nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katzen rpg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyMi 14 Aug 2013 - 19:45

Hallo,
Meine Schwester meinte ich soll ein katzen rpg erstellen und ich fand die idee ganz gut.
Regeln: keine spampost
man darf 2 charaktere besitzen
man muss eine Katze sein
Steckbriefe:
Name:
Geschlecht:
aussehen(bild oder beschreiben):
Alter:
charakter:
wohnort:
wenn euch noch etwas einfällt könnt ihr es dazuschreiben.

Mein steckbrief:
Name:Leila
Geschlecht:Weiclich
aussehen(bild oder beschreiben):grau mit schwarzen streifen auf dem rücken
Alter: 1 jahr
charakter:nett, schüchtern, mutig
wohnort:Wald (ist von zuhause ausgerissen)

ich warte bis mindestens eine person mitmacht


Zuletzt von Fienchen am Mi 14 Aug 2013 - 22:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyMi 14 Aug 2013 - 22:44

Ähhh...Fienchen? du hast da beim Alter einen Fehler gemacht:katzen sind mit 10 Jahren schon total alt (opa/oma)
Mein Stecki:
Name:Bachjunges
Geschlecht: Männlich
aussehen(bild oder beschreiben): silbergraues Fell
Alter:10 Tage
charakter:hat noch keinen
wohnort: im BlattClan


Zuletzt von Brandpfote am Mo 19 Aug 2013 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyMi 14 Aug 2013 - 23:11

Ich mach mit!Als meine Katze im realen Leben ;D
Steckbriefe:
Name:Sammy
Geschlecht:männlich
aussehen(bild oder beschreiben):Grüne Augen sonst ALLES schwarz
Alter: 5 Monate
charakter: frech,verspielt,liebenswert,verschmust
wohnort: in einem haus,aber er geht weg sooft es geht
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyDo 15 Aug 2013 - 19:31

(oh mist das war wohl ne null zu viel Embarassed)
Leila schlich durch den wald sie hoffte das sie einen Vogel oder einen hasen fangen konnte. Aber vergebenns sie tapste zurück zu ihrem versteck und legte sich hin. ihr war langweilig
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptySa 17 Aug 2013 - 5:43

(Als Junges kann ich nicht so besonders viel machen)
[Bachjunges|BlattClan|Kinderstube]
Bachjunges spielte vor der Kinderstube mit den anderen jungen: Rosenjunges, Lavendeljunges, Blitzjunges und Lotusjunges.
Plötzlich kam die Morgenpatroullie zurück. Wir haben einen Eindringling in unserem Territorium, sagte Schneesturm. Bachjunges hörte wie die Katzen anfingen zu tuscheln.
Was ist los?
die Katzen drehten sich um, Laubstern-die Anführerin des BlattClans-drängte sich durch das Getummel. Dachspelz, kannst du mir sagen, was passiert ist? Der große, schwarzweiße Kater trat vor Wir haben eine fremde katze in unserem Territorium gerochen. Laubstern sah ihn ernst an War es ein anderer Clan? Dachspelz schüttelte den Kopf Nein, nur ein Hauskätzchen. Aber das werden wir noch verjagen. Laubstern nickte Also, wenn jemand von euch diese Katze findet, müsst ihr sie verjagen und sagt mir dann bescheid. Sie nickte den anderen Katzen zu und die kleine versammlung löste sich auf.


Zuletzt von Brandpfote am Mo 19 Aug 2013 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyMo 19 Aug 2013 - 19:26

Leila überlegte was sie machen sollte.
Sie stand auf und lief weiter. sie sah einen felsen auf einem sonnigen platz. Sie setzte sich
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyMo 19 Aug 2013 - 22:48

[Bachjunges|BlattClan|Kinderstube]
Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier am großen Baum zu einem Clan-Treffen zu versammeln!, hörte Bachjunges Laubstern sprechen
An diesem Mondhoch kommen wir zusammen, um zwei neuen Schülern ihren namen zu geben. Tretet vor ihr beiden.
Ein rotes Junges und ein dunkelbraunes Junges kamen angelaufen.
Von heute an und bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Lavendelpfote heißen
meinte Laubstern und blickte auf das kleine Junge herab.
Eichelfell, sagte Laubstern du bist ein schlauer, schneller und starker Krieger. Ich erwarte, dass alles, was du gelernt hast, an diese junge Schülerin weitergibst.
Bachjunges spielte solange mit seinem Bruder Blitzjunges. Seine Schwester Lotusjunges  und seine Mutter Silberschweif sahen belustigt zu.
Von draussen hörten sie die anderen Katzen rufen Lavendelpfote! Rosenpfote! Lavendelpfote! Rosenpfote!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyMi 20 Nov 2013 - 4:18

Leila lief quer durch den Wald und hoffte darauf endlich eine Kaninchen oder auf eine Maus zu stossen. Da roch sie eine Wühlmaus und fing sie.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyFr 14 März 2014 - 4:02

Leila lief quer durch den Wald... und plötzlich zerriss eine Explosion sie in tausend Stücke! Währenddessen ging Bodo mit einem Starbucks Coffee in seiner Pfote casually um die Ecke.  afro 
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyDo 26 Jun 2014 - 2:01

Oh danke, die freundlichkeit in Person.
Was bringt dir das?  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptyDo 24 Jul 2014 - 23:48

Steckbrief


Name: Kralle
Geschlecht: Männlich 
Aussehen: schwarzer Kater mit weißer Schnauze und dornenscharfen Krallen. Leuchtende blaue Augen
Alter: 3 Jahre
Charakter: Kampflustig, Loyal
Wohnort: Zweibeinerort (Streuner)

Ich weiß zwar nicht ob es schon zu spät ist, aber ich würde gerne mitmachen. Naja, ich fange einfach mal an.  Smile 

Kralle lief hungrig durch die Gassen des Zweibeinerortes. Er hatte seit gestern Abend nichts mehr gefressen außer Zweibeinermüll. Doch im Zweibeinerort gab es wenig Mäuse, ab und zu hatte er es geschafft, eine Amsel zu fangen.
Sein Maul war geöffnet, damit er Beutetiere riechen könnte, doch es war vergebens. Er fand einfach gar nichts. Verdammt, wenn ich nicht bald was zum Essen fange, breche ich bald zusammen! Dachte er wütend. Er lief weiter, an Zweibeinernestern vorbei, als ihm ein starker Geruch von Beute in die Nase trat.
Er drehte seine Kopf zur Seite und starrte direkt in den Wald. Er wusste das er dort reichlich Beute finden würde, aber er wusste genauso gut, dass dort Waldkatzen lebten. Seine Augen glühten von den Vorstellungen, was er dort alles fangen konnte. 
Ach, wem interessieren diese flohverseuchten Waldkatzen? Ich brauche was zwischen die Zähne! Mit weit geöffneten Maul, lief er schnurrgerade in den Wald. Der Geruch von Beute war hier überall!
Um im herum standen große sattgrüne Bäume. 
Sie mussten voller Leben stecken. Der schwarze Kater ließ sich in das Jagdkauern fallen, er setzte zum Sprung an, und nach einer ein paar Herzschlägen, baumelte eine fette Maus zwischen seinen Zähnen.
Er schnurrte zufrieden und schlang die Maus mit gierigen Bissen herunter. Er leckte sich den Pelz, wo er plötzlich ein Geräusch hinter ihm hörte!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg EmptySa 9 Aug 2014 - 5:47

Dies war Bodo mit dem Bagger und er baggert noch.



Zuletzt von styx am Sa 9 Aug 2014 - 5:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ;))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzen rpg Empty
BeitragThema: Re: Katzen rpg   Katzen rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustire(Katzen, Hunde, ...)
» My warriorcats (alle Katzen im zweiten Beitrag)
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?
» Empfinden Hunde & Katzen "Liebe"? Was meint ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: