nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karaoke-Wettbewerb

Nach unten 
+7
Goofy230
_mangafreak_x3
Gwen
Kathrin100
Souta
Amy123a
Butterfly
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 30 Dez 2008 - 10:27

Ich saß gerade auf meinem Bett streckte mich.Als plötzlich Mimmi angerannt kam und beinahe meine Klingel zerstört hätte."Was ist den Mimmi??""du musst mit zum SchwarzenBrett kommen!!"Ich zog mich eben um und lief(naja ich wollte laufen aber Mimmi rannte in Supertemp und zog mich dabei) mit Mimmi zum Schwarzen Brett.Am Rathaus standen alle Bewohner und ich staunte nicht schlecht als ich las:

Karaoke-Wettbewerb

Morgen gibt es einen großen Karaoke Wettbewerb.anmeldeschluss ist heute um 13.00.Alle Tiere und Menschen aus unserer Stadt könnnen Teilnehmen der Wettberb hat 5 Runden und ein Finale.
In den ersten drei Runden fliegen jeweils 1 Teilnehmer raus.Und in der 4 und 5 fliegen 2 rauss und im Finale stehen sich 3 Teilnehmer gegenüber.Die Jury besteht aus K.K. Tom Nook und Pelly.
Na,interresiert ?dann nichts wie ins Rathaus und anmelden.


Mimmi fragte:"Hast du gelesen??"Ich nickte und wir fingen an zu kreischen.Als Cube und Alfredo umdrehten fingen wir an zu kichern.Schnell rannten wir ins Rathaus,nur Felix,Jens und Franka standen in der Schlange.Franka stand ganz hinten und lächelte als wir zur reinkamen .Sie sagte:“Gut das ihr da seit !Peggy ist grad eingeschlafen und Pelly muss abspülen also müssen wir jetzt so lange warten bis entweder Peggy aufwacht oder Pelly fertig mit abspülen ist.Und das allerschlimmste “,sie schluckte“das erzähl euch lieber nicht,um 14.00 ist Bandentreffen,bei mir.“Ja Mimmi,Franka,Doro,Klara (nichtzuvergessen) und ich haben eine Bande.Sie heißt “ Pink Hearts“ den Namen bekamen wir daurch das wir an dem Tag an dem wir unsere Bande gegründet hatten jeder dieses Herz-Outfit anhatte,weil auf dem Outfit ist ja ein rosa Herz drauf und so kamen wir zu diesem Namen. Peggy schlief immer noch.Doch nun war Pelly mit abspülen fertig und saß ich an den anderen Stuhl und die Schlange musste 2 Meter nach rechts rücken.Als wir uns eingetragen hatten und aus dem Rathaus raus waren war es genau 13.00 Uhr.“Puh,das war knapp!Zwei Minuten später und wir den Anmeldeschluss verpasst!“,sagte Mimmi zu mir.Schnell riefen Doro und Klara zum Bandentreffen an.Wir liefen schon mal vor zu Franka´s Haus.Als wir dort ankamen war es schon 13.55.Wir waren bloß so spät gekommen ,weil wir einen Umweg durchs Museum genommen hatten und Mimmi (im Cafè) drei Kaffees hinteraneinder getrunken hatte und somit mindestens 10 auf die Toilette musste.
Klara und Doro kamen 2 Minuten zu spät aber wir sagten:
“Nicht so schlimm sind ja nur 2 Minuten“

Als wir da so saßen in Franka´s Wohnung die einen Stuhlkreis errichtet hatte erzählte sie warum sie ein Bandentreffen arrangiert hatte:“Also,als ich da in der Schlange zum anmelden am Karaoke-Wettbewerb stand,da sagte Jens der direkt vor mir Stand: ,Deine Augen sind so schön wie Diamanten., habt ihr gehört das war doch total die Anmache !Mag mich Jens denn jetzt etwa??? “Großes Schweigen trat ein.Alle dachten:,Oh mein Gott Jens liebt Franka!,Wir diskutierten noch lange und gingen nach und nach ,denn morgen war ja der Karaoke-Wettbewerb und niemand wollte Augenringe haben und Klara brauchte ja sowieso ihren Schönheitsschlaf.
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re:Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 30 Dez 2008 - 10:42

H-A-M-M-A wenn ich so gut schreiben könnte ;)
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 30 Dez 2008 - 10:52

D-A-N-K-E
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMi 31 Dez 2008 - 0:31

Als ich wie gestern auf meinem Bett saß und mich streckte. Klingelte Mimmi wieder so doll das sie schon wieder beinahe meine Klingel zerstört hatte.
Als ich aufmachte sagte ich:“Bevor du mir jetzt erzählst was los ist,sag ich dir: Klingel nicht so doll oder du kannst mir neue Klingel kaufen!Also was ist los??“Äh… .Ich klingel doch gar nicht doll… .Auf jeden Fall es sind Neuigkeiten zum Karaoke-Wettbewerb.Auf dem schwarzen Brett, von unserer Bande und von der Stadt selbst!!“Ich zog mich eben um und wir liefen(ja diesmal sind wir gelaufen) zum schwarzen Brett.Sie erzälte erstmal die Neuigkeiten von unserer Bande:“Doro macht nicht mit!!!Kannst du dir das vortellen??“,ich schüttelte den Kopf und sie erzählte die Stadtneuigkeiten:“Adelheid ist ja vor einer Woche weggezogen und so kein Mitglied der Stadt und sie darf trotzdem darf sie mitmachen!!“
Nach einer Viertelstunde waren wir da.
Ich las:

Karaoke-Wetbewerb

Heute um 16.00 (am Rathaus)ist die erste Runde und die weiteren Runden 2-5 sind auch um 16.00.
Das Finale ist erst um 19.00 und die Feier mit Siegerehrung geht bis ins Morgengrauen alle die teilgenommen haben oder nicht sind eingeladen.
Die Runden haben sich geändert:
In den Runden 1-3 fliegt ein Telnehmer raus Runde 4 ist eine Duett-Runde und es fliegt ein Duett raus.Und in Runde 5 fliegt noch mal ein Teilnehmer raus.
Runde 6 wurde nun zum Finale und im Finale wird um die Plätze gekämpft.
Die Teilnehmer sind:

Mädchen: / Jungen:
Adelheid / Alfredo
Franka / Cube
Klara / Felix
Mimmi / Jens
Viola /



Mimmi und ich(ich bin Viola) rannten jeder nach Hause um uns vorzubereiten.
Kurz vor 16.00 waren wir am Rathaus.Törtel sagte:“Schön das ihr alle erschienen seid.
Wir gehen jetzt alle zusammen ins Cafe vom Museum ,die Jury wartet schon.“
Alle zusammen gingen wir ins Cafe.

Die erste Runde begann:
Es ging alphabetisch vor und so war als erstes Adelheid dran.Sie sang gar nicht schlecht.
Dann kam Alfredo.Bei seinem Gesang wär ich am liebsten geflohen ,der Jury ging es nicht anders.
Nun kam Cube an die Reihe.Er sang gar nicht mal schlecht.
Felix war jetzt am singen.Er knirschte beim singen mit den Zähnen mir liefen Schauer über den Rücken.
Jetzt war Franka dran.Ihre Stimme war richtig süß beim singen.
Jens wurde richtig nervös(nicht nur das er vor den Stadtbewohnern singen musste sondern auch noch vor seiner Liebe:Franka).Er sang aber gar nicht schlecht.
Mimmi sprang auf die Bühne und rockte ab sie konnte richtig gut singen.
Jetzt war ich dran.Mimmi flüsterte mir ins Ohr:“Du packst das schon.“Hatte ich einen Bammel aber als ich anfing war es so als wäre niemand da.
Die Jury sagte:“Morgen erfahrt er wär weiterkommt.“
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMi 31 Dez 2008 - 0:41

soll ich weiter schreiben wenn ja kann ich heute noch die 2.Runde schreiben wenn nicht na ja......
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMi 31 Dez 2008 - 6:00

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,denn ich war soo aufgeregt ob ich jetzt weiterkomme oder nicht.

Am nächsten Morgen ging wieder mal gleich ab:Ich saß auf meinem Bett und streckte mich und Mimmi zerstörte wieder beinahe meine Klingel(ich hatte mich schon drangewohnt)diesmal war ich nicht wütend und noch schneller unten.Ich hatte mich noch im Treppe runtergehen angezogen.
Als ich die Tür öffnete sah mich nicht nur Mimmi an sondern unsere ganze Bande.
“Was ist los??Schon so früh Bandentreffen??“,fragte ich verschlafen.
Mimmi erzählte warum sie da waren :“Es gibt doch die Feier nach dem Finale.Und wir haben doch die Bandenband.Ich habe mit Törtel gesprochen und wir sind die Band der Feier!!“
Wir fingen an zu kreischen.Auf einmal kam Cube zu uns und sagte genervt:“Was fällt euch ein mich so früh morgens zu wecken?!“Wir sagten als Cube weg war im Chor: “Ups!“
Nun wusste ich auch warum sie da waren wir hatten jetzt eine Probe.
“Kommt rein.Als erstes müssen wir wieder das Thema ,Wie heißt unsere Band?, anschneiden.“Denn unsere Bandenbandhatte keinen Namen.
Wir übersprungen jedoch dann doch das Namens Thema denn das hätte sowieso zu lange gedauert .Der Rest der Probe verlief gut.
Am schwarzen Brett stand nur:

Karaoke-Wettbewerb

Heute 2.Runde.Treffen direkt um 16.00 im Museumscafe.

Raus ist:
Alfredo
Alle anderen sind weiter.


Ich sprang in die Luft und schaute auf die Uhr.Schon 15.55.Ich raste wie eine Rennmaus zum Museum.Ich kam genau um 16.00 dort an.Die anderen hatten mich schon erwartet,nun gingen wir alle ins Cafe.

Die 2.Runde war nun dran:
Alle sangen wieder Alphabetisch der Reihe nach.Als gerade Jens fertig war sagte Klara zu Franka:“Guck mal das ist dein Traumprinz.“ Franka wurde richtig rot.Nicht nur das sie nun super sauer auf Klara war sondern sie ist (glaub ich) in Jens verliebt.
Die Jury sagte:“Morgen ist Runde 3.Es wird morgens ab 11.00 am Schwarzen Brett stehen wer weiter ist.“
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptySo 4 Jan 2009 - 2:31

Tolle geschichte! Schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 6 Jan 2009 - 1:16

hier kommt der 4.Teil mit der 3.Runde.(ich schreib heute noch die vierte Runde aber dieses Kapitel müsste heißen:Liebeschaos pur)


Der nächste Morgen verging wie immer:Auf Bett sitzen ,strecken,Mimmi macht beinahe die Klingel kaputt und ich renn runter.
Es war wieder Bandbrobe.Doch diesmal überlegten wir über den Bandnamen,weil es wäre ja ends peinlich ,wenn uns Törtel aufruft:“Hier kommt die Band…äh…die keinen Namen hat.“
Also wir überlgten…die Pink Hearts sind wir.Es kamen ein paar Vorschläge:“Pink Hearts-Band?“Nö zu uneinfallsreich.“Die einsamen Herzen?“Dafür bekam Doro eine Kopfnuss von Klara die zu Doro flüsterte:“Aber Franka ist doch kein einsames Herz,denn sie hat ja ihren Schnuckel Jens.“Beide fingen an zu kichern.Franka hatte sie belauscht und mit hochroten Kompf rief sie:“Jens ist nicht mein Schnuckel!!“Wir fingen anzulachen sogar Franka da sie bemerkt hatte das sie ziemlich laut war.“Girls-Band??“,brachte ich heraus in meinem Lachkrampf.Es kam Stille(das einzige was man hörte war mein Lachkrampf)…Das war es wir hatten nun einen Bandenbandnamen.
Wir sagten unseren Spruch auf:“Die pinken Herzen habe immer was zu tun und sind immer
immer höflich und nett,außer bei Jungs!“

Nun gingen wir zum schwarzen Brett und lasen:

Karaoke-Wettbewerb

Adelheid ist raus.
3.Runde heute um 16.00 im Café


Als wir fertig waren fing Adelheid an zu lesen…“Was ich bin draußen?????Was fällt denen ein???“Das war mal wieder typisch Adelheid!

Die 3.Runde

Alle sangen mal wieder alphabetisch geordnet.
Unsere Bande legte sich die Runde ordentlich ins Zeug,denn wir wollten in die Duett-Runde alle zusammen.Jens sang sogar ein spanisches Liebeslied…uhh das war Franka gewidmet 100%tig…Franka wusste wahrscheinlich was ich dachte denn sie sagte:“Jens ist nicht mein Schnuckel.“
Die Jury am Ende:“Morgen ist die Duett-Runde jewals ein Junge ,ein Mächen,das heißt ein Mädchen muss sich verabschieden.Die Duetts werden ausgelost.“
Das war ein Schock,weil unsere Bande waren doch die einzigen Mädchen also konnten wir unseren Duett-Traum vergessen.
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 6 Jan 2009 - 8:28

Alles lief wie jeden Morgen ab,ihr wisst ja wie.
Mimmi schaute mich als ich die Tür öffnete ganz traurig an und ich wusste auch warum:
Heute würde eine von uns rausfliegen.Die anderen waren auch da.Es war 10.45.Nun gingen wir betrübt und langsam zum schwarzen Brett.Pelly hängte grad ein paar Zettel an.Ein großer Sturm ging zum schwarzen Brett und wir waren die letzten.Wir lasen:

Karaoke-Wettbewerb

Klara ist raus,achso Klara du bist nur draußen ,weil es eine Mädchen-Junge Duettrunde wird ,sonst wärst du weiter…tut uns leid.
Heute ist die Duettrunde.Die Teams werden von ? ausgelost…Wir verraten deswegen den Ausloser nicht,um Bestechungen zu vermeiden.


Klara fing an zu weinen.Da kam Adelheid und sagte:“Es war doch klar das DU rausfliegst ,weil du hast doch kein Fünkchen Gesangs-Talent!“Da traten wir ein,wir sangen alle zusammen.“Oh..whoa..yeahh,Adelheid hast du was verpasst??Du bist schon längst draußen,yeayeayeah,außerdem ist unsere Klara nur draußen,weil die Trottel da,Ja ihr habt gehört ihr seid alle Trottel!!Ja unbedingt mit uns singen müssen!!Kotz schluss ende aus!Hast du das kapiert??“Alle drehten sich zu uns um und sagten:“Gut gemacht!Diese Adelheid hat es verdient.“Adelheid war richtig eingeschnappt.Nun kümmerten wir uns um Klara.Wir trösteten sie und nach kurzer Zeit schluchzte sie nur noch etwas.

4.Runde

Die Jury begrüßte uns.
“Nun sagen wir wer die Duettpaare auslost.“Spannung steigt auf.“Schlepp und Nepp losen aus.Nepp macht die Mädchen und Schlepp die Jungen.“
Nun begann die Auslosung:
Nepp:Mimmi / Schlepp:Cube
Nepp:Viola / Schlepp:Felix
Nepp:Franka / Schlepp:Jens

Franka stotterte:“I.i.i.ich und Jens??!“
“Armor war mal wieder am Werk“,sagte Mimmi zu mir.Wir kicherten.Franka sah zu Jens-Jens zu Franka. Als sich ihre Blicke erwiderten wichen sie aus.
Sie waren auch direkt das gleiche Duett.
Sie begannen zögernd, sie sangen das Lied love you.(Die Lieder wurden auch ausgelost)
Franka:I.i.i.i lo.o.o.ove you.
Jens:I loooove youuuuuu tooo.
Franka:Sweet Kisses.
Jens:Sweet dreams.
Franka:Stop it.Where are you?
Jens:Here I am.Who are you?
Franka:Your Girlfriend.
Jens:I´m your boyfriend.Were have a happy End.
Franka:Yes,we´re have.
Jens:Were love.We´re going to the Moon.
Franka:Yes,we are.We´re love for ever ,please.
Jens:Yes we´re love for ever.
Franka:I love you.
Jens:I loove youuu.

Sie gingen von der Bühne. Auf einmal küsste Jens Franka, sie war wie betäubt und küsste nun ihn und flüsterte Jens ins Ohr:“ Das hat aber lange gedauert.“ Alle klatschten. Mimmi und ich riefen: “Haben wirs doch geahnt!“ Alle fingen an zu kichern. Doch die Idylle wurde zerstört denn Felix schubste Jens mit vollem Karacho gegen die Wand. “Schatz!!“, schrie Franka und klatschte Felix eine und schrie ihn an: “Warum hast du das getan?!?“ Er zog sie an sich an beugte sich über sich und…küsste sie direkt auf den Mund. Er hörte gar nicht auf… er hörte gar nicht auf…Franka zappelte wie ein Fisch, aber Felix war stark. Jetzt gingen Mimmi und ich zu Felix und klatschten ihm beide eine…doch er hörte nicht auf. Nun stand Jens doch er fiel direkt wieder. Pelly ging zu ihm und kümmerte sich um Jens. Felix küsste immer noch Franka. Sie trat ihm ins Gesicht. Nun kamen Cube und K.K. und zogen an ihm. Er wehrte sie ab. Wir riefen Klara und Doro und sie waren binnen Sekunden da. Wir fingen an zu kreischen
Und da Felix sehr empfindliche Ohren hatte ließ er Franka fallen. Franka fing an zu weinen.
“Es war soooo schrecklich *schluchz* er gab mir so viele Küsse *schnäuz* es war einfach widerlich!!!“ Unsere Bande setzte sich zu ihr und tröstete sie. Sie krabbelte zu Jens und warf sich ihm in die Arme. Sie fing wieder an zu weinen. Er küsste sie auf die Stirn. Nun lagen sie da auf den Boden. Felix riss sich aus den Fängen und zerrte Franka liebevoll weg und schrie Jens an: “Franka ist mein Mädchen!“ „Nein bin ich nicht!“ Sie stand auf und klatschte ihm eine und fiel wieder hin. Nook sagte: „Du wirst disqualifirziert! Klara du bist wieder dabei du wirst mit Viola singen. Wir möchten nun bitte Mimmi und Cube mit dem Lied: Crazy Bunnys hören!“

Mimmi: I´m a crazy bunny.
Cube: You´re a crazy bunny?
Mimmi: Yes I am. I like you.
Cube: Really .You have problem?
Mimmi: No,why?
Cube: Dubidubdub.
Mimmi: I hate you.
Cube: Good.

“Nun bitte das Duett Viola-Klara auf die Bühne mit dem Lied wo bist du.“

Klara: Hallo?
Ich: Ja?
Klara: Wo bist du?
Ich: Ich bin hier
Klara: Wirklich?
Ich: Ja natürlich.
Klara: Ich seh dich nicht.
Ich: Echt?
Klara: Ich lüge dich doch nicht an.
Ich: Vergiss mich und ich vergess dich.
Klara: Schön.
Ich: Okay.

“Morgen sagen wir wer gewonnen hat.“


Zuletzt von Butterfly am Di 6 Jan 2009 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mach heute doch weiter)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDo 8 Jan 2009 - 6:50

versuch morgen weiterzuschreiben,hatte gestern und heute keine Zeit und morgen ist Wochenende wahrscheinlich gibt es morgen und sonntag einen neuen Teil.

Achso die Lieder habe ich mir selber ausgedacht also ragt bevor ihr sie nehmt!
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptySo 11 Jan 2009 - 2:47

tut mir leid das ich am Freitag nichts schreiben konnte aber heute gibt es(hoffentlich)einen neuen Teil...
Achso Neuigkeit:
aus meiner Geschichte mach ich ein Buch...ich werde hier bis zum Ende des Karaoke WettBe werb schreiben und danch...gibt´s das vielleicht am Kiosk XD nenene ich weiß noch nicht



EDIT:ich glaub ich schreib nicht mehr weiter...anscheind mag ja sowieso niemand meine Geschichte Crying or Very sad Sad

EDIT:wenn sich nicht in dieser Woche jemand meldet höre ich wirklich auf(das Wochenende mit
einbezogen.)
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 20 Jan 2009 - 6:06

ich will nicht egoistisch sein aber: in anderen Geschichten schreiben sie zwischen Kapiteln 3-4 mal weiter... und bei mir war das 3 von 5 Fällen der Fall. Und wenn ich so sehe das schon über hundert Leute diesen Beitrag geshen haben (rechnen wir mal so die Hälfte sind verschiedene Leute.)
und von denen haben gradmal 5 Leute sich gemeldet...ich will nicht sagen das mir das zu wenige sind aber bei den anderen sind immer soviele...und wenn ihr die Geschichte doof findet dann sagst in der Umfrage(da hat sich erst eine gemeldet...und drei Leute abgestimmt)
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMi 21 Jan 2009 - 0:46

Nein schreib weiter, gottverdammt nochmal! Muss man dich zu deinem Glück zwingen oder was? Schreib bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMi 21 Jan 2009 - 2:39

Du schreibst also eine Geschichte, damit du mehr Fans bekommst?
Reicht es dir nicht, wenn du nur zwei oder drei Leuten eine Freude mit deiner Geschichte machst?
Ich finde, man sollte schreiben, weil es einem Spaß machst...
Na ja, dann hat wohl jeder eine eigene Vorstellung!

Ich muss dir sagen, ich finde deine Geschichte toll (ich bin eine der Schreiberin, deren Geschichte am meisten angeklickt wurde: Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!). Schreib doch weiter!
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyFr 23 Jan 2009 - 0:52

das meine ich nicht...nur ich finde doff das sooo viele Leute diese Geschichte anklicken und nicht mal ein Kommentar machen das finde ich doof nicht das sie nur zwei drei Leuten gefällt das reicht mir eigentlich auch aber einige Leute könnten ruhig auch kommentieren,denn ich wüsste gerne alle Meinungen.(naja zumindestens mehr auch die schlechten damit ich weiß was ich besser machen kann)achso der nächste Teil kommt bald(das wird 3 Kilometer lang)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyFr 23 Jan 2009 - 3:02

Stimmt, das ist wirklich doof! Man kann wenigstens schreiben, dass sie einem gefällt! Sind ja nur drei Wort: "Ich mag sie!"
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyFr 23 Jan 2009 - 8:14

*traurig sei Sad * büdde schreib doch weiter Sad
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptySo 25 Jan 2009 - 2:49

morgen schreib ich weiter heute ist unwahscheinlich aber spätestens übermorgen gibt´s einen neuen Teil
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMo 26 Jan 2009 - 7:49

Also in diesem Kapitel kommt ein Nicklas vor...ich kenne keinen und deswegen beziehe ich das nicht auf persönlichen Kontakt.

Hier ist der lang ersehnte nächste Teil:::


Ich schlief erst ziemlich spät ein denn ich dachte die ganze Zeit: “Franka+Jens ,Felix liebt Franka ,wer fliegt raus ,ich will auch einen Freund…auf einmal fiel mir ein das ich doch Alfredo gestern gar nicht gesehn hatte. Ich schlüpfte in meine Pantoffeln und rufte die Stadtkarte ab : Alfredo war gar nicht da aber jemand anderes war eingezogen…ein Junge namens Nicklas… wer war das ich kannte viele Leute aus Großstadt aber ihn.?.nein.
Ich schlief ein mit dem Gedanken: Ich will einen Freund. …ich wusste nicht das ich noch lange warten musste bevor er sich erfülllt.

Morgen war es wie immer. Als Mimmi vor mir stand sagte sie: “Heute ist keine Bandprobe. Du kannst machen was du willst. Tschüssi.“
Das war ja Prima so konnte ich erstmal zu diesem Nicklas gehen.
Als ich da war erschrak ich…das war so ein Haus…wie ich es am Anfang hatte(ich hatte nun eine Villa)das war echt seltsam…ich trat ein. Mich sahen unzählige Kisten an und ein…Junge? “Hallo…bist du ein Mensch??“ “Ja natürlich, du guckst so als hättest du noch nie einen Menschen gesehen. Du bist doch selber einer naja eine.“ Bildete ich mir das ein oder würde ich gleich aufwachen?? Er sagte: “Ist was?? Du bist ja ganz bleich…ist wohl selten das ein Mensch hier einzieht. Kommst du bitte mal hinter den Kisten hervor!“ Ich ging zu ihm…und sagte: “Ja es ist sogar sehr selten. Eigentlich zieht hier nie ein Mensch her die einzigen Menschen sind meine Schwester Ai und ich.“ „Ist die genauso schön wie du??“, sagte Nicklas verträumt. “Naja meine Eltern sagen immer: Ich hätte Klugheit, Kreativität und Gutmütigkeit geerbt und sie die Schönheit.“ “Echt aber du bist wunderschön…ähm…ich meine ich hab gar keine Ai auf meiner Karte.“ “Ja die kommt noch…meine Schwester muss aber noch genug Geld zusammen bekommen, weil die erst einziehen wenn sie sich direkt eine Villa kaufen kann…weil sie immer eifersüchtig auf mich wenn ich was habe was sie nicht hat“, ich seufzte „Aber eigentlich verstehen wir uns ganz gut.“ “Warum bist du hierhin gezogen?,“ fragte er. “Weil ich mein eigenes Leben leben möchten. Jetzt die Gegenfrage: Warum bist du hierhin gezogen?“ “Ähmm ich glaube du möchtest mich mal ganz sehn oder?“ “Jap, das wäre nett, aber jetzt beantworte die Frage!“ Er trat nun hinter einer Kiste hervor…und als ich ihn sah staunte ich nicht schlecht: Er sah wunderschön aus.
Er riss mich aus meinen Gedanken mit den Worten: “Also ich bin hierher gezogen…“
“Rede weiter.“ “Also das war so: Ich war in meiner alten Stadt auf der Schule der Mädchenschwarm Nr.1 und dann nach dem ich zwischen den Anhimmelerinnen meine Ex-Freundin fand. Also ich hab mich ein wenig verliebt. Auf jeden Fall sie war dann meine Freundin jedoch haben mich dann die Mädchen angemacht wie noch nie und alle waren eifersüchtig auf meine damals Freundin also hab ich mich von ihr getrennt, weil ich gesehen habe wie diese Mädchen sie einfach nur ausgeschlossen, gedemütigt und beschümpft haben. Das schlimme war sie wurde anfangs gehänselt, weil sie ja von mir verlassen wurde doch nach ziemlich geringer Zeit war sie wieder das beliebteste Mädchen der ganzen Schule. Aber die anderen Mädchen himmelten mich immer noch an und dann bin ich gegangen. Das schlimmste war: Als ich im Bus saß hat sich gleich so ne Blondine neben mich gesetzt und mich angemacht. Ich wusste eigentlich gar nicht wo ich hinwollte da bin ich einfach hier ausgestiegen.“
“Ich fasse mal zusammen: Du Mädchenschwarm, ex, Mädchen himmeln dich an, Bus, Blondine, einfach ausgestiegen??“
“Ja, so ist es.“ “Das ist mir zu viel. Ich geh shoppen. Du triffst mich in der Großstadt.“

Als ich dann in der Großstadt war ging ich so meine Shoppingrunde. Dann fuhr pünktlich 15.30 wieder nach Korfu…meine Stadt. Denn ich wollte nicht die nächste Runde verpassen.
Ich schaute nur kurz am schwarzen Brett:

Karaoke-Wettbewerb

Das Duett Franka und Jens sind raus.
5.Runde heute um 16.00 im Café.


Ich ging nun zum Museum. Ich blieb an Nicklas´s Haus stehen da kam er raus, ich ging nun schnell weiter. Er kam zu mir und sagte: “Hi, gehst du auch zum Wettbewerb? Ich nehm nicht teil aber ich wollte mal zuschauen.“ “Ich nehm teil.“

6.Runde

Ich war supernervös. Als erstes sang Cube:
Lalala..la..la warum, warum, warum bist du gegangen. Ich hasse dich dafür doch ich liebe dich doch so. Uhuhu ich liebe dich so sehr. Doch gleichzeitig hassen wir uns. Yeahyeahyeah
Wir gehören nicht zusammen…ich weiß.
Das war ja obermies einfach ohne Gefühl. Jetzt war Klara dran:
Yeah…ich hab dich immer geliebt und du auch mich…wie waren immer glücklich. Ich hab die geliebt so wie du bist. Doch du musstest gehen…an dieser verdammten Krankheit…ich vermisse dich…
Das war schön. Mit Gefühl so muss es sein. Mimmi sang:
Ach bitte jetzt komm mir nicht der Show du hast mich betrogen mich belogen und jetzt willst das ich bei dir bleib. Das kannst du vergessen! Ich hasse dich dafür und das wird ab jetzt immer so bleiben. Das kannst du vergessen!
Yeah…also heute war irgendwie das Motto: Liebe. Jetzt war ich dran:
Wir bleiben immer zusammen, egal was passiert wir bleiben uns treu ja so wird es immer sein!! Ja das bleibt immer so… verstehst du immer so! Meine Meinung hält immer denn ich liebe dich…das hast du richtig gehört.
Ich hab an jemand ganz besonderen gedacht…
“Morgen kommt das Finale!“, sagte die Jury.
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyMo 26 Jan 2009 - 8:30

Super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 27 Jan 2009 - 3:22

Tolle Wende!!! Ich freu mich schon auf die Vorsetzung.
PS. Man schreibt ja z.B. Kims Haus, bei Nicklas hängst du glaube ich gar kein weiteres "s" hinten dran, macht ja irgendwie nicht besonders viel Sinn, oder?
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 27 Jan 2009 - 6:41

in der Fortzetzung gibts ne Poolparty
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb EmptyDi 27 Jan 2009 - 7:15

das stell ich mir cool vor ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaoke-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Karaoke-Wettbewerb   Karaoke-Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaoke-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karaoke-Wettberweb
» Vorlese-Wettbewerb =0
» Halloween Wettbewerb
» Klamotten-Wettbewerb!!
» Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: