nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gab es sie wirklich Drachen?

Nach unten 
+26
music roxs ♥
Jaké
Butterkörbchen
leuni555
LuluMusic
♥Kitty♥
nico10
EndeverafteR
Sonax
Souta
Tierfan
Feeet
-blackpanther-
Schmelzkäse
Raya
Christy
Charmander
XDER
Nari
snowymint
DaisyDandelion
Gwen
EighthSin
Mondscheinzauber
SubwayToSally
Armin
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySa 28 Feb 2009 - 3:33

Gab es früher einmal Drachen, und wie findet ihr sie überhaupt???
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySa 28 Feb 2009 - 3:36

Ich glaube zwar nicht, dass es sie wirklich gab, aber ich find sie einfach nur wunderschön x3
Darf in keiner guten Fantasy-Geschichte fehlen =)
Aber wenn es sie wirklich gegeben hätte, würd ich sie sofort zu meinem Lieblingstier ernennen XD
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySa 28 Feb 2009 - 4:03

Ich find Drachen toll. *__*
Und mein Vater hat mir gesagt,das die bei Galileo oder so ein Skelet von einem Drachen gefunden haben...*__*
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySa 28 Feb 2009 - 4:08

Mondscheinzauber schrieb:
Ich find Drachen toll. *__*
Und mein Vater hat mir gesagt,das die bei Galileo oder so ein Skelet von einem Drachen gefunden haben...*__*

galileo sagt auch dass in nutella schweineblut drin ist, echt krank wie die lügen

naja ich glaub net an drachen, eidechsen find ich sowieso viel schöner
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySa 28 Feb 2009 - 8:02

das skelett war nachgebaut. ich habs auch gesehen. entweder nachgebaut oder ern sekeltt eines flugsauriers
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMi 4 März 2009 - 1:44

tschuldige doopelt geworden... unten ist das richtige...


Zuletzt von Tigermäuschen am Mi 4 März 2009 - 1:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMi 4 März 2009 - 1:50

ICH LIEBE DRACHEN!!!!
DIE SIND SOOOO COOOOL!!!!
Ich glaube aber trotzdem nicht dass es sie gab, aber es wäre cool wenn es Mini-Drachen als Haustiere geben würde^^
Mir fällt es schwer an sie zu glauben, und meiner kleinen Wissenschaft (Ich hab so eigene kleine Wissenschaften^^) nach könnte sowas nicht enstehen. Dinos waren zum Fliegen nicht geeignet (Flugsaurier sind ne Ausnahme^^) und ich glaub nicht ganz dass Dinos Flügel wachsen würden und sie dann solche Knochen wie Vögel kriegen würden...
Aber trotzdem...
I LOVE DRAGONS!!!!
Tschuldige aber ich bin süchtig nach denen... :D
Nach oben Nach unten
Nari
Bowsers Helfer



Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyFr 6 März 2009 - 3:08

Also ich find Drachen nur toll ich liebe geschichten mit Drachen (kennt ihr schon eragon?)
Un ich glaube auch, dass es sie früher gegeben hat, evtl. gibt es sieb ber auch noch heute(denke ich).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyFr 6 März 2009 - 3:59

ich mag drachen auch^^

PS: es wurde echt bewiesen, dass es sie mal gab ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySa 7 März 2009 - 5:51

Fantasy ist nichts ohne Drachen! Ich wünschte, ich wäre wie Yelanah aus dem Buch "Das Drachentor" Sie ist eine Elfe, die mit Drachen sprechen und auf ihnen reiten kann.
Obercool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMi 8 Apr 2009 - 13:04

Wer behauptet es gäbe keine irrt!!!!!!!
Es gab sie!!!!!!!!!!
Es gibt zwar im Moment keine Beweiße aber irgendwann!!


PS: Ein Drache hat überlebt^^ Ich nenne sie liebevoll "Mom"^^
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMi 8 Apr 2009 - 18:37

ZStar schrieb:



PS: Ein Drache hat überlebt^^ Ich nenne sie liebevoll "Mom"^^

Sei froh das du Mom hast sonst wärst du nur ein Molekühl oder auch liebevoll
Plankton genannt.

Aber nun zurück zum Thema, habe mich zwar noch nie damit intensive auseinander gesetzt.
Gehe aber stark davon aus das es sowas gegeben haben muss, unter irgend einen Keller
liegen sicherlich ein paar Knochen.
Nach oben Nach unten
XDER
Farmer



Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMi 8 Apr 2009 - 23:55

also ich glaube nicht das es drachen gab, wenn das so wäre wüsste mann das so genau wie mann weiß das es dinosaurier gegeben hat
Nach oben Nach unten
Nari
Bowsers Helfer



Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyDo 9 Apr 2009 - 8:46

sei dir da man nicht so sicher...
Nach oben Nach unten
Charmander
Bowsers Helfer
Charmander


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyDo 9 Apr 2009 - 10:05

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es solche Wesen mal gab
Nach oben Nach unten
Christy
Bowsers Helfer
Christy


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMo 22 Jun 2009 - 6:52

Da ich sehr biblisch erzogen wurde: glaube ich natürlich an Drachen. Denn dort steht geschrieben das der heilige Georg einen Drachen getötet hat. So ne Statue von ihm mit Drachen steht in einer Kirche in der Nähe meines Wohnorts. Außerdem hat man ja nur Dinoknochen gefunden. Hätte genauso gut ein Drache gewesen sein können. Außerdem lebten die ja auch noch später im Mittelalter, wenn man den Legenden glauben schenken darf. Die müssen ned unbedingt versteinert worden sein.
Nach oben Nach unten
Raya

Raya


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMi 1 Jul 2009 - 22:07

Also ich weiß,dass es welche gibt, denn ich habe welche gesehen.Sie tarnen sich halt nur.Ihr wisst doch,dass die höhere Magie beherrschen...
Nach oben Nach unten
Schmelzkäse

Schmelzkäse


Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyDo 2 Jul 2009 - 0:11

Nun ja , es gibt Drachen.
Aber nur kleine.
Es gibt manche Echsen , die Drachen aus einem bestimmten Grund genannt werden.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyDo 2 Jul 2009 - 0:43

ich bleibe bei meiner meinung: ich glaube an drachen. denn niemand kann beweisen, dass es sie nicht gibt. aber niemand kann ihre existenz beweisen
Nach oben Nach unten
Christy
Bowsers Helfer
Christy


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyFr 3 Jul 2009 - 11:05

ich will jetzt ned gott lästern oder so, aber das wäre das gleiche thema, niemand kanns beweisen. und solange mir keiner beweisen kann, dass es drachen nicht gibt, glaub ich an sie und basta.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySo 2 Aug 2009 - 22:34

Nun ja, Drachen da weiß niemand ob es sie gibt, wenn ja, würden Haustiere nichtmehr Leben
(Wahrscheinlich würden Drachen sie Fressen). Dann hätten wir nurnoch Drachen als Haustiere....

Ich male Drachen, Sammle Figuren und suche Bilder davon, weil sie schließlich für mich die größten sind.

Außerdem, weiß ich (Auch bekannt als Drachenliebhaber, also mich am Meisten) Das es Drachen
leider nicht gibt. Nun, ich werde nach einer SEITE ausschau halten, ob da steht das es Drahen gibt/
gab oder nicht.
Und wenn ja, möchte ich einer sein XD!

LG Pivina markus1


Zuletzt von Pivina am Fr 25 Sep 2009 - 3:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wollte das doch nciht schreiben XD)
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptySo 2 Aug 2009 - 22:57

Nun ja ich glaube daran das es sie gibtt / das es sie mal gegeben hat ! Aber beweisen kann das hier niemand . Aufjedenfall mag ich Drachen sehr , ich zeichne auch gerne welche !
Nach oben Nach unten
Feeet
Nooks Mitarbeiter
Feeet


Männlich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMo 3 Aug 2009 - 9:48

also ich finde dass es drachen nicht gibt und NIE gegeben hat!
man hätte fossilien gefunden!
es gibt nur dinosaurier! (äähm gab)
vllt. wurde mal ausversehen ein allosaurus und nen pteradon vermischt oder wenn er groß wäre
nen giganotosaurus und nen quetzalopus!

das letzte: giganotosaurus: größter fleischfresser (t.rex ade xD)
quetzalopus: größter flugsaurier ca. 12meter spannweite
und das erste das ist halt die kleinere version
also von mir ein: nein
ergibt das sinn?
Nach oben Nach unten
Tierfan
Bowsers Helfer
Tierfan


Weiblich

Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? EmptyMo 3 Aug 2009 - 22:21

ich finde drachen super,mein lieblings fabelwesen!
alle sehen immer nur das böse in ihnen und die verkörperrung des teufels aber ich mag sie. ;)
ich habe ma bei youtube n video gesehn da sahr man angeblich ne drachen leiche,ich hatte leider zu viel angst mir das video anzusehen weil es schon nacht wahr aber ich habe den anfang zumindestens gesehen,man sahr einen weisen schuppigen drachenschweif und ich weis noch halbwegs den text der da bei standt:ich und ein freund sind nach aisien gefahren als wir auf einer wiese einen haufen japanischer bauern sahen die um etwas herum standen und da sahen wir die drachenleiche.
als ich mir das video am nächsten morgen ansehen wollte wahre es weg. Neutral
aber wenn jemand fragen zu drachen hat dann könnt ihr mir ne pn schicken ich weiß so ziemlch alles über drachen. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gab es sie wirklich Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es sie wirklich Drachen?   Gab es sie wirklich Drachen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gab es sie wirklich Drachen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachen bauen
» Tür mit Drachen-Fenster gesucht
» Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)
» Ist Geld wirklich so viel Wert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: