nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City

Nach unten 
+8
Evelyn
Ella'
Sky
VikiStark
Mikasa
Miyuriii
Hello Kitty
Cheepcheese
12 verfasser

Was war euer erster Gedanke von AC:LC, als ihr schon ein bisschen gespielt habt?(bitte nur beantworten, wenn ihr vorher schon AC:WW gespielt habt, da es sowas wie ein Vergleich ist!)
Echt super! Ganz was anderes!
Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_lcap59%Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_rcap
 59% [ 13 ]
Gut, obwohl es sehr ähnlich ist!
Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_lcap23%Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_rcap
 23% [ 5 ]
Ganz gut, ist aber ziemlich gleich!
Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_lcap5%Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Naja nicht so gut, genau das selbe!
Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_lcap9%Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Total doof, weil alles gleich ist!
Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_lcap4%Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Cheepcheese
Bowsers Helfer
Cheepcheese


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyFr 8 Jan 2010 - 9:44

Hey Leute ;)
Ich beschreibe jetzt mal kurz, was so alles passiert ist, als ich Animal Crossing für die Wii bekam!
Ich hatte vorher schon lange Animal Crossing - Wild World. Und als ich dann eine Wii hatte, wollte ich mir natürlich auch AC dafür kaufen. Also fuhr ich zu Mediamarkt (ich hoffe das ist keine Schleichwerbung xD) und zu Hause fing ich an, zu spielen!
Der Anfang war ähnlich wie bei AC:WW, hier sitzt man jetzt nur in einem Bus, anstatt in einem Taxi. Also allgemein kam mir halt am Anfang alles sehr bekannt vor. Man musste ja später auch arbeiten usw. Also im Prinzip alles wie bei AC:WW, nur anders gestaltet! Als ich dann endlich mit dem Arbeiten fertig war und anfing, meine Stadt zu erkundigen, dachte ich: "Oh, das ist ja echt fast wie auf dem DS!" Ich fand dann das Spiel total langweilig, auch nach dem Großstadtbesuch. ICH DACHTE SOGAR DARAN, DAS SPIEL ZURÜCKZUBRINGEN! Und als ich dann das Spiel ausmachen wollte, um nochmal über alles nachzudenken, vergaß ich auch noch zu speichern! Da habe ich mich erstmal so richtig geärgert! (Was man glaub ich echt verstehen kann ;) ) Da es mitlerweile ungefähr 9 Uhr Abends war, hatte ich dann später keine Lust mehr, nochmal neu anzufangen. Am nächsten Morgen wachte ich dann relativ früh auf und hatte nur eins im Kopf. "ANIMAL CROSSING - LET`S GO TO THE CITY" Ich machte sofort die Wii an und fing an, zu spielen. Ich beeilte mich mit allem am Anfang und -siehe da- als ich dann ein bisschen mehr gespielt hatte, erkannte ich, dass es zwar im Prinzip das selbe Spiel, aber doch etwas anderes war! Später guckt ich mich im Internet ein bisschen um, fand heraus, dass es auch viele neue Fest z.B. gab. Und jetzt bin ich total "verliebt" ^^ in AC:LC! Obwohl ich das Spiel am Anfang nicht mochte, ist es jetzt eines meiner Liebling-Wiispiele! Und als ich mir dann noch einen Freundescode besorgte und anfing, mich mit meinen Freunden zu treffen, war alles PERFEKT!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:17

Also ich finds gut =3 habs selbst noch nich gespielt aba ich liebe es *-*
Nach oben Nach unten
Miyuriii




Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyMo 5 Jul 2010 - 4:46

Ich hab ne ganz wichtige frage wo bzw wann trifft man fred in animal crossing lets go to the city ???? confused Sad wand
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyMo 5 Jul 2010 - 5:21

Miyuriii schrieb:
Ich hab ne ganz wichtige frage wo bzw wann trifft man fred in animal crossing lets go to the city ???? confused Sad wand

Eigentlich müsstest du das im Fragen Thread fragen,aber ich sags dir trotzdem:Du findest ihn in der Großstadt bei der AdsH (Akademi des schönes Hauses)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyDi 6 Jul 2010 - 2:21

Ich habe genau das gleiche gedacht Cheepcheese.
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptySo 25 Jul 2010 - 22:10

Erst fande ich das Spiel total Langweilig. Weil das mit der Arbeit genau das gleiche wie bei ACWW war und auch so fande ich es erst etwas langweilig. Doch nach einiger Zeit war ich im ACLC Fieber. Später, als ich schon vieles hatte mit meiner Franzi, habe ich jetzt mit meiner neuen Person Daisy angefangen. Ich spiele jetzt gar kein ACWW mehr, denn die Grafik finde ich da jetzt zu schlimm. In ACLC gefällt mir zum Beispiel die Grafik, Großstadt und ich kann mich jetzt endlich mit anderen treffen, dank meiner Freundescodes!
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptySo 25 Jul 2010 - 22:15

wollen wir uns bei dir treffen franzi daten im profil und dich adde ich auch gleich
Nach oben Nach unten
Ella'

Ella'


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyMi 4 Aug 2010 - 5:44

Also ich habe beide Spiele und finde sie verdammt ähnlich!!
Trotzdem zeigt AC:LGTTC viel mehr Facetten. Dass man in die Großstadt fahren kann, finde ich richtig toll (: Aber jetzt ist die Wand beim HyperNook, wo früher Trude's Salon war, ziemlich leer. :/
Die Blumen finde ich richtig hübsch in LGTTC ♥ Und auch die Grafik allgemein.
Blöd finde ich es, dass das Gras ''abnutzen'' kann. Ist zwar praktisch, wenn man Wege machen will, aber irgendwann ist kaum Gras übrig.
Ahja, in AC:WW konnte ich mich nicht mit anderen treffen, obwohl wir W-Lan haben. Und jetzt klappts auch ohne diese WifConnection.
Eig. mag ich beide, aber AC:LGTTC siegt ganz klar. :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyMo 4 Okt 2010 - 9:58

Ich hab auch beides (:

Und sehe das so ungefähr wie ihr ... am Anfang hielt ich es auch für sehr "lawl" aber ich hab ja auch noch nicht richtig angefangen zu spielen sondern nur zwischendurch. Ab den Ferien wird sich das dann hoffentlich ändern ^-^
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptySo 10 Okt 2010 - 7:30

Ich sehe es auch so ähnlich wie ihr.
Hatte mehr als ein Jahr Ac:ww und ich fand es toll und habe gespielt...
dann bekam ich Ac:lgttc und fand den anfang lw.
viele sehen es so. klar war es spannend, wie es wohl sein wird.
Und dann lw...
Bis ich dann geld gesammelt hatte, möbel bekam und die stadt richtig erkundigt habe.
jetzt bin ich im ac fieber...
Nach oben Nach unten
Caseyb

Caseyb


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptySo 10 Okt 2010 - 21:28

Gibt es das nur für die Wii oder auch für denn Nintendo? weil ich habe gehört das ist sehr gut und möchte das auch aber ich habe leider keine Wii pauline
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:24

ich finde nds schlechter als wii (ich spiel seit 2009 kein acww mehr)
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptySa 1 Jan 2011 - 4:03

Caseyb schrieb:
Gibt es das nur für die Wii oder auch für denn Nintendo? weil ich habe gehört das ist sehr gut und möchte das auch aber ich habe leider keine Wii pauline

ich weiß, schon alt, aber das gibt es für wii und auch für nintendo :)
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City EmptySa 1 Jan 2011 - 4:27

vor animal crossing lgttc hatte ich ja animal crossing gamecube. das hab ich geeliebt. :)))
das hab ich verloren, & ein haalbes jahr nach des gesucht.
aufeinmal hab ich im fernsehn: ANIMAL CROSSING LET'S GO TO THE CITY gesehen.
das war kurz vor meinem geburtstag,also wünschte ich es mir sofort.
an meinem geburtstag hab ich es bekommen,& hab gleich begonnen es zu spielen.
ich war gleich voll von dem begeistert. :D
seit dem bin ich voll im fieber *-*
- - -
mit dem arbeiten, & so. ich kannte es ja nicht,deshalb war ja auch das für mich so .. unbeschreiblich interessant :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City   Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Lets go to the City
» Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)
» Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?
» Spenden in Lets go to the City
» Animal Crossing 3DS Name!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: