nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)

Nach unten 
+7
Hello Kitty
Butterfly
Deniz12
snowymint
Tikali
Wolfsdrache
DaisyDandelion
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyMi 17 März 2010 - 8:03

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy

hat erst 123, das kann dauern -.-
dann hab ich noch drei Katzen auch über hundert(122,121 une 114 Klicks)
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyMi 17 März 2010 - 9:36

soll neue Pets geben aber ich seh derzeit keine wann und wo kommen sie denn?
und züchten will ich schon garnicht anfangen ._.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyMi 17 März 2010 - 9:42

Die neuen Viecher bekommt man erstmal nur, wenn man PP mit echtem Geld kauft.
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 3:07

ist ja blöd

hab grad ne egyptian katze gekriegt (zwar nicht viel wert aber ich hab sie nicht) klicke später
und sie haben wohl edie Ränge verändert es gibt nur noch 2-4 verschiedene man braucht ein Scout und ein Warrior (oder nur Scout) für Pratroulie!


Hier ist sie: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy
Edit: gekauft: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 4:27

Nur Scout XD

Wolfi, ich hab endlich auch ne Osterüberraschung für dich und sogar in männlich =D
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 6:39

die ist jetzt aber groß geworden Shocked

suche eine:
Candy Cane Special Edition
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 7:08

Butterfly schrieb:
die ist jetzt aber groß geworden Shocked
Wolfi hat ihr mit Hydra geholfen^^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 7:30

ja war Hydra^^

auf Pratroulie: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 7:42

Patrouille: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy

Edit:
Geklickt und die auch noch:
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 SiggyMy warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 SiggyMy warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 8:46

Tikali schrieb:
Patrouille: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy
Will auch so 'ne Patrouille haben^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 8:49

War aber meine XD
Dafür ist Donnertatze an der nächsten gestorben XDD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 8:53

Da hab ich momentan Glück, Fay lebt noch, dabei ist sie dem doppelten Risiko ausgesetzt: Patrouille und Zucht.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyDo 18 März 2010 - 9:00

War Donnertatze auch...aber nja, sie hat ja heut nen Sohn zustande gebracht, der übrigens an dich geht, nur die Patrouillle war dann das Ende^^"
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 5:47

zwei hintereinander wird man Pet krank oder so bei Patrol

und auch wieder neu (billiger gefunden): My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy

und wie viel PP wärs am besten für einen Marikit Cat zu auszugeben?
und ich frag mich was z.b. Hunters und so machen^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 6:29

Deniz, das is bei mir auch oft...

Und Marikits kriegt man manchmal schon für 1.000 PP musst dich umgucken und Geduld haben ^-^
Wie meinst du das mit Hunters?
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 7:01

ja als rang gibt es sie ja auch neben Scout und Warrior
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 8:12

Deniz12 schrieb:
ja war Hydra^^

Was ist Hydra?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 8:30

N Linkexchange^^

Wolfi, guck mal...: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy
Noch ne Patrouille XD
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 8:55

noch 157 Klicks dann kann ich auf Patrouille gehen :)

@Tikali: die Katze ist voll süß
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 9:03

Vorgestern hatte ich noch nich mal eine Nightmare Katze und seit gestern dann ein Männchen und heute noch eins XD
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 9:14

Tikali schrieb:
Vorgestern hatte ich noch nich mal eine Nightmare Katze und seit gestern dann ein Männchen und heute noch eins XD

ich will auch eine
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 9:41

Vllt hab ich morgen ja nochmal Glück, dann verkauf ich die, aber meine heutige geht erstmal an Wolfi, sie will schon ganz lang eine^^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 10:33

noch so eine als ob die bösen katzen nicht genug haben ._.

und ich ging auch nochmal und kriegte immerhin noch albino My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Siggy pls hinzu mit den anderen
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 10:42

You pets are on patrols when they see a human running along! They hide from the human. When they come back out, it appears the human has dropped some cookies! Omnomnom! They also find 15619 Prey Points! Your new total is 49728. In addition, your Scout Midnight has increased their happiness and health from this patrol.

Das ist auch nett^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 11:02

Wie süß *__*
Ich find i-wie nur Katzen und Wolfi nur Geld XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)   My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beitrag bearbeiten? und Spoiler umbenennen?
» Katzen rpg
» Haustire(Katzen, Hunde, ...)
» Empfinden Hunde & Katzen "Liebe"? Was meint ihr?
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: