nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyDi 17 Jul 2012 - 23:22

Halloo!

Mir ist in letzter Zeit soooooooo langweilig!! Wer hat eigentlich so Lust sich mit mir zu treffen??

Meine Daten:


Name: Elly
Stadt: Atlantik
FC: 1979-6731-9709



Kommt schon !! Meldet euch !!!

LG lini2122001 <333
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyDi 17 Jul 2012 - 23:44

Der 1. der mich besucht bekommt übrigens eine gratis, selbstgezüchtete Goldrose von mir!
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyDi 17 Jul 2012 - 23:57

Mag keiner ??

Neutral
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:00

Hallo!

Ich möchte sehr gerne mit dir spielen. Meine Daten sind:

Freundescode: 3010-4053-7090
Spielername: Cookie
Spielerstadt: Sunrise

Ich adde dich dann mal.
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:06

Juhuuu

Gehen wir zu dir oder kommst du zu mir ?
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:08

ist mir egal :D können uns ja gegenseitig besuchen ich gugg so gern andere städte an hihi ich kann ja mal mein tor aufmachen :D

Aber bitte nicht laufen, habe recht viele Blumen und wäre dir sehr verbunden, wenn die auch da bleiben :) Sag ich nur so dazu hihi.

EDIT: Hab offen
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:12

Ok ich werd aufpassen ;) Habe selbst viele Blumen bei mir und weiß wie wütend man wird wenn man eine nicht mehr findet (Sie also kaputt getrampelt wurde) hihi.

Ich komm dann zu dir ^^
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:15

Okay, werd dann bei dir natürlich auch aufpassen. Ja das macht mich immer sehr wütend, hab die alle mühevoll und ohne Cheaten gesammelt und es hat ewig gedauert bis meine Stadt perfekt war und dann kommen leute und klauen/zertrampeln die das ist nicht so schön.

Bis gleich.
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:20

Ja ich züchte auch selbst.

______________

Könnte bissl dauern weil bei mir grad irgentwie die Verbindung spinnt !!
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:25

Ja meine ist mira uch grad abgerissen. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:27

Könnten wir es vieleicht heute abend ausmachen weil ich jetzt weg muss ?
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:30

ja wann ungefähr
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:33

um halb 6?
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:34

ja das müsste gehen. BIs später
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:36

Oder warte! Jetzt gehts! Könnten wir uns doch noch treffen?
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:40

Ich hab jetzt 3ds wieder ausgemacht später wärs besser :D
Nach oben Nach unten
Alinaa
Bowsers Helfer
Alinaa


Weiblich

Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? EmptyMi 18 Jul 2012 - 2:30

Hay!

Hoffe du bist noch on ^^

Ich habe vergessen das ich jetzt um 4 tanzen habe und das dauerd bis halb 6. Also bitte nicht wundern wenn ich erst 10-15 Minuten später als halb 6 komme ..!

LG lini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??   Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Früchte bekommen ohne sich mit anderen zu treffen
» Treffen wir uns?
» Hab wieder Lust auf ACWW bekommen! Meine Daten...
» Sich selber löschen..?
» Ein Neuanfang - auf sich allein gestellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: FC Daten-
Gehe zu: