nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Design an richtige Position

Nach unten 
+5
K@ty
Peaches_
VikiStark
ac32
°Lupa°
9 verfasser
AutorNachricht
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyMo 16 Aug 2010 - 23:32

Hay,
ich würde mal gern wissen wie ihr die WegDesings am schnellsten auf die richtige stelle platziert.
ICh krieg das irgentwie nicht so richtig hin. Bitte helft mir.
Danke, im voraus.
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 1:16

also du legst einfach das wegdesign auf das zeichen,wo man das design auf den boden tut und machst das solange bis dein weg fertig ist (bin nit gut im erklären xD) das ist zwar viel arbeit aber das schaffst du =D leider gehts auch nit einfacher D= vorplanung ist wichtig =D
hoffe konnte helfen ^^
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 1:55

ja genau ac32 hat recht!!!
Nach oben Nach unten
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 2:50

°Lupa° schrieb:
Hay,
ich würde mal gern wissen wie ihr die WegDesings am schnellsten auf die richtige stelle platziert.
ICh krieg das irgentwie nicht so richtig hin. Bitte helft mir.
Danke, im voraus.

Also schnell denke ich, auch durch eigene Erfahrung, kann man es nicht hin legen es dauert immer eine Weile. Aber ich verstehe nicht was du mit auf die richtige Stelle legen meinst :/
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 5:04

einfach hinlegen,ein schritt vor,hinlegen,ein schritt vor usw. dauert,aber wenn du stehen bleibst und mehrere hinlegst ,dann sind die immer um dich rum und nicht weiter vorne im "wegverlauf". das problem hattest du sicher oder?
Nach oben Nach unten
Signor Resetti
Bowsers Helfer
Signor Resetti


Männlich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 7:58

Also ich stelle mich immer auf das Feld, wo das Design hin soll und lege es dort ab. Falls du auf das Feld davor auch das Design haben willst, kannst du es nochmal machen und dann kommt es vor dir. Also kann man, wenn man z.B. einen Weg machen will, immer in 2er-Schritten laufen. ^^
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:35

Danke für eure Hilfe!
Jetzt gibt´s nur´n problem:
welches desingn soll ich nehmen?
Könnt ihr mir da helfen(mit bildern)
ich dachte an das Pinke Design im Viedeo:
https://www.youtube.com/watch?v=6xWX47BcT3w
Aber ich weiß net wie man das macht, also ich kann nicht sehen wo die einzelnen Farben hinsollen.
Helft mir bitte
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:41

okay, ich weiß jetzt wie das design funktioniert, aber welche farbpalette is das?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 21:41

ach den weg kenn ich ^^ Lady Sunshine hat den und die Farbpallete weiß ich nciht :/ ich hab kein ACLC da musst du einfach mal gucken was passt.
Nach oben Nach unten
Staubgeist
Bowsers Helfer
Staubgeist


Männlich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyDi 17 Aug 2010 - 21:50

Das sieht nach Farbpalette 5 aus.
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptyMi 18 Aug 2010 - 8:06

Okay, meine Stadt ist zu gut wie fertig.
Die Designs liegen auf dem Boden, und das schneller dank dem Tipp von Signor Resetti.
Und hab auch alle selbst designt :) (mit ner Vorlage)
Und es ist Farbpalette 7!
Nach oben Nach unten
Brini
Bowsers Helfer
Brini


Weiblich

Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position EmptySa 28 Aug 2010 - 5:18

Peaches_ schrieb:
°Lupa° schrieb:
Hay,
ich würde mal gern wissen wie ihr die WegDesings am schnellsten auf die richtige stelle platziert.
ICh krieg das irgentwie nicht so richtig hin. Bitte helft mir.
Danke, im voraus.

Also schnell denke ich, auch durch eigene Erfahrung, kann man es nicht hin legen es dauert immer eine Weile. Aber ich verstehe nicht was du mit auf die richtige Stelle legen meinst :/


ich schaff es eig immer ganz schnell ^^ Ich lege vier auf einmal hin und geh zum nächsten. Zb so: (S = wo ich stehe, O=design)

wenn ich jetzt die designs so hin legen will: OO
OO halt in nem viereck

dann stell ich mich so hin: OO
OS


Und zwar so das ich von unten rechts nach oben links schau.
Das geht auch wenn du dich unten link hinstellst und nach oben rechts schaust oder oben links und nach unten rechts schaust usw.
So klappt es immer vier richtig hinzulegen ^^

Ich hab die ganzen wege durch meine stadt so in ner viertel stunde geschafft xD


hoffe es hat geholfen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Design an richtige Position Empty
BeitragThema: Re: Design an richtige Position   Design an richtige Position Empty

Nach oben Nach unten
 
Design an richtige Position
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersichtlichkeit und Design
» Pavo-Design
» Hintergrund und Design der Seite
» Profi-Design für Regenschirm?
» Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: