nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty
BeitragThema: Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau   Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau EmptyMo 25 März 2013 - 10:39

Es sind nun 15 Jahre
Vor 15 Jahren,erfüllte ich mir meinen Lebenstraum und Ging fort,fort auf die Wunderschöne geheimnisvolle Insel Serah.Weg von den altäglichen Problemen,weg von Arbeit,Weg von Menschen...Menschen die dich nicht so akzeptieren wie du bist.
New Orleans,1990.Ich hatte keine leichte Kindheit.Mein Vater verprügelte damals meine Mutter.Ich konnte meiner Mutter damals nicht helfen,da ich noch sehr klein war.Aber ich erinnerte mich noch ein ein paar Wörter,die ich meiner Mutter damals sagte:"Ich bin für dich da Mama,wir schaffen das".Auch in der Schule war es nie leicht für mich.Ich wurde gehänselt,weil ich keine schönen Kleider trug,ich wurde beleidigt,wegen meiner Eltern.Für mich war es eine schwere Last,und diese Qual,erlitt ich ganze 15 Jahre.Ich hatte keine Freude mehr am Leben,ich gab mich auf,ich erlitt schwere Depressionen.Und dann war die Grenze erreicht.Ich wollte mich damals umbringen,damit das ganze ein für allemal ein Ende hatte.Ich wollte mich ertänken,am Großem Meer.Ich hielt mich an der verrosteten Stoßstange fest,schloß die Augen und schrie.Tränen liefen über meine Augen,aber eine stimme sagte mir :"Gemeinsam sind wir stark,du und ich ".Und ab diesem Moment war ich stark und sagte zu mir selbst"Ich gehe fort".Mit 15 Jahren sagten alle man könnte nichts erreichen,man sagte man sei noch ein Kind.Aber ich nahm mir damals vor,dass ich das unmögliche möglich machen werde.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch,Kritik ist erlaubt (:


Zuletzt von Alex* am Mo 25 März 2013 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty
BeitragThema: Re: Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau   Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau EmptyMo 25 März 2013 - 10:54

Klingt spannend, allerdings sind da ne Menge Fehler drin. Hast du das in aller Eile geschrieben? Ist nicht böse gemeint, aber es sind genug, als dass es echt auffällt :) Ansonsten find ich's interessant, weils nicht so sehr abgehoben klingt! Würd mich über ne Fortsetzung freuen! Razz
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty
BeitragThema: Re: Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau   Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau EmptyMo 25 März 2013 - 11:18

Ach du jemine affraid
Ich hab grad selber gemerkt,dass da viele Fehler sind.Es tut mir echt leid :0
Hmm...also ich habe etwas schnell geschrieben,und ich sollte mir in Zukunft mehr zeit lassen,bevor ich weitere Fehler mache Razz
Aber trotzdem danke :D
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty
BeitragThema: Re: Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau   Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau EmptyDi 26 März 2013 - 7:54

Was du bis jz geschrieben hast klingt spannend (:
Auch dein Schreibstil gefällt mir recht gut.
Was die Fehler betrifft: Fallen schon auf, aber ich denke, wenn du nach dem Schreiben nochmal drüber liest und die Fehler korrigierst wird das schon (:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty
BeitragThema: Re: Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau   Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau EmptyMi 27 März 2013 - 9:39

Fünft Tage später nach meinem Entschluss,packte ich meine Sachen,um meine Heimat zu verlassen.Es war eine finstere Nacht in New Orleans.Ich hatte meine wichtigsten Sachen gepackt,aber bevor ich mich auf dem Weg machen wollte,wollte ich mich noch von meiner Mutter verabschieden.Aber mit einem Brief.

"Mama,
Wenn du diesen Brief liest,bin ich schon längst nicht mehr da.Ich habe mich dazu entschlossen fort zu gehen.Ich will was neues sehen,meinen Horizont erweitern.Es ist eine Ruhepause,von der ich nicht weiss wie lange sie dauert.Es bricht mir das Herz dich hier alleine zurückzulassen,aber du darfst nie vergessen wer ich bin.Ich bin deine Tochter Lizzie - Jeanette Coleman.Und ich werde nie vergessen wo ich her kam.Ich werde wieder kommen Mama,nur ich weiss nicht wann."

~Deine Tochter Lizzie~

Ich wollte New Orleans denn Rücken kehren.Die schlimmen Erlebnisse wollte ich vergessen und ein neues Leben anfangen.Ein neues Leben,mit einer völlig neuen Lizzie.Ich wusste selbst noch nicht wo ich hin wollte.Aber ich wusste das meine Reise ein langer Weg sein würde.

Ich hatte viele Möglichkeiten meine Reise zu beginnen.Doch ich entschloss mich dazu zu Fuß zu gehen.Ich hatte nix mehr zu verlieren.Ich entschloss mich so lange weiterzugehen,bis mein Herz mir sagte,dass ich endlich da war.

Ich hoffe es gefällt euch (:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty
BeitragThema: Re: Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau   Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» Wie stellt ihr euch eure/n Traummann/frau vor?
» Frisuren-Guide
» Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können
» Tagebuch, einer Katze//Tag 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: