nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beim ersten Einschalten des Spiels stand da "einziehen" was beteutete das

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Beim ersten Einschalten des Spiels stand da "einziehen" was beteutete das Empty
BeitragThema: Beim ersten Einschalten des Spiels stand da "einziehen" was beteutete das   Beim ersten Einschalten des Spiels stand da "einziehen" was beteutete das EmptyMo 30 Dez 2013 - 8:28

Hallo
Als ich das Spiel das erste mal eingeschaltet habe stand da außer "Neues Spiel" und so auch noch "Einziehen", was nicht mehr da stand, nachdem ich meine ersten Figuren erstellt habe...
Da stand dann nur noch "Neues Spiel", womit ich eine Neue Figur zu meiner Stadt hinzufügen konnte (nach der vierten stand auch das nicht mehr, weil nur bis zu 4 gehen)
Was währe gewesen, wenn ich dieses "Einziehen" benutzt hätte?
Nach oben Nach unten
 
Beim ersten Einschalten des Spiels stand da "einziehen" was beteutete das
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ersten Gedichte :D
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt
» Treffpunkt der ersten Generation des Forums
» Hilfe beim WFC
» Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: