nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer erster Tag

Nach unten 
+2
Tikali
Juicey
6 verfasser
AutorNachricht
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:38

Da das Spiel ja offiziel seit heute auf dem Markt ist, würde mich mal interessieren wie euer erster als Bürgermeister denn bis jetzt so war. Also ich spiel's seit heute Mittag und hab immernoch nicht aufgehört Laughing

Ich hab von Melinda 'ne Angel bekommen und hab damit gleiche 'ne Horde Fische gefangen, sogar schon alle drei Arten Haie. c: Ich hab mich mit meinen Bewohnern angefreundet und auch bereits die 10000 Sternis bei Nook bezahlt. 

Was habt ihr so erlebt?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:50

Uff...joar...ich hab erstmal Muscheln gesammelt um bei Nepp & Schlepp eine Angel und eine Schaufel zu kaufen.
Joar, damit hab ich dann auch die 4 Fossilien ausgebuddelt und auf alle Steine eingeschlagen, einer ist sogar n Smaragd geworden (der liegt jetzt in meinem Zelt, bis ich rausgefunden hab was man damit machen kann xD).

Dann hab ich wie immer geangelt ... sehr viel geangelt.
Ich hatte auch 3 Haie, aber 2 davon waren leider Hammerhaie, der dritte n Sägehai und Nummer 4 & 5 sind mir entwischt.
Und ich habs auch immer noch nicht geschafft nen Goldfisch, zwar so gut wie alles andre aber keinen Goldfisch xD

Dann hat mir meine Rathausangestellte nen Kescher verkauft, mit dem hab ich natürlich auch gleich n paar Insekten gefangen, wobei ich da nicht ganz so gut wie beim fischen bin xD

Nun ja, de Kredit konnt ich natürlich locker abbezahlen und ich hab  immer noch 70k über...und ich werd heute noch ein wenig angeln ^^

Jup, ich denk, das war das wichtigste xD
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:55

Jaa, die Fossilien hab ich auch alle abgegeben.  Und bei mir war der Edelstein glaub ich 'n Amethyst oder so.. Hab jetzt aufjedenfall mittlerweile über 200000 Sternis.. Ich glaub ich hab's leicht übertrieben mit dem fischen..
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:58

Also ich habe es mir heute um Mitternacht vom e-Shop runtergeladen von daher konnte ich nicht wirklich etwas machen. Ich habe mich einfach einbisschen in der Stadt umgeschaut & paar Muscheln gesammelt zum verkaufen & n bisschen an den Bäumen geschüttelt. :DD Heute morgen habe ich mir dann alle Läden angeschaut & direkt die 10.000 Sternis für mein Haus abbezahlt. Dann habe ich mir eine Schaufe & Angel bei Nepp&Schlepp geholt & da heute Insekten-Tunier war habe ich mir einen Kescher von diesem Tier da gekauft. Dann halt fleissig geangelt & Insekten gefangen & Fossilien ausgegraben und einen Teil gespendet und den anderen Teil verkauft. Ausserdem war ich einbisschen Kleider shoppen. Später werde ich noch mit ein paar Freunden zusammen spielen. (:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptyFr 14 Jun 2013 - 11:39

Hab es auch seit heute. Hab erstmal die Stadt erkundet und die Anzahlung bei Nook bezahlt. Dann eig. den ganzen Tag geangelt und bei Reiner so ne Statue gekauft. Die bekomm ich erst morgen deshalb weiß ich noch nicht ob sie gefälscht ist Neutral
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptySa 15 Jun 2013 - 0:40

Mein erster Tag war öhm... nicht besonders ergiebig xD

Ich bin morgens aufgewacht und das erste, was mir einfiel war "OMG HEUTE KOMMT ACNL RAUS!!!!einseinself" xD.
Bin dann mit meinen Eltern in die Stadt gefahren, musste mir auch noch Haarschmuck und Schuhe für mein Abiballkleid kaufen etc. und hab aber währenddessen die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie ich meine Stadt nennen soll xD 
Irgendwann fiel mir dann kurz bevor wir bei Saturn waren der Name Miyako ein. 
UND DANN DER SCHOCK. 
Das ACNL-Bundle mit dem speziellen 3DS
WAR NICHT DA! 
Ich habe mich dann also für einen 3DS in Coral Pink entschieden, zusammen mit Nintendogs&Cats (Ich hätte nie gedacht, dass ich mir dieses Spiel tatsächlich irgendwann kaufe o.ö) Das Bundle war sogar 40€ billiger als das ACNL-Bundle, sodass ich jetzt genau 40€ für ein separates ACNL-Spiel hatte. 
War also rückblickend ne sinnvollere Entscheidung als mir das ACNL-Bundle zu holen. 

Joa... Das Erstellen von Miyako ging relativ schnell, da unter den vorgegebenen Stadtkarten eine war, die mir direkt gefiel. 
Dann der nächste Schock: Meine arme Noely hatte, als sie endlich aus dem Zug stieg, der im idyllischen Miyako hielt... ROSA HAARE! 
Na ganz toll. Genau die Haarfarbe, die ich am wenigsten haben wollte. Aber damit muss ich jetzt die nächsten Tage leben. 
Joa, ich hab dann natürlich erstmal die Stadt erkundet und auch schon schnell ne Stelle gefunden, wo ich mein armseliges Zelt, äh, ich meine mein Haus hinstellen wollte, nämlich direkt an einen der beiden Hänge, die zum Strand herabführen. Da wohnen auch noch vier andere Bewohner, sodass mein Zelt jetzt mit vier anderen Häusern in einer Reihe steht xD
Den Rest des Tages hab ich mich dann von Melinda rumkommandieren lassen und meine Gießkanne in der Fundgrube in Kommission gegeben. Wollte scheinbar keiner, also hab ich sie wieder mitgenommen. Hab auch schon einen 1a-Pfirsich und einen Kristall gefunden :D Außerdem gibt es gerade ein DLC im Postamt abzuholen, also geht hin und fragt nach!
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag EmptySa 15 Jun 2013 - 22:18

Ich hab auch meinen 1. Kreditt direkt erledigt und die Sachen gemacht die Melinda mir erzählt hat. Ich hab auch so nen Kristallsteinteil gefunden und verkauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer erster Tag Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Tag   Euer erster Tag Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer erster Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster, Letzter...
» Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City
» Euer Typ?
» Euer Hassbewohner ist....?
» Euer Lieblingsbewohner in ACLC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: