nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gewalt an Schulen / Jugend heute

Nach unten 
+42
Winterschnee
Cassie
Butterkörbchen
Susi
xXxXJasnXxXx
ColaVanillax3
BlackenedWolf13
-Vicky-
Lotta
flojot
Nijura
Nimishu
acul360
Yui
Napeleon
TheToasty
Hello Kitty
Evelyn
♥Kitty♥
Max95
Noah
-blackpanther-
kittykatja
-dino-
SubwayToSally
-Ch-
rosa9611
Chiaki_chan
Salin
Saphira
Sally
Baum33
Wolfsdrache
Kessi
Rubinfeuer
Tinchen66
Sumpex
Mondscheinzauber
Ninti
The Cerebral Assassin
EighthSin
Armin
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptySo 31 Aug 2008 - 23:43

Viele von euch sind doch auch noch in der schule...wie sieht es bei euch aus mit der gewalt...???
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptySo 31 Aug 2008 - 23:57

bei uns traut sich keiner jemanden zu schlagen/ verprügeln
aber es passiert immer etwas und das kann man nicht vermeiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 2:12

bei uns wird keiner verprügelt (habs zumindest noch nch gesgehen)
nur gemobbt Sad
die gemobbte bin immer ich Sad
Nach oben Nach unten
The Cerebral Assassin
Fisch-Liebhaber
The Cerebral Assassin


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 2:18

bei uns gibs auch keine prügel höchsten mal eine schlag mit der flachen hand auf den hinterkopf
und bei uns wird auch gemobbt,und das opfer bin ich (und das seit der 1.klasse)
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 3:12

also:zwischendurch machen die jungen der 5-11 klasse "Rastling"aber verletzen sich und tuen nicht nur so.jetzt,haben die lehrer maßnamen ergriffen.erstmal ist jetzt funkstile.ich hoffe das blaibt so!Mobbing hab ich noch nicht mitnekommen.....achja in der letten woche war eine gewalttat da:ein 10 klässler hat einen lichtschaler aus der fassung gerissen Laughing
ich glaub dannach hatte die Hausmeisterinlust ihn dazu zu verbannen,das jungsklo sauberzumachen!(das gräßlich stinkt wenn mann den jungs glaubt)
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 3:44

Bei uns werden oft welche geschlagen/gemobbt & so .-. Aber die Lehrer meinen das hält sich alles noch in grenzen... -.-


Zuletzt von Mondscheinzauber am So 24 Jul 2011 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sumpex
Peters Hilfspostbote
Sumpex


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 4:04

Na ja, es passiert mindestens jede Woche was...
Heute hatt einer aus unserer Klasse nebenan einen brutalen Tritt ins Gesicht bekommen...
Sein Gesicht war total blutig...
Der arme...
Und er hatte nicht mal was gemacht...
Sad
Sad
:heul:
Morgen wird er bestimmt nicht im Untericht erschein,
der Nasenflügel oder so ähnlich ist gebrochen...
AUTSCH!
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 4:11

AUA das tut bestimmt weh
Nach oben Nach unten
Sumpex
Peters Hilfspostbote
Sumpex


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 4:16

Jo...
Hoffentlich kriegt der nochmal
ordentlich ärger Mad
Ich mein den Täter Mad


Zuletzt von Sumpex am Mo 1 Sep 2008 - 4:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 4:59

eure schulen haben dumme lehrer!
unsere passen darrauf auf dass ja nix passiert
und wenn ja dann wird er mal heftig angeschrien
und ich weiss es, hab ja auch schon ma ne verwarnung bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 5:01

Bei mir an der Schule werden leute in den Papier container geworfen Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 5:57

Wie meinst´n das jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 6:09

4 Leute nehmen sich nen schüler und werfen ihn in den container...
dann machen sie zu und setzen sich drauf
wenn dann aber ein lehrer kommt verschwinden sie machen den container auf und der schüler bekommt vom lehrer stress
Nach oben Nach unten
Sumpex
Peters Hilfspostbote
Sumpex


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 7:28

Sowas ähnliches kenn ich -.-
Auch wenn es nur 3 warn.
Die haben mit so einem Zeug an die Fenster gemalt und der kleine hatt den Ärger
bekommen.
Lehrer sind so dumm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 7:30

Da gebe ich dir vollkommen recht
es gibt aber wenige ausnahmen!
Nach oben Nach unten
Sumpex
Peters Hilfspostbote
Sumpex


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 8:09

Stimmt schon, Bryan.
Aber es sind immer nur ein paar! Sad
An meiner alten Schule war das denen sch*** egal ob gerade irgendeiner
zusammengeschlagen wurde oder sonstirgendwas passiert ist(außer es ist
was kapputgegangen was der Schule gehört)
Am Gymy ist es irgendwie anders.
Da muss der alles ausbaden der erwischt wird.Selbst wenn er nur zugeguckt hat.
z.B. haben ein paar aus meiner klasse 2 mädchen zusammengeschlagen.
die sind vom schulhof in die schule geflohen.da haben sie wieder eins
auf den ballon gekriegt.dann sind sie nach oben zu den klassenzimmern geflohen, was
in der pause verboten ist.Der lehrer, der die 2 dann zur strafarbeit verdonnert hat,
hat die jungs sogar gesehen! Trotzdem haben nur die Mädchen ärger gekriegt... Mad
Das war doch echt ein a********!
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:20

Mein Gott Leute ... es ist wirklich erschreckend , was in den Schulen so abgeht . Gewalt ohne Ende . Das hat´s bei uns früher nicht gegeben . Da waren die Lehrer echt auf Zack . Sie haben alles gleich im Keim erstickt . Und sollte es dochmal ne Prügelei gegeben haben ... die Strafe dafür war echt nicht von Pappe . Danach hat sich keiner mehr so´n Mist gewagt .
Aber am schlimmsten finde ich noch dieses sch*** Mobbing . Das kann ich garnicht ab . Weil sowas tut für die Betroffenen richtig weh . Ich glaube sogar mehr , wie Schläge .
Könnt ihr denn dagegen garnichts machen ? Gespräche mit den Betroffenen oder den Lehrern ( Vertrauenslehrer z.B. ) ??? Also ich versuche mein Kind so zu erziehen, gerade sowas zu lassen . Er hält sich auch daran . Und er kümmert sich um Schwächere und geht auf sie zu . Da bin ich echt stolz drauf . Ich selbst bemühe mich auch , Unterlegenen zu helfen und für sie einzutreten . Wenn man Leute besser kennt , versteht man meist viel besser , warum sie so ( anders !!! ) sind .
Mobbing ist echt , das fieseste , was es gibt . Jeder hat seine kleine Schwäche . Es ist einfach mies , darauf rumzuhacken . Denkt mal drüber nach und seid anders , wie der Strom der anderen .
Ich wurde damals auch oft mies behandelt , weil ich so extrem ruhig war . Heute ist das anders . Ich habe irgendwann mal gelernt , selbstbewusster zu werden und mich zu wehren . Es wurde für die anderen uninteressant und sie ließen mich in Ruhe . Versucht es mal . Tretet dem entgegen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyDi 2 Sep 2008 - 2:04

Was meinst du mit "Unterlegenen"?
meintest du nicht eher anderen?
Nach oben Nach unten
Sumpex
Peters Hilfspostbote
Sumpex


Männlich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyDi 2 Sep 2008 - 4:31

Das das Mobbing mehr weh tut als Schläge, stimmt schon.
Das weiß ich aus Erfahrung Sad
Als ich aber aufs Gymnasium gekommen bin, sind die meisten
auf die Real Schule gekommen.
Aber eben nicht alle Sad
Es ist total blöd, wenn ich mit meinen Eltern darüber rede,
sagen sie immer nur ich soll sie ignorieren.
Aber das klappt einfach nicht! :heul:
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyDi 2 Sep 2008 - 6:40

ok ich versuche jetz mal dir zu helfen:
1.frage deine eltern ob sie dir noch andere möglichkeiten sagen können
2.wenn dich jemand Mobbt,dann frag ihn mal ob er perfekt ist.den meistens sind es die Mobber selber die die größten und schwersten schwächen haben.Damit ist nicht gemeint das du darauf rumhacken sollst!nein führe ihnen nur vor augen,das jeder seine stärke und seine schwäche hat und zeige ihnen ihre.
3.Frage sie offen warum sie es machen.hier möglichkeiten:(m =mobber,D=Du)
D:warum mobbst du mich eigentlich?
M:es macht spaß
D:Was daran macht dir spaß?
M:Größer als andere zu sein
D:indem du mobbst überspielst du nur deine eigenen schwächen!

oder so in etwaich hoffe es klappt!
achso:an meiner schule hängt im 2. stock ein plakat über Mobbing.da mus jeder zwangsläufig dran vorbei.da stehen auch möglichkeiten was mann dagegen machen kann.
ich werde es mir mal durchlesen und euch sagen was drinsteht
Nach oben Nach unten
Rubinfeuer
Bowsers Helfer
Rubinfeuer


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyDi 2 Sep 2008 - 7:28

Wir haben viel Gewalt!
Wir haben eine Jungsbande in der Schle und die sind die totalen Schläger!
Und ich und die anderen aus meiner Klasse sind denen ziemlich unterlegen.
Ich halte mich fern,aber wenn sie gute Laune haben muss man mit allem rechnen.
Aber wenn man sich fern hält ist die Gefahr nicht so gross dass man erwischt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyDi 2 Sep 2008 - 8:59

Also ich finde ja:
Das ist meist die Schuld der Eltern, lassen deren Kids echt alles durchgehen.... müssen denen immer recht geben und NATÜRLICH ALLES IN DEN A.... schieben, so das sie denken, sie wären die grössten

dann denken sie in der schule/alltag/etc. sie könnten sich alles erlauben und da "einige" lehrer das verbieten.... dann lassen sie deren frust an andren aus
an denen, die derer meinung (was sie nie zu geben), besser dran sins als sie selbst
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyDi 2 Sep 2008 - 19:39

zane-2007 schrieb:
Was meinst du mit "Unterlegenen"?
meintest du nicht eher anderen?


Ich meinte damit , daß die Gemobbten und anders mies behandelten die Hilfe brauchen und ich versuche , für sie da zu sein .
Die " Täter " brauchen diese Hilfe nicht . Denen hilft nur ein guter Arzt . Ich stimme mit Z-Star überein . Meist ist es nur deswegen , um die eigenen Schwächen zu überspielen und um vor den anderen gut da zu stehen . Sie wissen garnicht , was sie damit alles anrichten ... Warum kann man nicht erst denken und dann handeln ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMi 3 Sep 2008 - 4:48

weil an meine schule nur hirnamoutierte angebeer rumlaufen....
denken ist denen zu schwer
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute EmptyMi 3 Sep 2008 - 5:01

Uff...du hast dch grade selbst beleidigt :du: du hast gesagt "alle"und du läufst da ja auch rum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty
BeitragThema: Re: Gewalt an Schulen / Jugend heute   Gewalt an Schulen / Jugend heute Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewalt an Schulen / Jugend heute
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animalcore - Die Zeitung die die Jugend liebt!
» Helios ist heute in der Stadt
» Mein Leben in New York
» Leben in Kuss - Stadt
» Wie war die Schule heute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: