nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Nach unten 
+13
♥Kitty♥
Skychild
-blackpanther-
Darkaigirl
Larae007
Nijura
Kasumi
Alex*
Monju
Laurent
Lerelaia
Mochi
Lycoris
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:45

Kitty beteiligt sich aber auch relativ wenig und beckstar wollte nichtmal wählen.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:53

Hmm ja.Die beiden kommen mir schon sehr Verdächtig rüber...
Nehmt euch in acht meine Lieben Mitmenschen
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:53

Dann haben wir ja unsere Werwölfe :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:57

Wer jetzt? :o
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:01

Stimmt, Kitty ist verdächtig ruhig :o
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:03

Kitty hat das nur 1x geschrieben nach der 1. nacht dann wurde es plötzlich ruhig um sie.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:05

Eben.
Wobei ich Beckerstar auch komisch finde, wenn man nicht wählt, riskiert man doch Strafstimmen.
Ich denke, als echter Werwolf würde man doch wenigstens versuchen, jemanden zu wählen, der kein Werwolf ist, um den Verdacht von seinem Rudel zu lenken.
Daher glaub ich nicht wirklich, dass Beckerstar ein Werwolf ist.
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:07

Ich weiß nicht, vielleicht sind aber auch echt eher die verdächtig, die viel schreiben? Achtet auf die Schreibweisen, bis jetzt und auch danach... alles könnte ein Hinweis darauf sein, auch absolute Stille ist ein Hinweis. o: Aber deutet es nicht falsch, zu viele mussten sterben aufgrund falscher Verdächtigungen! Seit vorsichtig mit Anschuldigungen!
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:11

Hey ich melde mich jetzt auch mal, das ist mein erstes RPG und ich steig da nicht soo durch.
Ich verdächtige Kitty, da sie nie schreibt, nur nach der ersten Nacht
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:12

Noelismythia schrieb:
Eben.
Wobei ich Beckerstar auch komisch finde, wenn man nicht wählt, riskiert man doch Strafstimmen.
Ich denke, als echter Werwolf würde man doch wenigstens versuchen, jemanden zu wählen, der kein Werwolf ist, um den Verdacht von seinem Rudel zu lenken.
Daher glaub ich nicht wirklich, dass Beckerstar ein Werwolf ist.

Ok gut, gutes argument =D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:13

Mochi schrieb:
Noelismythia schrieb:
Eben.
Wobei ich Beckerstar auch komisch finde, wenn man nicht wählt, riskiert man doch Strafstimmen.
Ich denke, als echter Werwolf würde man doch wenigstens versuchen, jemanden zu wählen, der kein Werwolf ist, um den Verdacht von seinem Rudel zu lenken.
Daher glaub ich nicht wirklich, dass Beckerstar ein Werwolf ist.

Ok gut, gutes argument =D

Eben. Vor allem, da die Werwölfe ja auch privat schreiben und sich absprechen können, wen sie wählen.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:15

stimmt ._. ... >.<
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:24

-ch- versuch einfach die dir gegebene rolle zu spielen bzw. sie indirekt zu spielen, damit man nicht erkennt ob du mensch oder werwolf bist. =)
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:51

Ist es denn dann nicht besser, seine Rolle gar nicht zu "spielen"? Ich meine... Es geht ja darum, die Werwölfe zu finden, klar, es macht es einfacher, wenn die sich durchs Rollenspiel verraten können... Aber ich glaube, das soll man eher durch Andeutungen und Vermutungen rausfinden? o:
Naja, egal. So oder so macht es Spaß. :>
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 10:54

Das stimmt schon, aber jeder kann es am ende umsetzen wie er möchte.
für manche ist es positiv für andere negativ, das muss jeder selbst entscheiden ;D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 21:55

Viele verdächtigen mich ein Werwolf zu sein . Die sollen denken was sie wollen. Ich bleibe hier und überwache mal einige verdächtige. Ich kann schon auf mich selbst aufpassen . Aber was wissen die anderen wirklich ? Und woher weiss ich über andere etwas ? Aber Verdacht darf mein Herz nicht trüben . Mit Verdacht würde alles auf Unschuldige schweifen und das chaos hinaufbeschwören...
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyMo 1 Apr 2013 - 22:46

Sehr schön gesagt Beckerstar. ;) (Warum will ich immer nur Beckstar schreiben? O.o)
Mein Verdacht gegen dich hat sich eh schon aufgehoben, durch die logische Schlussfolgerung von Noel.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:07

Ich bin enttäuscht, dass ich verdächtigt werde. Meiner Meinung nach benehmen sich einige Personen weitaus verdächtiger als ich.
Ohne Beweise den Werwolf auf andere Personen zu schieben, ist für mich eher verdächtig als Leute die sich Sorgen um die Bewohner machen. ):
Den Verdacht von sich selbst auf andere zu lenken, sowie Noe oder Darkaigirl...
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:23

Ich möchte einmal einwerfen: Es ist ein SINN des Spiels Leute zu verdächtigen, es geht hier nicht darum jemanden persönlich anzugreifen. Sich szenarien auszudenken um sich ein Alibi zu schaffen lenkt einen Verdacht nicht von sich fort. zB Sätze wie: "Ich stand die ganze Nacht vor dir" oder "So wie Leute die sich Sorgen um die Bewohner machen" im Sinne des Spiels möchte ich noch einmal kurz betonen, dass dies kein RPG ist sondern ein "Knobelspiel" bei dem es darum geht Leute zu fassen, die sich verdächtig dadurch machen, wie sie schreiben oder den anderen gegenüber agieren. Die Geschichten von Chaya dienen dabei als veranschaulichung der Kulisse. Ich möchte niemanden daran hindern seine Rolle zu "spielen" aber jeder der dann einen Fehler macht wird verdächtigt, jeder kann sagen "ich bins nicht", aber habt ihr auch eine Begründung für eure Aussage? Sowas wie.. einen Beweis?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:28

Danke Leri, du sprichst mir aus der Seele. Es ist nämlich keines falls Sinn des Spiels seine Rolle möglichst anschaulich zu spielen, sondern seine Partei - Wölfe oder Dorfbewohner zu unterstützen. Kitty handelt schon richtig mit ihrem Verdacht. Aber Aussagen wie "ich stand vor dir" bringen wenig, aber ist ja nicht schlimm, ist erst die erste Runde und es ist noch kein perfekter Düsterwäldler vom Himmel gefallen. ;)

An der Stelle möchte ich nochmal alle daran erinnern abzustimmen - ihr habt noch vier Stunden.

Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:35

Noelismythia schrieb:
Mochi schrieb:
Noelismythia schrieb:
Eben.
Wobei ich Beckerstar auch komisch finde, wenn man nicht wählt, riskiert man doch Strafstimmen.
Ich denke, als echter Werwolf würde man doch wenigstens versuchen, jemanden zu wählen, der kein Werwolf ist, um den Verdacht von seinem Rudel zu lenken.
Daher glaub ich nicht wirklich, dass Beckerstar ein Werwolf ist.

Ok gut, gutes argument =D

Eben. Vor allem, da die Werwölfe ja auch privat schreiben und sich absprechen können, wen sie wählen.

Den Verdacht finde ich angebracht. Kasumi, unser Weisenmädchen wurde von 5 Leuten verdächtigt.
Könnte natürlich auch Zufall sein oder es wurde abgesprochen...
Besonders weil bis jetzt noch keiner der Werwölfe gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:39

Ich glaube aber nicht, dass die Werwölfe so blöd sind und alle im Thread schreiben, dass sie die selben Leute verdächtigen, das würde den Verdacht ja steigern oO
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:45

Lerelaia schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass die Werwölfe so blöd sind und alle im Thread schreiben, dass sie die selben Leute verdächtigen, das würde den Verdacht ja steigern oO
Ja natürlich, aber vielleicht haben sie noch nicht darüber nachgedacht. Ich hab ja gesagt, dass es Zufall sein könnte. Vielleicht hat sich Kasumi in ihren verdächtig verhalten oder aber, sie haben sich abgesprochen. Mag ja sein, dass nicht alle die sie gewählt haben Werwölfe sind, allerdings sind ein oder zwei vielleicht doch Werwölfe?
Natürlich kann man jetzt nicht sagen, wer ein Wolf ist, ist ja nur ein Verdacht.
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 2:56

Ja eben das ist das problem, du kannst nie sagen wer von den Verdächtigen wirklich ein Werwolf ist... :/
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 EmptyDi 2 Apr 2013 - 3:43

Wir sollten uns dann bald mal auf jemanden einigen. êe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: