nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Zauber Welt RPG ~

Nach unten 
+6
Jane Fond
Süße-Maus
Butterkörbchen
Snow White
Mikasa
mewBerry
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:53

Die Hexen Welt
Die Hexen Welt liegt am rande des Himmels.
Hexen können durch ein portal auch in die Menschen Welt gelangen.
Ihr könnt nach anfrage ein Laden eröffnen.
Ihr könnt mir Magie alles Zaubern auser Geld und Liebe!

In der Menschen Welt ....
... könnt ihr die Läden besuchen und einkaufen gehen.
... muss man auspassen das Keine "Hexen-Jäger" einen finden
... könnt hier auch nach anfrage einen Laden oder Job starten
(aber bitte erstmal fragen)
... könnt in "Okonomiyaki-Laden" essen und trinken (kurze erklärung : D)
Spoiler:



ORTE
Es gibt eine Botique,Das Eiscafé Lerúe,Die Hexen Biblitotek
Das Schloss und Zauber Salon.

In der Boutique kann man allerlei kleidungs stücke einkaufen!
Das Eiscafé ist ein beliebter treffpunkt für Dates,zum lesen oder einfach entspannen.
In der Biblitotek kann man in alten Hexenbüchern nach Zaubersprüchen stöbern
Das Schloss ist für audioenzen da bei der Königen.
In Zauber Salon kann man Hexenbesen und zauberstäbe ausuchen.


REGELN

1. Keine Beleidigungen oder Schimpfwörter!
2. Obzöne /Sexuelle wörter müssen zensiert werden!
3. Eine Person darf jeweils nur eine Hexe spielen!
4. Wer sich 3x nicht an die regeln hält bekommt 48 stunden Verbot
5. Wer das Aussehen der Hexe ändern will muss erst einmal fragen und dies darf nur 1x geschehen also wält mit bedacht
6. Wer nur seinen eigenden Kopf durchsezt und nicht auf das geschriebene anderer achtet bekommt eine verwarnung
(zbw. "Es regnet grade als Susy die straße entlang ging"
"Anna hüptfe herum und freute sich über die sonne"
passt nicht soo ganz also achtet bitte darauf)

FORMULAR

Name: -
Alter: - ( Nur ein alter )
Magie art: - (Dunkle,weiße,heilung,Spezialitäten der Hexe)
Dunkle Magie ist dazu gut anderen zu schaden und kaos zu bringen aber kann auch normale gegenstände herzaubern
Weiße Magie hilft den Menschen und kann Glück verbreiten
Heilings Fähigkeiten kann Wunden heilen und Tränke zubereiten
Ausehen: - (Es können auch LINKS zu bildern gepostet werden)
Wohnort: - (Hütte,Haus,Schloss oder mit jemanden zusammen)
Amt: - (zbw. Bäckerin und etc.)
Haustier: - (Katzen,mäuse ...)

Als Hexe

Spoiler:

- mewBerry
- AnimalCrossing1
- SnowWhite
- Butterfly55
- Süße-Maus
- Jane Fond
- nikki9
- Jenny
- Lili
Bitte füllt das Formular aus und packt es in ein spoiler


NEUERUNG : 31. Januar 2011


Zuletzt von mewBerry am Do 15 Sep 2011 - 1:17 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySa 27 Nov 2010 - 7:22

Ich würde gern mitmachen ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySa 27 Nov 2010 - 8:04

Ich würde auch gerne mitmachen ^^lol
Spoiler:
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 28 Nov 2010 - 0:31

OT: Vielen Dank ^^

Susy wachte auf und gähnte."Guten Morgen Hanna." Die Katze lag an ihren füßen und miaute.Susy streckte sich und stand auf."Hanna meine süße willst du auch was zum essen?" Die Katze streckte sich und sprang von Bett.Sie tapste auf die Prinzessin zu und gähnte.Die beiden liefen zur Küche zu als Die Köchin schreiend rauslief.Susy erschrak und fragte was los sei.Die köchin erzählte das ein Augapfel in den Pfankuchen teig zusehen war das blutete.Susy ging in die Küche und schaute nach."Hier ist doch nichts?!"Sie ging wieder raus und lief zum Esszimmer zu."Bitte mach das Frühstück fertig,wir bekommen ja besuch von den neuen Hexen". Die Köchin schwang den zauberstab und machte das Frühstück weiter.Susy und Hanna lief ins Esszimmer und setzen sich auf die stühle.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 28 Nov 2010 - 0:47

Es klingelte jemand an der Tür."Ah,dass müssen die anderen Hexen sein" sagte Susy.Sie ging zur Tür und Hanna folgte ihr.Susy machte die Tür auf und vor ihr standen zwei nette Hexen."Kommt doch rein"sagte Susy zu den beiden."Hallo ich bin Anju" sagte Anju mit einem freundlichem Lächeln."Und ich bin Jana-Lena",sagte Jana freundlich."Das Frühstück ist Fertig!" rief die Köchin aus der Küche."Dann setzen wir uns doch mal hin!" sagte Susy.Die drei Hexen setzen sich hin und die Köchin kam mit leckerem Essen aus der Küche.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 28 Nov 2010 - 1:52

Susy schaute sich das essen und und freute sich."Lecker meine Lieblingsessen".Susy fing an die pfannkuchen zu essen und schmierte sich nutella drauf."Sagmal Anju.... was machst du so als Schauspielerin" Susy schaute bisschen grimig aber sie wollte keine schlechte Launer verbreiten.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 28 Nov 2010 - 5:27

Kann ich auch?^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 28 Nov 2010 - 6:52

"Ach Naja,ich spiele meistens Nebenrollen" sagte Anju."Aber sie wollen mich in einem Film auch vielleicht als Hauptperson!".Anju nahm sich auch Pfannkuchen und schmierte sich Apfelmus drauf,aber plötzlich kamen auch ihre zwei Fledermäuse Miyo und Rika angeflogen.

(PS: werd für 2 Wochen nicht schreiben können,wegen Internetverbot)
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyDo 16 Dez 2010 - 7:08

Susy bemerkte die 2 Fledermäuse und schluckte ihr essen runter und leckte ihr besteck auf die Seiter.Hanna kam auf ihren schoß und schnuperte an ihren essen."Aus Hanna du hast doch dein eigenes essen!"
Hanna schaute sich an und miaute.Susy nahm hanna und lies sie am boden wieder los.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 17 Dez 2010 - 23:32

Ich auch! :'D

Spoiler:

Eine kleine, kindliche Gestalt flog zum großen Hexenhaus, wo die Hexenprinzessin wohnte und alle neuen Hexen erwartete. Sie war gespannt, wie sie aussah und merkte, dass sie eigentlich zu spät war. "So... mein neuer Wohnort.", murmelte sie und klopfte vorsichtig an der großen Tür. "Hallo? Ist jemand da?", fragte Ayaka mit einer hohen Stimme und versuchte an der Türklinge anzukommen, als sie über ihren Kimono stolperte.


Zuletzt von Süße-Maus am Mo 28 Jan 2013 - 19:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : NEW!)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 19 Dez 2010 - 0:45

Sie rappelte sich auf und merkte, dass sie wohl zu leise sprach, aber das zu spät. Mit einer pechschwarzen Kugel, die sich zwischen ihren Händen bildete, sprengte sie die große Tür weg und kicherte. Sie sah, wie 3 Hexen Pfannkuchen assen und hoppste einfach auf einen Stuhl und nahm ein Bissen. "Also, die schmecken ja lecker!", meinte Ayaka und ass genussvoll weiter. Sie stoppte kurz mit essen und stellte sich vor. "'tschuldigung das ich die Tür gesprengt, einfach losgegessen habe und mich nicht mal vorgestellt. Ich heiße Ayaka und bin auch eine neue Hexe hier. Ich freu mich euch zu sehen.", sagte sie mit einem Lächeln und ass dein weiter.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyMi 22 Dez 2010 - 2:47

Susy versprach es die schlage."M...meine Tür....!" Sie schaute Ayaka an und lächelte."Schön die kennen zulernen ^^" Sie nahm ihren Zauberstab murmelte etwas und richtete ihren Stab auf die gesprenkte Tür.Die Tür stand wieder grade und hatte keine beulen mehr."Du hättest einfach klopfen können... Ayaka.Sie reichte ihr Zimt und Zucker rüber und as weiter.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyMi 22 Dez 2010 - 7:38

Verlegen nahm sie das Zimt und Zucker an. "Tja... weißt du, ich bin eben etwas... naja... ich kann eben nicht warten.", murmelte sie, aber noch verständlich und sah sich die reparierte Tür an. "Wenigstens, ist sie wieder heil.", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und leckte sich den Apfelmus von ihnen. "Ach, Susy? Wie ist es eigentlich... so eine Prinzessin zu sein?", fragte sie und packte das Messer und die Gabel auf den leeren Teller.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyDo 23 Dez 2010 - 1:15

Susy nahm ein tuch und tupfte sich die Nutella aus den gesicht.
"Naja... wie soll man sagen" Sie gab ihren Teller Hanna nach und die sich freute und anfang zu iss."Es ist kein leichter Job... aber auf jedenfall spannend.Es kommen immer viele Leute um mich um Hilfe zu bitten und es macht spaß ihr lächeln zu sehn wen ich ihnen helfen konnte" Sie nahm ihren Zauberstab und hielt ihn vor Ayaka. "Den Königliche Zauberstäbe birgen die Kraft der Königs Famlie" Sie musste niesen
und bemerkte das Hanna fertig wahr.Eine Dienerin kam, nahm die
leeren Teller und brachte sie in die küche."Danke"
Sie schaute wieder zu Ayaka und sprach weiter.
"Jedenfalls ist es schön kann aber anderseits auch..." Hanna sprang mitten in Satz auf ihr schoß und fing an zu reden. Eure Majestät es ist nicht so schlau einer Fremden alles zu erzählen über euch. Susy streichelte sie und nickte."Ayaka möchtet ihr noch etwas essen?Wir haben genug da."
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyDo 23 Dez 2010 - 5:06

Sie sah Hanna und verstand sogar teilweise ihre Sprache. Obwohl das eigentlich nur die Königsfamilie konnte. Mit einem leicht ernsten Blick antwortete sie. "Ach, ich habe schon genung gegessen, aber Ihr braucht mich nicht so anzusprechen, als wäre ich jemand besonderes.", sagte sie leicht hin und Blacky kam angeflogen. Man wusste nicht woher und er flog auf ihre Schulter. "Hanna, du siehst ja heute wiedermal bezaubernd aus.", meinte er mit einem schnulzigen Blick und krähte leicht. So schnell wie der Blitz, holte sich Blacky noch aus der Küche etwas zu essen und kam so schnell wie er ging wieder. "Eure Majestät... mit anderen Dingen, meint ihre schlimme wie Krieg? Und zwar zwischen den erschiedenen Welten, nicht war?", fragte Ayaka und stand auf. "Nicht... normal...", murmelte sie vor sich hin und sah auf die großen Fensterscheiben.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:24

Susy stand auf setze Hanna wieder ab."Nein, aber du bist ein schlaues Mädchen Ayaka" Ihr blick verfinsterte sich und sie merkte das ein post Junge näher flog.Sie ging zur Tür und nahm die Post entgegen.Sie legte sie auf den esstich und setze sich wieder hin."Mit den schlechteren Dingen mein ich Menschen versklaven und unter anderen umständen umzubringen.
Wir hexen haben die Menschen schom immer versklavt und wenn sie nicht gehorchten getötet." Sie machte eine traurige Mine und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 24 Dez 2010 - 2:11

Als sie merkte, dass sie eine ernste Stimmung hervor holte, nahm sie ihren Zauberstab, der aussah wie eine Wurst am Stiel und zauberte ein kleines Feuerwerk. "Hey, Susy lach wieder! Guck mal wie schön das aussieht!", versuchte sie zu schreien und lachte. Sogar Hanna und Blacky waren als Feuerwerk dabei. "Schön, nicht?", fragte sie und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 24 Dez 2010 - 6:40

Anju schaute sich das Feuerwerk an."Also,es war sehr Nett hier bei dir!" sagte Anju,während sie aufstand."Aber jetzt muss ich auch schon los,habe noch ein paar Sachen zu erledigen".Und sie ging mit einem freundlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 24 Dez 2010 - 9:56

Susy winkte noch und lächelte."Ayaka das wahr ein richtig schönes Feuerwerk."Sie lachte kurz und nahm ihren Zauberstab und formte Herzen.
Das Zimmer fing an rot zu werden und dann leicht rosa.Mann sah Herzen erscheinen."Herzen-brecher!" Das Zimmer wurde Schwarz und die Herzen fingen an zu zerbrechen erst wurden sie chwarz und dann verschwanden sie."Tada~ Das ist nur ein Teil der Kräfte die die Königsfamilie hatt."
Sie lächelte und und schob ihren stab wieder in ihre langen Stiefel.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptySo 26 Dez 2010 - 4:43

Ayaka winkte auch der verschwindenden Person zu und staunte wieder über die Kräfte von Susy. "Ich hoffe, dir geht es jetzt besser.", murmelte sie und öffnete vor sich ein Blick in den Sternenhimmel. Wieder einmal las sie darin und nickte. "Blacky?!", rief sie und er kam zu ihr geflogen. Sie streichelte seinen zotteligen Kopf. Ach... nein! Ich hab ja noch nicht...! Kein Haus. Das völlig verzweifelte Mädchen rannte in einem Kreis und dachte nach, bis ihr der Kopf qualmte. Ein lautes, genervtes Stöhnen entkam ihrer Richtung und sie fiel hin. Aber nicht auf den Boden, sondern ins Loch, in den Himmel. Ayaka schrie, ließ vor Schreck den Zauberstab fallen und fiel nun von weit oben aus dem Himmel mit einer schnellen Geschwindigkeit auf das Schloss zu. Sie fiel in Richtung auf der Spitze eines Turmes beim Schloss. "NEEE~IN!!! HIII~LFE! SUSY!!!", schrie sie und zappelte wie ein Vogel, der nicht fliegen konnte.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 31 Dez 2010 - 4:06

OT: O.o die hälfte ergibt kein ... Sinn ...

Susy ging mit Hanna in ihr Zimmer das oben bei der Turmspitze lag.
Susy bemerkte das etwas dunkles sich näherte.Sie sah genauer hin und rannte zu ihren Schrank sie grief nach ihren besen und machte das Fenster auf."Ayaka was machst du denn für sachen" Sie flog der kleinen Hexe entgegen und packte sie an einer Hand.Susy zog sie mit aller Kraft auf den Besen und flog zum Boden."Ayaka was hast du den gemacht!" Ein bisschen wütend stieg sie von Besen und holte Tief luft.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyFr 31 Dez 2010 - 4:24

OT: Okay D: Ka, hab's durchgelesen ._. Ich finde, es ergibt einen dummen Sinn :'D

"Hehe..." Sie stieg auch vom Besen und lief sofort zum Zauberstab, wo sie den Sternenhimmel schloss. Mit schnellen Schritten ran sie wieder zu Susy und verbeugte sich. "Verzeih, dass ich so etwas tat." Zum ersten mal war Ayaka eine höfliche Dame und ging in Richtung Ausgang. "Ich... gehe lieber...", sagte sie und winkte ihr zu. Blacky kam zu ihr geflogen, als er sah, dass sie wegging.

Sie stand nun draußen und sah wieder einmal in den Sternenhimmel. Sie trug ein Armband, dass eigentlich ihr Besen ist und verwandelte es wieder zurück. Als sie drauf stieg suchte sie sich ein Platz, wo sie schlafen konnte und fand einen Baum. Ayaka flog dahin, setzte sich auf einen breiten Ast und schloss die Augen. Das kleine Mädchen fühlte sich wohl. Mit sanften Bewegungen strich sie über die Jahrtausend alte Rinde des Baumes. "Verzeih... Susy...", murmelte sie vor sich hin und versuchte ein zuschlafen.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyMo 3 Jan 2011 - 3:07

Susy ging nach einiger Zeit wieder in ihr Zimmer und kämmte ihre blonden Haare.Sie zog ihr Schlafanzug an ging Wieder nach unten ins große Bad und putze sich die zähne.Sie schnippte mit ihren Händen und ein kleines Feld öffnete sich.Sie spuckte die verschaumte Zahncreme aus den mund und sagte etwas leise." Ortung Person : Ayaka ."Sie lächelte und lachte lauthals."Das sie nie merken das ich ein Peilsender ins Essen mache xD"
Hanna miaute ihr zu und deutete mit ihrer Pfote auf das Feld das mittlerweile Form angenommen hatte.Susy gurgelte mit den Wasser und spuckte es dann wieder aus."wo ist sie den ..." Sie schaute genauer hin und merkte das Ayaka auf den Baum schlief.Sie wunderte sich und ging langsam wieder nach oben.Susy murmelte sich in ihre warme Winterdecke ein und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyMo 3 Jan 2011 - 4:56

Müde rieb sie sich die Augen und gähnte. "Ach Blacky... wie lange hab ich denn geschlafen?", fragte sie und hatte ein Kribbeln im Bauch. Woher kommt das? Na ja... auch egal. Bestimmt hat mein Bauch nur Hunger. Wie gesagt, hopste sie vom Baum runter und pflückte ein, zwei Beeren. "Hier, für dich.", sagte Ayaka mit einem Lächeln. Die anderen Beeren, die da noch wuchsen, aß sie gleich nach dem pflücken. Aber... etwas fiel ihr auf. Er krähte auf und sie guckte sich nervös um. "Ich fühl... mich so beobachtet." Ayaka ging weiter und sah den Mond. Sie mochte ihn sehr, den Mond und blickte immer wieder auf, als sie weiter in den Wald ging. Ein Portal öffnete sich mitten im Baum und mit einem Grinsen verschwand sie... mitten in einer Erkundungstour in der Menschenwelt.

In der Menschenwelt, kam sie in einer Gasse aus dem Portal raus. Sie hatte es nicht nötig, den Kimono zu wechseln und trat nun in die Menge rein. Viele Blicke waren auf sie gerichtet und mit einem unauffälligen Zauber, verpasste sie einem Passagier einen Stromschock der daraufhin um fiel. Niemand interessierte es und nur seine Frau, die völlig geschockt war kümmerte sich um ihn. "Oh man... die Menschenwelt ist ja so-", seufzte Ayaka als auf einmal jemand sie am Arm packte und weggebracht wurde. Sie bekam eine Augenbinde und ließ es sich gefallen, entführt zu werden. "Blacky, komm mit!", flüsterte sie in ihren Gedanken und grinste.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ EmptyMo 3 Jan 2011 - 9:59

Susy schlief als sie etwas raues feuschtes an der Nase leckt."W...was ist den hanna~?"Sie hörte ein Piepen und sie riss ihre Augen auf.Sie tippte Hannas plinkende und piepente Kette an.Das Feld erschien und sie sah wie die Szene wie Ayaka "verschleppt" wurde."Ohhhh..... man.Nicht die schon wieder."Hanna schaute sich das Feld an und fragte kleinlaut wer es ist.Susy zog sich ihre Sachen aus und nahm sie machte sich ein Pferdeschwanz und zog die kurzen Hosen und ein T-Shirt an."Das sind in der Menschen Welt .... Hexen ...finder." Sie grübelte wo sie die Zutaten für das Anti-finder zauber hingepackt hatte und ging mit ihren Besen und Zauberstab runter.Sie schaute nochmal auf Das Feld "Warte hier Hanna.Ich hohl nur schnell die Fledermausflügel."
Susy ging dann in die Küche und hohlte sich die Flügel raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Zauber Welt RPG ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Zauber Welt RPG ~   ~ Zauber Welt RPG ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Zauber Welt RPG ~
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» Lizzy's kleine Welt c:
» Die fabelhafte Welt der Veda.
» Meine kleine AC-Welt^^
» Mary und Kim erkunden die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: