nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?

Nach unten 
+92
Jenni_x
Yukii
L.A.
taddy
Cuppycake
Fantasy94
Myta
Miezi
Jane Fond
aNimal.freAkxD
Nijura
Snow White
LuluMusic
Kikis_Fan
VikiStark
thebestdogfriend
MissFlo
ACWWgirl
BartSimpson
Franziii
Cassie
AleynaMeryem
SmilieP
Sunshine-Kitty
katze
Gabi
Marcus47
Süße-Maus
Mylovery
Martiii...
Melnoc
CocoProkop
Ayaka
LisaMarieG
jannis12700
Hanchen
ColaVanillax3
Dani/Hawaii
BlackenedWolf13
Krissi
Butterkörbchen
AnimalCrossingfan
acul360
Fanny
Jonk
**Cynthia**
nikki
Hatoko
Max95
Quietschie
♥Kitty♥
Jutschi
Fuchsi
Hello Kitty
Paulinex3
Midna*
Kleiner Tiger
Evelyn
-blackpanther-
Amrei
Ultra-l
Mäuschen
SpeZiimix
Sunshine
Piachen
Kessi
Inkamausi
KingK
Kersy
Charly
ACWWStar
tandeanna
ACWW_Girl
lady_sunshine_
x3Lynnx3
Keira
HyperNook
hotplayer14
renesmee_
Bienchen
-Ch-
Sebbe
Marci211
Monti
Akita
Erdbeere_x
_Bella_Edward_
Mickey48
Kchen4ever
Drake147
stella
Miss Dracula
96 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
lady_sunshine_
Bowsers Helfer
lady_sunshine_


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sprachlos   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2009 - 1:58

Das war als ich ne woche nicht gespielt hab und dann Monique ausgezogen ist. Als ich drei minuten vor schluss des angeltuniers einen Seebarsch fing, der alle rekorde in den schatten stellte und dann doch rudi gewann, 1 minute vor schluss hatte er ihn erwischt...
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2009 - 3:54

Bei meiner 1. Himmelsleier & 1. Goldrose ♥
Naja gut, ich hab eher geschrien als sprachlos dagesessen, aber ich denke mal, dass läuft irgendwie aufs Gleiche hinaus^^
Nach oben Nach unten
tandeanna
Bowsers Helfer



Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2009 - 7:28

...als ich allen Bewohnern den gleichen Brief schickte, in dem stand:

"Schreib mir doch nochmal! Ich würde mich freuen!"

und mir restlos ALLE Bewohner folgendes zurückschrieben:

"Dein letzter Brief war seltsam. Ich habe kein Wort verstanden. Versuch's mal mit Deutsch!"

Da wollte ich einfach nur nett sein, und dann sowas Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2009 - 7:43

Mickey48 schrieb:
Als Rudolf in meine Stadt zog und mir alle ausländischen Früchte schickte.
Als mein Karter meine alte Stadt löschte, indem er sich auf den DS legte.

omg! :O

als ich einen mondfisch und hammerhai gefangen habe :)
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 9 Jul 2009 - 6:44

Als Monique auszog... ich hätte schreien können, ey, aber beim 2. spiel hab ich sie ja^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 9 Jul 2009 - 7:13

hm... ich schreib noch n paar Erlebnisse hin.

- Als ich meinen Kredit abbezahlt hab (war die erste aus meiner Clique)
- Als mir jemand ne Königskrone geschenkt hat
- Als mein Vater ne ACWW Figur erstellt hat (na okay, da saß ich sprachlos NEBEN dem DS, das zählt aber denke ich auch weil mein Vater ACWW HASST!)
- Als ich an einem Tag eine Goldmakrele UND einen Quastenflosser gefangen hab
- Als ich festgestellt hab dass jeder in der Stadt eins von meinen Designs am Leib trug (ja ja die sind schwer beliebt =D)
- Als meine neueste Figur eine Goldmakrele gefangen hat, das war erst der 4. Fisch den sie in ihrem Leben überhaupt gefangen hat
- Als ich an einem Flohmarkt 3 Goldmakrelen verkaufen konnte O_____o und noch n paar Fossilien usw.
- Als ich ein paar Stunden später 200.000 Sternis nur durch diese Sachen bekommen hatte^^
Nach oben Nach unten
Charly
Bowsers Helfer



Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2009 - 22:29

- als Bill mir sein Foto gab, obwohl ich ihn fast immer ignoriert habe
- als Viktor in meine Stadt zog
- als ich mehr Blumen beim Blumenfest hatte als die anderen, aber trotzdem verloren habe
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2009 - 23:55

als ich am ersten tag wo ich eine stadt hatte abens die Perfekte stadt hatte!
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2009 - 2:24

Ich hatte in meiner ersten Stadt Paulina, die ich total mochte. Als sie auszog, schrieb sie mir in den Abschiedsbrief:

"Ich ziehe aus! Dieses Kaff ist einfach zu uncool für mich! Wir sehen uns!"

Das war wirklich irgendwie...
Nach oben Nach unten
Kersy
Bowsers Helfer
Kersy


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2009 - 5:13

Als ich das erste mal nen Mondfisch gefangen hab xD Der is so rießig XDD
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2009 - 6:37

-Wo Klara mir ein Foto gab,obwohl ich sie fast immer ignoriert habe
-Wo ich den Hai gefangen hab xD
Nach oben Nach unten
Inkamausi
Bowsers Helfer
Inkamausi


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 0:36

Álso das war so:
Als ich in der Nacht únterwegs ´war mit der Prinsessinnen Krone und als ich da eine Tarantel entdeckt habe und gefangen hab und hinter der nächsten Ecke ein Scorbion saß (auch gefangen) Danach noch eine Tarantel und ein Hai gefangen hab! DAS war wirklich mein Glückstag in Animal Crossing.
Nach oben Nach unten
Kessi
Fisch-Liebhaber
Kessi


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 0:45

Als ich einen Quastenflosser gefangen hab und der Akku leer wurde ohne das ich es bemerkt hatte. >.< *ärger*
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 1:06

Als ich auf Strolch aus meiner Stadt ausgezogen ist
Als ich mein ganzes Haus abbezahlt hatte und nach dem lezten Kredit keine neu eErweiterung war Sad
Als Lupo zu mri ganz am Anfang sagte "Ich bin der Sherrif also bleib stehen" oder so :D
Also Kornelia zu Jens gesagt hatte: DU (zensiert) Macho
Also ich einen Quastenflosser gefangen hatte
Als mich eine Tarantel gestochen hatte
Hmm aahh als ich nur so mit Johannes gesprochen hatte.. und er mir einfach mal so sein Bild gegeben hatt (ohne Kammuschel) :O

:D :D :D Mehr fällt mir gerade nicht ein :D


Zuletzt von -Ch- am Do 30 Jul 2009 - 7:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wort Zensiert)
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 8:00

Piachen schrieb:
Als ich auf Strolch aus meiner Stadt ausgezogen ist
Als ich mein ganzes Haus abbezahlt hatte und nach dem lezten Kredit keine neu eErweiterung war Sad
Als Lupo zu mri ganz am Anfang sagte "Ich bin der Sherrif also bleib stehen" oder so :D
Also Kornelia zu Jens gesagt hatte: DU (zensiert) Macho
Also ich einen Quastenflosser gefangen hatte
Als mich eine Tarantel gestochen hatte
Hmm aahh als ich nur so mit Johannes gesprochen hatte.. und er mir einfach mal so sein Bild gegeben hatt (ohne Kammuschel) :O

:D :D :D Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

*Hust* ACWW ist ein Kinderspiel- Ab 0 oder 6 Jahre. Ich glaube daher kaum das Kornelia diesen einen Satz (Den ich zensiert habe) zu Jens gesagt hat. Und wenn ja war das wohl ein Traum oder so.

BTT: Als Benedikt zum 3ten mal eingezogen ist^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 22:48

-Ch- schrieb:
Piachen schrieb:
Als ich auf Strolch aus meiner Stadt ausgezogen ist
Als ich mein ganzes Haus abbezahlt hatte und nach dem lezten Kredit keine neu eErweiterung war Sad
Als Lupo zu mri ganz am Anfang sagte "Ich bin der Sherrif also bleib stehen" oder so :D
Also Kornelia zu Jens gesagt hatte: DU (zensiert) Macho
Also ich einen Quastenflosser gefangen hatte
Als mich eine Tarantel gestochen hatte
Hmm aahh als ich nur so mit Johannes gesprochen hatte.. und er mir einfach mal so sein Bild gegeben hatt (ohne Kammuschel) :O

:D :D :D Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

*Hust* ACWW ist ein Kinderspiel- Ab 0 oder 6 Jahre. Ich glaube daher kaum das Kornelia diesen einen Satz (Den ich zensiert habe) zu Jens gesagt hat. Und wenn ja war das wohl ein Traum oder so.

BTT: Als Benedikt zum 3ten mal eingezogen ist^^

doch, das kommt im spiel tatsächlich vor! wenn faulis mit normalen reden, und der fauli über seinen traum erzählt
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 0:29

Als Manfred umgezogen ist. Einfach so! Und dabei schau' ich jeden Tag nach, dass auch ja keiner wegziehen will!!! :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1:
In seinem Abschiedsbrief stand i-was von einem Fluss oder so...
Nach oben Nach unten
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 1:11

Als Fido zum 5tenmal (5mal Stadt gewechselt) Einzog *schwärm von fido Embarassed* naja sry
Quastenflosser gefangen habe
als leonardo mir Foto geschenkt hat
Nach oben Nach unten
Charly
Bowsers Helfer



Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2009 - 7:56

Letztens war ich bei meiner Oma und habe Animal Crossing gespielt. Den zweiten Kredit hatte ich fast abbezahlt und dann... Ist das Spiel stehen geblieben. ._.
Nach oben Nach unten
Mäuschen

Mäuschen


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDi 11 Aug 2009 - 8:57

Als mir Emil und Tommy am selben Tag ihre Fotos geschenkt haben. emil
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 22:11

als mir anette ein foto gegeben hat^^ mein erstes! (genau genommen lag ich im bett und war nicht sprachlos sondern kreischte vor glück los XD^^)
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2009 - 2:34

Als leonardo seinen Thron in den müll geworfen hat und ich die Goldangel bekam
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2009 - 5:27

Hast du ein Glück, Amrei XD

Gestern baute ich eine Stadt und da hatte ich die Starter: Liliane, Sascha und Rudi. Dies waren auch meine Starter in meiner alleersten ACWW-Stadt XD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2009 - 6:42

Als ich das erste Mal Mega Nook bekam xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 0:45

das war immer wenn das Spiel bei mir einfach stehen bleibt und als ich das erste mal einen Ufo am Himmel gesehen habe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ACWW wann und wo am liebsten spielen?
» Für wen seit ihr bei Germanys next Topmodel?
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» Wann kommt endlich der goldene Ballon?
» Wann verwelken Blumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: