nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Profi-Design für Regenschirm?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? EmptyFr 27 Dez 2013 - 2:36

Hallo
Hier(die ersten 6 Motive) sieht es aus, alsob das ein Profi-Design für einen Regenschirm ist.
diese 6 Motive sind nämlich nummeriert, ie bei auf diese Weise zu QR-Codes gemachten Kleidungs-Profi-Designs.
Aber ich finde beim Profi-Designen in der Schneiderei nix für Schirme...
Wird das noch freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Re: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? EmptyFr 27 Dez 2013 - 2:42

Das erste ist kein Regenschirm, sondern ein Pulli. Regenschirme besitzen leider keinen Profi-Modus; Wäre auch irgendwie komisch. :D
Die Profi-Design scannst du dementsprechend nach der Nummerierung ein. Der Scanner erkennt die Tatsache, dass es sich um ein Profi-Design automatisch und leitet dich weiter zur nächsten Eingabe.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Re: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? EmptyFr 27 Dez 2013 - 3:05

Dieses Design unterscheidet sich in folgenden Punkten von Kleidungs-Profi-Designs:
-Es sind Staffeleien zusehen, bei Kleidern und Oberteilen sind es Kleider-Puppen
-Es sind 6 einzel-Designs, bei Kleidern und Oberteilen gibt es nur bis zu 4: Vorder-Teil, Rücken-Teil und die beiden Ärmel
-Alle 6 Designs sind gleichgroß, bei bei Kleidern und Oberteilen sind lenge Ärmel so hoch, wie normale Designs, aber nur halb so breit, und kurze halb so hoch und halb so breit, wie normale Designs.
Übrigens: Schirm-Profi-Designs machen doch sinn, dann kann man die 6 Dreieck-Flächen des Schirm-Daches unterschiedlich gestalten.
Das würde z.b. einen Regenbogen-Schirm möglich machen, der eine rote, eine orangene, eine gelbe, eine grüne, eine blaue und eine Lilane Dreieck-Fläche hat.
Oder Perry, den Quasselnden Schirm von Super Princess Pesch.
Dazu würde ich dann alle 6 Dreieck-Flächen zunächst gelb mit hellblauem Rand machen und dann entweder auf der Fläche, die immer nach vorne oben, oder auf der, die nach hinten unten zeigt, wenn der Schirm getragen wird, das Gesicht anbringen.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Re: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? EmptyFr 27 Dez 2013 - 3:36

Tatsache! Tut mir Leid, stand wohl etwas neben mir beim Anschauen! Letztendlich ist jedes einzelne Design ein Regenschirm-Design. Sprich kein Profi-Design. Wäre vielleicht eine schicke Idee Schirme in einem Profi-Design zu kreieren. Ich warte immer noch vergebens auf einen Editor, der auf Formen an den Stoff anbringen kann. Ist zwar schwer umzusetzen bzw zu bedienen, wäre aber ganz praktisch!
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Re: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? EmptyFr 27 Dez 2013 - 4:34

wieso sint die dann nummeriert?
dieanderen Designs unten sind nicht nummeriert.
Wegen Editor:
das hönnte doch wie bei kleidung gehen, nur, dass mit dem Schalter unten nicht zwischen den Teilen eines Kleides, sondern zwischen den 6 Dreiecken des Schirmes gewechselt wird.
und die Einzel Designs würden halt genauso auf den Schirm kommen, wie ein Standard-Design, nur eben jedes auf nur ein Dreieck.
Und bei der auswahl der 6 Teile würde die Skizze den Schirm immer so rum zeigen, wie man ihn sieht, wenn die Figur ihn trägt und einem den Rücken zeigt, oder er in der Wohnung steht.
Was dann oben ist, währe bei den Skizzen auch oben
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Re: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? EmptyFr 27 Dez 2013 - 5:11

Ich denke sie sind nummeriert um deutlich zu machen, dass es mehrere Varianten gibt, zum anderen sind die Fotos nicht von der Seite, sondern aus Tumblr oä. eingebunden. Ist an sich etwas komisch gekennzeichnet.
Wäre eigentlich eine ganz gute Idee. Ich persönlich bin nicht so der Schirmträger. Ich würde es nun kaum ausschöpfen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profi-Design für Regenschirm? Empty
BeitragThema: Re: Profi-Design für Regenschirm?   Profi-Design für Regenschirm? Empty

Nach oben Nach unten
 
Profi-Design für Regenschirm?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» Pavo-Design
» Hintergrund und Design der Seite
» Design an richtige Position
» Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: