nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
+31
Tikali
Sayuri
EighthSin
Maggie
renesmee_
♥Kitty♥
Nimishu
Ina.Baaam
K@ty
Sunshine
Lotta
_Haily_
ACWW_Girl
birmagirl
Marci211
Armin
Melli
Sebbe
Georgia
SubwayToSally
wAlLa
Lilja
Akibi
Tha_Ira
LionDEmil
K.K. fan
kleinesboeses
Vanessa
Nelly
Rosalie
-BlackRosé-
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
birmagirl
Bowsers Helfer
birmagirl


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 0:55

ich hab 3 teile gelesen (dn ersten 3mal) und film gesehn
koenig koch :freute: pauline pauline pauline
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2009 - 8:08

Ich hab den Film gesehen und Band 1 & 2 gelesen (bei den Anderen muss ich warten bis(s)^^ es sie im Taschenbuchformat gibt.. Leider..) Aber ich finde auch das Buch besser als den Film. Bin schon gespannt auf New Moon :freute:
Nach oben Nach unten
_Haily_

_Haily_


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyDi 7 Jul 2009 - 3:57

ich finde twilight gant okay.
ich meine, es gibt bessere filme, aber diese reihe is schon ganz gut gemacht =)
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyDi 7 Jul 2009 - 4:08

Habs nicht mehr abwarten können und mir die Hörbücher mal angehört. ;) Ist etwas gewöhnungsbedürftig^^ und ich hab gelesen, dass manche Stellen fehlen, aber ansonsten ist es super. :)
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009 - 21:46

hab den film auf dvd
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009 - 22:54

Ist mir zu fantasymäßig. Aber eine aus meiner Clique liest die Bücher, glaub ich, und schaut die Filme.
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 7:06

Ich hab ihn jetzt auf Blu-ray :)
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 8:10

ich finde den Film toll <3 aber das Buch finde ich besser xD

ich les garde den 4Teil *_* find den Hamma^^

meine Lieblingscharactere sind Edward,Bella,alice und Jasper^^ renesmee ist auch süß^^

p.s. Can't wait for New Moon ( februar 2010)*____* ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySa 1 Aug 2009 - 3:33

echt schon im januar? cool xD
aber trozdem ncoh lange =/

okay ich könnts verstehen wenn die den letzten Teil ab 16 machen ^^ xD
*werd ich zum glück schon nächsetes jahr hihi^^*
die haben sich ja jetzt schon bei eclipse aufgeregt,dass edward immer übernacht bleibt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 0:17

Ich find die Bücher toll *__* Ich weiß ich bin erst 11, hab aber den Film und die Bücher schon gesehn/gelesen.

Lieblings chara's: Bella, Edward, Renesmee, Alice und die restlichen Cullens.
Hass(oder eher nicht magxD) Chara's:Jacob (Ka aber ich find den iwie dumm, was der immer labert und soo. ) ,Und die bösen eben xDD

Was ich blöd finde ist das im vierten Teil erst aus Bella's Sicht, dann aus Jakob's (*bbäääh* xD) und dann wieder aus Bella's. Ich persönlich finde den 1. und den 4 Teil am besten. Im 2. ist Edward ja weg und da is Bella mir zuviel mit Jakob zusammen. =3 Im 3. Find ich erzählen die soviel über die Geschichten von den Werwölfen usw. und von Jasper's Leben (oder kA xD) Jedenfalls sind die 2 Bücher eher nicht so mein Fall. Aber der 4. ist immernoch am besten x3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 5:27

ich habe alle Bücher gelesen und den Film hab ich auch schon gesehen
Ich find die suppii :D
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2009 - 3:04

Freut ihr euch auch so wie ich auf New Moon?! *_______*
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2009 - 3:05

Jaaa x3
Muss den Film unbedingt so bald wie möglich sehen <3
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2009 - 5:25

Jaaa x3 Vorpriemere ist schon fast ausverkauft in unsrem Kino, ist eh erst 20:00 da kann ich nicht rein wegen Schule. Und ich muss sogar mit meiner Mutter weil ich noch nicht 12 bin (-.-') und jetzt strieten wir uns wo wir uns hinsetzen xD Ich hab sogar ma ne Wunschliste gemacht für Twilight &'n New Moon , die war 4 Seiten lang. xD (Okeee, warn auch voll kleine Zettel... =D)
Nach oben Nach unten
Maggie
Farmer



Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 5:45

ich hab auch alle 4 Bücher gelesen &' den Film gesehen. Ich find's voll schön <3 Und meine Mama ist auch Twilight-Fan ;)
Ich freu' mich auch schon richtig dolle auf New Moon ^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2009 - 9:03

wir haben in der schule grad son twilightprojekt, und haben uns heute den 2. teil angesehn. ich find den echt langweilig, der erste war ja noch ein bissl spannend, aber der 2. zerrt sich so in die länge und da passiert immer nur das gleiche, war richtig enttäuschend
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 6:14

twilightprojekt iner schule *_* ?? ich will auch xD

also ich fand den zweiten film gut^^
nur ja ok der mittelteil war nciht ganz mein teil...jake nervt iwann xD
aber ich find den film im gesamten gar nciht schlecht =) geschmäcker sind verschieden^^
aber am22.11. im double waren massig leute o.O xD
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 22:31

hm ich wollt eig in die Doppelvorstellung im Kino war aba komplett ausverkauft TT, ich fand des Buch jedenfalls besser als den 2. Film^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 3:39

Sayuri schrieb:
hm ich wollt eig in die Doppelvorstellung im Kino war aba komplett ausverkauft TT,

Ich war in der Doppelvorstellung drin =D

Ich hab davor Twilight immer voll gehasst, weil ich mir gedacht hab "Voll die Lovestory" und so. Aber meine Freundin hatte ja birthday und die is da eben ins Kino mit uns gegangen und ich konnt mich nich drücken, also musst ich mit.
Nun ja, ich hab den ersten Teil gesehn und war voll begeistert, wobei die Kommentare "Bella ist genauso wie Tika" leicht genervt haben XD
Dann kam der zweite und einfach hamma *__*
Die Wölfe sind ultracool *O*
Die Kommentare "Tika wird Bella immer ähnlicher" echt langsam störend waren (als würd ich mich von einer Klippe stürzen Rolling Eyes Hab ja keine andern Hobbys..)

Dann hab ich während meiner Krankheit jetz alle 4 Teile von Biss gelesen und echt hamma *__*
Ich mag Renesmee zwar net so wirklich und ich find auch Bella hätte net zum Vampir werden sollen. Aber im insgesamten ist es vom Buch zum Film genial umgesetzt worden.
Was man ja von Eragon net behaupten kann...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 6:14

Find nur ein bisschen lang New Moon is halt auch wieder so ewiiig lang xD
Aber finds einfach nur geil^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 8:16

lang?

Ich fand die waren viel viel zu kurz, da hätte noch mehr reingemusst und ja^^
Ich will sowieso immer das Filme die ich gern mag sehr lang dauern^^"

Jetz bin ich gespannt auf den 3. Teil...der is echt gut^^
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 0:04

Oh Gott, ich weiß noch vor ein paar Wochen, da dachte ich mir immer:
"Warum sind alle Leute so verrückt nach Twilight? Was soll daran denn so toll sein?"
Ja, und ich dachte halt, es ist eine langweilige Kitsch-Liebesgeschichte mit Vampiren usw. &'
deshalb habe ich mir nie den Film angeguckt oder die Bücher gelesen.
Dann hat meine Bf angefangen davon zu schwärmen und mich i-wie dazu gebracht den Film anzuschauen. (Ich schau den auf YT an, ich bin zu faul um ins Kino zu gehen XDDDDDDD)
Und jetzt bin ich echt begeistert. O__O
Der Film ist ja so toll *________* Ich will mir unbedingt auch New Moon angucken.
Und die Bücher.. will ich auch irgendwie haben.. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film
» Twilight saga Eclipse
» Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: