nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?

Nach unten 
+92
Jenni_x
Yukii
L.A.
taddy
Cuppycake
Fantasy94
Myta
Miezi
Jane Fond
aNimal.freAkxD
Nijura
Snow White
LuluMusic
Kikis_Fan
VikiStark
thebestdogfriend
MissFlo
ACWWgirl
BartSimpson
Franziii
Cassie
AleynaMeryem
SmilieP
Sunshine-Kitty
katze
Gabi
Marcus47
Süße-Maus
Mylovery
Martiii...
Melnoc
CocoProkop
Ayaka
LisaMarieG
jannis12700
Hanchen
ColaVanillax3
Dani/Hawaii
BlackenedWolf13
Krissi
Butterkörbchen
AnimalCrossingfan
acul360
Fanny
Jonk
**Cynthia**
nikki
Hatoko
Max95
Quietschie
♥Kitty♥
Jutschi
Fuchsi
Hello Kitty
Paulinex3
Midna*
Kleiner Tiger
Evelyn
-blackpanther-
Amrei
Ultra-l
Mäuschen
SpeZiimix
Sunshine
Piachen
Kessi
Inkamausi
KingK
Kersy
Charly
ACWWStar
tandeanna
ACWW_Girl
lady_sunshine_
x3Lynnx3
Keira
HyperNook
hotplayer14
renesmee_
Bienchen
-Ch-
Sebbe
Marci211
Monti
Akita
Erdbeere_x
_Bella_Edward_
Mickey48
Kchen4ever
Drake147
stella
Miss Dracula
96 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kikis_Fan
Bowsers Helfer
Kikis_Fan


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 22 Aug 2010 - 3:56

-Ich dachte ja immer das nach MegaNook Schluss ist Shocked
Und als ich ne Woche später wieder drauf war war da HyperNook afro !
- Als ich die ganz große Wohnung hatte und den RKedit gesehen hab...
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyDi 24 Aug 2010 - 8:11

Als ich meine 1. Millionen hatte, den ersten Himmelsleiter + Perfekte Stadt mit goldener Gisskanne.
Als mein DS ploetzlich einfach so mitten in Ac stehen blieb. :o
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:22

Als mein Ds zweimal hintereinander stehen geblieben ist und ich davor schöne Sachen bekommen hab.
Und als ich meine ersten zwei Millionen hatte.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyFr 27 Aug 2010 - 0:33

-Als ich meine zweite Schwarz Rose gezüchtet habe
-Als ich mit einer normalen Schleuder Gulliver abgeschossen habe und eine Maoi Sratue bekommen hat :DD (Ist heute passiert)
-Als ich voll viele Blumen in meiner Stadt hatte
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 29 Aug 2010 - 23:46

- Als ich meine Blaue Rose gezüchtet hab
- Als mir Jens gesagt hatte, dass er über 48.000 Punkte von der AdsH bekommen hatte!! affraid
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySa 11 Sep 2010 - 7:27

Gestern bin ich wieder einmal sprachlos vor dem DS gesessen:

Ich hab AC grad zu spielen begonnen, da ist aus unerklärlichem Grund Resetti aufgetaucht und hat mir eine Standpauke gehalten!!! Und er hatte Recht, ich hab anscheinend am Donnerstag wirklich nicht gespeichert oder mein DS hat sich abgedreht, weil er keinen Akku mehr hatte. D=
Ich hatte alles verloren, was ich am Donnerstag erreicht hatte - ich hatte nämlich einen Quasti (!) gefangen und bin Gulliver begegnet!! Alles futsch... Mad
Nach oben Nach unten
katze
Nooks Mitarbeiter
katze


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyDi 14 Sep 2010 - 5:14

als der fernseher bei acww mal nicht ging es kam nur irgendwie so ein flimmern
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:12

als warzi sagte sein zahnstocher mag er mehr als mich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Sad
und als fritz ausgezogen ist *wein wein *
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySa 5 März 2011 - 23:11

Als irgendwann mal, als ich AC angemacht habe, einfach irgendein Bewohner und irgendeine Stadt, die gar nicht meine waren, auf dem Bildschirm erschienen ist. Darunter stand dann "Daten konnten nicht gefunden werden." oder sowas in der Art. Ich war sprachlos weil ich dachte alles wär jetzt weg .__. Ging aber Gott sei Dank wieder als ich das Spiel rausgenommen und wieder reingetan hatte^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMi 20 Apr 2011 - 8:16

Heute als ich mit dem bewohnercheat Noisette,Twiggy und Marianne gecheatet hatte und Twiggi vorher Rudolf war und nen mann war,

Als ich voll das hübsche desing hatte und ich start drücken wollte zum speichern und ich den aus knopf gedrückt hatte.....rrrrrrr.....


XD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyDo 21 Apr 2011 - 3:46

Als ich zum ersten mal 'ne Tarantel gesehen hab und gestochen wurde...
Nach oben Nach unten
Miezi
Bowsers Helfer
Miezi


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2011 - 7:42

Ich, als ich den Brief bekam, dass Caspar einfach umgezogen ist :C
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 12 Jun 2011 - 10:22

Oke, ich gehe so aus dem Museum, da ich dort gerade eine Seidemotte - bei der ich Shocked gemacht hatte und dachte, was für ein riesen Viech - also ich habe da so'n weg in Richtung westen verlegt, denn ich gegangen bin und schau auf den Boden und sehe einen schwarzen Fleck und denke, das ist bestimmt so ein Insekt, da ich den Kescher schon ausgerüstet habe, gehe ich langsam hin und....fang es ein. Dann machte ich Shocked und sage so: ''Was *lach* 'Ne Tarantel, und sie hat mich nur angestarrt.''affraid

Also kurz:
Riesen Viech gesehen, das sich als Seidenmotte entpuppt hat xD
Und ich eine Tarantel gefangen habe, und das meine Erste überhaupt ist...Hab ich so ein Glück Laughing
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMo 13 Jun 2011 - 21:02

Als ich gestern eine neue Stadt gebaut habe das ich sieben haie gefangen habe!!!
Nach oben Nach unten
Fantasy94

Fantasy94


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyFr 15 Jul 2011 - 2:44

ich hab gestern einen Fisch mit Flosse an der Angel gehabt ... und dann ist er mir entwischt Mad
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyFr 15 Jul 2011 - 3:42

Das mir Patricia ihr Foto gab!!!! ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyFr 15 Jul 2011 - 5:17

Ich glaube noch nie. Irgendwie hat mich nie was so sehr begeistert oder mich sprachlos gemacht. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySa 30 Jul 2011 - 20:46

Als mich zum ersten Mal eine Tarantel gestochen hat.
Als Ich einem Bewohner ,,Ich hasse Dich'' geschrieben habe & ,,Danke für den netten Brief! Du bist auch meine Freundin!'' zurück kam.
Als Ich K.K. gesehen habe & seinen "Gesang" gehört habe.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2011 - 8:00

1.Als ich meinen ersten quastenflosser gefangen habe!
2.Als mich Resetti schon mal mehr als 10 minuten voll gequatscht hat!
3.als ich zum ersten mal von nem skorpion/wespe gestochen wurde! autsch... Sad
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2011 - 8:19

Das ich heute zum allerersten mal in meinem Leben ein Quastenflosser gefangen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
L.A.
Bowsers Helfer
L.A.


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2011 - 21:04

DAs ich einen HAi gefangen habe und der dann auf einmal verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2011 - 22:15

Gestern saß ich nochmal sprachlos vor dem DS.
Da habe ich 1 Stunde nach einem Skorpion gesucht..finde einen..& werde gestochen..-.-
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2011 - 1:42

Gestern bin ich sprachlos vor dem DS gesessen, weeeil...... ich keine Hintergrundmusik mehr in der Stadt hatte!! Das war gleichzeitig total seltsam und ungewohnt, aber andererseits auch cool, weil ich dann mehr das Wasser, die eigenen Schritte, etc. hören konnte =D

Wie das passiert ist:
Ich hab am Meer geangelt. Gerade hatte ein Fisch angebissen, ich drückte "A" um ihn aus dem Wasser zu holen und gleichzeitig wurde ich von einer Mücke gestochen - wirklich alles zur selben ZEit. Obwohl ich die Angel einholte, flog der Fisch zwar in meine Richtung, fiel dann aber plötzlich zurück ins Wasser und schwamm, es ertönte zwar dieses Pfeifen (pffiiuuuu - wenn man etwas fängt), aber es brach ab und stattdessen stand da, dass ich von einer Mücke gestochen wurde.
Seitdem ging die Hintergrundmusik in der Stadt nicht mehr an. Zwar funktionierte sie in allen Gebäuden drinnen, aber selbst nachdem ich andere Häuser betreten hatte, ich weitere Fische gefangen hatte und die Rathausuhr die nächste Stunde angekündigt hatte, blieb die Hintergrundmusik aus! O_O
Erst, als ich gespeichert und dann wieder gespielt habe, spielte auch wieder die Musik in der Stadt...
Nach oben Nach unten
Yukii
Bowsers Helfer
Yukii


Weiblich

Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2011 - 3:30

- Als Lupa in meine 1. Stadt einzog *-*
- Als bei mir durch zufall eine Schwarze Rose gewachsen ist =O
- als ein Ufo am himmel vorbei flog und ich es abgeschossen hab xD
- als ich zum 1. mal nen hai gesehn hab
- als mir ein männlicher NPC sagte, das er mich "liebt" XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2011 - 4:09

Vorhin als Peter am Himmel flog und ich ihn mit einer Schleuder abgeschossen hatte. Er ist tatsächlich abgestürzt - mit einem lauten und alles erschütterndem RUMMMS. Da hab ich echt so geguckt:
:OOOOO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?   Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann seit ihr mal Sprachlos vor eurem DS mit ACWW gesessen?
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ACWW wann und wo am liebsten spielen?
» Für wen seit ihr bei Germanys next Topmodel?
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» Wann kommt endlich der goldene Ballon?
» Wann verwelken Blumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: