nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das schönste Angeltunier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lissia
Bowsers Helfer
Lissia


Weiblich

Das schönste Angeltunier Empty
BeitragThema: Das schönste Angeltunier   Das schönste Angeltunier EmptySa 17 Jan 2009 - 1:25

Selbst war ich ja immer der Meinung das Angeln langweilig ist.
Aber auf den glänzenden Pokal konnte ich einfach nicht verzichten.
Gerade eben war ich durch Elsen gerannt und hatte am Schwarzenbrett gelesen
"Morgen das Große Angeltunier" Ich war natürlich total aufgeregt und rannte durch die Stadt. Paulina schien auch sehr aufgeregt zu sein und so sprach sie mit mir:
,,Ich beschwöre nun schon seid 2 Wochen meine Angel" sagte sie.
Ich war natürlich etwas verwirrt. Wollte Paulina etwa soo unbedingt das Angeltunier gewinnen?
Na wenn das so ist schenke ich ihr den Sieg dachte ich mir sofort darauf.
Aber da dies schlecht ging musste ich Paulina selbst mit ihrer beschwörten Angel gewinnen lassen. Ich kämpfte schließlich auch für den Pokal.
,,Ding-Dang-dong-dang-ding-dang-dong-dang" es ist Morgen geworden und die Glocken schlugen 10 Uhr.
Natürlich war das viel zu spät aber irgentwie schaffe ich das noch.
Ich rannte sofort zum Rathaus vor dem Bertholo stand und mir aufgeregt von dem Angeltunier erzählte. ,,Heute ist das Klieschen Angeltunier ich nehme nur Klieschen an verstanden?" sagte er und ich sagte mit aufgeregter Stimme: ,,Ja!"
Eine Halbestunde suchte ich im Fluss nach Klieschen leider ohne erfolg.
Dann rannte ich zu Bertholo und er fragte mich ob ich was gefangen hatte.
,,Leider nein" sagte ich traurig. Nun erzählte er mir das Tommi eine 43,1 cm lange Kliesche gefangen hatte. Ich war verblüfft und suchte Tommi.
Frech sagte dieser: ,,Rate mal wer in führung liegt... genau ICH! Ich werde gewinnen".
Ich wurde sauer und beschwerte mich bei Pelly über seine unfreundlichkeit.
Dann fing ich an am Strand zu Angeln. Ich fing eine Kliesche und war glücklich wie nie.
Aber leider war sie kleiner als die von Tommi. Ich gab nicht auf und rannte weiter über den Strand... tatsächlich eine Kliesche mit dem maß von 43,9 cm. ,,Ja!" schrie ich vergnügt und rannte zu Tommi der nun blöd schaute.
Bertholo war der Meinung ich solle weiter Angeln bevor mich die anderen Schlagen.
Das tat ich und hatte am Ende eine Kliesche die 53,0 cm. Groß ist.
Ich freute mich aber nach 3 Stunden Angeln war ich erschöpft und musste erstmal schlafen. Ob ich gewonnen hab? Na da muss ich noch ein bisschen warten...

Ende
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Das schönste Angeltunier Empty
BeitragThema: Re: Das schönste Angeltunier   Das schönste Angeltunier EmptySa 17 Jan 2009 - 3:12

schöne geschichte!! :D schreib weiter :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das schönste Angeltunier Empty
BeitragThema: Re: Das schönste Angeltunier   Das schönste Angeltunier EmptySo 2 Aug 2009 - 6:36

Bitte,jatzt hab ich extra das popcprn geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schönste Angeltunier Empty
BeitragThema: Re: Das schönste Angeltunier   Das schönste Angeltunier Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schönste Angeltunier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das schönste Tier
» Schönste Haarfarbe?
» Das schönste Haus (Gewinnspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: