nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Larae007
Bowsers Helfer
Larae007


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:35

Ich habe so meine Vermutungen.. ich muss nur noch kurz etwas Abwägen :3
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:57

-


Zuletzt von Alex* am Mo 1 Apr 2013 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 6:43

Binaa und Beckerstar ihr solltet euch ranhalten.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 7:28

1. Tag

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 1267887386_falling_by_joysuke

Der restliche Tag war ruhig verlaufen. Die Sonne hatte die schlafenden Dorfbewohner geweckt und sie nach draußen auf den Dorfplatz getrieben, wo sie erhitzt darüber diskutiert hatten, wer Schuld an den Angriffen sein könnte und beschlossen wurde, von nun an jeden Tag einen Dorfbewohner, der ihnen verdächtig erschien, am Galgen auf dem großen Platz zu hängen.
Die Suche nach Wasser hatte eine junge Frau an diesem Tag sehr erschöpft. Sie hatte sich von einem Baum hinuntergeangelt und hörte das Rauschen eines kleinen Flusses. Mit Leichtigkeit hüpfte sie von ihrem Ast und lief über den moosbedeckten Waldboden. Der Fluss war nicht allzu weit und so erreichte sie nach drei Minuten Fußmarsch ihr Ziel. Sie stillte ihren Durst und überhörte die Schritte, die sich ihr vorsichtig näherten. Jemand räusperte sich und als die Frau sich umdrehte, blickte sie voll Entsetzen in zwei große käferschwarze Augen.
Währenddessen war im Dorf die Hölle los. Die Bewohner drängten sich dicht um den Galgen und ihre Stimmen hallten von den Häuserfronten wieder. "Ruhe", versuchte die Bürgermeisterin sich Gehör zu verschaffen. "Wir müssen bedacht vorgehen, wer hat einen Verdacht, wer hat etwas gesehen?". Sofort brach das laute Stimmengewirr von neuem aus und viele Namen wurden wahllos in die Dämmerung gerufen. Jedoch wurde schnell klar, dass die meisten Düsterwäldler sich in ihrer Wahl einig wahren - und so ergab es sich, dass sich plötzlich alle Blicke auf eine kleine Gestalt richteten, die haltlos zu Zittern begann. Ihr Schluchzen war fürchterlich, als vier starke Arme das Mädchen packten und hinauf zum Galgen zerrten. Die anderen blickten betreten zu Boden und der letzte Schrei Kasumi's hallte weit über das flache Land.
Von hinten hörten die Dörfler nun aufgeregte und ängstliche Stimmen, und als sie sich umdrehten, sahen sie einen Zug von fünf Menschen, die einen Sechsten auf einer Trage brachten. Es war die junge Frau, die im Wald ihr Leben ließ und die Tücher in die ihr bleicher Körper gewickelt war, waren von den selben bunten Farbtönen, wie ihr langes Kleid und die Zipfelmütze, deren kleine Glöckchen noch leise in der Abendluft rasselten. Binaa's Augen blickten starr gegen den Himmel.


Wahlen:

5 x Kasumi
2 x Alex
2 x Crenyno
1x Xylit, Noelismythia, Darkaigirl, lolman, Beckerstar

1. Mochi -> Kasumi
2. Kitty -> Alex
3. Larae -> lolman
4. -Ch- -> Kasumi
5. Monju -> Darkaigirl
6. Lollipopchen -> Kasumi
7. Kasumi -> Crenyno
8. Noelismythia -> Kasumi
9. Alex* -> Beckerstar
10. binaa. ->
11. Beckerstar ->
12. Darkaigirl -> Xylit
13. Xylit -> Crenyno
14. Crenyno -> Kasumi
15. Lerelaia -> Alex
16. lolman -> Noelismythia


Rollen:

1. Mochi
2. Kitty
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia
9. Alex*
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia
16. lolman

Die Nacht geht bis Montag, 01.04., 22 Uhr
1. Die Werwölfe geben mir über ihren Leitwolf ihr Opfer durch.
2. Die Seherin fragt nach einer Rolle.
3. Die Hexe sagt mir, ob sie einen Trank benutzen möchte nachdem ich ihr das Opfer genannt habe.
4. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie schützen möchte.
5. Der Wolfsschamane sagt mir welchen Wolf er vor der Seherin schützen möchte.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 1 Apr 2013 - 7:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 7:46

Na, das ist ja klasse gelaufen. Zwei Unschuldige umgebracht (Wobei das vom Joker irgendwie auch dämlich war, sich zu enthalten, aber nun ja.)
Na ja, jetzt wärs gut zu wissen, bei wem das Waisenmädchen letzte Nacht geschlafen hat, denn derjenige kann ja kein Werwolf sein, sonst wäre Kasumi schon letzte Nacht gestorben.
Weiß jemand da was? Oder überhaupt irgendwas? xD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 7:51

Oh nein, binaa unser treuer Joker! Was ist geschehen? Wo war sie?

Das sind schwere Zeiten meine Brüder und Schwestern. 2 Unschuldige fanden ihren Tod heute. Wir müssen uns mehr bemühen, damit ihre Opfer nicht umsonst waren.
Legen wir eine Schweigeminute für unser kleines Mädchen und unsern Joker ein. Beide waren fröhliche Menschen, die uns immer aufgeheitert haben ... warum ... es schmerzt.
Seit auf der Hut heute Nacht meine Freunde!
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:04

Ich dachte die Wahlen wären geheim D: Jetzt ist ja wieder Nacht oder?

Nach der Schweigeminute ergriff Darkaigirl als eine der Ersten wieder das Wort.
Ich bin müde und will nun nach Hause gehen und lege mich schlafen legen. Es ist ja schon spät und für heute hatten wir genug Aufregung.. Ich will zu Hause auch für die Seelen der Verstorbenen beten, damit sie ihren Frieden finden und sicher in das heilige Reich Gottes eintreten. Möchte jemand eine Dame wie mich nach Hause eskotieren?
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:07

Ich kann mit dir mitkommen, gerade hab ich sowieso nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:08

Danke das ist wirklich freundlich von Ihnen. Sie verließen dann zusammen das Rathaus und machten sich auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:15

2. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 52306600

Die Nacht hatte sich wie ein schwarzes Tuch über Düsterwald gelegt und die Sterne funkelten hell am wolkenlosen Himmel. Nur aus ein paar Hütten drang Licht hinaus auf die Straßen und es herrschte bedrohliche Stille. Der alte Mann war heute lange unterwegs gewesen und erschöpft erreichte er den Dorfplatz, blickte sich misstrauisch um und ging dann mit schleppenden Schritten und schwer atmend auf das Wirtshaus zu seiner rechten zu. Kurz bevor er zur rostigen Klinke griff, hob er den Kopf und spitzte die Ohren - ein Quietschen und Knarren hatte ihn kurz inne halten und sich umsehen lassen. Langsam drehte er sich um, mit dem Rücken an die Tür gelehnt. Eine dunkle Gestalt huschte in der Nähe des Brunnens in eine Seitenstraße. Zitternd rief der Mann in die Stille "Wer da?!". Die Schritte verstummten. Der Alte wagte ein paar zögernde Schritte in die Richtung, in der die Gestalt in einer Nische zwischen zwei Häusern verharrte. Es war nun vollkommen Still und die Stimmen die gedämpft aus dem Wirtshaus drangen, wirkten fern und leise. Nun wagte der Mann weitere Schritte in Richtung der Gestalt und hielt dann erneut inne, als ein Knirschen erklang. Nun waren sie zu dritt auf dem großen Platz, das hörte der Mann. Er wollte erneut rufen, doch kein Laut entwich ihm und als ein leises Stöhnen und ein angsterfülltes Quieken aus Richtung der dunklen Gestalt kam, rannte er los, in die Gasse aus der die Geräusche gekommen waren.
Doch es war zu spät. lolman lag regungslos auf dem kalten Steinboden, eine Schriftrolle in der Hand und Blut sickerte aus einer tiefen Wunde auf seiner Brust. Er war tot. Der Greis schrie um Hilfe und das einzige was er noch hörte, waren dumpfe Schritte, die in Richtung Wald hasteten.

Rollen:
1. Mochi
2. Kitty
3. Larae
4. -Ch-
5. Monju
6. Lollipopchen
7. Kasumi - Waisenmädchen
8. Noelismythia
9. Alex*
10. binaa. - Joker / neutral
11. Beckerstar
12. Darkaigirl
13. Xylit
14. Crenyno
15. Lerelaia
16. lolman - Stimmendieb

Der Tag geht bis Dienstag, 02.04., 20 Uhr.
Ich erwarte: eine PN mit der Tagwahl von jedem.
Eine PN von der Heilerin, wen sie schützen möchte.

Ich nehme auch Skype Nachrichten an.
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:19

"Hast du das gehört? Jemand rief nach Hilfe."
Kurz bevor sie und Darkai an ihrer Hütte angekommen waren, änderte sie die Richtung und ging dorthin, wo der Schrei herkam.

"Was ist los, sind sie verletzt?" fragte Monju den Mann helfend, als sie die Leiche neben ihn bemerkte. "Verdammt, also ist noch jemand gestorben.. Diese Wölfe"
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:26

Noch ein Opfer ...
Lolman ... hmm

Gibt es da einen Zusammenhang?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:36

Da die Wahl des Opfers anscheinend so schnell ging, sollten wir mal gucken, wer von unseren Mitspielern in der letzten Stunde online war.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:38

Chaya sagte ja das sie auch Skype annimmt, also müssen die Wölfe nicht on gewesen sein =(
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:40

Mochi schrieb:
Chaya sagte ja das sie auch Skype annimmt, also müssen die Wölfe nicht on gewesen sein =(

Klar doch, irgendwie müssen sie das hier ja gelesen haben.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:42

Kommt man hier nicht Offline rein? =o
Ich hätte jetzt die Wahlliste durchgeschaut...
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 8:59

Wie meinst du das, die Wahlliste durchgeschaut?
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:00

Wer wen gewählt hat und wer von wem gewählt wurde.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:01

Leute, wir schrumpfen. û.u Ich find' ja Crenyno und -Ch- verdächtig ruhig. Von beiden hat man hier noch gar nichts gelesen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:04

Darkaigirl konnte den Gedanken, dass ein weiterer Mord passiert ist nicht ertragen. Sie betrat ihr Haus und verriegelte die Tür. Anschließend machte sie sich fertig für die Nachtruhe und betete lange im Kerzenlicht für die Seelen der verstorbenen Menschen.
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:08

Tut mir Leid. Ich hab mich bisher nur zurückgehalten, weil ich nicht wusste, dass das in einem RPG ausartet. Und ich bin es nicht gewohnt, in dieser Art zu schreiben. :'D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:13

Ich glaube Mochi kann dir den Unterschied zwischen RPG und Spiel erklären.. Ich komme von der RPG ecke und kenne den unterschied leider nicht sry XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:16

Crenyno schrieb:
Tut mir Leid. Ich hab mich bisher nur zurückgehalten, weil ich nicht wusste, dass das in einem RPG ausartet. Und ich bin es nicht gewohnt, in dieser Art zu schreiben. :'D

Ja war aber auch komisch am anfang. ;)
Ist unser 1. spiel hier, da traut man sich nicht wirklich xD

Unterschied zwischen Rpg und Spiel?
Mhm ... xD
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:16

Alex machte sich auf dem Weg nachhause.Sie war noch etwas traumatisiert wegen denn ganzen Mordvorfällen.Sie rannte schnell hoch in ihr Zimmer,schloss die Tür hinter sich,Sprang auf ihr Bett und zog sich die Decke über denn Kopf."Sie werden kommen und mich holen,sie werden kommen und mich holen",murmelte sie verängstigt vor sich hin.


Zuletzt von Alex* am Mo 1 Apr 2013 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:24

Nun war sie ermordert! Einfach so! Das unschuldige Weisenmaedchen! Wie grausam kann man sein..aber..ihr Koerper war zwar fort - nicht aber ihr Geist, der hier alle Dorfbewohner genau beobachtet.

(waeh, leider D:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: