nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das schönste Haus (Gewinnspiel)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Empty
BeitragThema: Das schönste Haus (Gewinnspiel)   Das schönste Haus (Gewinnspiel) EmptySo 28 Jul 2013 - 20:10

Liebe User,

während für das andere Gewinnspiel noch die Auswertung erfolgt, haben wir in Kooperation mit Nintendo eine weitere Aktion für euch.

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Char_03

Besonders ist an AC New Leaf, dass man sein Haus sowohl von außen als auch von innen sehr frei gestalten kann. Zahlreiche Items verschiedenster Serien stehen einem dabei zur Verfügung.
Ein hübsches Beispiel für die Gestaltung des eigenen Heims zeigt dieses Video von Reggie, dem Präsidenten von Nintendo of America.


Teilnehmen könnt ihr durch ein oder mehrere Bilder von eurem AC Haus und einer dazu passenden Beschreibung. Weiterhin wird aber noch ein Bild von euch mit eurem 3DS benötigt. Die zweite Bedingung soll vor Betrug schützen.

Bitte postet eure Bilder mitsamt Beschreibung hier, notfalls könnt ihr die Bilder auch per E-Mail schicken an wolfsdrachin@web.de

Der Gewinner darf zu Nintendo Deutschland fahren und ein Video von seinem Haus produzieren, in der Art wie das von Reggie.
Eventuell gibt es die Möglichkeit, das Haus live am Stand von Nintendo auf der Gamescom zu präsentieren.

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren regelmäßigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben und mindestens 14 Jahre alt sind oder die Einwilligung des/der Erziehungsberechtigten haben.

2. Die Administratoren von www.acww-tagespresse.forumieren.com sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo Deutschland sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Dieses Gewinnspiel endet am 8. August 2013 um 23:59 Uhr.

4. Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Mit der Teilnahme erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Usernamens bereit.
Nach oben Nach unten
TheDragonChamp24




Männlich

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Empty
BeitragThema: Re: Das schönste Haus (Gewinnspiel)   Das schönste Haus (Gewinnspiel) EmptySo 28 Jul 2013 - 21:59

So hier nun mein Haus:
Das schönste Haus (Gewinnspiel) Hni_0015
Das ist meine kleine Sammelstuffecke - mit Nintendosachen und ein bisschen "Willkommen in meinem Haus-Statuen" ;)

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Hni_0016
Das ist mein Eingangsbereich - mit noch mehr Nintendo Zeugs :D

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Hni_0017
Mein kleines Arbeitszimmer - so als Oberbürgermeister :D- hoch interlektuell :D

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Hni_0018
Mein Studio wo grad ich grade als die Aufnahmen da letzten Drehtages begutachte :D

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Hni_0019
Und jetz bin ich als Kameramann für nen Zelda-Film zuständig ;)- mit Hightech Ton- und Lichttechnik!


Das schönste Haus (Gewinnspiel) Hni_0020
Und aktuell mein letztes kleines Zimmer - mein kleines Schlafzimmer - mit meinem Haustier YOSHI :D

Ach ja - ich heiße Christoph und bin 15 :D
Das schönste Haus (Gewinnspiel) S1220010
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Das schönste Haus (Gewinnspiel) Empty
BeitragThema: Re: Das schönste Haus (Gewinnspiel)   Das schönste Haus (Gewinnspiel) EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:58

Noch läuft das Gewinnspiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schönste Haus (Gewinnspiel) Empty
BeitragThema: Re: Das schönste Haus (Gewinnspiel)   Das schönste Haus (Gewinnspiel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schönste Haus (Gewinnspiel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Erfahrungen und Taten als Bürgermeister (Gewinnspiel) - Verlängerung bis 25. Juli 2013
» Das Phänomen Animal Crossing inkl. Gewinnspiel
» Schönste Haarfarbe?
» Gewinnspiel zu AC New Leaf
» Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: