nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)

Nach unten 
+7
Hello Kitty
Butterfly
Deniz12
snowymint
Tikali
Wolfsdrache
DaisyDandelion
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyFr 19 März 2010 - 11:14

Na ich brauch ja schließlich noch ein Männchen für meine Drachendame. Oder kann man jetzt auch die Spezien untereinander züchten?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyFr 19 März 2010 - 11:16

ne geht net...

Aber man erfährt erst nach 2 Tagen ob die Katze pregnant ist oder net -__-"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyFr 19 März 2010 - 11:36

Und die Zuchtmieze kann man in dieser Zeit auch nicht auf Patroille schicken, zumindest bei Fay ging's nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyFr 19 März 2010 - 22:17

In addition, your Scout Redfuß has increased their happiness from this patrol.

was soll das jetzt heißen?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyFr 19 März 2010 - 23:42

Deine Happiness-Werte also die von Redfuß sind gestiegen XD

Edit:
Und geklickt ^-^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySa 20 März 2010 - 1:48

ne die Health Status erhört sich um 10% grad wieder D:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySa 20 März 2010 - 6:35

Tratah!
Hab ne Rudolph Katze gefunden, die ich verkaufen werde..^^
Hier is sie: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy
Falls sie wer will, der Preis ist 3.000 PP ^-^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySa 20 März 2010 - 7:15

hab jetzt paar Items gekauft und ein sehr gutes snäpchen gekriegt:
Der braune hase der für 2575 gibt für 700 im Martplatz gekriegt My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy

pls die auch noch edieren sind von den letzten seiten noch: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySa 20 März 2010 - 9:37

Fütter gleich, editieren mach ich morgen.
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySa 20 März 2010 - 9:58

ich suche eine:
Candy Cane Special Edition
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySa 20 März 2010 - 12:41

neues mitglied :D

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySo 21 März 2010 - 6:06

Tiki, poste mal bitte deine neuen Miezen, die noch nicht vorne sind, in einem Beitrag. Bin schon wieder frustriert, mitten im Editieren ist Firefox schon wieder abgestürzt!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySo 21 März 2010 - 6:23

hm...ich such mal alles zusammen^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySo 21 März 2010 - 10:21

Check Up Complete!

I am going to do my best to try and tell you everything about your pets breeding outcome, but I am not always 100% correct. After looking your pet over, it appears that:

* She will probably produce 3 offspring. My accuracy is usually right.
* Her delivery date is 03-25-2010

Ich hab aber eigentlich keine Lust, solange zu warten.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyMo 22 März 2010 - 0:18

Bei mir ists am 26.03 und am 27.03 mit jeweils 2 kleinen Katzis im Wurf...
Ich hoff mal auf mindestens 2 SE Grapes....^^"
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyMo 22 März 2010 - 0:50

versteh das mit den züchten nicht so ._.
wenn ich richtig seh ist ne Albino katze ca. 8000 wert hab ich was gutes gekriegt ja O:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyMo 22 März 2010 - 0:55

Na ja breeden.
Du breedest ein Männchen und n Weibchen miteinander, nach 2 Tagen muss man zum arzt und der sagt einem dann das, wenn sie geboren hat kann man wieder züchten und so weiter.
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyDi 23 März 2010 - 3:25

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy geholt wiedermal billiger
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyDi 23 März 2010 - 8:37

Bei mir kommen noch ein Häschen und eine Wolkenkatze hinzu.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyMi 24 März 2010 - 6:12

So...meine Katzen:
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy

Werden mal Wolfi´s:
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyMi 24 März 2010 - 7:28

Hab gefüttert. Editieren mach ich morgen und da soll auch Fay ihren Nachwuchs bekommen.

Edit: Alle eingefügt, Ausgewachsene und Tote rausgefischt.

Edit 2: Wieder gefüttert. Guck mal, Tiki!

It is a very sunny clear day. When on patrol, your pets find a small pet. It is alone and doesn't have a home. Your patrol has brought it back to your home. You can name the new pet on your home page! You have found a Nightmare Cat, with a rarity of Uncommon! Congrats!
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySo 28 März 2010 - 23:30

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy

neues mitglied :D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptySo 28 März 2010 - 23:47

HG, Wolfi zur nightmare Cat ^-^

Ich klick auch mal^^"

Aber i-wie gebären meine Katzen nicht o.o Muss man da i-was machen oder so?
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyDi 30 März 2010 - 1:24

meine eine Katze ist heute gestorben
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 EmptyDi 30 März 2010 - 6:40

Butterly, hattest du sie immunisiert?

Fortuna hat sich zu mir verirrt!

You have found a Forest Dragon Cat, with a rarity of Uncommon! Congrats!

Hab in den letzten Tagen noch 'ne britische Katze und ein paar zum Verkaufen gefunden.

Möchte jemand? Wenn nicht, kommen sie in den Marketplace.
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy 3000 PP
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy 4000 PP
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy je 10000 PP
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Siggy 5000 PP

Ach ja, die beiden gelben sind Nachwuchs von meiner Midnight. Etwa am 28. sollten sie kommen und am 29. waren sie plötzlich da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beitrag bearbeiten? und Spoiler umbenennen?
» Katzen rpg
» Haustire(Katzen, Hunde, ...)
» Empfinden Hunde & Katzen "Liebe"? Was meint ihr?
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: