanna. Aber wieso sagt sie "...ups!?" und liest wieder meine Gedanken? Ayaka war wieder etwas sauer aber auch verwirrt. "Ren?" Mit einem lauten Gähnen und einen Armstrecken, dass so aussah wie ein Wettbewerb setzte sie sich aufrecht und sah in die 8 Augen. Susy, Ren, Hanna und Blacky... der auch immer kommt.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2011 - 22:53

Susy winkte ihr zu."H..hallo" Hanna sprang von Ren runter und lief
zu Ayaka."Was ... meinst du denn mit arbeiten?" Sie musste lachen und gähnte dann auch."Schlafen hatt doch nichts mitarbeiten zu tuhen"
Sie streckte sich und sezte sich neben Ayaka auf die Couch
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2011 - 23:32

"Eh...? Ach ich schlafe?", fragte sie mit einem unschuldigen Lächeln und streichelte Hanna. "Ich habe eine Arbeitskleidung... eine Arbeitszeit und so. Ich arbeite also...", murmelte sie und wachte endlich auf, als Hanna sich streckte und dabei ihre Krallen ein wenig aus fuhr. "Hehe...", sagte sie und sah die Katze böse an. "Also. Du hier?" "Ich lasse euch mal kurz allein.", flüsterte Ren und verschwand hinterm Vorhang.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 5:33

Sie gähnte undkraule Hanna an den Ohren. "Ich bin hier weil ich dich warnen will!" Sie tippte Hannas Blumen Amulett woraufhin ein Feld erschien."Siehst du den kleinen punkt dort?" Sie zeigte auf einen kleinen Roten punkt und lächelte "Das ist die Menschen Welt." Sie fuhr mit den finger nach links "Der Lila punkt sind wir." Die Magische Welt... murmelte sie
und ging gleichzeitig auf einen kaum sichtbaren schwarzen punkt.
"Das ... ist die Dämonen Welt.Die Menschen und die Magische Welt wahren früher Freunde und vereinten die Kräfte beider Welten gegen die Dämonen Welt.Aber nach einiger Zeit verfeindeten sich die beiden Welten und die Abwehrkraft wurde schwächer gegen die Dämonen Welt..." Sie machte ein traurige Miene und schaute Hanna an
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 6:22

Mit einem nicken und einem Blick, der sagt: "Jetzt bin ich ja da." sah sie zu ihr und streichelte wiederholte Male Hanna. "Weißt du. Ein alter Magier hat mir mal erzählt, ich würde irgendeine bestimmte Rolle spielen. Aber ich weiß gar nicht, wovon er redet. Er hat mich ja plötzlich angesprochen.", erzählte Ayaka und verstand wieder einmal nichts, "Ich weiß schon Bescheid. Ich bin zwar ein Tollpatsch, etwas kindisch aber nicht dumm."
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2011 - 2:32

Sie lachte und lächelte. "Dumm bist du auf alle fälle nicht.Jedenfalls... wir müssen hier weg!Du bist in höchster gefahr!" Sie stand und nahm Hanna auf den Arm und hohlte ein Zaubertrank aus der Tasche."Hier trink das."
Sie hielt die Flasche vor Ayaka und fuchtelte damit vor ihren Gesicht herum
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:29

Ayaka nahm die Flasche und trank einen Schluck. "Du musst ja nicht so rumfuchteln.", sagte sie etwas genervt und mit einem kleinen Kichern. "Aber wieso weg? Ich will arbeiten." Sie zog einen Flaunschi und schränkte ihre Arme stur ein.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 9:24

"Ach Ayaka..." Sie machte einen gernervten Blick packte sie an den Händen und zog sie aus den Zimmer."Wir müssen weg.Auch wenn es nur heute ist." Es ist zu spät miaute Hanna und schaute zum fenster.2 Dunkle Männer kamen rein und setzen sich an einen Tisch."Ayaka wir müssen raus diese Männer da sind Hexenfänger!"Sie machte eine ernste Miene und ließ die Hand nicht los.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 3:54

"Eh?!", war ihr einziger Kommentar und bewegte dann doch endlich ihre Beine. Ayaka wank einmal zu Ren, der Gläser säuberte und die zwei Herren in schwarz bediente. Noch einmal sah sie ihn an und als sie endlich draußen waren, sah die kleinere von den beiden nach unten. "Aber... was ist jetzt mit Ren? Er... ihm könnte was zustößen! Ich war ja da drinne und... und da ist doch noch meine Spur! Was sollen wir denn jetzt...", sagte sie und wurde immer stiller. Ein Schluchzen kam aus Ayakas Richtung und sie drückte Susys Hand noch fester.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011 - 10:38

Sie seuftze und umarmte sie."Den Trank den ich dir gegeben habe verwicht die Zauber spuren einer Hexe." Sie zog sie in eine ecke und nahm aus ihrer Tasche den Zauberstab."Wo ist deiner?Du musst ihn mir kurz geben"
Susy lächelte sie an und machte die hand auf.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:47

Mit einem nicken verstand sie ihre Worte und holte den Zauberstab, der aussah wie eine Wurst am Spieß. "Was hast du denn schon wieder vor?", fragte sie mit einem witzigen Unterton und betonte besonders das 'schon wieder'. Ayaka sah um sich, blcikte in jede Ecke und übergab ihr schließlich den Stab. "Susy? Ich habe grade so eine Vision, wo du in einem kurzen, engen, und knallroten Kleid bist, dass auch noch als Krönung glitzert.", sagte sie kichernd und grinsde. Bevor Susy den Stab nahm zauberte sie sie genau in das Kleid, als grade niemand da war.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 1:13

Susy starre ayaka an und wurde knallrot. "Sa-sa Sagmal was soll das" sauer nahm sie ayakas Zauberstab und packte die Stäbe weg. "Du kannst doch nicht einfach so ein kleid an mir zauber! (>//<) sie sog an ihren ohren und flüsterte: "Vorallen weil hier doch alle bölde notg**len böcke rumlaufen!"
Sie kicherte kurz und machte wieder eine ernste Miene.
"Ich sammel sie ein damit keiner von uns zaubern kann!Und falls was ist können wir ja immer noch ohne Stäbe kleine Zauber bewirken"
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 8:32

Anju sah das alles mit.Und mit offenem Mund stand sie da und grinste.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 5:18

"Jaja...", sagte sie ganz Ernst und dann doch zu Ernst, dass sie lachen musste. Doch plötzlich kroch noch ein weiterer Kommentar aus Ayakas Mund: "Es steht dir." Sie sah sie solange an, bis Susy noch röter wurde und fügte einen 'normalen' Satz hinzu. "Gomen ne, dass ich einen Job angenommen habe. Und so was eben. Ich mag die Menschenwelt eigentlich. Und als ich hier mal rumgelaufen bin, habe ich so einen Jungen-!" Sie sah 'es'. Die dunkle Aura die ihr Herz durchbohrte wie eine Kugel aus einer Pistole. Das schlimmste was es je geben kann für sie. "Nein...", stammelte sie vor sich hin. Das kleine Mädchen das eben noch so rumgealbert hat, ballte die Hände zu Fäusten. "Wieso ist der Manga schon wieder teurer geworden!?", schrie sie und heulte Susy brandneue und sexy Outfit voll.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 10:09

Susy starrte Ayaka knall rot an. " A-alles okey?" Susy streichelte ihr durch das Haar und umarmte sie.Sie schaute sich um und suchte etwas ,dass eine information sein könnte das Mangas noch teurer geworden sind.
Susy packte Ayaka an den Schultern und schüttelte sie.
"Du!" Sie bekam kein Ton raus als sie merckte das unter den Knappen Kleid die Unterhose fehlte. Ihr gesicht lief rot an und Susy schob das kleid weiter runter.Stotternd bekam sie die Worte raus
,,Me-menschenwelt ist toll i-ich weiß" Sie schaute nur noch auf den Boden
und versuchte ihr rotes Gesicht nicht so zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 23:13

Ayaka sah sie nur an. "Der Stab!", sagte sie und holte ihn raus. Ein Schwung und der Zauberspruch brachten sie dazu, ihre alte Kleidung wieder anzuhaben UND die Unterhose. "Was du so alles machst.", kicherte sie und gab sie Susy wieder. "Ich hatte ja keine Schuld!", rief sie, während sie zum Manga-Special-Laden ging. Er war Randvoll mit verschiedenen Mangas und alles wirkte zusammen wie ein großer Regenbogen für Ayaka. Sie kreischt in ihr drinne und ihre Augen funkelten vor Freude. Schnell stappelten sich verschiedene Mangas auf ihren zärtlichaussehenden Armen und ihr Hinterteil war schnell auf einen Sitzplatz gekommen. Ein etwas älterer Stuhl war für sie bereitstehend und sie machte sich fröhlich ans lesen. Doch sie spürte einen weiteren Blick. "Anju?", flüsterte sie und sah den neuen Band von 'Prinzessin Sakura'. "Hoho!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptySo 6 März 2011 - 2:12

Susy rannte ihr hinterher und lachte.,,Das neue Band ist schon längst bei mir in Regal" Susy ging zu Ayaka und flüstere ihr ins Ohr : ,,Bakaya sieht soo schön verwandelt aus wie eine Königen" Sie ging an einer der Regal und schaute sich die Mangas an.Stirnrunzelt lief sie mit einen Buch der Reihe "Prinzessin Sakura" in der hand zu ayaka und schaute sie fragend an.
,,Mir fällt grade auf das es in Japan schon seit 2009 gibt und abgeschlossen wurde 2010" Sie sezte sich auf einen Stuhl der neben Ayaka Stand.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 1:28

Sie streichte langsam durch ihr Haar und nickte. "Sie sieht wirklich wundervoll aus, aber du bist noch schöner.", schmeichelte sie und lächelte. Dann aber sah sie tief in ihre Augen, was sie schon lange nicht mehr tat und kam ihr immer näher. So nah, dass sich fast die Gesichter berührten und flüsterte: "Ehrlich? Hab ich ja gar nicht gewusst, mein kleines... Ein-Pickel-ist-in-deinem-Gesicht-Monster!" Sie kicherte und lehnte sich nach hinten am Stuhl. "Hach... ich frage mich, ob alles immer so glatt laufen wird. Irgendwann, muss es doch auch mal eine Katastrophe geben, wegen der Hexenjäger und so." Sie blickte etwas traurig durch die Menschenmenge draußen und bewunderte die vielen Regenbogenlichter, die überall waren. Ayaka setzte sich zum Fenster aufrecht hin und fasste an das Fenster. Ein Atemzug ging gegen die Scheibe und sie schreib etwas ans Fenster. "S.U.S.Y." Ein weiteres Lächeln bildete sich auf ihren zarten Lippen und sie senkte sich wieder in den Sessel.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011 - 10:54

Susy schaute Ayaka ganze Zeit nach.Wärend sie in den Spiegel sah und nach einen Pickel schauen woll sagte Susy ; ,,Warum hast du meinen Namen auf die Scheibe geschrieben?" Sie stand auf streckte sich und schaute aus den Fenster. ... Susy sagte einige Zeit nichts aber dann zuckte sie zusammen.
Sie rannte zu Ayaka, griff ihre Hand und zog sie hinter ein Regal.
,,Da hinten! Die Jäger haben unsere Spur aufgenommen!!"
Susys Pupillen wurden kleiner und sie starrte auf die 2 Männer
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 5:27

"W- was?!", harkte sie nach und wagte einen Blick. Als sie dann wirklich solche Männer, sah mit dieser bestimmten Aura, die von ihnen ausging, drehte Ayaka sich wieder zu Susy. "Susy... was jetzt? Wenn sie uns kriegen... Die würden uns im nu töten!", flüsterte sie und dachte nach: 'Wenn sie weiter weg wären, könnte man versuchen vorne rauszulaufen. Oder wir fragen ob wir beim-' Plötzlich unterbrach sie ihre Gedanken und wandte sich wieder an ihre Freundin. "Wir könnten beim Hinterausgang durch. Dazu müssten wir nur einen Angestellten fragen. Und-", erklärte sie ihren Plan und ein Manga, zog sie daraufhin in den Bann. Ihre Mundwinkel gingen nach oben und sie strahlte nicht ohne Grund. "Diese Serie wollte ich schon immer haben!", schwärmte sie und nahm es sofort zum kurzen Lesen in die Hand.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:06

Darf ich auch noch? :3

Spoiler:

Okay, würde mir bitte, bitte, bitte jemand eine kurze Zusammenfassung geben und mir sagen, wie ich vllt. einsteigen sollte? :]
Danke im Vorraus
Jane.


EDIT: Dank an Merle und ich fang dann mal an :DD

Arisu stand an einer dicken Holztür. Zögerlich klopfte sie mit dem schweren Eisenring an. Nach etwa einer Viertelstunde schwang die Tür wie von selbst auf und Arisu konnte das Schloss betreten. Im geräumigen Innenraum dieses schmucken Palastes wurde sie sofort von eifrigen Dienern und Dienerinnen in Anzügen beziehungsweise Hausmädchenkitteln empfangen, die ihr köstliches zu Essen anboten. Das junge Mädchen zögerte nicht lange zuzugreifen und schnüffelte einmal kurz an dem Olivenbrot, ehe sie es gierig verschlang. Unterwürfig beluden die Diener/innen sie mit allerlei anderem Kram, ehe sie sich aus dem Staub machen. Dann fiel Arisu vor Müdigkeit zu Boden. Das letzte, was sie sah, war ein erstauntes Gesicht über ihr, was allerdings nur schemenhaft zu erkennen war, wie eine Luftspiegelung. Dann glitt sie hinab in süße Träume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Zauber Welt RPG ~
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» Lizzy's kleine Welt c:
» Die fabelhafte Welt der Veda.
» Meine kleine AC-Welt^^
» Mary und Kim erkunden die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: