nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tür mit Drachen-Fenster gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Tür mit Drachen-Fenster gesucht Empty
BeitragThema: Tür mit Drachen-Fenster gesucht   Tür mit Drachen-Fenster gesucht EmptyFr 27 Dez 2013 - 1:16

Einige Nachbarn haben an ihrem Haus eine Tür mit einem großen, Drachenförmigen Fenster darin:
Hier ganz oben rechts zusehen.
Kann ich so eine bei ImmoNook für meine Häuser bekommen?
Hier ist die nicht dabei:
Gestaltungsmöglichkeiten
Aber vielleicht haben die einfavh noch nicht alles gefunden, was Nook so anbietet.
Die Fassaden unddie Böden ums Haus haben die ja auch noch nicht eingetragen.
In meiner Stadt habe ich bei den Tier-Nachbarn gesehen, dass es diese Türen in gelb, grün und blau gibt.
die könnte ich dann meinen Häusern der Farbe nach zuordnen.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Tür mit Drachen-Fenster gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tür mit Drachen-Fenster gesucht   Tür mit Drachen-Fenster gesucht EmptyFr 27 Dez 2013 - 6:28

ich habe die grüne Variante gerade im Laden gesehen, nur leider ist das grüne Haus erst noch ein zelt, dodass ich die Gelegenheit nochnicht nutzen kann...
ob es diese Tür-Form auch in rot gibt?
Nach oben Nach unten
 
Tür mit Drachen-Fenster gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gab es sie wirklich Drachen?
» Drachen bauen
» Hilfe gesucht!
» Freunde gesucht! (Wii)
» Tutoren gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: