nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine ersten Gedichte :D

Nach unten 
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Meine ersten Gedichte :D Empty
BeitragThema: Meine ersten Gedichte :D   Meine ersten Gedichte :D EmptySa 23 Feb 2013 - 11:58

Vorwort
Also, eigentlich schreibe ich ja nicht Gedchte, aber ich hab mal damit angefangen.
Okay als erstes hab ich mir was überlegt, etwas was ich mag "Öhmm, jaa!" Ich hab was genommen was ich so knuffig finde das ich, dass ich explodieren könnte! Und es ist: Pikachu und Vulpix! Eigentlich spiel ich kein Pokemon (oder nur aus langeweile) mehr, aber die beiden sind einfach zu niedlich♥

Inhaltsverzeichnes:
-Vulpix und Pikachu
-Der Hügel



Okay jetzt kommt der eigentliche Teil, mein erstes Gedicht handelt über die Zwei.

Vulpix und Pikachu
Vulpix und Pikachu:

Ich weiß, dass mit den Nachos ergibt kein Sinn, aber mir ist nichts mehr eingefallen. Ach, und poetisch klingt es auch nicht, vielleicht sollte ich ein anderes Thema nehmen.

Der Hügel

Der Hügel:

Ich hoffe das Gedicht gefällt Euch besser!


Nach oben Nach unten
 
Meine ersten Gedichte :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Träume, ins Leben gewoben (Meine Gedichte)
» Treffpunkt der ersten Generation des Forums
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt
» Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
» Beim ersten Einschalten des Spiels stand da "einziehen" was beteutete das

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: