nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News aus Graz und aller Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cilli




Weiblich

News aus Graz und aller Welt Empty
BeitragThema: News aus Graz und aller Welt   News aus Graz und aller Welt EmptySo 3 März 2013 - 10:11

">
News aus Graz und aller Welt Img_3316"

Vorwort
Neues aus Graz
Fragen zum Fall
Interview
Fragen zum Interview
Fragen zu ACLC & Kontakt


Vorwort
Hallo Liebe Mitglieder! Dies ist meine Zeitung über meine Stadt Graz! Tja...denkt euch nichts wegen dem Stadtnamen, denn als ich das Spiel zu Weihnachten bekommen habe, war meine Uroma da und sie wollte unbedingt das ich meine Stadt so nenne, denn sie ist in der Steiermark in Österreich, in Graz aufgewachsen. Als nächstes möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, denn ich habe keine SD Karte und fotografiere darum mit meinem Handy. Also ich würde mich über Kommentaren mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen :D So, nun beginnst ;)

Neues aus Graz

Als ich heute in der Früh meinen Rundgang durch die Stadt machte, begegnete ich Pia. Sie redete irgendetwas über einen Einbruch im Hypernook (Siehe Titelbild). Tja sofort machte ich mich auf dem Weg in Nooks Laden. Wie Pia der Bär schon erwähnte, verriet Tom Nook nichts. Also redete ich mit Nepp:
News aus Graz und aller Welt Img_3317
Tja ich habe den Fall angenommen, obwohl ich weder Detektiv, Polizistin oder sonst noch irgendetwas bin.
Am nächsten Tag fing ich mit meinen Ermittlungen an...zuerst sah ich den Tatort genauestens an und entdeckte eine Pfotenspur...Ob die von Nook, Nepp,Schlepp oder dem Dieb war, konnte ich nicht sagen. Als nächstes wollte ich mir die Häuser der Bewohner ansehen. Und beim dritten Haus das ich besuchte:
News aus Graz und aller Welt Img_3321
News aus Graz und aller Welt Img_3323
Nun haben wir einen Hauptverdächtigen...
War es Ronaldo? ...
Glaubt ihr ihm? ...
Sind die Fußspuren von ihm? ...

Schreibt es in die Kommentare! ...


Interview

Heute machen wir ein Interview mit Tom Nook:

Cilli: Hallo Tom Nook, dürfte ich dir ein paar Fragen stellen?
Nook: Ja sicher, aber nur kurz!
Cilli: Ok, wurde bei ihnen eingebrochen?
Nook: Nein, um Gotteswillen! Wer behauptet dies?
Cilli: Deine Neffen und Pia.
Nook: Die erzählen ja nur Quatsch!
Cilli: Ach wirklich? Ich bin bei meinen Ermittlungen schon bei einem Hauptverdächtigen...
Nook: Und...wer kommt in Verdacht?
Cilli: Interessiert dich das denn?
Nook: Nein, oder doch, oder...äh ein bisschen.
Cilli: Tja es ist Ronaldo.
Nook: Deine Zeit ist um: ich muss los und immer kräftig beim Tom Nook einkaufen!
Cilli: Tschüss!

Lügt Nook in dem er sagt das nicht eingebrochen wurde? ...
Warum interessiert es Nook auf einmal? ...
Wieso hatte es Nook auf einmal so eilig? ...

Schreibt es in die Kommentare! ...


Fragen zu ACLC

Hier sind die Rätsel: Die ersten drei User, die mir alle Lösungen von den Fragen per PN schicken (Betreff: Gewinnspiel), bekommen Preise :D

Frage 1: Welcher Einwohner hat die Farben violett, orange, grün und seine Augen sind Kräuzchen?
Frage 2: Wie heißt der Bruder von Nepp?
Frage 3: Wie heißt die geheime Schwester von Tina & Sina?
Frage 4: Wie viele Pinguin-Einwohner gibt es?


Kontakt

Willst du dich mal mit mir treffen und in der Zeitung vorkommen? Schick mir eine PN mit Betreff Treffen? und wir machen uns eins aus ;)

Name: Cilli
Stadt: Graz
FC: 2924-4522-2284

center>










Zuletzt von Cilli am Di 5 März 2013 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

News aus Graz und aller Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus Graz und aller Welt   News aus Graz und aller Welt EmptySo 3 März 2013 - 10:23

Nicht schlecht ^^
Ich würde dich gern mal Besuchen,Daten stehen links (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News aus Graz und aller Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus Graz und aller Welt   News aus Graz und aller Welt EmptyDi 5 März 2013 - 6:06

Toll :) Gefällt mir ganz gut, ist aber doch ausbaufähig. Veilleicht ein bisschen länger wäre schön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News aus Graz und aller Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus Graz und aller Welt   News aus Graz und aller Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
News aus Graz und aller Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Vienna News! - News aus Wien und Umgebung!"
» Aller Anfang ist schwer
» Meine kleine AC-Welt^^
» Die fabelhafte Welt der Veda.
» Mary und Kim erkunden die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: