nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Früchte bekommmen

Nach unten 
+7
Reporter, blauer Adler
Kchen4ever
Foxy the Maniac
Filipo
K.K. fan
Emre
Maggie
11 verfasser
AutorNachricht
Maggie
Farmer



Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyMi 30 Jul 2008 - 22:13

Hallihallo!

Ihr wisst ja das es viele verschiedene früchte gibt. ( Birne, Apfel, Kirsche, Pfirsich, Orange und Kokosnuss ) Man hat eine Stadtfrucht und die anderen Früchte fehlen. wenn ihr die haben wollt müsst ihr einfach einen brief an euren Nachbarn schreiben, darein schreibt ihr: Frucht gegen Frucht! ( nur einmal ) und tut als Geschenk eine Frucht hinein. Wenn die Tierchen antworten, dann habt ihr als Geschenk entweder eine Frucht oder ein Outfit im Brief.

Probierts mal aus!!!!!
Maggie 8)


Zuletzt von Maggie am Mi 30 Jul 2008 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibefehler :))
Nach oben Nach unten
Emre




Männlich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyDo 2 Okt 2008 - 6:23

bei mir hab ich einfach jemanden geschrieben (sonja :D) alles klar und apfel gegeben
dannach hatt ich ein pfirsich :D
Nach oben Nach unten
Maggie
Farmer



Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyFr 3 Okt 2008 - 6:52

Der Satzt den du an den Bewohner schreibst, muss ungefähr so lang wie Frucht gegen Frucht sein.
Nach oben Nach unten
K.K. fan
Bowsers Helfer
K.K. fan


Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyDi 7 Okt 2008 - 6:31

ich schreib da immer
Tausche
Obst
gegen
Obst
klappt 100 %ig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyMo 16 März 2009 - 5:53

also ich schreibe:
Ich will Obst
Nach oben Nach unten
Filipo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyMo 16 März 2009 - 6:04

Nachdem man den Brief geschrieben hat bekommt man zu 50% einen Brief mit Obst am besten nimmst du dan ein Axt un pflanzt die Früchte dort ein wo du den Baum umgehackt hast!
Nach oben Nach unten
Foxy the Maniac
Bowsers Helfer
Foxy the Maniac


Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptySa 21 März 2009 - 3:54

Es ist egal was man schreibt. Es zählt die Länge des Briefes. Wenn man etwas kurzes schreibt (z.B. 3-4 Wörter) bekommt man eine Frucht. Wenn man einen mittellangen Text schreibt ein Outfit und wenn man einen langen schreibt bekommt man eine Tapete/Teppich/Möbelstück. koenig
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptySa 21 März 2009 - 7:16

echt? stimmt das? das ist ein ur cooler trick! o.O
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptySo 22 März 2009 - 1:02

Also ich hab gehört, man soll an allen Bewohner einen Brief schreiben und in jedem ein Frucht und dann bekommt man 100% eine Frucht von einem Bewohner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptySo 29 März 2009 - 23:43

K.K. fan schrieb:
ich schreib da immer
Tausche
Obst
gegen
Obst
klappt 100 %ig!

also ich habe das geschrieben und 4 briefe abgeschickt. resultat : 3 von 4 waren obst und 1 von 4 war outfit

Foxy the Maniac schrieb:
Es ist egal was man schreibt. Es zählt die Länge des Briefes. Wenn man etwas kurzes schreibt (z.B. 3-4 Wörter) bekommt man eine Frucht. Wenn man einen mittellangen Text schreibt ein Outfit und wenn man einen langen schreibt bekommt man eine Tapete/Teppich/Möbelstück. koenig

das geht auch net den wenn ich schreibe <<< Tausche Obst gegen Obst >>> dann kommt meistens Outfit
Nach oben Nach unten
K.K.
Bowsers Helfer
K.K.


Männlich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyFr 12 Jun 2009 - 23:30

Gast schrieb:
also ich schreibe:
Ich will Obst


reicht das auch

K.K. schrieb:
K.K. fan schrieb:
ich schreib da immer
Tausche
Obst
gegen
Obst
klappt 100 %ig!

schreibst du des auch untereinander

also:

Tausche (Enter)
Obst (Enter)
gegen (Enter)
Obst (Enter)

Edit von Ratti: Bitte keine Doppelposts, danke schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyMo 15 Jun 2009 - 6:40

jaaa natüüürrlich!
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyDi 25 Mai 2010 - 3:47

Also ich schreibe immer:
Obst zu Obst,und es klappt wirklich!

LG
Linchen-11
Nach oben Nach unten
Sommerknospe
Bowsers Helfer
Sommerknospe


Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyMi 26 Mai 2010 - 4:40

ich hoffe das klappt^^
Nach oben Nach unten
Krissi
Nooks Mitarbeiter
Krissi


Weiblich

Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen EmptyMi 26 Mai 2010 - 4:56

Man muss nicht immer Obst in den Brief packen. Ich hab z.B. geschrieben: I (herzchen) Obst und hab als Geschenk ne falle reingetan. Ich hab danach nur Obst bekommen!

LG Krissi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Früchte bekommmen Empty
BeitragThema: Re: Früchte bekommmen   Früchte bekommmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Früchte bekommmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen
» Früchte Früchte ^^
» Neue Früchte
» Nachbarn und Früchte...
» Früchte-Trick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: