nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi

Nach unten 
+2
Evelyn
Jutschi
6 verfasser
AutorNachricht
Jutschi
Bowsers Helfer
Jutschi


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySa 12 Dez 2009 - 1:28

Hire stelle ich einfach mal alles rein, was mir zur Stadtgestaltung einfällt.

Erstmal etwas zum Haus:

Euer ganz eigenes Haus
Was braucht ihr?
-Zimmeranzahl egal, aber je mehr Zimmer, desto schöner wirds
-viele Serien und Themen, bei 5 Zimmern aber noch ein Zimmer freilassen
-Fotos und viele Items wie: Triforce, Gemälde, Herzchentelefon,...
-Zimmerpflanzen
-Fische, Insekten und besondere Blumen
Wie einrichten?
Das erste Ziel ist, eure Serien zu vervollständigen und einzuräumen. Nehmt eure absoluten Favoriten. Sobald ihr in einem Zimmer angefangen habt, es mit einer Serie oder auch einem Thema auszustatten, müssen viele Extra-Items rein: Fotos, Pflanzen, Musikanlage, Uhren und anderer "Klimm-Bimm".
Wenn ihr ein Thema machen wollt, ist es besonders wichtig, dazu passende Items mit reinzubringen: Gartenthema-Blumen; Weltall-Thema: Geschenke von Gulliver etc.
Wenn ihr eine Galerie dazumachen wollt, habe ich auch einen Tipp dazu: ein Teil Fische und Angelpokal, ein Teil Insekten und Insektikuspokal, ein Teil Blumen und Blumenpokal und ein Teil Hausmodelle, z. B. Nooks Laden, Hausmodell... und in die restlichen ecken besondere Items wie Gullivers Geschenke
Ihr könnt es natürlich auch wie eine Reihe zum Durchgehen machen:
-------Reihe 3----------|
|-------Reihe 2----------|
|-------Reihe 1----------<reinkommen


Stadtdesigns
Was braucht ihr?
Designs^^
Wie gemacht?
Nehmt natürliche Designs, die in die Umgebung passen, z. B. entwerft welche, die Spuren im Schnee zeigen und legt die an vereinzelten Stellen im Winter aus. Oder macht sowas wie Pfützen und legt die vereinzelt aus! Solche Designs bekommt man auch von Winci, wenn man ihm Fische gibt.

das wars erstmal, es kommt aber mit de5r zeit noch mehr...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptyDo 24 Dez 2009 - 2:30

cool =D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySa 26 Dez 2009 - 1:35

cool :DD Ich wart jetzt auf winci und gib ihm Fisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySa 26 Dez 2009 - 5:49

WOW Cooler...wie soll ich sagen.
"Tipp".
Das mache ich mal gleich :)

LG:
Doggi Razz
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySa 26 Dez 2009 - 7:55

Coole Idee!
Nach oben Nach unten
Jutschi
Bowsers Helfer
Jutschi


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySo 27 Dez 2009 - 1:21

Normales Wohnhaus
Was braucht ihr?
-verschiedene Serien oder Zimmereinrichtungen
-Pflanzen
-Fotos
-Insekten
Haushaltsgegenstände wie Staubsauger, Teeservice...
Wie einrichten?
Zimmer 1(unten in der Mitte): Hier würde ich eine "Empfangshalle" und das Gästezimmer machen, weil sich eure Hausbesucher aus Acww hier aufhalten. Man sollte eine ganze Serie einrichten, dazu Dinge wie Teeservice, Pflanzen Tisch und Stühle.
Zimmer 2(Treppe rauf): Hier sollte die Küche hin. Dazu gehören Spülbecken, herd, Küchenecke, Tisch und Stühle. Auch ein Staubsauger könnte in einer Ecke platz finden, sowie weitere nützliche Hausgeräte.
Zimmer 3(nach links): Hier könnte der Hobbyraum hin, gestaltet mit Fischen, Insekten, Pokalen, selbstgezüchteten Blumen, Fotos, hausmodellen...
Zimmer 4(nach rechts): Hier würde ich das Wohnzimmer reinmachen. Man sollte eine ganze Serie reinstellen, dann kann man es dank bett auch als Schlafzimmer benutzen. Es müssen in das Zimmer ein Tisch, ein Stuhl, ein Radio, ein Fernseher, Fotos, eine Lampe... Es ist auch praktisch, noch eine Geburtstagstorte auf den Tisch zu stellen.
Zimmer 5(nach hinten): Hier kommt das Badezimmer hin, ausgestattet mit Toilette, wahlweise auch Pissoir, Badewanne, Dusche, Waschmachine und Wäschetrockner...

Und wem eine dieser Zimmerverwendungen nicht gefällt, der könnte stattdessen noch ein Kinderzimmer z. B. mit der Kinderserie oder dem Kinderthema einrichten. Oder jemandem fällt noch was anderes ein.
Nach oben Nach unten
Hatoko
Bowsers Helfer
Hatoko


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Küche   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySo 27 Dez 2009 - 2:54

ich würde die Küche aber auch unten machen, oben dann vielleicht Bad oder Schlafzimmer. Aber ich finde das mit der Empfangshalle, ist eine sehr gute Idee. Sobald ich mehrere Zimmer habe, werde ich eine Emofangshalle einrichten, ich wär da nie so schnell draufgekommen! koch
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySo 10 Jan 2010 - 1:08

cool =D
Nach oben Nach unten
Jutschi
Bowsers Helfer
Jutschi


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptyFr 15 Jan 2010 - 6:35

Geschäftsideen von Jutschi
Hier sind mal ein paar verschiedene Läden, die ihr machen könntet:

Partyladen
Was braucht ihr?
-Songs von K.K.
-Konfetti, Römerkerzen, Wunderkerzen
-Früchte aller Art
-selbstgezüchtete, bunte Blumen
-Partymöbel, -tapeten und -teppiche sowie Saisonware
-Partyoutfits und Designs, Partyschirme und Acessoires
-Papiersorten wie Neujahrspapier
-Geburtstagstorte/-n
-andere Partyitems
Wie einrichten?
Präsentiert eure Partyitems, wie es euch gefällt: In ordentlichen Reihen, an der Wand entlang,... Auf jeden fall muss auch noch eine Kasse(als Ladenitem passend) und ein CD-Player oder ein anderes Musikgerät im Raum stehen. Wenn dann zum Beispiel ein Käufer einen Song von K.K. hören will, braucht ihr ihn nur kurz rauszuschicken, den betreffenden Song in den Player legen und starten. Dann kann euer Kunde wieder reinkommen und schauen, ob er den Song möchte. Tapeten und Teppiche könnt ihr ihm nach dem selben Prinzip-in dem ihr sie, während der Kunde draußen wartet, auslegt- präsentieren, Früchte können als Deko- oder Verkaufsgegenstand dienen, ebenso die Möbel. Wenn ein Kunde auch noch Konfetti oder Wunderkerze oder Römerkerze ausprobieren will(ist vlt. ein Neuer, der das noch nie gesehen hatte), gibst du ihm eins und lässt es ihn machen. Auch Blumen könnt ihr anbieten oder auch als Raumdeko nehmen. Mit diesen Items könnt ihr vielleicht nicht so viel verdienen, aber es ist sicher witzig. Viel Spaß!
Außerdem: Als Zusatz könnt ihr euren Besuchern auch noch eine "Eintrittskarte" für eine Party bei euch schenken und dann wird abgefeiert!

Zoofachgeschäft
Was braucht ihr?
-Alles, was es in ACWW mit Tieren (bei Nook) zu holen gibt: Hamsterkäfig, Hundehütte, Vogelkäfig, Vogelfutterplatz, Vogeltränke...
-Fische, Insekten
-selbstgezüchtete Blumen
-Items, die als Wohnungszubehör indierkt etwas mit Tieren zu tun haben: Kuckuksuhr, Eulenuhr,...
-Tieroutfits(z. B. Elefantenoutfit, Teddyoutfit...) und Designs
Wie einrichten?
Auch hier muss eine Kasse rein und vlt. einige Sessel oder so als Sitzplätze. An den Wänden sollten einige Aquarien und Insektenkäfige als Deko stehen, da man die ja leider nicht(außer an seine Nachbarn beim Flohmarkt xD) verkaufen kann. In die Mitte kommen dann eure Verkaufsgegenstände. Selbstgezüchtete Blumen sind von daher geeignet, dass man sie auch als Lockmittel für seltenere Insekten (im Sommer) benutzen kann, z. B.: Pfaufalter-lilane Blumen.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptyFr 15 Jan 2010 - 6:36

mal wieder sehr gute ideen ;)
Nach oben Nach unten
Hatoko
Bowsers Helfer
Hatoko


Weiblich

Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi EmptySa 13 März 2010 - 1:48

Die Idee mit dem Partyladen gefällt mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty
BeitragThema: Re: Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi   Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus-und Stadtgestaltungstipps von Jutschi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine kleine aclc-welt =)
» London Haus
» Fahne am Haus :D
» Mein haus
» Bestes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: