nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Früchte Früchte ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptySa 2 Feb 2013 - 22:31

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt,Aber ich Hab es nicht gefunden.Viele von euch fragen ja nach verschiedenen früchten.Es gibt da einen Kinderleichten trick an Obst ranzukommen.Besorgt euch Briefpapier.Schreibt einen bewohner oder mehreren einen brief indem steht: Ich will Früchte.Dann gibt ihr als Geschenk euer Obst aus eurer stadt,steckt ihn in den Brief Und geht zum Rathaus.Am nächsten Tag schaut ihr in eurem Briefkasten.Und ihr habt Dann verschiedene Obstsorten.Und der Trick geht immer Und immer wieder.Probierts mal aus.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptySa 2 Feb 2013 - 23:56

Immer wenn ich sowas ausprobiere, kriege ich Möbel oder Klamotten oder sowas.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptySo 3 Feb 2013 - 0:34

Manchmal kommen da auch klammotten Und Möbel.Aber auch Früchte,Achte einfach nur darauf was du schreibst (;
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptySo 3 Feb 2013 - 0:34

Das geht leider nur für den DS also ACWW.
Auf jedenfall sagen das viele^^
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptySo 3 Feb 2013 - 0:37

Nein.Das geht auch bei lets go to the City.Ich habs ja selbst ausprobiert Und es hat funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptySo 3 Feb 2013 - 0:49

Achso, bei mir hatte es noch nie funktioniert Sad
Nach oben Nach unten
Scoot




Männlich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptyDo 7 Feb 2013 - 3:15

Die Wahrscheinlichkeit steigt wenn man Wörter verwendet womit die Bewohner direkt etwas anfangen können. Zb. Museum, Tom Nook oder Aurikel. Und das Wort Frucht in irgendeiner Weise. Wenn man 5-6 Zeilen schreibt kriegt man meistens Möbel, deswegen ist 3-4 oft erfolgreicher.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptyDo 7 Feb 2013 - 3:53

Achso, danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptyDo 7 Feb 2013 - 7:20

ja das hat glaubich nichts damit zu tun ob man schreibt das man Früchte will aber ist auch egal
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptyDo 7 Feb 2013 - 7:32

Ach, ich werde es halt immer wieder versuchen, aber jetzt habe ich schon von dir welche XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:23

Ich versuch es auch mal, ich brauch dringend neue Früchte ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Früchte Früchte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Früchte Früchte ^^   Früchte Früchte ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Früchte Früchte ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen
» Früchte bekommmen
» Nachbarn und Früchte...
» Früchte-Trick
» Andere Früchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: