nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schönste Haarfarbe?

Nach unten 
+13
Vivi
Nijura
Alex*
Winterschnee
Cuppycake
Süße-Maus
♥Kitty♥
Susi
DaisyDandelion
Kasumi
Sunny~
Prue
Evelyn
17 verfasser
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMo 21 Jan 2013 - 4:15

Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten? (:
Und welche ist eher nicht so euer Fall?

Ich finde, dunkle Haare sehen im allg. besser aus als hellere. Vielen stehen dunkle Haare auch einfach besser und oft bringen sie die Augen besser zur Geltung. Schwarz finde ich sehr schön, oder ein kühles Braun.
Sonst mag ich so ein Aschblond oder hellbraun mit hellen Highlights. Ungefähr wie hier:

~klick~

Und dann noch weißblonde Haare, also ohne Gelbstich & alles. So ein richtig kühles Blond, aber das steht nur den wenigstens, aber hat aufjedenfall was.

Was ich garnicht mag sind Farbe die ins "orange/kuper" gehen oder so. Oder so richtig "goldige" Farben gefallen mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMo 21 Jan 2013 - 5:05

Ich mag ein natürliches Rot/orange.
ansonsten mag ich weiße haare und grau find ich auch ziemlich cool
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMo 21 Jan 2013 - 5:36

Ich mag auch eher dunkle haare.Z.b dunkelblond find ich schön oder rot-lila(ja dieses dunkelrot).Aber hellere haare find ich auch schön.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMo 21 Jan 2013 - 8:14

Ich mag eher dunkel haare (habe selbst dunkelbraun). Aber blond ist auch schoen nur passt nicht zu meinem Typ xD.. Rot/braun finde ich auch ganz huebsch aber das muss dann auch zur Person passen und so.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMo 21 Jan 2013 - 8:19

ICh mag Rote und Bunte haare.. Also eigentlich alles, was irgendeine Farbe drin hat.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMo 21 Jan 2013 - 8:35

Ai-Butterfly schrieb:
ICh mag Rote und Bunte haare.. Also eigentlich alles, was irgendeine Farbe drin hat.

seh ich genauso. Ich find so "normale" Haarfarben ziemlich lw und unspektakulär, aber so rot, pink, blau find ich richtig cool.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyDi 29 Jan 2013 - 0:42

Ein dunkles Blond kann voll schön sein. :3 Ansonsten Schokobraun und Schwarz :DD Bunte Haare müssen wirklich zur Person passen, dann sind die auch cool
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyDi 29 Jan 2013 - 4:04

♥Kitty♥ schrieb:
Ein dunkles Blond kann voll schön sein. :3 Ansonsten Schokobraun und Schwarz :DD Bunte Haare müssen wirklich zur Person passen, dann sind die auch cool
Meine Rede. :> Doch die Augen müssen auch zur Haarfarbe passen.

Aber habt ihr das auch, dass man, wenn ihr an blond denkt, fast immer blaue Augen dazu im Sinn hat? o: Okay, ich weiß: Sagt die mit blonden Haaren + blaue Augen, ne?

Ansonsten mag ich auch noch dieses rot bräunliche gerne. :>
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:26

Ich mag braun und dunkelrot gern. Diese knalligen Farben find' ich irgendwie hässlich. /: Es steht einfach fast niemandem.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptySa 2 Feb 2013 - 9:34

Susi schrieb:
Ai-Butterfly schrieb:
ICh mag Rote und Bunte haare.. Also eigentlich alles, was irgendeine Farbe drin hat.

seh ich genauso. Ich find so "normale" Haarfarben ziemlich lw und unspektakulär, aber so rot, pink, blau find ich richtig cool.
Rot, Rot, Rot. <3
Nur schade, dass rot und so knalligere Farben so mainstream werden.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptySa 2 März 2013 - 5:22

Auch rot.Und noch blond und braun.Ich mag vieles :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptySa 9 März 2013 - 2:47

Ich finde, jede Haarfarbe kann gut aussehen, solange sie zu demjenigen passt. Ein Kumpel von mir hat sich jetzt die Haare in einem ganz dunklen Blau gefärbt, irgendwie steht ihm das voll :D Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind Mädels mit dunklerer Haut, die meinen, sich die Haare blond färben müssen und dann natürlich keinen halbwegs natürlichen Blondton nehmen, sondern einfach einen, der schreiend billig aussieht. Das sieht einfach nur schlimm aus x.x
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyDi 26 März 2013 - 22:33

Kommt drauf an..an mir selbst fänd ich ein richtiges blond am besten. Hab leider ein nicht so tolles dunkelblond >.>
Im Moment hab ich braune&blonde Strähnchen,was auch ziemlich gut aussieht:D Bei Männern find ich blond dagegen irgendwie doof x'D Da mag ich dunkle Farben lieber.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyDi 26 März 2013 - 22:38

Jede Farbe ist wunderschön, wenn sie zum Träger passt.
Ausgenommen "Farbfehler" oder Mischmasch Farben, die finde ich persönlich nicht so toll.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMi 27 März 2013 - 23:09

also ich mag dunkel blond, braun, schwarz und rot
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyDo 4 Apr 2013 - 8:24

Ich finde blond sehr schön, allerdings nur wenn's natur ist, oder richtig richtig gut gefärbt ist, die Haare dann nicht aussehn wie Stroh & es zu der Person passt. c:
Ansonsten find' ich auch hellbraun und dunkelbraun schön. (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? EmptyMi 21 Aug 2013 - 6:32

Evelyn schrieb:
Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten? (:
Und welche ist eher nicht so euer Fall?

Ich finde, dunkle Haare sehen im allg. besser aus als hellere. Vielen stehen dunkle Haare auch einfach besser und oft bringen sie die Augen besser zur Geltung. Schwarz finde ich sehr schön, oder ein kühles Braun.
Sonst mag ich so ein Aschblond oder hellbraun mit hellen Highlights. Ungefähr wie hier:

~klick~
... was finden so viele an aschblond so gut, meine Haare sehen fast genauso aus, wie die von Lauren Conrad auf dem Bild und die Farbe nervt mich eigentlich eher :'D .

Mhm also ich finde es kommt auf die Person an, also jemand, der von Natur au richtig schöne rote Haare und Sommersprossen hat, würde mit so einem blauschwarz nicht schön aussehen. Also es muss meiner Meinung nach zum Typ passen.

Bei jungs mag ichs aber eher, wenn sie hellere Haare haben, so ein hellbraun oder dunkelblond find ich bei Jungs richtig toll :) . Da passt das auch eher, mit dem kühleren braun/dunkelblond, bei Mädchen finde ich aber wärmere Haarfarben schöner oder blond :) .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schönste Haarfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Schönste Haarfarbe?   Schönste Haarfarbe? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönste Haarfarbe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das schönste Angeltunier
» Das schönste Tier
» Das schönste Haus (Gewinnspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: