nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge EmptyFr 3 Mai 2013 - 4:18

Animal Crossing Story:

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Acstory6gx58p2ei4

Kurze Erklärung:

Mit schweren Gepäck in der Hand, ließ ich mich auf einen weichen Sitz in dem Zug plumpsen. Draußen schien die Sonne und blendete in meinen Gesicht. Ich zog die Gardine vom Zugfenster etwas herunter, damit ich nicht mehr geblendet werde.
Der Zug war leer. >>Kein Wunder das der Zug so leer ist. Hier wohnt ja auch fast niemand<< dachte ich.
Es war nur eine Katze zu sehen. Sie hatte dunkle Farben und schien mich auch gesehen zu haben. Wir fuhren schon eine ganze Weile, als die Katze zu mir kam. >>Hallo.<< begrüßte mich die Katze >>Ich bin Olli. Möchtest du zufällig nach New Leaf?<< fragte er mich.
>>Ja, genau dort möchte ich hin. Wieso interessiert dich das so? Und übrigens, ich bin Ai<< Fast hätte ich vergessen mich vorzustellen.
Ich unterhielt mich noch lange mit ihm. Olli war sehr nett, doch leider fuhr er in eine andere Stadt, er war nur für ein Wochenende bei seiner Schwester.


30 Minuten später...

Auf der Leuchtschrifttafel stand nun "Hauptbahnhof New Leaf". >>Ich muss bald aussteigen.<< sagte ich zu Olli. Er nickte nur und half mir mein Gepäck zu nehmen.
Als der Zug endlich hielt, rief mir Olli noch was zu >>Bis bald, Ai! Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen!<< >>Ja, dass werden wir<< antwortete ich.


Fortsetzung folgt...

Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge EmptySa 4 Mai 2013 - 0:04

Ich würde mich über Kommentare freuen. :)

Ich nahm meine schweren Koffer in die Hand und stapfte los. Es war kein riesiger Bahnhof, er war etwas kleiner. Ich ging zum Ausgang und freute mich schon total, auf mein neues Leben.
Als ich raustrat, kam gerade ein gelblicher Shizu angelaufen und begrüßte mich. >>Hallo, du musst Ai sein, oder?<< >>Ja, die bin ich!<< antwortete ich. >>Super, ich bin Melinda. Ich habe dich schon erwartet. Erstmal Danke das du den Job angenommen hast...<< >>Was für ein Job?<< unterbrach ich Melinda. Sie guckte mich überrascht an >>Na den Job als Bürgermeister, schon vergessen?<< >>Ich? Als Bürgermeisterin!? Wie soll das denn gehen!?<< Melinda sah mich mit großen Augen an und lachte dann los >>Haha, echt witzig! Kommst du mal eben mit.<< ich begriff nichts, ging aber mit.
>>vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht, Bürgermeisterin zu sein?<< langsam bekam ich gefallen an den Gedanken, alles Bestimmen zu können.

Melinda gab mir ein kleines Bäumchen in die Hand. >>Was soll ich jetzt damit machen?<< fragte ich verwirrt. >>Als Zeichen das du unsere Bürgermeisterin bis, musst du den Baum hier einpflanzen.<<
Ich sah auf einen Haufen Erde, den man mit Stein eingerahmt hatte. Ich setzte ihn rein und alle Tiere in der Nähe, fingen an zu klatschen. Ich sah mich um. So viele Bewohner sind hier gar nicht. Ein Schaf, ein Ameisenbär und ein Vogel.


Fortsetzung folgt...

Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge EmptyDi 15 Jul 2014 - 10:13

So, ich hatte Lust mal wieder weiter zu schreiben. Smile Kommentare sind gern gesehen.

Melinda lief zu mir rüber und zeigte mir den Weg ins Rathaus.
>>Hier sind die Schlüssel für dein neues Haus, Bürgermeisterin.<< Sie gab mir ein Schlüsselbund. Es kam mir komisch vor das sie mich Bürgermeisterin nannte. Aber ich unterdrückte das Gefühl, nahm mein Koffer und lief zu meinem Haus.

New Leaf war echt schön! Es gab Kirschbäume, weite grüne Wiesen und ein Fluss der sich vom Meer aus durch ganz New Leaf zog.
Mein Haus stand nah am Meer. Es war recht klein, aber wirklich viele Möbel habe ich nicht. Besser gesagt gar keine.
Gerade als ich mein Haus aufschließen wollte, ertönte eine Stimme hinter mir.

Fortsetzung folgt...


Zuletzt von Claire1 am Di 22 Jul 2014 - 6:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge EmptyDo 17 Jul 2014 - 6:06

Super Geschichte mir gefällt wie du schreibst. Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge EmptyDi 22 Jul 2014 - 6:14

Danke! Ich werde demnächst dann auch wieder weiterschreiben!  wink
Ist die Schriftgröße eigentlich so okay? Oder soll ich sie größer machen?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge EmptyDo 24 Jul 2014 - 2:17

So, jetzt geht es weiter^^

Ich drehte mich um und sah einen Waschbär. Er kam geradewegs auf mich zugelaufen, ich wusste nicht was er von mir wollte. >>Hallo!<<, begrüßte er mich, >>Mein Name ist Tom Nook. Wie ich sehe wolltest Du gerade in dein neues Heim einziehen, aber ich würde dir davor gerne noch ein paar Dinge sagen.<< Kann man hier nicht einmal zur Ruhe kommen? Dachte ich mir.
>>Hallo Tom Nook, mein Name ist Ai! Schön sie kennen zu lernen. Um was geht es denn?<<, fragte ich. >>Es geht um dein Haus. Wie Du siehst ist es noch recht klein und ich könnte mir vorstellen, dass Du lieber ein größeres Haus haben möchtest, stimmst?<< Ich war mit der Frage überrumpelt. Ich hatte mir das Haus ja nicht mal richtig angesehen! Aber als ich das Haus so ansah, hatte Tom Nook recht. Es war ziemlich klein. >>Ja, ein größeres Haus könnte nicht schaden.<< Tom Nook sprach weiter, >>Das trifft sich gut! Da du ja sowieso den Kredit vom Haus abzahlen musst, könnte ich dein Haus danach größer ausbauen!<< Ich kam mir etwas veralbert vor. Wieso fragte er mich, obwohl ich doch sowieso den Kredit abzahlen musste? Aber ich blieb ruhig und antwortete, >>Das hört sich toll an! Wie viel wäre das dann?<< Tom Nook hohlte aus seiner Tasche ein Zettel raus, >>Das wären insgesamt... 18.400 Sternis!<< Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte nur 500 Sternis in der Tasche, mit dem ich mir Essen und andere wichtige Dinge kaufen musste. Mir wurde heiß vor Peinlichkeit, >>Ich, ähm...<<, stotterte ich, aber Tom Nook unterbrach mich, >>Hohoho! Ist schon in Ordnung! Du musst es nicht gleich bezahlen! Lass dir so viel Zeit wie Du brauchst. (Solange ich das Geld überhaupt bekomme)<<
Ich atmete erleichtert auf, >>Okay, ich werde mir Mühe geben, dass Geld bald zu bezahlen.Aber jetzt bin ich schon erschöpft, also verabschiede ich mich hiermit, tschüß!<<
Ich drehte mich um und hörte wie Tom Nook mir eine Verabschiedung zu murmelte. Ich wollte ihn zwar nicht einfach draußen stehen lassen, aber ich wollte nichts mehr, als in meine neue Wohnung.


Als ich in mein Haus eintrat, sah ich erst richtig, dass es ziemlich klein war. Aber solange ich es vergrößern konnte, störte mich es nicht. Das Haus hatte schon Möbel. Man trat direkt ins Wohnzimmer, mit Couch, Couchtisch und einer Stehlampe. Geradewegs durch das Wohnzimmer kam die Küche. Sie hatte ein Kühlschrank, eine Theke, eine Herd mit Ofen und ein Waschbecken. Weiter in der Ecke, stand ein kleiner runder Tisch mit Stuhl.
Ich guckte mir nur noch das Badezimmer und mein Schlafzimmer an. Mein Schlafzimmer lag eine Etage weiter oben.
Ich ließ mich auf die Couch plumpsen, um mich etwas auszuruhen, als mir mit einem Schlag klar wurde: Ich bin die Bürgermeisterin von New Leaf! 


Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge   Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Story - Anfang aller Anfänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aller Anfang ist schwer
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing CD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: