nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die fabelhafte Welt der Veda.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:27

Phirone - Hauptstadt des Verbrechens

Die Jungfernfahrt aufs Wi-Fi Gebiet
29.05.2013

Seit gestern spiele ich's nun auch, ACLC für die Wii. Wie immer, als echter Spätzünder. Aber da ich nun schonmal die neue Wii U gekauft hab und mit dem Gamepad für immer und ewig auf Kriegsfuß bin, habe ich dann doch beschlossen meine alten Wii Spiele wieder rauszukramen. So auch AC, welches ich vor Jahren gekauft, doch nie angefangen habe.

Seit gestern besteht nun schon die kleine große Stadt Phirone - benannt nach meiner DS Stadt - benannt nach der Waldebene in The Legend of Zelda. Meine erste und einzige Figur, Veda, zeigt euch nun Bilder aus ihrem einzigartigen, neuen Leben. Ich rede in der Dritten Person. lel.

Erster WiFi Tag. Meine Besucher und Opfer der allerersten Fotosession: Nastasia aus Asien, Zanto aus Dreadful (ohne sonderzeichen du loser) und Basti aus New York. c;

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0011

• Chillaui im Taubenschlag, diesmal ohne Nastasia

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0012

• Trink was. Los. Sofort. Keine freie Entscheidung in diesem Ghetto!

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0015

• Wieviel Überwindung uns dieses eine kleine dumme Bild gekostet hat. Ich will's lieber nicht erläutern. SO viele Versuche und beim 034839084x hat es dann einigermaßen geklappt. Ich bin so stolz.

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0016

• Kostüm-Party die erste. Ich total süß als Ninja-Katze, Zanto eher verstörend als Pedo-Kaninchen, Basti wie immer zurückgeblieben als Seifenblasen-Toad und Nastasia ganz cool als Musik-Bärchen.

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0017

• Fotoshoot mit unserem Freund: Dem sexistischen Nashorn das Leute bedrängt und ständig dort auftaucht wo die anderen sind. Frank, bitte geh' weg, bitte, danke, bitte. (ich natürlich wie immer zu cool um mich ins Bild zu stellen)

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0018

• Kostümparty die zweite. Motto dieses Mal: Videospiele. Zanto ist Falcon, Basti ...wie immer als Ash, glaub er kann nur das, ich als Link, passend zu Phirone und Nastasia. Diesmal steckt sie im Toad Kostüm. Chillen an der Bushalte, yo!

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0019

• und dann auch noch das letzte Bild für diesen Abend. Ein random Schnappschuss. Danke für's zusehen. :>

Das war's für heute aus der Crime City! Hoffe ihr schaut demnächst wieder rein wenn Mr. Talking Badger neue Fotos für euch scheißtschießt.

Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:34

Alles meine Kostüme xD von wegen kann nur ash. Aber dieses Nashorn hat wirklich alles zerstört T_T
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:36

Mist,wäre ich noch länger da geblieben D:<
Naja egal,Coole Pics :DD
Nach oben Nach unten
Zanto
Bowsers Helfer
Zanto


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:38

Geile Pics. Morgen gibts neue! ;D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:44

was noch mehr foto sessions? Oh gott. Das wird nichts xD man siehe bild nr 3
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:48

Haha echt coole Bilder!
leider habe ich kein aclc ;(
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 21:02

He! Kann ich heute nochmal kommen ? :D
Aber andere Daten :D


FC Nummer: 0562-7345-0376
Name: Mandy
Stadt: Wupertal

Denn anderen Chara könnt ihr dann löschen ;)


Zuletzt von Sunny~ am Mi 29 Mai 2013 - 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 21:13

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu00462a68rz4yf9
Da wollte wer meine Seifenblasen zerstören -__O
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:09

Hahaha das Foto kannte ich gar nicht. Wieso hat deins so 'ne gute Qualität und die anderen so eine miese? :/

Klar kannst du kommen Sunny, soll ich deine alte Figur dann löschen?
Aber ich kann vermutlich heute nur Mittags kurz und am Abend eher weniger weil ich Besuch hab.

Oh, und danke an die Kommentare. c:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:27

Jo,denn anderen kannst du löschen :>
Hab auch noch n'paar Kostüme,kann sie mitbringen wenn ihr wollt :B
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:37

ich habe ja auch ein paar bilder gemacht ^^ bilder die ich so auf treppen mache oder auf so aufgängen (heisst das so?) sind die fast immer gut. Der rest dann nicht so xD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:06

Wir dachten das liegt vielleicht daran dass die Bilder auf der Amerikanischen Version gemacht wurden und die Qualität sich deswegen dann so verschlechtert. Weil eigentlich sind's ja nur Screens und andere hier haben's ja auch gut hinbekommen mit den Bildern. Ist ja fast so 'ne Quali wie beim abfotografieren :D

Wenn du magst kannst du auch privat ein paar Bilder machen wenn du mit uns spielst, haha, dann kannst du mir die schicken und ich nehm' sie auch mit rein. (:
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:09

das blöde ist: Wenn man eine emotion machen möchte dann bleiben da ja die dummen menü sachen da stehen und sind dann bei dem bild mit drauf -_- das stört mich beim fotos machen am meisten ... naja und das man jedes einzelne speichern muss und nicht schon direkt mehrere machen kann
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyDo 30 Mai 2013 - 11:38

Phirone - Schauplatz ständiger Angst

Die ersten Schritte
30.05.2013

Das gestern wird zum vorgestern und wir sehen uns zurück in der Big City Phirone, in der auch heute wieder was los ist, nicht so viel wie gestern, aber immerhin etwas. So langsam finde ich gefallen an dem ganzen WiFi Quark und könnt mich dran gewöhnen das öfter zu machen. Das heißt für euch? Dass ich euch täglich mit Fotosessions quälen werde, huehue.

Heute haben wir die Ruhe ausgenutzt, ein paar Blumen zu pflanzen, die zur Zeit der Session leider noch nicht standen. Im Nachhinein haben wir auch aufgeräumt, leider auch nicht auf den Bildern zu sehen. Kurz: ein Fotoshoot im Schweinestall. Aber! Morgen bekommt ihr dafür ein umso tolleres, aufgeräumteres Phirone zu sehen, denn morgen haben wir uns fest vorgenommen, ein paar Bäumchen zu pflanzen. Jeder mit grünem Daumen und einem Händchen für Stadtgestaltung ist mehr als herzlich eingeladen.

Den zweiten WiFi Tag haben wir mit Mandy verbracht, danke für die tollen Bilder!
Eigentlich wollte auch Laterings aka Wuschi vorbeischauen, das hat aufgrund eines Verbindungsfehlers allerdings nicht so ganz super geklappt, dafür hat er sich für morgen schon einen festen Platz in meiner Stadt erkämpft, genauso wie ein anderer Special Guest - lel.

Aber zurück zu Phirone, Schauplatz ständiger Angst. Angst, nicht vor Resetti, Angst vor ...Veda mit guter Laune! c:

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0020

• so langsam finde ich das verkleiden richtig witzig, es gibt so viele Möglichkeiten. Kostüm-Party die dritte - Mandy als Kaninchen, Zanto im Jodel-Look (wos a Gaudi!) und ich als Engel, hihi, wie passend. Und jeder der was andres sagt bekommt aufs Maul!

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0021

• Kostüm-Party Nummero vier. So langsam könnte man meinen, irgendwann reichts, aber nein. Ich liebe dieses Piraten Outfit. Arr. Volle Fahrt vorraus auf Fellbach ihr Landeier!
Alle homophoben Leute können sich jetzt verpissen, weil Engelchen-Zanto unsere CC unsicher macht und was Mandy versucht darzustellen ...darüber rätseln wir noch.

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0023

• Nun meine lieben Freunde, etwas Landeskunde. Was ihr hier seht, ist das Wahrzeichen unserer schönen Stadt und allbekannt - der Penis-Weiher. Gut zum angeln, und zum chillen.

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0024

• To the (Hells-)Gate allesamt, jetzt wird's witzig!

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0025

• "In Disney-Land gibt's 'nen Harry Potter Theme Park." oh, ich liebe es. Zwei Slytherins und ein Gryffindor. Mein Traum wird wahr auf diesem Bild!

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0026

• Wir haben gelernt, beim guten Gilderoy. Expelliarmus!
Da war es wohl Zeit für ein D-D-Duell. Zauberstäbe raus - Veda in ihrem Element! c:

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0027

• Musikantenstadl läuft jetzt auch bei Bianca in der Hood. Heute zu Gast - Zanto aus Dreadful und Veda, you don't say, aus Phirone.

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0028

• An der Bushalte gechillt auf die Homies warten - die nie kamen. We hate u all, Wuschi.

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0029

• Gut dann eben nicht. Treffen wir uns im damals noch einzigen Blumenbeet der Stadt. Ich finde das Bild ist eins der schönsten heute Abend!

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0030

• Mandy ist ja so gar nicht arrogant oder so ne, schubst die mich einfach weg und geht mitten in Schlägerei. Was los? :D

Die fabelhafte Welt der Veda. Ruu_0031

• Dann mach's wie Elli und Sally und werfe mit Konfetti! Puff Puff die Rauchwölkchen!


Das war's mal wieder von uns für heute (Cleo, ist gut) Morgen treffen wir wieder zusammen, also verpasst nichts von unserem lustigen Kreis, sareis, scheiß. :>


Zuletzt von Chaya + Zanto am Fr 31 Mai 2013 - 2:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zanto
Bowsers Helfer
Zanto


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyDo 30 Mai 2013 - 12:05

Jaja die Blumen pflanzen ._. Morgen wird noch besser mit den Bäumen D: Aber immerhin wachsen die Orangen! :D

War echt cool mal wieder, aber jetzt bin ich ganz kaputt von all dem Spaß.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyDo 30 Mai 2013 - 21:27

Hahaaha wieder geile Picks.Hat auch spass gemacht als Slytherin rumzulaufen :D
Danke Zanto ;) . Und danke für die geile Nacht :DD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. EmptyDo 30 Mai 2013 - 22:40

Wie geil das du überall Coldmirror reinbringst chaya xD Oh yes, a coldmirror freak understand everything! Kann ich vlt auch mal iwan wieder kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die fabelhafte Welt der Veda. Empty
BeitragThema: Re: Die fabelhafte Welt der Veda.   Die fabelhafte Welt der Veda. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die fabelhafte Welt der Veda.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Reise durch die Welt von Fuchsi
» meine kleine aclc-welt =)
» Meine kleine AC-Welt^^
» Mary und Kim erkunden die Welt
» News aus Graz und aller Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: