nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt löschen...???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ICanBeAFreak

ICanBeAFreak


Weiblich

Stadt löschen...??? Empty
BeitragThema: Stadt löschen...???   Stadt löschen...??? EmptyMo 10 Sep 2012 - 4:29

Haay ...^^
Ich bin heu hier und weiß nicht ob ich meine Stadt köschen soll oder nicht confused ...
Also die Mutter von meiner Freundin hat sich mal ACWW gekauft und viel gespielt, aba in letzter Zeit halt nicht mehr...ich darf das Spiel jetzt ersma länger aussleihen und sie hat mir auch erlaubt die Stadt neu zu bauen...Iwie hätte ich ja schon gerne eine richtige "eigene" Stadt, aber sie hat halt schon das größte Haus, Mega Nook, perfekte Umwelt... Shocked
Ich bin echt hin und her gerissen...
Was würdet ihr tun?
"Fremde" Stadt behalten, oder lieber von vorne anfangen und eine "eigene" Stadt haben?

lg ICanBeAFreak
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Stadt löschen...??? Empty
BeitragThema: Re: Stadt löschen...???   Stadt löschen...??? EmptyDi 11 Sep 2012 - 1:59

Das musst du selbst entscheiden.
Klar, dass du lieber ganz von vorne beginnen würdest um für dich selbst alles aufzubauen. Die Frage ist nur, falls du das Spiel dann zurückgeben musst, wie sie darauf reagieren wird. Wenn sie es dir erlaubt, dann sollte das für sie eigentlich nicht so schlimm sein.
Du kannst ja zuerst versuchen, dich in die "fremde" Stadt einzuleben und schauen, was alles noch zu tun ist. Mega Nook oder die perfekte Umwelt sind jetzt nicht soo große Sachen, dafür aber das ganze Geld, was man für das Haus braucht. Trotzdem kannst du ja das Haus nach deinem GEschmack einrichten, Fische und Insekten fürs Museum fangen usw.

Aber alles in allem musst du dich entscheiden.
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Stadt löschen...??? Empty
BeitragThema: Re: Stadt löschen...???   Stadt löschen...??? EmptyDi 11 Sep 2012 - 2:52

Ich würde es nicht machen! Meine Schwester hat mein Spiel gelöscht das war so traurig... Sad Du kannst doch einfach die Stadt ein bisschen verändern und dein Haus mit neuen möbeln ausstatten... Ich würds ausprobieren, denn so schnell kriegst du das KOMPLETT ausgebaute Haus nicht wieder. Aber es deine Entscheidung!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt löschen...??? Empty
BeitragThema: Re: Stadt löschen...???   Stadt löschen...??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt löschen...???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschen?
» Spielstand löschen?
» Test, bitte löschen
» Sich selber löschen..?
» Wie kann man eine Figur löschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: