nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewohner geben einem Geschenke

Nach unten 
+12
Krissi
Kchen4ever
Sayuri
Hello Kitty
19evoli96
_Chaoskeks_
mellymaus
Kathi
Drachenbauer
Nari
Ninti
Karina
16 verfasser
AutorNachricht
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyFr 22 Aug 2008 - 2:27

Also die Bewohner fragen einen ja manchmal etwas wenn man sie anspricht,und ich hab einige fragen und antworten aufgeschrieben damit man geschenke bekommt.
Sind aber noch nicht alle.
:!: bedeutet diese antwort ist richtig
1.
Bewohner:Du liebst mich,du liebst mich nicht,du liebst mich,du liebst mich nicht...

Antworten: Ich lieb dich
Nicht :!:
Bewohner:Hör auf "[NAME]",Du weißt was nach "Du liebst mich nicht"kommt...
Antworten: Ich liebe dich :!:
liebe dich nicht
Bewohner: Ich wusste es!Jawohl!Hehehe!Du liebst mich,du liebst mich nicht...
Antworten:Ich liebe dich? :!:
Liebe dich nicht?
Geschenk

2
Bewohner:"[NAME]",hast du eine Tasse bei dir?
Antworten:Natürlich
Leider Nein :!:
Wieso sollte ich?
Geschenk
3.
Bewohner:Also in der rechten Hand halte ich einen leeren Nudelbecher,und in der linken Hand habe ich einen"[GEGENSTAND]"
Welche Hand ist deiner Meinung nach wichtiger?
Antworten:Die Rechte :!:
Die Linke
Beide
Geschenk

hoffe ich konnte euch erstmal helfen,weitere Fragen+Antworten folgen bald ;)
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyFr 22 Aug 2008 - 23:49

ich habe auch was:Bewohner:Ich habe gestern den film gesehen wo sich einer die haare mit milchkaffe wusch.hast du das auch gesehen?(oder so ähnlich)
antworten:
Habe ich!

WELCHER film? :!:

dann geben sie euch ein geschenk und sagen:geh besser schnell nach hause,und guck den film


das :!: ist wieder richtige antwort


Zuletzt von Ninti am Sa 23 Aug 2008 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptySa 23 Aug 2008 - 2:01

habe nochwas:
Bewohner:Ich abe neulich das bild eines sofas gesehen.willst du es sehen?
ja
nein :!:
Bewohner:Du magst keine sofas???nicht mal ein kleines bisschen?
doch,ein kleines bisschen :!:
Nein, garnicht
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptySo 14 Sep 2008 - 1:16

ein bewohner fragt:
Bist du eigentlich Knapp bei kasse?
dann kommt diese tabelle,wo mann den knopf hoch oder runterziehen muss.zieht es bis ganz an den rand wo:Bettelarm!
stehtdann bekommt ihr ein geschenk
Nach oben Nach unten
Nari
Bowsers Helfer



Männlich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyFr 31 Okt 2008 - 7:58

Du kanst es auch so lassen
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyDi 23 Dez 2008 - 7:07

Ein Nachbar sagt:
"Wenn es um Häuser geht,
sagst du dann auch: "Größer
ist besser", ***?"

ich soll antworten:
"Ja, schon!"
oder
"Nicht wirklich". :!: :?:

Welche Antwort führt zum geschenk

*** steht für den typischen Spruch des Nachbarn

ich hab heute 2x nen Kauf von nem Nachbarn abgelehnt, und der erste hat ein 2. mal nachgefragt und es mir nach dem 2. nein gschenkt, aber der andere hat nur rumgemeckert und ist gegangen Sind doch nicht alle Itemkauf-Angebote der Nachbarn gleich
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyMi 24 Dez 2008 - 0:23

Da kriegt man, glaube ich, kein Geschenk. Bei Ja, schon. Sagt er: Wenn du Bürgermeister wirst, wäre STADTNAME ruckzuck an der Spitze!
Nach oben Nach unten
mellymaus

mellymaus


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyDo 12 März 2009 - 6:20

gut das es sowas gibt!
Nach oben Nach unten
_Chaoskeks_

_Chaoskeks_


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Geld abzocke ? nein danke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyMi 18 Nov 2009 - 5:39

hat bei mir gefunkt

***: hallo *** willst du mir einen **** für *** sternis abkaufen ?

ja gerne !

Viel zu viel :!:

Nein danke

***:Was den dann **

kurz vor umsonst halten und ok drücken dann griegt ihrs


geht aber nur manchmal
Nach oben Nach unten
19evoli96

19evoli96


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptySo 6 Dez 2009 - 9:41

uuuooh dankeschöön hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptySo 6 Dez 2009 - 15:11

Thx für die Tipps, wenn mir noch was einfällt poste ichs
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyMo 7 Dez 2009 - 4:38

Jap^^
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyDi 8 Dez 2009 - 7:11

Da gabs so ne Frage die wusst ich nie
Wenn so ein Böser Bewohner son Griesgram fragt ob er heute schon geduscht hat da geht iwie gar nichts o.O
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyMi 9 Dez 2009 - 4:22

oder noch fragen, bei dem ich nie die richtige antwort finde:

bei sportis, wenn sie fragen, wie sich die muskeln eines mannes anfühlen sollten o.O
und nochmal bei sportis, wenn sie fragen, wie reif sie wären, wenn sie eine banane wären
Nach oben Nach unten
Krissi
Nooks Mitarbeiter
Krissi


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptySo 3 Jan 2010 - 2:11

Die Tipps sind klasse!! Wenn man falsch antwortet, sind sie manchmal beleidigt und bei meinen Lieblingen ist das doof... Super diese Seite!! :) :)

lg Krissi :)
Nach oben Nach unten
Mr.Nook

Mr.Nook


Männlich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Super Tipps!   Bewohner geben einem Geschenke EmptySo 3 Jan 2010 - 8:07

Die Tipps sind klasse, die meisten haben bei mir funktioniert, nur das mit den kurz vor "Umsonst" halten hat leider nicht geklappt!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptySo 3 Jan 2010 - 8:10

Mr.Nook schrieb:
Die Tipps sind klasse, die meisten haben bei mir funktioniert, nur das mit den kurz vor "Umsonst" halten hat leider nicht geklappt!
bei mir schon :D
vielleicht hast du es zu "vor" Razz vor umsonst gehalten?

LG Kitty
Nach oben Nach unten
Jesna

Jesna


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyMo 28 Jun 2010 - 9:32

Wenn Bewohner fragen ob sie dir was erzählen könnten musst du immer sagen: "Ja, ich hab Zeit.". Dann fangen sie an zu erzählen und fragen zwischendurch immer "Willst du mehr hören?" wenn du da immer Ja sagst bekommst du ein Geschenk
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke EmptyFr 9 Jul 2010 - 1:17

Ja die tipps sind echt klasse danke an alle!!!
:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner geben einem Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Bewohner geben einem Geschenke   Bewohner geben einem Geschenke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner geben einem Geschenke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jemand den cheat geben:
» Geschenke von Rathaus
» auf einem loch stehen
» An einem Tag 100.00 sternis bekommen.
» Geschenke ohne Schleuder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: