nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 0:09

Okay, hat jemand irgendwas gesehen, was uns weiterhelfen könnte? Weiß jemand vielleicht, wer ein Werwolf sein könnte?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 0:44

Darkaigirl sah in die Runde der Neuankömmlinge.
"Guten Morgen meine geliebten Mitmenschen. Ich hoffe Eure Nacht verlief ohne Werwolfangriff und falls doch bin ich froh darüber, dass ihr offensichtlich noch entkommen konntet. Wir müssen alle vorsichtig sein... Man kann es gar nicht zu oft erwähnen, da die Bedrohnung einfach zu groß ist.", sagte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 1:08

Noelismythia schrieb:
Okay, hat jemand irgendwas gesehen, was uns weiterhelfen könnte? Weiß jemand vielleicht, wer ein Werwolf sein könnte?

Nichts gesehen und nichts gehört. Diese Wölfe sind gerissen, wir müssen mehr aufpassen.
Jemand anders?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 1:59

Ängstlich schaute Kitty in die Runde. Sie war um die Sicherheit der Bewohner besorgt. Ratlos und nicht wissend, was sie zu der Konversation beitragen sollte ging sie auf und ab. Das einzige was sie wusste, dass sie wiederkommen würden.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 1:59

Toll dass ihr euch alle so gut einleben könnt, denkt immer dran eure Rollen geheim zu halten - aber bis jetzt macht ihr das alle sehr gut.

Oh, und denkt an die Tagwahl, die Frist endet um 20 Uhr. Ich habe bis jetzt erst 7 Stimmen!

Ausserdem, habe ich noch eine weitere Frage an euch, ich hoffe ihr lest es hier.
Da ich die Nachtauswertung gestern schon so "früh" gepostet habe und mich die Wölfe gefragt haben ob es ab jetzt immer so schnell gehen könnte, wollte ich an dieser Stelle auch noch das Waisenmädchen, den Stimmendieb, die Seherin und die Hexe fragen ob es für sie in Ordnung wäre, schon direkt nach der Tagwahl-Auswertung um 20 Uhr zu schreiben.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 1 Apr 2013 - 2:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 2:30

Hier sind einige dabei, die seeehr sehr still sind. Bestimmt 'ne Technik, um von sich abzulenken, aaaaaallerdings macht sie das auch schon wieder auffällig. Abgesehen davon sollten wir uns langsam mal auf jemanden einigen, der Tag geht schon bald wieder zu Ende. Findet ihr nicht auch die, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, ein wenig verdächtig?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 2:35

Ja ich finde auch, dass diejenigen die sich noch überhaupt nicht gemeldet haben.. oder eben nur einmal bisher gemeldet haben verdächtig sind.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 2:44

Hmm... aber was ist mit denen, die sich schon oft hier gemeldet haben? So könnten sie von sich ablenken. Wie sollen wir den Schuldigen finden? D:
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 2:46

Haha, berechtigter Einwand. Wenn alles nichts hilft, müssen wir einfach naiv ins Blaue raten.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 3:02

Man kann sich überhaupt nicht sicher sein wer hier wer ist. Stellt euch vor wir wählen einen Unschuldigen. Das würde nicht gut sein. Aber letztendlich müssen wir eine Wahl treffen.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 3:21

Stimmt, wenn wir keine Wahl treffen, werden wir kaum Überlebenschancen haben.
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 3:39

Was soll das jetzt wieder heißen?
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 3:41

Frag ich mich auch gerade ...
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 3:47

Vorallem macht Leninchen gar nicht mit, höh.

Egal, zurück zum Thema. So früh am Anfang ist es eigentlich ausgeschlossen zu sagen, wer nun ein Wolf ist und wer nicht. Vorallem auch, weil bisher nur eine Hand voll Bewohner erschienen sind. Wenn bis Sonnenuntergang nichts großartiges passiert, kann man eigentlich nur auf gut-Glück wählen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 4:15

Vielleicht müssen wir ja die mit einem WOLFS Avatar verdächtigen XXD

Aber wenn wir auf gut Glück auswählen, könnten wir auch jemanden Unschuldigen töten!
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 4:20

Klar, aber was sollen wir sonst machen? Ist genauso gut möglich, nen Wolf zu erwischen. Und ich glaube nicht das die sich freiwillig melden um keinen unschuldig aus den Weg zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 4:23

Eben. Und da bis jetzt auch keiner irgendwen beschuldigt hat - auch nicht die, die eigentlich was wissen müssten (ob man denen dann glauben kann, ist die andere Frage) - kann man noch überhaupt nix sagen, also einfach random irgendwen nehmen.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 4:48

Ich nehm Rattus.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 4:53

Wallnuss und äh AniTown - könnt ihr bitte da hinten irgendwelche Spiele stören, danki.

Und mir fehlen noch die Wahlen von: Larae, Beckerstar, Binaa. und Alex


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 1 Apr 2013 - 5:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:04

Das ist völlig egal, es nervt! -.-
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:16

Das Problem ist, wenn ich jetzt irgendjemanden einfach so wähle, und der dann zufällig auch noch 'n Wolf ist, bin ich nächste Nacht tot. êe Deswegen will ich meinen Verdacht auch nicht einfach so hinausposaunen hahaha.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:25

Mir ist das Relativ Egal ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:27

Beckerstar schrieb:
Mir ist das Relativ Egal ^^

Du müsstest dich leider trotzdem für jemanden entscheiden, ich weiß, am ersten Tag ist das immer sehr schwer. Und die Wahl musst du per PN abschicken, weil nur bei der Bürgermeisterwahl Threadwahlen erlaubt sind - obwohl du auch hier hinschreiben darfst wen du wählst, die Wahl ist ja öffentlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:29

Habe ich das jetzt richtig verstanden wenn jemand zufaellig den "richtigen" gewaehlt hat ist man komplett draußen? o.o
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 5:32

Nö, nur wenn die Mehrheit den richtigen gewählt hat. Nur wer die Mehrheit der Stimmen hat, fliegt raus - egal ob gut oder böse.
Wenn nur eine Person für einen Wolf gestimmt hat, bleibt er am Leben. Das ist wie eine gewöhnliche demokratische Abstimmung, bei der jeder Mal die Hand heben darf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: