nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Test, bitte löschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Test, bitte löschen Empty
BeitragThema: Test, bitte löschen   Test, bitte löschen EmptySo 8 März 2020 - 10:34

Beiträge zu erstellen scheint grundsätzlich zu funktionieren, sofern die Buttons angezeigt werden :)
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Test, bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Test, bitte löschen   Test, bitte löschen EmptySa 28 März 2020 - 11:39

Haha, nee, das lösch ich nicht. Hätte niemals gedacht, dass ich deinen Namen nochmal lese.

edit: Beiträge editieren, erstellen etc. wurden keine Icons zugewiesen; hab das mal geändert.
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Test, bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Test, bitte löschen   Test, bitte löschen EmptyDo 2 Apr 2020 - 0:09

styx schrieb:

edit: Beiträge editieren, erstellen etc. wurden keine Icons zugewiesen; hab das mal geändert.

Genau das war der Grund, weshalb ich diesen Topic testweise erstellt hatte. Freut mich, dass es behoben wurde :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Test, bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Test, bitte löschen   Test, bitte löschen EmptyFr 10 Apr 2020 - 5:32

Vielen lieben Dank, ani!

Ich wollte das eigentlich machen, aber ich hab's dann doch voll verpeilt, sorry!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test, bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Test, bitte löschen   Test, bitte löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Test, bitte löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PC] Let's Test: Dream Of The Blood Moon
» Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht
» Löschen?
» Stadt löschen...???
» Spielstand löschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Horizons-
Gehe zu: