nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht

Nach unten 
+2
itsukushimi
kittykatja
6 verfasser
AutorNachricht
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptyDi 17 März 2009 - 2:16

Hi Leute!
Ich habe mir das Spiel gekauft für die PS2 und getestet!
Note: sehr gut ein MUSS für Hannah Montana-Fans!(die eine PS2 oder Ps3 haben^^)

Beschreibung des Spiels:
Tauche ein in die coole Welt von Hannah Montana und nehme an Konzerten in der ganzen Welt teil!
Das beste was mir an dem Spiel gefällt mir, dass man da Kleider kaufen kann in Shoppingmalls oder Märkten! Du reist mit Lilly, Robby Ray, Jackson und Oliver um die Welt.
Viele Lieder sind auf dem Spiel wie z.B.:
If were in a movie
You and me toghether
Old blue jeans
Best of Both Worlds

Das wars!
Nach oben Nach unten
itsukushimi
Fisch-Liebhaber



Männlich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptyDi 17 März 2009 - 2:22

Könntest du vielleicht den Spielverlauf noch etwas beschreiben? So fällt es schwer, sich vorzustellen, was man in dem Spiel machen muss.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptyDi 17 März 2009 - 2:53

Okay
Nach oben Nach unten
Nintendo-dog
Bowsers Helfer
Nintendo-dog


Männlich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptyMo 8 Jun 2009 - 7:22

es tut mir leider, aber ich finde das spiel.....sch****.....ich lese alle möglichen gamer-zeitschriften, aber sowas dann auch noch eine "sehr gut" zu geben ist einfach falsch!! gut, für hannah montana-fans mag es ja okay sein, aber man muss immer neutral bewerten ;)...das spiel hat kaum umfang und ich wette mit dir, dass es nach einem tag durchgespielt ist^^ singstar ist degegen eindeutig besser.....wieviele lieder gibt es denn in diesem "spiel"? die grafik wird auch nicht die besete sein^^!
das ist ein echtes causal-game der feinsten sorte^^ mit richtigem spielen und gameplay hat es null zu tun! das ist pure abzocke!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptyMi 24 Jun 2009 - 6:50

Nintendo-dog schrieb:
es tut mir leider, aber ich finde das spiel.....sch****.....ich lese alle möglichen gamer-zeitschriften, aber sowas dann auch noch eine "sehr gut" zu geben ist einfach falsch!! gut, für hannah montana-fans mag es ja okay sein, aber man muss immer neutral bewerten ;)...das spiel hat kaum umfang und ich wette mit dir, dass es nach einem tag durchgespielt ist^^ singstar ist degegen eindeutig besser.....wieviele lieder gibt es denn in diesem "spiel"? die grafik wird auch nicht die besete sein^^!
das ist ein echtes causal-game der feinsten sorte^^ mit richtigem spielen und gameplay hat es null zu tun! das ist pure abzocke!!!!!

Ja und wenn es ihrer Meinung nach eben total gut ist?! Ich kenn das spiel auch nicht und bin auch kein Hannah Montana Fan, aber es ist irgendwie echt kindisch das Spiel in dem Thema, wo Kittykatja es eigentlich vorstellen wollte, weil sie es gut findet. runterzumachen!

Wie gesagt, fühl dich nicht persönlich beleidigt, ist nur meine meinung
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptyDi 21 Jul 2009 - 0:43

kurz:jedem seine eigene meinung^^ :smi:
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptySa 12 Sep 2009 - 11:06

Ähm, also......
ich finde es gut und ich bin Hannah Montana Fan. =)
Ich habs zwar schon durchgespielt aber ich mache es immer wieder, weil ich spaß daran habe!
Ich schreibe jetzt nicht einfach, dass es sehr gut ist, nur weil es die Zeitschriften schreiben, sondern weil es meine Meinung ist.
Nicht böse nehmen! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptySo 27 Sep 2009 - 6:00

Nintendo-dog schrieb:
es tut mir leider, aber ich finde das spiel.....sch****.....ich lese alle möglichen gamer-zeitschriften, aber sowas dann auch noch eine "sehr gut" zu geben ist einfach falsch!! gut, für hannah montana-fans mag es ja okay sein, aber man muss immer neutral bewerten ;)...das spiel hat kaum umfang und ich wette mit dir, dass es nach einem tag durchgespielt ist^^ singstar ist degegen eindeutig besser.....wieviele lieder gibt es denn in diesem "spiel"? die grafik wird auch nicht die besete sein^^!
das ist ein echtes causal-game der feinsten sorte^^ mit richtigem spielen und gameplay hat es null zu tun! das ist pure abzocke!!!!!




boah,komm junge,sie ist ein mädchen und DU ein junge(hoffentlich)
jeder hat nen anderen geschmack.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht EmptySo 27 Sep 2009 - 6:33

Der Test ist ganz okay, aber könntest du vl auch noch Grafik, Spiellänge usw. beschreiben?
Aber sonst ist der Test recht ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty
BeitragThema: Re: Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht   Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Test: PS2 Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Test, bitte löschen
» [PC] Let's Test: Dream Of The Blood Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: